The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ich glaub dann klau ich denen ihren Staub ^^

Hmm... Also ich bin ja mittlerweile Zuhörer bei der dunklen Bruderschaft,
& muss von dieser ollen Mutter da die Aufträge abholen...
Ist das das einzige was da jetzt noch passiert oder kommt da noch was?
So zum Beispiel Auferstehung von Lucien Lachance x)

@Toxic
Ach, die ollen Plankenschrubber sind auch nicht die Welt...:D
@go-finke-go
Oh, ich glaube schon...kA, ist ewig her seit ich das die Bruderschaft durchgespielt hatte. x)

Zuletzt bearbeitet:
tschibi schrieb:
btw. kann mir einer sagen ob die piraten in der kaiserstadt noch nen sinn hatten? weil ich hab nämlich derren schiff betretten und dann wollten die mich umbringen.. die wache hat mich gerettet, die aber alle getötet.tja jez konnte ich aufs schiff... aber ist das schlimm das die piraten jez tot sind?

Der einzig wichtige von den Piraten ist Ihr Kapitän. Den muß man in einem Quest der dunklen Bruderschaft töten oO

@go-finke-go:In der Nähe von Azuras Schrein findet man ein Irrlicht. Wenn Du das killst dann haste Deinen Glühstaub. Und in nem Quest der Kämpfergilde muß man zu ner Höhle vor der Irrlichter sind.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
Schwiffel schrieb:
aber dieses ist ziemlich stöhrend, da ich immer nur ein paar wörter höhren kann, was die NPs zu mir sagen, dann ist nur noch lippenbewegung zu sehen. Das problem tritt nur auf, wenn die NPs mich ansprechen also z.b, wenn eine wache sagt, dass ich stehen bleiben muss und nicht, wenn ich eine figur direkt anspreche. hattet ihr vielleicht auch mal so ein problem? ich denke, dass ich beim SOUND ordner vielleicht einen fehler gemacht habe oder kann es auch an einer mod liegen?

Also ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das es an irgendeinem Mod liegt. Leider (oder zum Glück) benutze ich keine Mods. Aber wenn man in sein Spiel 40 (!) Mods reinpackt, ist doch klar das sich einige untereinander nicht vertragen. Schmeiß ein paar Mods raus, oder starte mal jeden Mod einzeln und schau welcher der Übeltäter ist.

@Schwiffel

Ich empfehle dir, den Oblivion Mod Manager herunterzuladen und dort auf Utilities -> "Old Conflict Detector" zu gehen. Haken bei "Include unparented esps" setzen und dann auf "Run". Jede rote Zeile ist ein Konflikt zwischen deinen Addons. Ich nehme an, dass du einfach alle interessanten Erweiterungen installiert hast, womöglich auch noch ohne die Readmes zu lesen. Das ist leider nicht so klug bei solchen Spielen, da man sich diese damit völlig zerschießen kann.

Es können auch viele Probleme dadurch entstehen, dass die meisten Mods für die englischsprachige Version gedacht sind. Ändert nun eine Mod die Gesprächsoptionen, so sind diese in diesem Addon alle auf die englischen Befehle bezogen, die dein deutsches Spiel nicht versteht bzw. vorliegen hat. Bei dir scheinen nicht alle Addons mit DV markiert zu sein.

Du kannst erst einmal versuchen, bei den kollidierenden Addons die dir unwichtigeren zu deaktivieren. Wenn auch das nichts bringt, bleibt dir nur, entweder alle Addons zu verbannen oder Schritt für Schritt immer eines zu aktivieren und Probe zu spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten