schwule/lesbische Stars

catina

Member

Also ich wollt euch mal fragen, welche Stars schwul oder lesbisch sind. Mich interessiert es hald, und ich hab ehrlich nix dagegen, keine Sorge ;)
Also ich kenne:

Dirk Bach
Hella von Sinnen
Hape Kerkeling
Ross von Bro'Sis
Siegfried und Roy
Wowereit
Westerwelle

Ich glaube der Sänger von Placebo ist schwul und die rothaarige von Sex and the City ist lesbisch. Ich weiß leider von beiden keine Namen.

Simfreaky

RubbeldieKatz schrieb:
Wenn jemand bisexuell ist, ist er doch automatisch schwul..oder :confused:
nein. schwule stehen ausschließlich auf männer, bisexuelle auf frauen und männer. das ist doch schon ein unterschied ;)

hm, ich hab noch welche...

jodie foster
elton john
george michael
karl lagerfeld(?)
calvin klein
melissa joan hart
marlene dietrich
freddy mercury
leonardo da vinci
moshammer
ludwig van beethoven

ich weiß aber nicht sicher, obs alle wirklich sind/waren...

Shikari schrieb:
Nein, nein, nein, er ist bisexuell und wunderbar. :) Und sein Name ist Brian Molko.

Ok, danke, dass du mich verbesser hast *g* War mir auch nicht sicher, aber eigentlich ist es ja egal, denn er sing richtig gut :)

marital status:married to mark wilkerson of the band course of nature (july 19, 2003)dacht mir ja sofort das melissa joan hart nie lesbisch sein kann

catina schrieb:
Ehrlich?? :eek: Woher weisch des?
Da kommt einem die Person irgendwie immer anderst vor, kann das sein?!
ach, dass jodie foster lesbisch sein soll, ist ja kein geheimnis, das ist ja bekannt... sicher weiß mans natürlich nie, aber wen interessiert das auch ;)
und nee, ich sehe die personen nicht anders, wenn ich weiß, dass sie homosexuell sind ;)

@scarlet: joa, keine ahnung... ich hab mal gelesen, dass sie zwei jahre mit ner frau zusammen war. da hab ich das halt falsch gefolgert... ;)

Lima1904 schrieb:
Hat Melissa Joan Hart net vor kurzem (also n paar Monate ists schon her) nen Mann geheiratet oder werf ich da was durcheinander?

Ja, Mark Wilkerson von der Band Course of Nature, am 19 Juli 2003
quelle

Rob Halford.

Aber den kennt hier wahrscheinlich keiner... :naja:

chiasmaa schrieb:
nein. schwule stehen ausschließlich auf männer, bisexuelle auf frauen und männer. das ist doch schon ein unterschied ;)

Na, ich weiss was bisexuell ist. Ist aber trotzdem, meiner Meinung nach ein und das selbe..aber das ist ein anderes Thema ;)

JODIE FOSTER -> lesbisch ? :eek: :heul:

Ich hab auch welche:

Richard Chamberlain
Hans Christian Andersen
Joan Baez
Dirk Bogarde
David Bowie :eek: (bisexuell)
Marlon Brando
William S. Burroughs (Schriftsteller)
Julius Caesar
Truman Capote
Traci Chapman
Kurt Cobain (bisexuell) :eek:
James Dean
Cary Grant
Rock Hudson
Michaelangelo
Sir Isaac Newton
Sinead O'Connor
Sigfried und Roy
Sokrates
Pete Townshend von "The Who"
Oscar Wilde

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
was bist du so überrascht, wenn dir der name vor ein paar wochen noch nichts gesagt hat? :D

das war doch so, dass er gerne schwul oder auch bisexuell gewesen wär, es aber nicht war? (tagebuch)

leonardo da vinci hat mich jetzt auch ein bisschen überrascht.

Jahaaa :lol: Bis vor ein paar Wochen wusste ich nichts von Curt Kobain...nun weiss ich, dank euch, so gut wie alles über ihn :p Ich dachte nur, weil er doch so ein grosser Frauenschwarm war, kann er doch nicht Schwul/Bi gewesen sein. Aber ich sag jetzt besser nix mehr, sonst hab ich eines Tages einen Pulk von wütenden Mädels vor meiner Tür :eek: :ohoh:

Wg. Da Vinci: Ich habe das hier http://www.community-muenchen.de/drescher.htm gefunden. Ausserdem noch hier: http://www.g26.ch/gay_kultur_46.html

Hier gesellt sich ein weiterer Künstler in die Liste:

Albrecht Dürer

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
das war doch so, dass er gerne schwul oder auch bisexuell gewesen wär, es aber nicht war? (tagebuch)
naja.. das hat er doch nur gesagt, weils cool und anti klang :p aber angeblich hat er doch so gewisse sexuelle schlag-mir-die-zähne-raus-praktiken mit nem mann durchgeführt? hm, ich weiß auch nicht mehr :D

marlon brando war schwul? oO der sollte doch angeblich der großvater von courtney love sein... hm

Ellen DeGeneres
Melissa Etheridge
Portia de Rossi (momentan mit Ellen DeGeneres)
Marcia Cross
Alex Parks
Anne Heche (jedenfalls war sie mal ein paar Jährchen mit Ellen DeGeneres zusammen)
Tammy Lynn Michaels (mit Melissa Etheridge zusammen)

Hm,
mir fallen da noch zwei ein:

Villaine (war beim deutschen Vorendscheid zum ESC)
Louis Hendrik Potgieter (war Sänger von Dschinghis Khan; soweit ich weiß mit Freddie Mercury zusammen)

viele Grüße Michiru

Montgomery Clift
Rex Gildo
Divine
Patrick Lindner
Liberace
Karl Lagerfeld
Udo Waltz
Jean-Paul Gaultier
Jil Sander
Joop
Harvey Fierstein
Tim Curry

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ian McKellen (Gandalf, Lord of the Rings)
Rupert Everett

Die meisten von denen ich es wusste wurden schon genannt.

Aber Marlon Brando soll schwul gewesen sein? :ohoh: Da möcht ich bitte die Quelle sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein,das stimmt auf jeden Fall, hab letztens noch ein Interview mit ihn gelesen , wo er beklagt, das er keine Rollen bekommt weil er schwul ist !

catina schrieb:
Rupert Everett, glaubsch doch wohl selbst nicht?! Der SPIELT doch nur einen Schwulen in Die Hochzeit meines besten Freundes. oder ist er auch im echten leben schwul?

Quelle: imdb.com Einfach mal nachlesen ;)

also die dastellerin von miranda, cynthia nixon, aus SATC ist meines wissens nach nicht lesbisch. sie hatte glaub ich aber mal was mit ner frau. aber sicher bin ich auch nicht.

noch waS: bisexualität und homosexualität sind definitiv zwei verschiedene dinge. oder hast du schon mal nen schwulen gesehen, der mit ner frau zusammen ist?

@catina: ahja..gut ...du bist 14. Hab mich schon erschrocken. Jemand älteres sagt nämlich nicht so dumme Sachen. Gut, ich bin auch nur zwei Jahre älter, aber scheint ja immerhin was auszumachen. Und man ist einfach bisexuell, da macht man das nicht irgendwie, so wie du sagst. Man ist es einfach und findet Männer und Frauen eben geil. Je nach dem was der Tag so bringt hast du dann einen Mann oder eine Frau an deiner Seite.
Ich selber tendiere zwar eher Richtung Mann, aber stehe trotzdem auch auf Frauen, das heißt..find sie geil.

Manuela schrieb:
@catina: ahja..gut ...du bist 14. Hab mich schon erschrocken. Jemand älteres sagt nämlich nicht so dumme Sachen. Gut, ich bin auch nur zwei Jahre älter, aber scheint ja immerhin was auszumachen. Und man ist einfach bisexuell, da macht man das nicht irgendwie, so wie du sagst. Man ist es einfach und findet Männer und Frauen eben geil. Je nach dem was der Tag so bringt hast du dann einen Mann oder eine Frau an deiner Seite.
Ich selber tendiere zwar eher Richtung Mann, aber stehe trotzdem auch auf Frauen, das heißt..find sie geil.

Sagt man, was habt ihr denn??? Vielleicht versteh ich ja was falsch, was bi ist, aber ich denke, dass man entweder einen Mann oder eine Frau heiratet. Blicks hald noch net so.
Aha, also man hat jeden Tag nen andern Mann oder ne andre Frau an der seite??? Na dann find ichs doch net so gut.
Also bist du etwa auch bi? Oder unterstell ich dir was falsches?
:ciao:

catina schrieb:
Sagt man, was habt ihr denn??? Vielleicht versteh ich ja was falsch, was bi ist, aber ich denke, dass man entweder einen Mann oder eine Frau heiratet. Blicks hald noch net so.
Aha, also man hat jeden Tag nen andern Mann oder ne andre Frau an der seite??? Na dann find ichs doch net so gut.
Bisexualität hat nichts damit zu tun, ob man jetzt nur One-night-Stands und flüchtige Beziehungen hat oder jemanden heiratet, sondern einfach damit, dass man sich in Männer und Frauen verlieben kann, (im Gegensatz zu Heterosexuellen) unabhängig von der Dauer der Beziehung und Manuela wollte dir sagen, dass man eine solche Neigung nicht "cool finden" oder sonst was kann, weil du ja auch nicht fragst "Was haltet ihr von Heterosexuellen?" Wobei man, meiner Meinung nach, schon sagen kann, ob das etwas für einen wäre.... aber cool...naja.

catina schrieb:

das mit dem "was der tag so bringt" ist nur eine redensart ;) man hat nicht jeden tag nen andern *haha* aber kommt drauf an ne? ^^
ich würde mich nicht als bi bezeichnen...ich find frauen einfach oft hübsch und anziehend. Hatte auch schon mal was mit einer/ einem mädchen, aber verlieben tu ich mich nur in männer. ich bin froh dass meine meinung dieser sache gegenüber nicht mehr so konservativ ist wie sie mal war....

Ob jemand auf Männer oder auf Frauen steht und ob jemand heiratet und monogam ist oder jeden Tag mit jemand anders in die Kiste hupft, sind doch zwei paar Schuhe.
Es gibt Heteros, die nehmen, was sie kriegen - vom anderen Geschlecht.
Es gibt Heteros, die eine feste Beziehung haben - zum anderen Geschlecht.

Bei Homosexuellen das gleiche, nur immer mit dem eigenen Geschlecht.
Und bei Bisexuellen das gleiche, nur können's beide Geschlechter sein.

Bloß weil Bisexuelle prinzipiell mit beiden Geschlechtern "was anfangen" können, heißt das doch noch lange nicht, dass sie alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :naja:

ich glaub ich würd nix mit jemand anfangen der bixsexuell ist..

sinead o'connor habi ch sofort gewusst obwohls nie wer mir gesagt hat, sieht man bei ihr total

weasel schrieb:
Danke ;)
Da steht aber nur was von "sexuellen Erfahrungen mit Männern", also war er höchstens Bi. Naja, er ist eh tot also was solls :D

Höchstens Bi ? Also Halbschwul ? Hmmm...Männer die mit anderen Männern sexuell aktiv sind, sind eindeutig schwul. Ob sie dann und wann auch mal eine Frau "liebhaben" spielt dabei doch gar keine Rolle ;)

Noch jemand:

Eleanor Roosevelt - die Frau von Ex US Präsident Franklin D. Roosevelt :eek:

@Crimson King =)

RubbeldieKatz schrieb:
Höchstens Bi ? Also Halbschwul ? Hmmm...Männer die mit anderen Männern sexuell aktiv sind, sind eindeutig schwul. Ob sie dann und wann auch mal eine Frau "liebhaben" spielt dabei doch gar keine Rolle ;)

Noch jemand:

Eleanor Roosevelt - die Frau von Ex US Präsident Franklin D. Roosevelt :eek:

@Crimson King =)

Wenn das für dich ein uns dasselbe ist warum hast du dann bei einigen der Namen die du aufgelistet hast "bisexuell" dahinter geschrieben? ;)

Sind Juilette(DSDS) und Lucy(NoAngels) nicht auch lesbisch
[Die sind zusammen in ne Wohnung in Köln gezogen...oder wollten sie xD]
Und: War Ludwig van Beethoven schwul xD?

Zuletzt bearbeitet:
*aurora* schrieb:
also die dastellerin von miranda, cynthia nixon, aus SATC ist meines wissens nach nicht lesbisch. sie hatte glaub ich aber mal was mit ner frau. aber sicher bin ich auch nicht.

Also ich habe im Fernseher gehört, dass sie zugegeben hat lesbisch zu sein und auch ne Freundin/Frau(?) zu haben.

Crimson King schrieb:
du bist irgendwie merkwürdig...

was ist an bi sein so cool? ist hetero im moment out oder wie? =)
und nee ich hab nix gegen schwule

ich sag jetzt besser gar nix mehr..

Also bitte, denkt hald alle gleich, ich sei bescheuert :mad:
Ich nehm mein Kommentar zurück, okay, ich hab es einfach falsch ausgedrückt, aber ich sag net, was ich eigentlich damit gemeint hab, sonst meckert ihr ja eh wieder rum...
Außerdem kommen wir total vom Thema ab, voll blöd.

@kiss: ja es ist doch okay,wenn sie zusammen in eine wohnung ziehen, wenn sie sich mögen, das heißt doch nicht gleich, dass sie lesbisch sind. ich würd auch gern mal mit meinen freundinnen in eine Wg ziehen, ist ja eig dasselbe. Und ich denke nicht dass juliette lesbisch ist, so, wie sie immer mit alex rumgemacht hat...

catina schrieb:
@kiss: ja es ist doch okay,wenn sie zusammen in eine wohnung ziehen, wenn sie sich mögen, das heißt doch nicht gleich, dass sie lesbisch sind. ich würd auch gern mal mit meinen freundinnen in eine Wg ziehen, ist ja eig dasselbe. Und ich denke nicht dass juliette lesbisch ist, so, wie sie immer mit alex rumgemacht hat...
Sie wurden aber wild knutschend auf ner party gesehen. Ich berichte ja nur was da in meiner Zeitschrift steht :D Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde wenn sie zusammen ziehen, nech :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten