Gilmore Girls !

olsen4ever

Member
Auf jedenfall nicht in L.A. , obwohl ich gerne dor

Hey ich wollte auch mal ne Fotostory über meine Lieblingsserie Gilmore Girls machen ! Achtung: Bilder sind sehr Klein euntschuldigung !

Teil 1 :

Vorgeschichte Rory und Lorelai sind nach Simever gezogen und beginnen ein neues Leben. Rory hat ihr Yale stipendium abgebrochen usw. !

ggstory1.jpg

Hallo ich bin Lorelai und da neben mir ist meine tochter Rory !
Ich bin 33 und Rory bald 18 ! Wir sind in ein schönes HAus in Simever
gezogen. Was sonst noch pasiert seht ihr bald !

ggstory7.jpg

Als wir mit dem Taxi ankamen umarmte mich Rory und sagte
Rory: Mom dieses Haus ist echt toll ! Aber ich vermisse meine Freunde !
Lorelai: Morgen ist ja auch noch ein Tag zum FReunde finden ! Lass uns erstmal das HAus ansehen !

ggstroy4.jpg

Ich machte uns noch was zu essen da wir seit 4 Stunden nichts mehr gegessen haben. Rory : Mom was ist das ? Das schmeckt gut !
Lorelai: Es ist ein Hamburger von Luke !
Rory: Hatte ich mir schon gedacht !

ggstory2.jpg

Ich (Rory) überlegte mir noch mal aufs College zugehen. Aber das hatte noch Zeit. Ich zog mich um , in ein schönes Weiss blumenkleid !

ggstory13.jpg

Ich schaute nach ob ich noch die Möglichkeit hatte aufs College zugehen. Also noch ein Stipendium bekommen würde ! Ich fing an zu weinen und rannte runter zu Mom !

ggtsory3.jpg

Lorelai: Schatz was ist den ?
Rory: Ich kriege kein Stipendium mehr !
Lorelai: Tut mir Leid Schatz ! Soll ich dir dein Lieblingsessen machen ?
Rory: Ja gerne. Ich gehe in mein Zimmer !
Lorelai: Ok !

ggstory9.jpg

Ich ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach Lesen !
Später rufte mich Mom ! Zum Essen !

ggstory8.jpg

Sie erwähnte ein paar mal das Wort College. Ich musste mir das Weinen
ganz schön verkneifen ! Aber es gab halt nun mal keine andere Lösung
wieder aufs College zugehen. Grandma und Grandpa würde mir das College
sicher nicht finanzieren.Da sie es noch nicht überwunden haben dass wir weggezogen sind !

ggstory6.jpg

Am Abend schauten wir noch ein bisschen Fern. Mom hörte ein Klingeln und ging Raus. Ich schaltete um da mich Football nicht interesierte. Meine Lieblingsserie Verschollen lief gerade! Inzwischen war Mom im siebten Himmel !

ggstory11.jpg

Sie lernte den Gutaussehendsten Typ der ganzen Gegend kennen Christoff Brizon.

ggstory10.jpg

Sie flirtete noch mit ihm wärend ich noch abspülte und an Dean dachte !
Ich ging danach sofort ins Bett und erlebte da meine Sorgen !

ggstory12.jpg

Mom suchte noch einen Job als Wachfrau denn sie auch gleich fand !
Aber da hörte sie einen Schrei und eine Weinen !

Was war dass ?
Geht es Rory gut ?
Wird Rory es aufs College doch noch schaffen ?

Das seht ihr im nächsten Teil !
Kritik erlaubt !

Der Text hört sich gut an, mit was hast du die Bilder denn raufgeladen? Wenn dus mit directupload gemacht hast, das geht im Mom. bei mir vzumindest nicht gut ^^

ich kann die bilder nicht sehen, macht aber nix, weil die story is naja und ich bin da sehr kristisch, garde wenn es um die gilmore girls geht. aber nicht nur deshalb. ich würde die erzählsicht nicht ändern und mir die sätze nochmal durchlesen.

hm... ich weiß nich. is schade, dass man die bilder nicht sehen kann. die idee an und für sich find ich gut. da ist das warten bis herbst und damit zur neuen staffel besser zu ertragen ;)
doch... mir geht das alles n bisschen schnell: collegeabbruch, umziehen, vielleicht neues college, lorelai beinahe freund + neuen job. vielleicht könntest du n weng mehr drumherum beschreiben. so, als wären die bilder nicht da (was sie ja im moment auch nicht sind. aber dafür kannst du ja nichts) und vielleicht kannst du beschreiben, was die charaktere so denken etc.
aber was ich fragen wollte, in welcher zeit genau spielt das? weil am ende der letzten staffel war rory ja bereits 19...

Du kannst es ja nochmal versuchen...cih würde mir die Storyx nämlich auch gerne mal anschauen, so als ersatz, dass zur zeit pause ist bei gG...ich liebe es ;D

Ich finde die Geschichte auch ohne Bilder nicht gut.Sorry,aber wenn man die Serie kennt und man liest,dass sie jetzt auf einmal wegziehen und Rory ihr Studium abbricht.....nee das kann man dann einfach nicht glauben.
Das macht ja keinen Sinn,dann hättest du die beiden auch Susi und Hertha nennen können.

Tut mir echt leid wegen den Bildern !!!

Aber nächstes Mal werde ich die Bilder sicher noch dazu Posten !
Und Weil Rory das College abgebrochen hat ist weil ich nicht genau wusste was für ne Story ich machen sollte.

Ich mach vielleicht Morgen Weiter.

Ähm ich will dich ja nicht beleidigen, aber deine Story ist ein wenig komisch, dass mit den Bildern ist ein bisschen blöd klar aber das ist nicht das Schlimmste. Ich finde deine Texte sind zu abgehackt und du hast keine Geschichte. Ich denke, dass du einfach die Bilder beschreibst und nicht eine geschichte erzählst. Ausserdemfinde ich es keine gute Idee Serienfiguren zu nehmen, denn man hat eine gweisse Vorstellung der Personen. Wenn du eigene Figuren machst, kannst du sie so "formen" wie du willst. Ich kenne die serie "Gilmore Girls" in und auswendig und Rory würde niemlas das College abbrechen!

Warscheinlich hört sich das jetzt ziemlich schlimm an, aber es ist halt meine Meinung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten