Wetter

Tamagotchi

Member
Hi Leute :hallo:

Gibt es eine Wettermaschine mit der man schnee einstellen kann das es dann schneid oder sdas es regnet? Wenn ja bitte den link hier reihnschreiben! DANKE!

Wieee Wetter??? Ich habe immer nur einen Wolkenlosen blauen Himmel :confused: . Oder braucht man WCJ um verschiedene Wetterzustände zu haben???
Gruß,
doro

Schreibt net immer was dazu was klar ist >.< natürlich gibt es kein Wtter auc h net bei Wcj, aber es gibt einen Hack mit dem das Wetter kommt, allerdings kann man das wetter dann net mehr abstellen dann regnet es zb. immer an diesem ort und es ist immer finster, übrigends breingt soetwas das spiel zu rucklern und sonstigem, und es regnet auch im haus!

wie kann ich das runterladen kann leider kein englisch und wie füge ich das ins spiel ein:confused:

Man kann den Regenkristall ganz normal verwenden.
Nichts ruckelt.
Man sollte ihn nur einfach draussen aufstellen, und nach einer gewissen Zeit hört es auch wieder auf zu regnen.
Ich hab es ausprobiert, ich glaub es gibt auch ausser Regen noch eine Art Gewittersturm.
Zu laden bei mts2.:hallo:
Ps., diese Art zu schreiben ist wirklich peinlich.
Ich rede ja nicht mal so.
Geht das also bitte auch normal??

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Gegenstand EP-ready????

chichi4 schrieb:
Man kann den Regenkristall ganz normal verwenden.
Nichts ruckelt.
Man sollte ihn nur einfach draussen aufstellen, und nach einer gewissen Zeit hört es auch wieder auf zu regnen.
Ich hab es ausprobiert, ich glaub es gibt auch ausser Regen noch eine Art Gewittersturm.
Zu laden bei mts2.:hallo:
Ps., diese Art zu schreiben ist wirklich peinlich.
Ich rede ja nicht mal so.
Geht das also bitte auch normal??
meist du mich %)
weiß aber noch immer nicht wo ich den downlaod hinpacken soll ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten