Bauchnabelpiercing

blume555

Member

Hallo Leute ,
ich lasse mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen.
Hat es bei euch weh getan?Wann habt ihr euch das Piercing stechen lassen?
Ich würde mich auch freuen,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ,wie ich das Piercing richtig pflege,sodass es sich nicht entzündet.

=) :confused:

blume555 schrieb:
Hallo Leute ,
ich lasse mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen.
Hat es bei euch weh getan?Wann habt ihr euch das Piercing stechen lassen?
Ich würde mich auch freuen,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ,wie ich das Piercing richtig pflege,sodass es sich nicht entzündet.

=) :confused:

Ich glaube es gibt schon so nen Thread, aber egal. Ich hatte mit 13 eines. Nur leider ist es mir rausgerissen, weil ich ein zu langes Piercing drin gehabt habe.
Naja weh tun. Das kommt auf dich drauf an. Also ich bin nicht schmerzempfindlich also ich habs als ein "kurzes Stechen" empfunden.

Naja kommt aber auch drauf an mit welcher Betäubung du`s machst. Ich hatte eine Creme. Die lässt du eine Stunde lang einwirken und dann: BOOM- Piercing. =)

Oder du lässt dir vorher eine Spritze geben. Dann solltest du gar nix spüren.
Und übrigens: Ich gehe nächste Woche zum Arzt und lass mich beraten ob ich mich wieder piercen lassen kann. :)
Naja viel Glück aufjedenfall.

Achja und wegen dem pflegen: das beste ist was du tun kannst ist: Es in Ruhe lassen. Dein Bauch soll und muss sich erholen. Da würde ich nix machen. Gutes beispiel: Ich hab nix getan. (Eine Woche oder so) und meine Cousine hat ständig mit dem wattestäbchen es "sauber" gemacht oder was weiß ich. Dann hat es sich bei ihr entzunden.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal hier rein:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1539108

Der Thread hat sich mitlerweile zum allumfassenden Piercingthread gemausert. Benutz mal innerhalb des Threads die Suche nach "Bauchnabel" usw., und Du wirst sicher viele Infos finden. Weitere Fragen kannst Du dort auch reinstellen, sonst gibt's irgendwann sehr, sehr viele Piercingthreads - für jeden Körperteil fünf oder so. :lol:

HellFreak schrieb:
Achja und wegen dem pflegen: das beste ist was du tun kannst ist: Es in Ruhe lassen. Dein Bauch soll und muss sich erholen. Da würde ich nix machen. Gutes beispiel: Ich hab nix getan. (Eine Woche oder so) und meine Cousine hat ständig mit dem wattestäbchen es "sauber" gemacht oder was weiß ich. Dann hat es sich bei ihr entzunden.

Sauber machen sollte man es schon, als ich meins habe stechen lassen hat mir der Arzt sofort gesagt das ich das mindestens ein mal täglich mit Alkohol desinfizieren sollte und danach kam jedes mal Antisept mit einem Pflaster drauf, und das ganze 2 Wochen lang. Ich denke mal die Gefahr das es sich entzündet ist bei nix tun um einiges größer als wenn man es desinfiziert.

aber naja, wir posten jetzt brav im Piercing-Thread weiter. Vielleicht kommt auch Acivasha mal wieder vor bei, die kennt sich ja klasse mit Piercings aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten