Alles was mit Filmen zu tun hat...

Simie

Member
Hi Leute

Ich suche Skins,Häuser,Objekte,Make up usw.
Und zwar sollen die Sachen alle was mit Filmen zu tun haben.Z.B Olsenzwillinge skins oder das King of Queen Haus igal giebt mir alles was ihr findet am bessten gleich mit passenden Link.Ich möchte nämlich eine Nachbarschaft voller Filmserien oder berühmten Schauspielern machen.

Also ich hoffe ihr findet viel für mich wäre echt super!!!!
Also danke schon mal im Voraus =)

Also das King of Queens Haus gibt es bei Simzone, und zu Make-up aus Filmen fällt mir das Make-up aus dem Film "The Crow" ein, das gibt es bei TSR. Hoffe, das hilft schonmal weiter!:hallo:

Etwas weiter unten werden Star Wars-Sachen gesammelt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir das "Haus" vielleicht irgentwie zuschicken, sag dann einfach per PN Bescheid. Außerdem hab ich noch Lucy, Mary und Ruthie Camden aus "Eine himmlische Familie" erstellt und von irgentjemandem auchmal das Haus dazu bekommen und "Boston Public"-Sims Marylin, Steven, Lauren, Scott, Milton, Harry, Kevin, Marla und Harvey erstellt (die sind auf www.thesims.com, such da mal nach Boston Public).

Zuletzt bearbeitet:
Skylee schrieb:
Etwas weiter unten werden Star Wars-Sachen gesammelt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir das "Haus" vielleicht irgentwie zuschicken, sag dann einfach per PN Bescheid. Außerdem hab ich noch Lucy, Mary und Ruthie Camden aus "Eine himmlische Familie" erstellt und von irgentjemandem auchmal das Haus dazu bekommen und "Boston Public"-Sims Marylin, Steven, Lauren, Scott, Milton, Harry, Kevin, Marla und Harvey erstellt (die sind auf www.thesims.com, such da mal nach Boston Public).

Hallo,
Wegen der Boston Public Sims...
Ich finde dort nur Scott und Marylin :( Wo ist denn der rest? Und gibt es auch eine Lauren?

LG
Karen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten