Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob es soetwas gibt. Warscheinlich kannst du dir dann nur solche Dekorationsobjekte runterladen. Aber wenn du Hokus Pokus hast, kannst du ja die Stadt der Magie als Jahrmarkt machen, denn Fahnen uns so gibts ja.
ich habe bereits alle Dinge die hier angegeben wurden. Deshalb jetzt auch mal ein wenig Kritik.
Alles mögliche gibt es für die Sims zum Downloaden, nur bei Karussells und anderen Jahrmarktattraktionen haben die Bastler noch nicht so viel Kreativität gezeigt... (nörgel...g*)!!!
Naja, vielleicht hat ja irgendeiner einen Geistelblitz und entwirft mal neue Dinge hierzu. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.