Hallo! Hallo?Hilfe-Sc4 mein Flugzeug landet nicht!

superflo

Member
Mistelbach(das ist in Österreich, du Dussel)

Ich hab in einer stadt in meiner Region eine Feuerwehr-landebahn gebaut und bei einem feuer im Industriegebiet hab ich dann das Flugzeug hingeschickt.Es hat das Feuer gelöscht aber danach ist es nicht mehr gelandet :confused: !!?
Jetzt fliegt es einfach so rum-rund um die Uhr- das nervt!!!
Sogar der Pfeil ist noch auf dem Gebäude, das gebrannt hat und wenn ich es losschicken will, steht immer "0 verfügbar" als wärs auf einem Einsatz :mad: :mad:
Ich werf doch nicht meine kohle jeden monat zum fenster raus für ein brandgebäude, das nichts nützt!! Das ist doch nicht normal, oder ???

Mir ist das selbe mit dem Luxus-Polizeirevier passiert. Ich hab den Helikopter auf einen Einsatz geschickt, seit dem fliegt er immer in der Stadt rum und verschreckt arme Bürger mit seinem Strahler... Es nervt insofern, dass immer der Pfeil, der anzeigt wo der Heli sich befindet, auf dem Bildschirm zu sehen ist. Nach einem Neustart war dann wenigstens der Pfeil weg.

In dem Fall hilft es xdie Feuerwehrlandebahn einfach abzureissen. Damit veschwindet auch das Flugzeug. Man kann die Landebahn dann einfach wieder neu bauen. Ausserdem beinhaltet die Landebahn auch 2 Feuerwehrautos. D.h. man kann die Landebahn bauen ohne das Flugzeug zu benutzen. Ist zwar dann eigentlich Platzverschwendung, aber in laendlichen Gegenden macht sich das Ding optisch ganz gut.

superflo schrieb:
...
Ich werf doch nicht meine kohle jeden monat zum fenster raus für ein brandgebäude, das nichts nützt!! Das ist doch nicht normal, oder ???
Anscheinend schon. Hatte auch mal das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. :ohoh:
Aber danke für den Hinweis, dachte schon das wär nur bei mir so.

versuch mal in den freien Fahrt modus zu gehen, da das löschflugzeug auswählen, und dann manuell auf der landebahn landen.

nein, man kann nicht auf freiem feld landen, auf der Startbahn geht's, hab ich schön öfter gemacht, ist zwar etwas aufwändig, aber es geht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten