Updates 26.04.2005

Ursula

Member
Hier kommt unser neues Bauwerk: Ein Wohnhaus für acht Personen :)

abirke1.jpg

abirke4.jpg

abirke6.jpg

abirke10.jpg

abirke12.jpg

Mehr Infos und Bilder wie immer in unserem Häuserthread oder auf unserer Homepage.

Lieben Gruß, Ursula

Zuletzt bearbeitet:
3 neue Häuser & Pics

Hallihallo!
Bei uns könnt Ihr Euch 3 neue Häuser holen, darunter auch ein Starterhaus:

STONEFLOWER

snapshot_00000005_6f7936fc.jpg

MAISON SILENCE

snapshot_00000005_af793f55.jpg
snapshot_00000005_af793f9d.jpg

NORDSTERN

snapshot_00000003_2f78a49e.jpg

Außerdem funktionieren die Downloads der anderen Häuser auch wieder und neue Pics sind auch darunter,-zb:​

VILLA FIESTA

snapshot_00000003_4f78883c.jpg

Ups, glatt den Link vergessen hab: www.ioemf-sims.at.tc
So, das wars von meiner Seite, viel Spaß damit und sagt doch mal was dazu!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bei mir gibt es seit längerem mal wieder ein Update.
Hier mal eine kleine Vorschau:

Link siehe signatur.

LG:hallo:
blume85

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ein neuer mesh von mir
und zwar ne Kleinkindschaukel, für drinnen und draussen
hoffe sie gefällt euch
auf bild klciken

alexa

ist online

@lexa schrieb:
hallo
ein neuer mesh von mir
und zwar ne Kleinkindschaukel, für drinnen und draussen
hoffe sie gefällt euch
auf bild klciken

alexa

ist online

hi @lexa,

deine schaukel ist wie alle deine anderen sachen wieder total super.hab sie mir sofort runtergeladen.machst du die bettchen auch noch als zip datei?will sie sooo gerne downloaden.sie sind einfach zu niedlich um es nicht zu tun

Laura :hallo:

cocobelle schrieb:
neues update bei mir

natalie portman V3 *verbessert*

Gina (Monica Belucci Style)

WOW die sehen klasse aus. Woher hast du denn die Haare von dem ersten Bild?

Gruß Vany

Hallo alle zusammen

Bei mit heute auch ein kleines Update. Ab heute auf meiner Hompepage wunderschöne Häuser von Birgit. Da die Häuser sehr groß sind, können sie nur als Donatios angeboten werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Das erste Haus welches Birgit zur Verfügung stellt ist das Haus Painted Ladies welches im Original in San Francisco stehen

Die erinnern mich an die Häuser aus Full House!!!
Aber die sehn echt klasse aus!!!Da hat die Birgit aber volle Arbeit geleistet, liebe Biene!!!

LG eure Anny

hat sich jemand die Briefkästen von TSR runtergeladen in seinem Spiel gefunden?
Ich habe die Erstellerin angeschrieben und sie teilte mit, dass der am dunkelste rote Briefkasten der original mesh sei und diese unter table - endtable zu finden sind. Ich kann sie leider nirgends finden.

LG Gerdi

PS. Hab gerade die Nachricht von der Erstellerin erhalten, dass sie den falschen mesh hochgeladen hat. Soll jetzt funzen. Der alte mesh hat einen original maxis überschrieben und als blaues Objekt als weitere Farbioption angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das sind die Häuser von Full House. Hier zwar nur ein Stück im Hintergrund zu sehen, aber doch zu erkennen.

fh15.jpg

Birgit, haste einmalig gebaut! Hab wirklich selten sowas vielseitiges und schönes gesehen! Erste Sahne!

LG
Bine

Briefkästen

leider funzt das ganze doch noch nicht, sie hat mir gerade noch eine mail geschrieben, dass der neunte mesh "mailbox1_043305" gelöscht werden sollte, weil der das Original überschreibt, aber dann fehlt eben der Originalmesh des Briefkastens. Vielleicht wäre der einzeln zu ladende, der pay ist, der richtige. Werde weiter in Kontakt mit ihr bleiben, wenn ich die Endlösung habe, werde ich es hier posten.

LG Gerdi

Moin 15pupmaus49

so einen Mesh hab ich nicht gefunden. Habe diese doch aber auch gedownloadet, bisher aber noch nicht wieder gespielt.

Bei mir heißt der :
dotcombuilder_mailbox_042205 !!!!! meintest du diesen????

jetzt bin i a bissel verunsichert......:argh:

Ist ja doof, das diese Full House-Häuser Donation sind:heul: Ich hätte die sooo gerne, die sind so schön amerikanisch!:schnief:

Ich schließe mich Elizabeth an!!! Ich würde das auch ZU GERNE HABEN! *willhaben!*

H*E*L -> Nirvana1232

ViveMaria schrieb:
Moin 15pupmaus49

so einen Mesh hab ich nicht gefunden. Habe diese doch aber auch gedownloadet, bisher aber noch nicht wieder gespielt.

Bei mir heißt der :
dotcombuilder_mailbox_042205 !!!!! meintest du diesen????

jetzt bin i a bissel verunsichert......:argh:

Genau diesen, hat Rachel geschrieben, sollte man rausnehmen, weil dieser mesh die Überschreibung des Maxis Endtables verursacht. Wenn man aber diesen mesh rausnimmt, erscheint gar nichts im Spiel. Ich habe sie gebeten, den defekten mesh doch in ihrem Set auszutauschen, weil wir als freemember an den einzelnen basic mesh nicht rankommen. Sie teilte mir heute mit, das wäre geschehen, der mesh heißt immer noch wie oben, hab es eben neu geladen aber noch nicht probiert.

Briefkästen

hab sie soeben nochmals probiert, dieser besagte mesh wenn drinnen ist, wird nach wie vor ein Maxis Tisch überschrieben, d.h. er erhält plötzlich einen Stern und als Farboption ist dieser Tisch dann in blau vorhanden. Also es funzt nicht. Werde das Rachel nochmals mitteilen.

LG Gerdi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten