Mal McDonalds ok?

ChazyChazFan

Member
Registriert
April 2005
Alter
40
Ort
in einem grossen Haus
Geschlecht
w

Hallo! :hallo:


denkt ihr, es ist mal okay wenn man sich was bei MCDonalds zu essen holt? Ich meine jetzt nicht einmal die Woche sondern eher so...einmal höchstens im Monat oder in 3 Monaten einmal? Ich war ewig nicht mehr da und habe irgendwie voll hunger heute auf irgendwas von MCDonalds... DA ich allerdings nicht zunehmen will, sondern abnehmen...weiss ich halt nicht. Ich mache ja Sport und trinke nur Wasser ansonsten... meint ihr es schadet heute mal was bei MC Donalds zu holen?


LG
ChazyChazFan
 
E.E. schrieb:
Höchstwahrscheinlich wirst Du gleich 20 kg zunehmen, wenn Du einmal was bei McDonalds isst :rolleyes:

Wenn Du Dir schon so große Sorgen darum machst, dann hol Dir dort doch einen Salat ;)

Der Salat vom McDonalds is ja nich mal ein Salat, das is auch ne Kalorienbombe.
Aber natürlich schadet es nicht wenn du einmal hingehst. Mahlzeit! :)
 
Ach quatsch, mal etwas leckeres,ungesunden tut der Seele gut :D
Immer nur Salat futtern ist doch auch mal echt ätzend. Außerdem ist es ja okay, wenn man einmal am Tag etwas Süßes isst, solang es nicht riesige Mengen sind.
Hol dir ruig deinen Hamburger und genieße ihn *gg
 
Zum Beispiel ein Sparmenü:
Big Mac: 503 kcal
Mittlere Pommes: 333 kcal
Mittlere Cola: 174 kcal

Macht also für ein Spamenü etwas über 1'000 kcal. Ist jetzt nicht wenig, aber alle paar Monate gefährdet das deinen Abnehmplan sicher nicht ;).
 
Ich geh fast jeder Woche zu BK oder MC und ich kann euch sagen, das es mich bisher nicht dick gemacht hat :lol:
 
HellFreak schrieb:
Der Salat vom McDonalds is ja nich mal ein Salat, das is auch ne Kalorienbombe.

Äähm, nein.
Gartensalat: 11kcal
Dazu ein fettreduziertes Balsamicodressing mit 24 kcal macht 35 kcal. Das ist keine Kalorienbombe, da brauchst wahrscheinlich mehr Energie um das zu Essen, zu verdauen und wieder auszuscheiden ;).
 
als ich am samstag in prag war, hab ich mittags und abends jeweils einen cheeseburger gegessen und trotzdem an dem wochenende was abgenommen, weil ich halt seeehr viel rumgelaufen bin etc ^^ kann also sicher nicht schaden!
 
Solang du das nicht so oft machst ist es sicher ok. Ich mein, du man nimmt ja nicht zu weil man einmal ne Menge Kalorien zu sich nimmt. Das dauert ja auch seine Zeit und wenn man auch beim abnehmen mal hin und wieder das isst, worauf man Hunger hat (McDonalds, Pizza, usw.) dann bekommt man auch nicht den Heißhunger und stopft irgendwann alles in sich rein.
Wenn du sonst gesund isst und Sport machst, ist es also nicht so schlimm.
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Gänseblümchen. Wenn du es nicht grad jeden Tag machst und nur in Maßen isst, ist das schon Ok. Davon ist noch niemand geplatzt.;)
 
mh... wenn du mal so lust drauf hast kauf dir einfach nen hamburger oder cheesburger dazu ne kleine pommes und wenns cola sein muss ne light dann gehts
 
oder mach dir lecker burger allein! Sieht besser aus, schmeckt besser und ist gesunder! Wobei das zeugs von mcdonalds nicht schlehct ist! In eigen zeitschriften ist manchmal als "werbung" ne kalorientabelle von MC zeugs drin!!!
 
Da gibts doch jetzt nen Grilles Burger für 2.99€ und ziemlich lecker uuuunnnnddd fettarm! (unter 3 g)
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass der eine Salat von McDonalds mehr Kalorien haben soll als ein BigMac.
 
ich möchte auch abnehmen, und gehe auch nciht mehr zu Mcdo aber aus dem Grund, das ich kein Appetit drauf habe, ich denke mal ist ok, wenn du nicht gleich für 2 ist, du kannst ja als kompromiss dich danach ein bischen bewegen;)
 
hm,wenn du darüber schon nachdenkst,dann bleib lieber gleich weg :p

ich find,du solltest dir darüber nich solche gedanken machen.geh hin,ess dein essen und freu dich.wenn dus nich gleich jeden tag machst,sondern auch sport machst und andere gesunde sachen isst,wirst du von einmal - zweimal in 1-3 monaten schon nicht gleich von 50 auf 150 kg zunehmen ;)
 
Es geht ja nicht darum was man isst, sondern wieviel & wie oft.
Bei Fast-Food Restaurants würde ich mir nicht so viel Gedanken über die Kalorien sondern eher über die Zubereitung machen.
 
Auf http://www.mcdonalds.de kann man bei "Produkte" die Nährwerte einsehen - was die Salate so kalorienhaltig macht, sind wie schon erwähnt die Dressings sowie die ganzen Beilagen wie Käse, Speckwürfel usw. Im übrigen ist die Qualität der Speisen und Getränke bei den Fast-Food-Restaurants in der Regel besser als bei einer Pommesbude oder auch diversen Gaststätten. McDonald's könnte es sich gar nicht leisten, sich da Ausrutscher zu erlauben, zumal die Kontrollen sehr streng sind. Möchte man einigermaßen gesund leben, informiert man sich wie erwähnt vorher, welche Gerichte die wirklichen Kalorienbomben sind, dann macht ein gelegentlicher Besuch bei McD definitiv nichts aus.
 
Welche Folgen hatte Ihre Diät?
Spurlock: Ich nahm 25 Pfund zu. Meine Cholesterinwerte stiegen von 168 auf 230 an. Meine Leberfettwerte kletterten so stark, dass ein Arzt meinte, ich würde mein Leben gefährden. Zudem war ich ständig schlapp und bekam Depressionen. Im Bett spielte sich auch nicht mehr viel ab.
http://www.nmbiking.de/supersizeme.htm
n Deutschland liegen keinerlei brauchbare, unabhängig veröffentliche Daten zu den faktisch in McDonald's Produkten verwendeten Zusatzstoffen vor. Der Verbraucher ist auf die Angaben des Herstellers verwiesen. In den USA gibt es seitens präzise Daten zu den Inhaltsstoffen der angebotenen Produkte von McDonald's. Die US-Angaben ist jedoch nicht ohne selbstständige Analysen in Deutschland übertragbar. Nach telefonischer Auskunft des Instituts Fresenius (Stand 7.8.04) liegen in Deutschland keinerlei Untersuchungen zu Zusatzstoffen in McDonald's Produkten vor.
http://www.checkdonalds.de/

Und dann wären da noch die "Arbeitsbedingungen" für Mc-Sklaven.
http://www.volksumfrage.de/mcdonalds.htm
http://www.google.de/search?q=mcdonalds+arbeitsbedingungen&hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:Eek:fficial&start=0&sa=N

Guten Appetit!
 
Hünchen-Massenmord...

Also mir hat ein Artikel, den ich irgendwann mal las das Essen dort verdorben. -.-'

Die Hünchen wurde zu hunderten in Fabriken gefahren, dann maschinell mit dem Kopf in ein Becken mit 220 Volt getaucht, manche überlebte dass, dann wurde der Kopf (auch maschinell) abgehackt - der danach noch 11 Sekunden weiterlebt...
Manchmal ist aber auch der Stromschock zu schwach und/oder die Maschine trifft nicht (passiert häufiger), dann wurden sie in 200° heisses Wasser geworfen und verbrühten lebendig...


Nun werden sie "nur noch" mit Gas zum ersticken gebracht... -.-'


Ganz abgesehen davon, dass McDonalds die Abholzung des Regenwaldes wegen der Viehwirtschaft unterstützt...

Fazit: Jeder McChicken wurde vergast, der Salat ist so fettig wie Hamburger... MAHLZEIT!

ich hätte nun eher ein schlechtes Gewissen, dort Essen zu gehen...
f055.gif
 
Claudy schrieb:
LOL Als wenn das nur McDonalds macht!
Jeder Schlachter macht das, also wenn du nächstens Fleisch isst was deine Mutter im Supermarkt um die Ecke gekauft hat dann denk daran das das Huhn auf deinem Teller genau auf diese Art & Weise gestorben ist!

Claudy

Falsch! Greanpeace hat McDonalds in die Schranken gewiesen und verklagt, wegen irgendeinem Tierschutzgesetzt.

Ich finde das nicht "LOL" sonder grausam... :scream:

Bist du etwa ein Befürworter, dieser Umweltsünder & Tierquäler?
c028.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch mal in galileo ;) also is wirklich nix neues, nur wollens sehr viele leute nicht wahrhaben anscheinend.
und ich bin kein vegetarier, bevor jetzt die leute wieder anfangen "bla die vegetarier sagen immer alles is so schlimm"
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, peta vertritt einfach nur ihre (die peta?) interessen, genauso wie jede andre gruppe es macht.
nur weil wikipedia es beschreibt und peta das video dazu liefert ist peta nicht schlimmer als wikipedia.
peta will aufwecken, wikipedia liefert einfach nur information.
 
mysticstar schrieb:
mcdonalds stellt das fleisch, welches sie verarbeiten, sicher nicht "höchstpersönlich" her. die kaufen ein, da wo auch die anderen großen ketten, supermärkte etc kaufen. wer glaubt, sein huhn wurde humaner behandelt, weils von edeka ist, der soll weiter träumen.

mcdonals ist bestimmt sauberer als so manche bude an der ecke. mir gings noch nie schlecht, wenn ich bei mcdonals gegessen hatte, aber durchaus schon bei anderen...

wenn man ab und zu da essen geht, ist das auch kalorienmässig keine sünde.

Aber wenigstens kaufen die bei zertifizierten Bauernhöfen ein (habe ich auch irgendwo gelesen...)

Claudy schrieb:
Kann man genauso sagen das Wikipedia schwachsinn ist, weil da jeder posten kann ;)

Claudy

Hast du ein besseres Lexikon auf Lager? :rolleyes:


mysticstar schrieb:
nur weil peta manchmal regelrecht extremistisch und radikal ist, sind die meisten grundaussagen trotzdem bittere wahrheit.

Widerspruch in sich - glaubst du etwa extremistischen und radikalen Personen (verbales Beispiel: NPD)? :rolleyes:


Scarlet schrieb:
stimmt, peta vertritt einfach nur ihre (die peta?) interessen, genauso wie jede andre gruppe es macht.
nur weil wikipedia es beschreibt und peta das video dazu liefert ist peta nicht schlimmer als wikipedia.
peta will aufwecken, wikipedia liefert einfach nur information.

Jo - indem sie Bauern als Neonazis beschimpft. :mad:
"Aufwecken"... Wie mans nimmt...
 
Gibts nicht schon genug "McDonald's is da evil und Peta die Weltretter"-Diskussionen hier? Hier sollte es doch um den Nährwert der McD Produkte gehen, nicht schon wieder um Tieresserei und -qäulerei. Man muss ja auch nciht in jeden Thread über Salat den Salatessern aufzählen, wieviele Läuse und Krabbeltiere durch Schädlingsbekämpfungsmittel grausam verrecken oder? Oder bei jedem Computerthread, wieviel Menschen hätten leben können, wenn man man das Wasser, das zur Produktion von PCs verwendet wird in die Dritte Welt geschickt hätte...
 
TBV schrieb:
Gibts nicht schon genug "McDonald's is da evil und Peta die Weltretter"-Diskussionen hier? Hier sollte es doch um den Nährwert der McD Produkte gehen, nicht schon wieder um Tieresserei und -qäulerei. Man muss ja auch nciht in jeden Thread über Salat den Salatessern aufzählen, wieviele Läuse und Krabbeltiere durch Schädlingsbekämpfungsmittel grausam verrecken oder? Oder bei jedem Computerthread, wieviel Menschen hätten leben können, wenn man man das Wasser, das zur Produktion von PCs verwendet wird in die Dritte Welt geschickt hätte...

denkt ihr, es ist mal okay wenn man sich was bei MCDonalds zu essen holt?
(Steht ganz oben)
Ich finde es nicht ok, da dies wirklich nur pervers und brutal ist, diese Massen-Mörderei! -.-'
 
FreeStyler schrieb:
(Steht ganz oben)
Ich finde es nicht ok, da dies wirklich nur pervers und brutal ist, diese Massen-Mörderei! -.-'

Das mit dem Leseverständnis üben wir aber nochmal...es ging der Threaderstellerin eindeutig darum, ob es okay ist dort zu essen, wenn man abnehmen will und sich sonst gesund und bewusst ernährt. Nicht darum, ob es okay ist dort zu essen, wenn man Tiere mag.
Aber weil dein Geblubber von der "Massen-Mörderei" so nett ist, hab ich zur Belohnung etwas zu lesen: http://maddox.xmission.com/grill.html
 
Wtf?

TBV schrieb:
Das mit dem Leseverständnis üben wir aber nochmal...es ging der Threaderstellerin eindeutig darum, ob es okay ist dort zu essen, wenn man abnehmen will und sich sonst gesund und bewusst ernährt. Nicht darum, ob es okay ist dort zu essen, wenn man Tiere mag.
Aber weil dein Geblubber von der "Massen-Mörderei" so nett ist, hab ich zur Belohnung etwas zu lesen: http://maddox.xmission.com/grill.html

-.-' Sowas nennt man "Zwischen den Zeilen lesen". :scream:

mysticstar schrieb:
Die Grundaussagen sind richtig, mehr hab ich nicht gesagt. Habe ich gesagt, dass ich die Methoden toll finde? Suggeriere hier nicht, dass ich zu allen ja und Amen sage. Ob der Schlachthof nun zertifiziert ist oder nicht, das interessiert das Huhn auch nicht. Geh du mal in eine Schlachterei.

Und ja, ich kann manche extremistischen Standpunkte verstehen und nachvollziehen. Ich versuche mich mit den Aussagen auseinander zu setzen, die eine Organisation macht und nicht in Gegensatz zu dir einfach den gegenüber mit Stammtischparolen niederzuschlagen.

Wenn man liest, dass der ADAC paar Millionen mehr für den Straßenbau fordert und ständig Druck macht, dass die Ökosteuer gesenkt wird beschwert sich auch keiner. Auch wenn woanders das geld viel nötiger gebraucht wird und den Autofahrern es meiner Meinung nach zu gut geht.

-.-' Als ob es keinen unterschied gäbe, zwischen Kopfabhacken und leichteren Methoden. (Zur Info: Ein Abgehackter Kopf lebt danach noch ca. 11 Sekunden weiter und erträgt diese ganzen Schmerzen!).
Ausserdem ist doch jedem ein sanfter Tod (z.B. Durch Einschlafen und dann sterben lieber), als zu spüren, wie z.B. man verbrennt, und man fühlt wie sich die Haut vom Körper löst, oder? :scream:

Du denkst also, dass der Holocaust, das ermorden von Millionen an Kriegsgegnern und Juden mit der Schlachterei vom Hühnchen gleichzusetzen ist?
Hünchen müssen nicht in Hungerbunker...
Sie werden auch nicht ernidrigt und gefoltert...

Ausserdem ist dieses Gleichstellen strafbar - das ist Volksverhertzung... Quelle

...dass der ADAC paar Millionen mehr für den Straßenbau...

Der ADAC hat dafür seine Gründe:
1) Sie sind kein Tierschutzverein
2) Gefährlich Holper-Straßen, auf denen man in der Kurve in den Graben fährt und evtl. daran stirbt sind auch ncht gut, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
ich wusste, dass das kommt. ich bin weder vegetarisch noch rechtsradikal. ich esse für mein leben gern fleisch und wähle vorzugsweise die grünen oder spd :naja:

es ist massenmord. weißt du was holocaust ursprünglich heißt? Brandopfer oder Massenvernichtung. klar, es ist eine provokation und aus pietitätsgründen sollte man das wort vielleicht meiden.

Edit: tausende deutsche, die durch hartz 4 in armut gestürzt wurden, sind mir persönlich wichtiger als ne holperpiste. man kann langsam fahren, aber man kann nichts tun um seinen job zu garantieren.

1) ich bin auch kein Vegetarier. :D

2) Gib mir ein umschreibungswort, und es wird sofort weg-editiert...

3) Schonmal durch Polen gefahren (da komme ich her...), da sind die Autobahnen so schlecht, da kann man nur 90 fahren... Das ergibt einen Stau, Stau ergibt Feinstaub, Feinstaub bringt Menschen um und macht die Kommunen arm... -.-'

Naja - wem's Spass macht 5-6 Stunden auf der Autobahn im Stau zu stehen, weil ein Unfall geschehen ist... :rolleyes:
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen.... Aber zur Frage:
Logisch okay!
Ich hab ca. alle 6 Monate TOTAL Yeeper auf McDonalds und dem gehe ich dann nach und hole alles mögliche. Einmal die Woche oder selbst im Monat kann ich allerdings nicht verstehen, soo toll schmeckt's nun nicht.
Lieber mach ich mir selber Sandwiches oder Burger, Salat etc. Viiiiiiel leckerer!
BTW: Wißt Ihr alle eigentlich, wie unglaublich lecker selbstgemachte Sandwiches sind???!!?
 
Claudy schrieb:
Du willst mir jetzt nicht ehrlich erzählen das es dir wichtiger ist 1m Straße zu erneuern anstatt 1 Leben dafür zu retten?
Es gibt auch sowas wie öffentliche Verkehrsmittel und all den Kram - reduziert deinen super Feinstaub auf jedenfall.

Wir können's ja auch umdrehen -> schlechte Sraßen -> wenige fahren Auto -> weniger Feinstaub. Ist genauso weit hergeholt wie deine Theorie ;)

Claudy

1) Nein, will ich nicht... -.-' Aber der ADAC ist leider kein Dritte-Welt-Helfer. :rolleyes:

Es gibt auch sowas wie öffentliche Verkehrsmittel und all den Kram - reduziert deinen super Feinstaub auf jedenfall.
Mit dem Bus nach Polen - Glückwunsch! Und dann am besten noch per Bus in ein Haus, das am Standrand liegt, oder wenn man auf's Land fährt 10 KM laufen - viel Spass!

Wir können's ja auch umdrehen -> schlechte Sraßen -> wenige fahren Auto -> weniger Feinstaub. Ist genauso weit hergeholt wie deine Theorie ;)

Das kann man auch umdrehen!

schlechte Sraßen -> wenige fahren Auto (weniger Feinstaub) -> Weniger Konjunktur -> Ostblock versinkt in Armut...

Rechnung ende: Besser 1m Strasse für ein Menschenleben (dass der ADAC so oder so nicht retten kann) als wegen Armut fünf Menschenleben. -.-'

Da ist mir der meter strasse lieber... :rolleyes:


Stimmt! Wo ist eigentlich die Organisation die sich dafür einsetzt das jedes Jahr die Häuser erneuert werden und so, es könnte ja die Decke einkrachen, wer weiß das schon, dann kann ja jmd sterben! Claudy
Diese Organisation heisst "Vermieter" oder "Hausbewohner" sowie "Hausmeister"... Irre, wieviele Namen die haben... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
sind wir hier in polen? ich kann ja auch gleich mit den mcdonals in amerika anfangen für die qualitäts des essens des mcdonals in deutschland. ich argumentiere natürlich nur als deutsche betreffend deutschland.

...

Edit: tausende deutsche, die durch hartz 4 in armut gestürzt wurden, sind mir persönlich wichtiger als ne holperpiste. man kann langsam fahren, aber man kann nichts tun um seinen job zu garantieren.

War nur ein Beispiel - wenn man sich nicht um Straßen kümmert, die daher keine Holperpisten werden sollen, geht's auch nicht besser...


Sry wegen Doppelpost :( Wollte das eigentlich in den Post dadrüber einsetzen :(
 
Hoschi schrieb:
http://www.nmbiking.de/supersizeme.htm
http://www.checkdonalds.de/

Mir ist durch diesen Film auch der Appetit auf Mc Donalds vergangen. Hat den hier noch jemand gesehen??? Spurlock hatte Leberschäden wie ein schwerer Alkoholiker! Sein Arzt meinte, wäre er Alkoholiker, müsste er ihm bei den Leberwerten sagen "Wenn Sie so weiter trinken, sterben Sie" :eek: Nur durch das Essen!! Ganz zu schweigen, von den anderen netten kleinen Nebenwirkungen: Er nahm 12 kg zu, wurde impotent, depressiv, hatte keinerlei Energie mehr und wurde süchtig nach dem Essen. Er hatte richtige Entzugserscheinungen, wie Kopfschmerzen, die nur kurzzeitig verschwanden wenn er seine Sucht befriedigte. Mich hat das total schockiert. Seitdem war ich auch nicht mehr bei Mc Donalds. Natürlich ist es wahrscheinlich nicht schlimm ab und zu mal hinzugehen, aber mir ist die Lust drauf seit "Supersize me" wirklich nachhaltig vergangen. Das hat vorher noch keiner geschafft. Also: Wenn ihr es euch abgewöhnen wollt, empfehle ich den Film!:hallo:
 
Na ja, eine derart einseitige Ernährung ist immer schädlich, egal ob das nun Hamburger, Pizza, Döner, Frikadellen, Kartoffeln, Nudeln oder sonstwas sind. Der menschliche Körper ist nunmal auf eine vielfältige Ernährungsweise ausgelegt; nicht umsonst müssen beispielsweise Vegetarier sehr genau darauf achten, ausreichend pflanzliche Produkte, die die gleichen Inhaltsstoffe wie Fleisch haben, zu sich zu nehmen. Und - wer es immer noch nicht gemerkt hat - es geht in diesem Thread doch eigentlich darum, ob es schädlich ist, auch während einer Diät mal zu McDonalds zu gehen. Der Nährwert der Produkte wurde dabei auch durchdiskutiert, aber die Methoden der Fleischherstellung usw. sollten an anderer Stelle diskutiert werden, hier geht es einzig und allein um die Qualität und den Nährwert des Essens an sich.
 
Andreas schrieb:
Na ja, eine derart einseitige Ernährung ist immer schädlich, egal ob das nun Hamburger, Pizza, Döner, Frikadellen, Kartoffeln, Nudeln oder sonstwas sind..


Ich glaube aber nicht, dass ich wenn ich nur noch Nudeln essen würde, Leberschäden o. ä. bekommen würde. Also die Ärzte und Ernährungswissenschafter waren jedenfalls geschockt über dieses Ergebnis.
 
Das was der gemacht hat ist aber auch der Extremfall. Sorry aber welcher halbwegs normale Mensch würde sich den ganzen Tag mit Junkfood voll stopfen. Mir würde das schon am nächsten Tag aus den Ohren wieder rauskommen, wenn ich einen ganzen Tag lag nur das Zeug gegessen hätte
 
zoey schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass ich wenn ich nur noch Nudeln essen würde, Leberschäden o. ä. bekommen würde. Also die Ärzte und Ernährungswissenschafter waren jedenfalls geschockt über dieses Ergebnis.
^

Natürlich darf man darüber geschockt sein. Dann würdest du eben keine Leberschäden bekommen sondern jede Menge andere Mangelerscheinungen, ist doch klar, oder? Aber wie immer im Leben ist auch hier das richtige Maß entscheidend.
Und sooo geschockt wären die Wissenschaftler auch nicht, hätten sie sich schon mal früher mit der größten Restaurantkette der Welt beschäftigt (was ja eigentlich nahe liegt, so als Lebensmittelwissenschaftler).

Ich glaube, viel eher war hier Otto Normalverbraucher geschockt. Es ist doch wie mit dem Rauchen: Man muß den Leuten (überspitzt) erst mal Bilder von Raucherlungen zeigen, damit sie ooooh machen und sich wundern, was für einen Blödsinn sie da eigentlich treiben.
Nur weil ein Arzt jetzt bestätigt, daß man von NUR Mc-Donalds-Essen körperliche Schäden davonträgt, dreht sich die Welt auch nicht anders. Gesunder Menschenverstand sagt es einem schon vorher.
 
Schon krass wozu es in diesem Thread gekommen ist. Da fragt jemand ob es okay währe ab und zu dort zu essen und da kommen manche mit sowas. Da schließe ich mich erzengel1 an. Man isst nicht jeden Tag bei McDonalds oder anderen Fast-Food Ketten. Genauso isst bzw. sollte man nicht jeden tag Pizza essen. Egal wie fettig das essen ist, in kleinen Mengen und nicht zu oft schadet es niemandem, wenn einer aber meint er müsse sich jede freie Minute mit Junk-Food vollstopfen ist das kein Wunder dass er am Ende so aussieht und sich so fühlt.
Ich esse nicht oft bzw. fast gar nicht bei McDonalds und das nicht weil es da zu ungesund oder was auch immer ist sondern weil ich das Essen dort nicht mag.
 
Aga120490 schrieb:
Schon krass wozu es in diesem Thread gekommen ist. Da fragt jemand ob es okay währe ab und zu dort zu essen und da kommen manche mit sowas. .

Meine Güte, schon klar, ich sagte ja auch, das man wohl nicht davon stirbt, wenn man ab und zu dort ißt, aber einfach die Tatsache was für krasse Auswirkungen der Selbstversuch hatte, hat mir die Lust drauf verdorben auch nur ab und zu dort zu essen. Nichts anderes habe ich gemeint...
 
bei 1000 kcal mäci menü habe ich nichts davon und esse automatisch mehr, das ist der grund warum man zunimmt, nicht allein mäci

wenn ich aber 1000kcal durch salat, frühstück und z.b. ein nudelgericht zu mir nehme, dann bleibe ich länger satt

mäci hat leer kalorien, kein balast und nach einem mäci menü hat man spätestens 3std. später wieder hunger oder apetit!

d.h. hin und wieder ja, aber z.b. jede woche ist auch nicht gut
 
1mal hat uns mcD geshcadet. war mit ner freundin da. bestellen.. essen kommt... nur das eis nicht... wir warten... eismaschine leer -.-
ins lager ... warten ... wird nachgefüllt ... warten hinter uns schon 10 leute von denen keiner ein eis will.. nach etwa 12 minuten hatten wir dann unser eis... nur das meiner freundin war nochhalb flüssig und wir wollten einfach nur weg. dann hatten die sone schiebe tür.. freundin geht drauf zu, dreht sich zu mir um, tür war doch keien schiebetür sondern schwenkt so auf, meiner freundin gegen arm, sprite ergießt ish auf ihr hemd.
boah war die sauer ^^
und die mitarbeiterin die uns das eis serviert hat war auch irgendwie unfähig, di eham allein 4 minuten gebraucht um den deckel von der eismaschienabzukriegn...
 
jasmin_isabella schrieb:
mh... wenn du mal so lust drauf hast kauf dir einfach nen hamburger oder cheesburger dazu ne kleine pommes und wenns cola sein muss ne light dann gehts


Also, sich ein essen bei mc donalds zu genehmigen ist sicherlich in ordnung!

Jedoch würde ich bei cola light oder ähnlichem aufpassen, da statt zucker ersatzstoffe drin sind, die kalorienärmer sind, aber gleichzeitig auch viel chemie enthalten, was deinen körper belastet.
Außerdem können bestimmt ersatz stoffe das hungergefühl steigern, da sie den körper verwirren
 
Ich esse auch öfter als einmal im monat bei mac,hat meiner figur noch net geschadet(hab etz natürlich auch keine perfektfigur,aber ok;) ),auserdem sind die sachen dort ja auch net alle sachen soooo ungesund!:hallo:
 
muss simslinchen recht geben!

süßstoff & co- finger weg, d.h. finger weg von light produkten, durch den süßstoff bekommt man automatisch mehr hunger, da dem körper vorgekaukelt wird, dass man zucker zu sich genommen hat und deswegen wird zuviel insulin produziert, dass es zucker verarbeiten kann, der aber gar nicht vorhanden ist->HUNGER

natülich schadet ein burger nicht der figur, aber vielleicht dem körper in naher zukunft (bei unrauhen mengen v.a.) , denn z.b. 1 Glas rotwein bewirkt nach 1x trinken auch keine wunder!

ad inhaltsstoffe:
habe einmal mit einem mäci geschäftsführer gesprochen, der weiss wie es da zugeht, pro tag macht er allein 9000€ umsatz nur durch den verkauf von hamburger (der bei uns in Ö 1€ kostet), könnt ihr euch da die zahlen dann mit den anderen burgern vorstellen?

weiters: in einem hamburgerfladen ist max. 20-25% Fleisch enthalten, rest sind geschmacksverstärker, fett, Kohlehydrate, wäre ja sonst zu billig, für reines Rindlfeisch!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten