kann nichtmehr ins haus

inaina

Member

hallo habe ein rießen problem, also ich kann weder in ein gebautes haus, noch kann ich mit einer familie in ein haus oder auf ein grundstück ziehen, geschweigedenn ein grundstück bebauen..hab keine ahnung woran das leigen könnte..

vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super lieb!!
LG ina

Stürzt das Spiel ab? Kommt 'ne Fehlermeldung? Beschreib mal dein Problem!

Ich hatte das Problem auch bei mir war es ein fehlerhafter download.
Trotz Clean Installer (der auch mehrere sachen gefunden hatte die ich dann gelöscht hab) konnte ich das Spiel nicht retten, mußte also alles neu installieren :(
Mich würde auch interessieren wie man das problem beheben kann.

Das hört sich für mich eigentlich nach einer Career an. Die wird im Clean Installer leider nicht rot hinterlegt, so dass es echte Handarbeit ist, diese zu finden! Von daher lohnt es sich in jedem Fall, sich den Clean Installer zu besorgen und mal alles durchzusehen.

Viel Glück
Hügö

inaina schrieb:
hi

ach so ja dass problem es stürzt ab *heul

hügö also dass problem hab ich erst seit gestern und die career hab ich shcon länger drauf und nie war was..wie kann dass sein?

LG ina

Hast Du WCJ? Dort macht diese Criminal Career nämlich massive Probleme. Kein Haus wird mehr geladen, PC friert ein ...

Diese Karriere sind schon ein massiver Eingriff in die Programmierung des Spiels, ist sie denn so wichtig?

Gruß
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten