Häuser Wettbewerb-Sanierung-Einsendeschluss 20.5.05 18 Uhr

kernph schrieb:
Hallo nochmal!
So ich hab jetzt schon angefangen. Bin auch schon weit gekommen.
Macht voll Spaß diese Schrottmühle in ein anständiges Haus zu verwandeln.

Jetzt habe ich nur noch ein Frage: Darf ich WCJ objekte verwenden oder nicht??? und kann ich im garten die Erde erhöhen oder absenken?

Wäre schön wenn ich bald eine Antwort kriegen könnte. Damit ich schnell weiter bauen kann ;-)

P.S machst du nach diesem nochmal eine SanierungsWettbewerb? Ich finde das nämlich eine gute Idee. Und jeder wollte sofort mitmachen

Du darfst die Erde erhöhen und WCJ Objecte benutzen

Ich musste leider gestern den ganzen Tag arbeiten deshalb kann ich dir jetzt erst antworten

Wann es eine zweite auflage geben wird weiß ich noch nicht ich da dies ja im Vorschlagsthread entschieden wird und in der nächsten Runde ich es erstmal nicht Vorschlagen werde und darf. ANsonsten denke ich das es Wie bei Si nach Vorgegebn Thema eine zweite Runde geben wird.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Muss die Familie mit auf den Bildern zu sehen seinß Oder geht es hauptsächlich um das haus an sich?

Hab nämlich nicht wirklich Lust noch extra ne Familie zu erstellen *faulpelzbin*

Grüße
Jupiter83

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn ich richtig geguckt habe, ist noc ein Platz auf der Warteliste frei.
Kannst du mich hinzufügen? Das wäre mein erster Wettbewerb, ich möchte sowas mal ausprobieren :D

Kleine Frage noch: Klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber was machen die Leute auf der Warteliste? Darauf warten, dass ein Platz frei wird oder dürfen die auch so mitmachen?
Bitte nicht über die Frage lachen, ich mach das wie gesagt zum ersten mal :rolleyes:

@ Deniera In Prinzip warten die Leute auf der Warteliste ob welche von der Liste ihre Bilder nicht einsenden, allerdings darfst du schon anfangen das Haus zu bauen und auch einsenden, nur ob es in die mit in die Abstimmung kommt weiß man noch nicht bei sovielen Teilnehmer sind die Aussichten allerdings nicht so schlecht. Ich schicke dir den Link und trage dich ein

@Jupiter deine Bilder sind angekommen Ich drücke dir die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich leider abmelden. Mir ist die Platte, auf der ich die Sims hatte verrekt. Habe sie zwar jetzt auf ner anderen Platte, aber das gibt nix mehr...leider. War schon fast fertig *heul*

Ferien

Meine sind auch rechtzeitig da! Morgen fahr ich nähmlich weg. Nach SüdEngland. Wenn es dort ein Internetcafee gibt werd ich mal am 20. ins Forum reinschaun und gucken wer Gewonnen hat.

SPANNUNG, wahrscheinlich bleib ich eh bloß auf der Warteliste. :argh:
Weil ich mich zu spät gemeldet habe, na ja.

Vielleicht komm ich ja doch rauf, mal sehn. :rolleyes: Ich freu mich schon auf die Häuser von den anderen. Mal schaun was die so aus der Bruchbude gemacht haben.
Also Bye

hab die vorhin meine bilder geschickt.

Hallo,

ich bin jetzt fast fertig mit meinem Haus, aber eine Frage habe ich dann doch! Und zwar dürfen wir ja keine Wände verändern, aber ist es erlaubt, eine vorhandene Wand zur Glaswand (Unsichtbare Wand + Fenster) zu machen?

Gruß Olive

Kannst du mich bitte wieder von der Liste streichen, Juely? Ich schaffe es bis zum Einsendeschluss leider nicht mehr.

Hab mal eine Frage an euch, wie stelle ich Objekte schräg? Ich hab eingentlich alles so gemacht wie man soll, der Cheat müsste auch gefunzt haben und dann versucht mit . und , zudrehen, aber dann sind das trotzdem nur 90°... Kann das an WCJ liegen?! :confused:

Hallo Juely,

wie ist es denn nun mit der Glaswand? Siehe Post 125!

Liebe Grüße
Olive

Sorry hatte ich überlesen. Ich muss gestehen das ich nicht ganz genau weiß was du meist. Eins ist klar die Fenster kannst du hinsetzten soviele und wo du willst. Also denke ich das auch das was du vorhast in Ordnung ist.

Juely

Juely schrieb:
Sorry hatte ich überlesen. Ich muss gestehen das ich nicht ganz genau weiß was du meist. Eins ist klar die Fenster kannst du hinsetzten soviele und wo du willst. Also denke ich das auch das was du vorhast in Ordnung ist.

Juely

Mit Glaswand meine ich die durchsichtige Wand von MTS plus die dazugehörigen Fenster. Dafür müsste ich nämlich eine Wand abreißen und sie durch die durchsichtige Wand ersetzen. Der Grundriss würde aber der gleiche bleiben, wäre halt nur ein Austausch von Wänden.

Liebe Grüße
Olive

Juely schrieb:
@Skylee Du weißt das du mit . und, nur um 45° drehen kannst

@Felicitas Deine Bilder sind da und alles ist in Ordnung

bei mir sinds aber halt 90°... Muss man evtl auch andere Cheats (z.B. moveobjects on oder so) dazunehmen?

ich muss leider abspringen und mache für jupitr platz
meine letzte woche war ziemlich stressig (siehe verliebt-thread ^^) und jetzt schaff ich das einfach nicht mehr.

@Juely

Ich komme wahrscheinlich auch nicht mehr dazu, dir die Bilder zu schicken! Wenn sie nicht bis 17:30 bei die sein sollten, lösche mich bitte aus der Liste!

Hallo Juely!

Just in time.....ich habe es doch wirklich noch rechtzeitig fertig bekommen! =):cool: Obwohl ich noch so viele Ideen hatte....ich hätte noch zwei Wochen dran bauen können....
Die Bilder sind eben an dich raus - gib´ nur kurz Bescheid, ob alles gut angekommen ist - ich danke dir. :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten