Vany89
Member
Ich glaube ich schaffe das heute nicht mehr. Irgendwie will es immer noch nicht, ich wurschtel hier nochmal ein bissel rum aber macht euch auf nichts gefasst 
Gruß Vany

Gruß Vany
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vany89 schrieb:Ähm das ist ein skin von getskinthight hab nur die Addresse nicht. Wie das dann so anders aussieht, das weiß ich auch nicht, das liegt wohl an der kleidung aber leider weiß ich nicht mehr, wo ich die her habe. Vielleicht wissen das ja andere oder so
Bis dann Gruß Vany
Vany89 schrieb:So ich denke mal morgen setzt ich mich mal ranHab jetzt ein Weekend frei *g*
Also hoffe mal mein Sims spinnt morgen mal net weil irgendwie ist das in letzter zeit ein wenig durcheinander
Gruß Vany
nane88 schrieb:Das Dorf hast du richtig toll gestaltet. Ich kann mich den beiden andern nur anschließen die kleine is ja echt total schnukkelig (schreibt man das so???)
Auch die fortsetzung is dir mal wieder richtig gelungen. Ich hoff die beiden finden jetzt endlich mal zueinander.
Ach ja und krieg ich auch ne pn???*liebguck*
Bye gute nacht an alle
lg nane
Vany89 schrieb:Wollte nur mal eben schnell sagen, das in meinem Thread mit den Simdamen, das es da weitergehtWer Interesse hat, bald gibt es sie auch endlich zum DL
Gruß Vany
ArinaCD22 schrieb:Eine sehr schöne Fortsetzung. Konnte leider nicht früher. Hatte nämlich Urlaub, und keinen Internetanschluß. Sag mir bitte das nächste Mal bescheid wenn es weiter geht.
Die langen Haare von der kleinen Kathi, wo hast du die her? Würd mich freun wenn du das noch weißt.
Indian_Lady schrieb:Hallo Vany,
was ist los mit deiner Story? Schreibst du nicht mehr weiter?
Ich schau immer vorbei und nichts geschieht
LG Indian_Lady
Indian_Lady schrieb:Die Fortsetzung ist super.
Und ich frage mich, ob da ein Zusammenhang zwischen Shira und dem kämpfenden Paar besteht? Erklärt sich da vielleicht ihre Herkunft? Du hast wieder sehr spannend und bildlich geschrieben.
Hach, war das mal wieder schön.
Und jetzt schau ich mir an, was du so machst
LG Indian_Lady
Vany89 schrieb:DankeschönWerd mich öfters mal ransetzen, mal sehen
LG Vany
Indian_Lady schrieb:Das wäre ja super. Ich lese sie ganz bestimmt.
Ohne deine Story fehlte mir doch was![]()