*FS* *~*Die Nuladas*~*:

Ich glaube ich schaffe das heute nicht mehr. Irgendwie will es immer noch nicht, ich wurschtel hier nochmal ein bissel rum aber macht euch auf nichts gefasst :D

Gruß Vany

hey vanille!!!! du bist echt super!!! die story ist super klasse voll spannend und verlagreif! aber habe ich dir schonmal gesagt! bin begeistert! macht voll spaß zu lesen und sehr einfallsreich! weiter so! kanns kaum erwarten schrieb weiter!!! =) :read:

*lol* das ankale hat sich doch mal angemeldet *knuddel* supi dann hab ich einen storyverfolger mehr :D

Gruß Vany

eher einen der alles doppelt verfolgt ^^ hier guck ich außerdem wegen den bildern ;)
und wann gehts weiter nille??

Mal sehen, vielleicht morgen ;) Musste mal mein Sims ausmeckern das will iwie grad net aber die haare sind shcon wiede drin *freu*

Gruß Vany

EDIT: Ich werde heute mein Sims deinstallieren und wieder installieren. Die Downloads, die bekomme ich schnell wieder zusammen .Heute Abend, oder morgen oder so gehts hoffe ich mal weiter ;) Bitte noch etwas Geduld

Gruß Vany

Zuletzt bearbeitet:
Ähm das ist ein skin von getskinthight hab nur die Addresse nicht. Wie das dann so anders aussieht, das weiß ich auch nicht, das liegt wohl an der kleidung aber leider weiß ich nicht mehr, wo ich die her habe. Vielleicht wissen das ja andere oder so

Bis dann Gruß Vany

Vany89 schrieb:
Ähm das ist ein skin von getskinthight hab nur die Addresse nicht. Wie das dann so anders aussieht, das weiß ich auch nicht, das liegt wohl an der kleidung aber leider weiß ich nicht mehr, wo ich die her habe. Vielleicht wissen das ja andere oder so

Bis dann Gruß Vany

ist nicht schlimm war nur weil das gut aus sieht=)

Aso ok *g* ja dann. Freut mich das es dir gefällt :D ich muss nur noch ein paar wände und Möbel haben, dann kanns weitergehen ;)

Bis dann Gruß Vany

Klar mach ich. Sonst noch wer?

Gruß Vany

PN's
Indian_Lady

So ich denke mal morgen setzt ich mich mal ran ;) Hab jetzt ein Weekend frei *g*

Also hoffe mal mein Sims spinnt morgen mal net weil irgendwie ist das in letzter zeit ein wenig durcheinander ;)
:D

Gruß Vany

Vany89 schrieb:
So ich denke mal morgen setzt ich mich mal ran ;) Hab jetzt ein Weekend frei *g*

Also hoffe mal mein Sims spinnt morgen mal net weil irgendwie ist das in letzter zeit ein wenig durcheinander ;)
:D

Gruß Vany

Oh ja, dann geht's ENDLICH weiter! :lalala: Sorry, dass ich in letzter Zeit etwas wenig geschrieben habe, aber ich war im Urlaub usw... da hatte ich wenig Zeit :argh: .

lg
jule

Bewertung!

Erstmal zu den Bildern: Die Bilder deiner Fotogeschichte sind sehr schön!!! Und die Sims wurden toll und passend zur Geschichte eingekleidet und dargestellt!
Aber leider muss ich sagen: Die Geschichte selbst ist weniger logisch! Sie ist überhaupt nicht realistisch. Und ich dachte man sollte in diesem Forum nur reale Geschichten veröffentlichen. Was haben da magische Kräfte zu suchen?Oder vertue ich mich? :confused:
Aber da du dir sehr viel Mühe gegeben hast, wie man sieht, werde ich nicht noch ein weiteres böses Wort darüber verlieren.
Wenn du dich anstrengst, werde ich deine Geschichte toll finden!
Nimms mir nicht übel!

LG Marie

(Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich die Story nicht verstehe!) :rolleyes:

Schreib mir doch einfach, was du nicht verstanden hast in einer PN (private Nachricht) ich erkläre es dir gerne.
Danke für deine Kritik.
Da du noch neu bist, hast du wahrscheinlich noch nicht viele FS gelesen, aber es gibt viele Fantasystories. und bei mir am Anfang der Story steht auch dass es eine Fantasystory ist. Du darfst hier alles schreiben, was nicht jungendgefährdent ist.

@ all, heute schaffe ich es nicht mehr, da ich noch eine Zeichenarbeit vor mir habe aber ich habe schon einen Teil fertig und werde den ganzen Teil dann Sonntag reisetzten, wenn nicht wieder was dazwischen kommt ;)

Bis dann Gruß Vany

EDIT: ICH BEKOMM NE KRISE *lol* also ich hatte alles so schön schon fertig was passiert? das besagte spiel stürzt ab :mad: Morgen schaff ich es dann hoffentlich, heute lieber net, sonst muss ich morgen mit einer Fensterscheibe weniger und nem fehlenden Bildschirm leben.

Ich denke, das kennt jeder von euch und hoffe ihr habt Verständnis, dass es erst morgen weiter geht.

Gruß Vany

Zuletzt bearbeitet:
Mein gott ich hoffe ich habe es bald :( Seid mir nicht böse aber ich hab im Moment voll viel zu tun und so. Aber ich bin ja schon dran.

Bis dann Gruß Vany

Also nachdem ich die Story super finde muss ich hier kurz mal was zu dem was du geschrieben hast sagen Marielein.
Und zwar was soll das denn heißen was du da geschrieben hast.
Wenn du dich anstrengst, werde ich deine Geschichte toll finden.
Also entweder sie gefällt dir oder eben nicht. Außerdem glaub ich das sich Vany schon jetzt anstrengt, und ich find das merkt man auch. Wollt ich nur mal kurz loswerden.
Verstehs nicht falsch sollte nicht angreifend sein, aber des musste ich etz mal kurz "sagen".
Also ne gute Nacht an alle
bye lg Nane

Danke nane88 das freut mich, dass dir die Story so gefällt :D

Ich freu mich total, das ihr mir nicht böse seid weil ich es immer wieder verspreche aber irgendwie noch net geschafft habe.

Echt total lieb von euch und danke dir auch Indian_Lady

Bis dann Gruß Vany

Ach und eine Gute Nachricht noch. Ich hab die Bilder fertig. Muss sie nur noch in den Text einfügen, denke mal bis heute Abend gehts weiter ;) . Aber jetzt geh ich erst zum Friseur ;)

Bis dann Gruß Vany

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 15 Teil 2

So ich hab mich nochmal zusammengerissen und mich beeilt, damit heute noch der nächste Teil kommt ;) Ihr musstet ja sooo lange warten, jetzt gibt es einen etwas längeren Teil des 15. Kapitels. Eines der folgenden wird nur Text sein, da es ein zeitlicher Rückblick oder eher gesagt eine Erzählung einer Legende sein aber nur in dem kleinen teil wo auch die Legende erzählt wird, sonst kommen Bilder aber jetzt erstmal der 2. Teil von Kapitel 15 ;) Viel Spaß damit.

Es tat gut meinen besten Freund neben mir an meiner Seite zu spüren. Ich war nicht allein. Er würde mir beistehen, egal, was passieren würde. Wir ritten fast den halben Tag.
snapshot_f00741a6_b007508d.jpg

Umso länger wir ritten, umso lebhafter wurden die Ländereien. Wir trafen viele Menschen auf den Straßen an. Hier war es fast wie zu Hause, zwar nicht so warm, aber viel Landwirtschaft und schöne, kleine und große Bauernhöfe. Hier war es zum Glück noch nicht so kalt, da der Frost in den Tälern noch nicht zugeschlagen hatte. Eine ganze Weile ritten wir nun schon und ich spürte, dass mein Pferd langsam müde wurde. „Raan, lass uns an einem Hof rasten.“ „Gut, wir reiten noch ein Stück näher zu dem Dorf dort drüben.“ So ging es noch eine halbe Stunde weiter, bis wir das Dorf erreichten

snapshot_f00741a6_700750e2.jpg

und eine Bäuerin um einen Rastplatz baten.
snapshot_f00741a6_d00752ee.jpg

Es war schon Nachmittag, und die Sonne beschien uns aus Südwestlicher Richtung, doch die Frau gab uns einige Decken, ein kleines Zimmer mit einer großen Matratze auf dem Boden ein paar Kissen und noch etwas zu essen. „Ihr könnt die Nacht hier verbringen. Doch morgen müsst ihr leider weiterziehen. Ihr solltet zu unserem König reiten und dort um ein Nachtlager, sowie um Essen bitten. In der Burg sind immer Zimmer frei.“ „Ich danke euch.“
snapshot_f00741a6_500751d5.jpg

Nachdem wir ein schmackhaftes Mahl zu uns genommen hatten, führte sie uns zu unserem Zimmer.
snapshot_f00741a6_10075194.jpg

„Ich hoffe, es genügt euch, wenn ihr euch ein Bett teilt,
snapshot_f00741a6_70075191.jpg

wir besitzen nur noch dieses eine Freie. Die Anderen sind leider schon belegt.“

Es reicht uns vollkommen, danke.“

snapshot_f00741a6_3007562f.jpg

Die Bäuerin nickte und ließ uns allein. Ich machte uns das Nachtlager zurecht, während Raan die Zeit damit verbrachte, eine Karte dieser Gegend zu studieren. „Ich bin jetzt fertig, lass uns noch ein wenig im Garten ausruhen.“
snapshot_f00741a6_100752dc.jpg

So gingen wir nach Draußen und machten es uns unter einem Baum gemütlich.
snapshot_f00741a6_70075362.jpg

Es war angenehm im Gras zu liegen, und den Wind im hohen Gras rauschen zu sehen. Sanft blies er mir über die Haut. Ich genoss den Duft der Gräser und die letzen Sonnenstrahlen die meine Haut erwärmten. Doch nach einiger Zeit wurden die Schatten immer länger und der Wind immer kühler.
snapshot_f00741a6_70075371.jpg

Die Stille des Abends endete abrupt, gestört durch Kindergeschrei. Zusammen gingen wir zurück zum Haus. „Bitte Mutter, nur noch ein bisschen, Karl darf auch no…! Wer sind die Menschen?“
snapshot_f00741a6_90075616.jpg

4 große Kinderaugen sahen uns von unten her an. Ein braunhaariges kleines Mädchen, sowie ein blonder Junge.
snapshot_f00741a6_10075558.jpg

Starrt unsere Gäste nicht so an! Entschuldigt bitte das Benehmen unserer Kinder!“ „Ach das macht doch nichts, sie haben hübsche Kinder.“ Verlegen sah mich das Mädchen an und der Junge kratzte sich am Nacken. „Mama? Darf ich bei den beiden schlafen?“ „Um Gottes Willen! Sie wollen sicher ihre Ruhe haben, aber vielleicht dürft ihr den Beiden ja noch Gesellschaft leisten. Ich muss jetzt das Essen fertig machen, sonst bekommen euer Vater und ihr gleich nichts zu essen!“ Schnell sahen mich die beiden Kinder mit flehenden Blicken an. „Natürlich könnt ihr uns Gesellschaft leisten.“
snapshot_f00741a6_50075693.jpg

„Dankeschön! Wir werden euch erstmal alles hier zeigen.“ Nachdem sie uns das ganze Haus gezeigt hatten, setzten wir uns auf Decken, Kissen und unsere Matratze. Raan ließ sich währenddessen einige Karten von dem Jungen zeigen.
snapshot_f00741a6_900756f5.jpg

Einen kurzen Moment hatte ich nicht aufgepasst, da war das Mädchen auch schon verschwunden. Irritiert sah ich auf die Stelle, wo es gesessen hatte. Doch dann spührte ich ihre kleinen Hände durch mein Haar gleiten. Sie legte mir ihre Arme um den Hals und drückte mich an sich. Ich fasste sie an der Hüfte und drehte sie vor mich.

snapshot_f00741a6_900756b5.jpg

„Wie heißt du Kleines?“ „Katharina, aber nenn mich Kathi! Und du? Wie heißt du?“
snapshot_f00741a6_900756cd.jpg

„Ich heiße Shira.“ „Du hast so schönes Haar. Bist du aus meinem Buch?“ „Nein, eigentlich bin ich glaube ich nicht aus deinem Buch. Wie kommst du darauf?“

snapshot_f00741a6_700756d6.jpg

„Nun ja, die Heldinnen dort haben alle dunkle Haare. Mein Name ist übrigens Peter. Woher hast du diese seltene Haarfarbe? In unseren Legenden wird ständig von dunkelhaarigen Heldinnen geschrieben.“
snapshot_f00741a6_5007567f.jpg

„Die habe ich schon seid Geburt an. Sag mir, Peter meinst du man gewährt uns Einlass in eurer Burg?“
snapshot_f00741a6_90075679.jpg

„Aber natürlich, man wird euch sicher mit Stolz einlassen, genau wie wir.“ „Und wie heißt du?“ fragend blickte Kathi den in eine Karte vertieften Raan an. „Das ist Raan, er begleitet mich auf einer wichtigen Reise.“ „Müsst ihr etwa die Welt retten?“ „Ja so ähnlich.“ „Oh wie spannend.“ Schrie der Junge auf.
snapshot_f00741a6_5007552f.jpg

snapshot_f00741a6_700755da.jpg

„Shira? In meinen Büchern werden die Kämpferinnen immer von Männern begleitet. Habt ihr euch gern?“ „Ja, haben wir, ihr beiden habt euch doch auch lieb oder nicht?“ „Nein, ich mein ja, aber sie meinte eigentlich ob ihr euch liebt. Wenn ich älter, größer und stärker wäre, dann würde ich dich heiraten!“ „Du bist aber niedlich. Ich komme gleich wieder ihr Süßen.“ Langsam stand ich auf und verließ das Zimmer um kurz in den Waschraum zu gehen.
snapshot_f00741a6_b00757ad.jpg

Als ich wiederkam, hielt ich kurz vor der Tür inne um zu beobachten, wie die kleinen Racker über Raan herfielen. Das Mädchen war auf ihn losgestürzt und drückte ihn mit ganzer Kraft nieder, wobei Raan natürlich ein bisschen nachhalf. Und Peter stand über ihm. Er setze sich auf Raan. „Also ich versteh dich nicht. Wie kannst du denn sie nur als Freundin haben? Ich würde sie sofort heiraten. Sag mal ganz ehrlich, willst du sie irgendwann an einen anderen Mann verlieren? Zum Beispiel an mich?“ Er grinste Raan verschmitzt an. „Nein, natürlich nicht.“ „Liebst du sie?“ „Peter! Kathi! Jetzt ist aber gut. Lasst doch unsere Gäste in Ruhe.
snapshot_f00741a6_10075806.jpg

Außerdem gibt es jetzt Essen! Papa kommt später, er will noch mit den Nachbarn in ein Gasthaus um den guten Tag mit ein paar Krügen Bier abzuschließen. Und jetzt kommt essen.“ Ich hatte sie gar nicht bemerkt. Langsam ging ich ins Zimmer und Kathi sprang mir entgegen, fasste meine Hand und ich trug sie auf dem Arm in die Küche. Raan ging mit Peter zusammen dorthin. Nach dem schmackhaften Essen entschuldigten uns und bereiteten uns auf die Nacht vor.
snapshot_f00741a6_30075877.jpg

Wir redeten noch etwas und schliefen dann erschöpft ein, ohne ein Wort über die Fragen der beiden Kinder zu verlieren. Erst am nächsten Morgen merkte ich, dass alles herum nur so juckte und kratzte. Vom Juckreiz geplagt sprang ich aus unserem Heubett. Überall hatte ich Abdrücke vom Heu. Ich blickte hinüber zu Raan, der seelenruhig im Land der Träume wandelte. „Du kannst auch überall schlafen!“ flüsterte ich vor mich hin.

So ich hoffe es hat euch gefallen. Jetzt seid ihr wieder dran.

Gruß Vany

EDIT: Wenn jemand ne PN haben will, wenns weitergeht, dann bescheid sagen

PN bisher an:

Indian_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Hi Vany! :hallo:

Juchu! Endlich geht's weiter!
Ich muss sagen, die Fortsetzung von heute ist dir super gelungen, eines meiner Lieblingskapitel! Die Bilder sind schön und die Personen auch süüß (das kleine Mädchen ist ja sooo schnuckelig :rolleyes: *seufz*)
Ich hoffe du machst so toll weiter.

lg
jule

DANKEEEE *freu* ja ich hab mich einfach in die kleine verliebt *g* freut mich das du sofort schreibst und ich hoffe es geht bei mir auch schneller weiter ;)

Bis dann Gruß Vany

KOMMENTS kommt zu mir *g*

Hallo Vany,

super deine Fortsetzung. Die Bilder sind auch richtig schön geworden. Das kleine Mädchen ist ja ein herziges Ding :)
So richtig zum Liebhaben. Ganz allerliebst finde ich die Bilder, wo Shira mit der Kleinen spielt.
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und viele schöne Bilder.:hallo:

LG Indian_Lady

Dankeschön ;) Freut mich, dass es gut ankommt. Und mich freut es auch, dass ihr so schön lieb schreibt, obwohl ich so lange gebraucht habe. Ich hoffe für die nächste brauch ich net so lang.

Gruß Vany

Das Dorf hast du richtig toll gestaltet. Ich kann mich den beiden andern nur anschließen die kleine is ja echt total schnukkelig (schreibt man das so???)
Auch die fortsetzung is dir mal wieder richtig gelungen. Ich hoff die beiden finden jetzt endlich mal zueinander.
Ach ja und krieg ich auch ne pn???*liebguck*
Bye gute nacht an alle
lg nane

nane88 schrieb:
Das Dorf hast du richtig toll gestaltet. Ich kann mich den beiden andern nur anschließen die kleine is ja echt total schnukkelig (schreibt man das so???)
Auch die fortsetzung is dir mal wieder richtig gelungen. Ich hoff die beiden finden jetzt endlich mal zueinander.
Ach ja und krieg ich auch ne pn???*liebguck*
Bye gute nacht an alle
lg nane

Klar bekommst du auch ne PN;)

Danke für deinen Post. Es freut mich, das euch die Fortsetzung gefällt (und die kleine süße ;) schnuckelig mit ck *g*kk gibts im deutchen kaum, nur beim trennen)

Aber ich bin schon richtig froh, dass so viele schreiben. Das zeigt ja, dass es welche gibt, die die Geschichte mögen und die darauf gewartet habenm dass es weiter geht. Das find ich total klasse. Hoffentlich kommen noch ein paar.

Bis dann Gruß Vany

Wollte nur mal eben schnell sagen, das in meinem Thread mit den Simdamen, das es da weitergeht ;) Wer Interesse hat, bald gibt es sie auch endlich zum DL ;)

Gruß Vany

Eine sehr schöne Fortsetzung. Konnte leider nicht früher. Hatte nämlich Urlaub, und keinen Internetanschluß. Sag mir bitte das nächste Mal bescheid wenn es weiter geht.

Die langen Haare von der kleinen Kathi, wo hast du die her? Würd mich freun wenn du das noch weißt.

ArinaCD22 schrieb:
Eine sehr schöne Fortsetzung. Konnte leider nicht früher. Hatte nämlich Urlaub, und keinen Internetanschluß. Sag mir bitte das nächste Mal bescheid wenn es weiter geht.

Die langen Haare von der kleinen Kathi, wo hast du die her? Würd mich freun wenn du das noch weißt.

Die sind von Sims TV http://www.simstv.com/sims2.htm

Viel Spaß ;)

Gruß Vany und danke euch beiden für die Kommentare ;)

Indian_Lady schrieb:
Hallo Vany,
was ist los mit deiner Story? Schreibst du nicht mehr weiter?
Ich schau immer vorbei und nichts geschieht:confused:

LG Indian_Lady

Hi! Es sieht im Moment schlecht aus. Ich bin jetzt in der 11 und naja auf dem Weg ins Abi (hoffe ich) und ich habe Montags 7, Dienstags 8, Mittwochs 5, Donnerstags 8, Freitags 6 und alle 2 Wochen Samstags 4. Da bleibt mir kaum Zeit. Ich habe auch noch ein neues Hobbie, also ein Nebenjob. Ich zeichne im Moment sehr viel, habe auch Aufträge und so. Ich glaube das wird jetzt erstmal nix mehr. Dann bin ich 10 Tage in Holland, ich muss erstmal weiterschreiben. Denke an Weihnachten (nicht erschlagen :( ) versuche ich das mal wieder mit Bildern. Ich mache euch aber nen Kompromiss. Ich kann schonmal das nächste Kapitel reinstellen, dann ohne Bilder. Wenn ihr das nicht wollt, dann gehts erst an Weihnachten weiter. Bitter meldet euch, wenn noch Interesse besteht.

LG Vany

Ohoh, da hast du ja einiges vor dir. Lernen geht ganz klar vor. Fürs Abi drücke ich dir dann ganz fest die Daumen.;)
Also ich lese deine Fortsetzung auch ohne Bilder. Du schreibst so bildlich, da brauchts nicht zwingend Bilder. Ich würde mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen *ganzliebguckundbettelblickaufleg*
Hast du mal bei meiner FS reingesehen?:)
LG Indian_Lady

Noch recht schlaftrunken ging ich zurück in die Küche, wo ich auf die Bäuerin traf. „Ah ihr seid schon auf? Ich habe heute Morgen schon nach euren Pferden gesehen, sie sind bereit für eure Reise. Wenn es euch nichts ausmacht, dann könnt ihr mit in den Garten kommen. Ich pflücke euch noch ein paar Äpfel als Proviant für Unterwegs.“ „Ja, sehr gerne. Ich danke euch! Sagt mir, wir kommen von den Nordländern und mussten wegen des frühen Frostes unsere Route die in Richtung Süden führte in südwestliche Richtung abändern um das Gebirge zu umgehen. Sagt, wie kommen wir am schnellsten wieder auf unsere alte Route zurück?“ „Nun das ist eine schwierige Frage. Wenn ihr weiter nach Westen geht, dann geht ihr um den Berg herum. Ich würde diese Route bevorzugen, denn sonst blieben euch nur noch die heißen, stickigen Mienen, in denen viele Gefahren lauern oder der Weg über den Berg, durch die eisige Kälte und über die rauen Gipfel sowie die vereisten Gipfel mit sehr dünner Luft.“ „Ich denke dann wählen wir den einfachen Weg. Wir müssen uns nur beeilen, damit wir vor Wintereinbruch den Berg hinter uns gelassen haben.“ So endete unser Gespräch. „Lasst mich das machen. Ich möchte euch ja immerhin auch einmal helfen!“ Also kletterte ich geschickt auf den Baum und reichte ihr die Äpfel nach unten. Gemeinsam bereiteten wir das Frühstück vor. „Meine Kinder sind richtig vernarrt in euch. Ich hoffe, ihr nehmt es ihnen nicht übel, dass sie ein wenig aufdringlich sind.“ „Nein ganz und gar nicht, ihr habt wirklich reizende Kinder!“ „Da bin ich erleichtert. Es ist nur so, ihr entsprecht genau den Helden aus unseren Sagen. Sie haben sozusagen die Möglichkeit ihre Gutenachtgeschichten in Natura zu bewundern.“ „Ich würde gerne mehr über eure Sagen und Geschichten erfahren, könnt ihr mir welche erzählen?“ „Sehr gerne. Es freut mich, dass ihr euch so für unsere Kulturen interessiert.“ Damit hatte sie schon Recht, die verschiedenen Kulturen interessierten mich sehr, aber das kam zur Hälfte auch daher, dass ich einfach vergleichen wollte, welche Kulturen der Meinen am ähnlichsten sahen. „Gut dann werde ich euch die Geschichte erzählen, die mir persönlich am besten gefällt.“

*~* „ Vor vielen Jahren, ja wenn nicht sogar Jahrhunderten war unser Land sehr gefährdet. Die Zujas waren gerade wie eine gewaltige Walze über unser Land hergefegt und es herrschte Armut. Die Menschen verbrachten ihren ganzen Tag damit ihr Anwesen und ihre Existenz wieder aufzubauen. Es gab wenig essen, aber das wenige Essen gaben wir den Tieren, damit wir wieder Nahrung bekamen und Handel betreiben konnten. Unser Land hatte sich gerade wieder fast regeneriert, als es erneut zum Kampf kam. Ein altes Volk kam vom Osten her und griff an. Wir wissen bis heute nicht warum. Es waren hellhaarige Männer mit einigen dunklen Abstufungen versteht sich natürlich aber im Großen und Ganzen waren sie hellhaarig. Sie waren sehr groß und sprachen in einer anderen Sprache. Ein paar kannten unsere Sprache und versuchten sich zu verständigen, wenn wir sie auch selbst kaum verstehen konnten. Sie versklavten unsere Männer und ließen sie schwere Arbeiten verrichten. Wir Frauen wurden mit in ihr Schloss eingeschlossen. Dort mussten wir den Kriegern nachts zur Verfügung stehen. Die Frauen innerhalb der Burg hatten keine Ahnung, was draußen vor sich ging, aber eines Tages spürten sie, dass die Männer aufgeregt waren. Man erzählt, durch die Fenster der Burg konnten die Frauen Blicke auf das Geschehen Draußen bekommen. Es war trostlos, seid die Krieger das Land überfallen hatten. Keine Sonnenstrahlen hatten seitdem je die Erde wieder berührt. Doch an jenem Tag blickten die Frauen wieder aus den Gitterfenstern um den Männern unten zuzusehen. Also plötzlich ein Sonnenstrahl ihre Gesichter erhellten. Sie nannten es Sonnenstrahl, weil es wie ein Licht in der Dunkelheit war. Unten auf dem Schlachtfeld wo langsam Mienen für Öl und Gestein erbaut wurden schritten eine Frau und ein Mann her. Der Mann hellhaarig und stark und die Frau war schöner als alle anderen. Auch die Männer unten auf dem Land hatten sie gesehen, dieses seltsame Paar. Die Frauen hatten Mitleid mit der unbekannten Schönheit und wollten sie vor ihrem Schicksal warnen, sie schrieen ihr Warnungen entgegen. Doch diese Frau ließ sich einfach nicht von ihrem Weg abbringen. Die feindlichen Krieger hatten sie nun auch gesehen und umzingelten die Beiden. Nach einiger Zeit wurde die Frau zu den anderen Frauen in die Burg und der Mann wurde hinunter auf den Boden zum Arbeiten gebracht. Vom nahen betrachtet schreibt man wirkte die Frau noch eindrucksvoller. Sie war so schön wie eine junge Göttin und strahlte eine unglaubliche Ruhe aus, die die anderen Frauen beruhigte. Auf Befehl hin wurden der Frau genau wie den anderen die Haare zu einem Zopf geflochten, wobei ihr die anderen Frauen halfen. Bald wurde es wieder Nacht und eine nach der anderen wurden die Frauen aus den Käfigen gezerrt und verschleppt. Doch die Neue blieb ganz entspannt und ging freiwillig mit den Männern mit. Man sah sie lange nicht mehr, aber es wurde erzählt sie wäre zum König gebracht worden. Es dauerte eine Ewigkeit, bis sie zurückkehrte. Aber das seltsamste war, sie kam allein ohne jegliche Begleitung. Sie griff in einen Beutel, den sie seid ihrer Ankunft bei sich trug und legte sich eine Rüstung mit goldenen Verziehrungen um. Als sie fertig war entfernte sie den Zopf aus ihren Haaren und ließ ihre schwarze Pracht glänzend über ihre Taille fließen. Die Frauen blickten sie erstaunt an, so eine Kleidung hatten sie noch nie gesehen. Sie war verboten bei den Frauen. An ihren Beinen befanden sich Beinschienen, sowie an ihren Armen. Die Rüstung trug sie wie eine zweite Haut so eng saß sie, wenn man sie Rüstung nennen konnte. Sie verdeckte nicht wie bei den Männern den gesamten Körper, nein bei ihr waren nur die kräftigen Beine und die muskulösen Arme bedeckt von metallener Rüstung. Die Oberschenkel wurden knapp von einem kurzen Rock bedeckt, in den Ketten eingearbeitet waren. 2 goldene Schalen hielten das zusammen, was für Frauen damals verboten war es freiwillig zu zeigen. Der Hauch von Nichts bedeckte nur ihre verwundbarsten Stellen. Ihr muskulöser Bauch lag frei und versetzte die anderen ins Staunen. Sie entfernte sich kurz und kam dann mit dem Schlüssel der Zelle zurück. Eingeschüchtert folgten die anderen ihr den Turm hinunter. Alle wunderten sich, warum keine Wachen kamen, aber diese Frage war bald beantwortet. Unten auf den Arbeiterfeldern hatten sich alle um einen Mann versammelt. Sie bildeten einen Kreis um ihn herum, doch es griff keine an. Mit einem Langen Speer hielt er sie alle auf Distanz. Die seltsame Frau ging auf die Gruppe zu. Einige Frauen stellten sich ihr in den Weg und versuchten sie zur Umkehr zu bewegen. Doch sie wollte nicht hören. Durch die Protestschreie waren die Männer auf sie aufmerksam geworden. Einer von ihnen kam auf die Retterin zu und starrte sie an. Er sagte so etwas wie „Was wollt ihr hier Weib und vor allem wie seid ihr hier runter gekommen? Die einzige die frei war ward ihr und wir haben euch in die Gesellschaft unseres Königs gebracht. „Nachdem euch euer König verlassen hat dachte ich mir die Frauen sollten die Neugeburt ihres Landes miterleben.“ „Was meinst du damit Weib? Wo ist unser König?“ „Keine Angst, ich werde nicht lange brauchen, und dann könnt ihr ihm folgen.“ „Wie meinst du daorgghh…“ Mit großen Augen ging der Mann zu Boden. Sie zog ihr Schwert wieder aus seinem Bauch heraus und schritt auf die anderen Männer zu, die sich nun nur noch auf sie konzentrierten. Eine göttliche Kraft schien durch ihre Adern zu fließen und ihr Schwert zu lenken. Denn mit nur ein paar Hieben vielen die Männer um sie herum zu Boden. Ihr Gefährte rannte auf sie zu „Warum hat das denn so lange gedauert?“ „Der König erschien mir als sehr redselig und er wollte einfach nicht versuchen meinen Körper zu gebrauchen, doch als er dann endlich anfing war er auch schon tot.“ Mit ungeheurer Leichtigkeit töteten sie auch die anderen Männer und so schnell wie sie gekommen waren gingen sie auch wieder. Man sagt die Beiden wären eine Einheit im Kampf gewesen. Nach der Schlacht kamen auf ihren Ruf hin 2 wunderschöne Pferde angeritten, ein schwarzes und ein weißes. Dann ritten die Frau auf ihrem schwarzen und der Mann mit seinem weißen Ross dem Sonnenuntergang entgegen und ließen die staunende Menge fragend stehen. Das Leben erholte sich schnell sagt man und man erreichte schnell den vorigen Lebensstil. Die Burg wurde umgebaut und Räumlichkeiten erschaffen. Die Burg könnt ihr heute auch noch bewundern. Es ist jene, auf die ihr heute stoßen werdet.“ *~*

So hoffe euch gefällt die Fortsetzung ;) Zwar ohne Bilder aber ihr wisst ja warum. Extra lang, ;) als Entschädigung. Danke Indian_Lady ;) Ja ich hab am Anfang mal reingeguckt, aber hatte keine Zeit mehr. Werde aber am Wochenende mal lesen ; versprochen. Wenn ihr mal wissen wollt, was ich so mache, dann wühlt euch durch meine 37 Seiten wühlen ;)Hier entlang in meine Gallerie

Bis dann LG Vany freu mich wie immer auf Kommentare ;)

Indian_Lady schrieb:
Die Fortsetzung ist super. :hallo:
Und ich frage mich, ob da ein Zusammenhang zwischen Shira und dem kämpfenden Paar besteht? Erklärt sich da vielleicht ihre Herkunft? Du hast wieder sehr spannend und bildlich geschrieben.:lalala:
Hach, war das mal wieder schön.

Und jetzt schau ich mir an, was du so machst =)

LG Indian_Lady

Dankeschön ;) Werd mich öfters mal ransetzen, mal sehen ;)

LG Vany

Indian_Lady schrieb:
Das wäre ja super. Ich lese sie ganz bestimmt. ;)
Ohne deine Story fehlte mir doch was :hallo:

Hach ich glaub ich schreib jetzt noch etwas weiter :)

Cool jetzt bin ich Malerin und Schriftstellerin ;) Meine Eltern meinten ich soll die Geschichte mal zu einem Verlag schicken, was meint ihr/meinst du schreibt ja sonst keiner ;)

Ich weiß nur net wohin und wie man das macht :D

LG Vany

Meines Wissens darf die Geschichte vorher noch nicht veröffentlich gewesen sein. Und wo man die hinschickt, kann ich dir auch nicht sage.
Mir liegen sie zu hause auch schon immer in den Ohren. Ich hab ja schon unzählige Geschichten für meine Tochter geschrieben. Seit sie 4 Jahre alt wurde hab ichs gemacht. Wenn ich richtig informiert bin, musst du den Druck für dein erstes Buch auch vorlegen. Also da kommt finanziell erstma Belastung, bevor der Verdienst kommt.

Ist wieder eine richtig gute Fortsetzung. Ich freu mich das du endlich wieder dazu gekommen bist, weiter zu schreiben und hoffe das du in nächster Zeit öfters mal die Zeit findest deine Geschichte weiter zu schreiben, auch wenn keine Bilder dabei sind.

Hi Vany!

Finde es voll traurig, dass ich jetzt auf die Story und die schönen Bilder vezichten muss aber ich kann dich voll und ganz verstehen, Abi usw. geht vor!
Viel Glück dabei übrigens auch von mir, dein Wochenplan sieht ja ganz schön voll aus (ich freu mich schon, wenn ich in der elf bin :heul: )
Die Fortsetzung ist natürlich super gelungen und ich werde auch weiterhin lesen.

glg
jule

Danke ihr seid so lieb. Hoffe das geht ok erstmal wieder ohne Bilder. Ich komme nicht mehr dazu, nur weiterschreiben tu ich dann noch ;) dauert aber dann mal wieder aber ihr seids ja gewohnt :'( dafür war der Anfang schnell :D

Also danke für die Kommentare

LG Vany

Hallo hier bin ich wieder!!!
Ich habe noch einmal deine Geschichte von Anfang an gelesen, da ich mich endlich mal daran gewöhnen wollte :ohoh:. Ich verstehe manche Dinge immer noch nicht, z. B. sind manche sachliche Fehler enthalten. Ich finde, du hast viel Talent, aber leider weißt du es nicht zu nutzen. Vielleicht solltest du dir doch ein paar Tips von erfahreneren Mitgliedern holen, ich weiß, ich selber bin noch ein Newcomer, aber ich schreibe in meiner Freizeit desöfteren Fotogeschichten und kann somit das Wesentliche beurteilen, wobei ich sagen muss, dass mir meine eigenen Geschichten besser gefallen. ´
Ich mache keine sachlichen Fehler und achte genaustens auf die Rechtschreibung und Grammatik, die in deiner Geschichte wohl etwas zu kurz kommt. Dein Schreibstil gefällt mir allerdings SEHR GUT, das ist ein wirklich positiver Punkt und das macht deine Geschichte leserlich, ich könnte mir vorstellen, dass du in Deutsch eine gute Note hast, aber in Rechtschreibung ein bisschen versagst. Ich finde es immerhin gut, dass du alles in Kapitel unterteilst, so ist alles schön übersichtlich und so hast du eine gute Strukturierung für die Geschichte, was ich einfach klasse finde. Aber du machst super schöne Fotos. Hast du dir nicht schonmal überlegt Fotografin oder ähnliches zu werden? Du setzt deine Geschichte mit den Bildern gut in Szene, es passt super gut zusammen. Mir ist aufgefallen, dass du das auf jeden Fall am besten kannst im ganzen Forum (Daumen hoch). Wie bist du denn eigentlich auf die Idee gekommen so eine Geschichte zu schreiben? Ich mein das ist ja schon etwas außergewöhnliches wo man jetzt nicht einfach so drauf kommt, da muss man sich ja schon seine Gedanken drüber machen.
LG Marielein
PS: Ich muss sagen, ich habe schon etwas mehr gefallen an der Geschichte gefunden als am Anfang.

Hi dankeschön. Naja ich muss zugeben, ich schreibe hier in der Geschichte in einem alten Deutsch. In Rechtschreibung hatte ich immer 1 oder 2, das andere 3 also muss es wohl an dem etwas anderen Deutsch liegen ;) Ich hab auch alles bei Word geprüft, ist alles (jedenfalls, wenn ich nicht mal wieder was nicht gesehen hab) soweit richtig. Meine Mama ließt sich das auch jedes Mal durch, also von daher ;)

Also ich lese sehr gerne und wem passiert das nicht, das man sich aus manchen Geschichten einfach gerne selbst was denkt, also das man sich ein Ende oder so wünscht oder die Zwischenstationen. So schreibe ich meine größten Wünsche zusammen, erfinde dazu eine Geschichte und dann heißt es denken ;)

LG Vany

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten