Hoettelknoettel
Member
Die gibt's bei Wassertools, die ganz normale Wasserfläche, dann kannst du da einen Angelsteg hinstellen. Du brauchst zum Angeln aber auch einen Verleihstand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MelaK
WIE KRIEGE ICH KINDER IN DIE DTA?????
Du brauchst so ein schwarzes Telefon und musst einen Erwachsenen kennen. Den lädst du dann einfach per Telefon in die Stadt ein. Dann holt der oder die kleine ein Taxi und fährt in die Stadt.
Is aber eigentlich voll langweilig, weil man nich wirklich viel machen kann....
Wünsch dir troztdem viel Spaß in der DTA mit deinen Kiddies !!!
Original geschrieben von VoodooMama
@Simmira: Mal eine kleine Nachfrage: Wie hast du es denn deinstalliert? Hast du einfach nur die Dateien von der Festplatte gelöscht? Dann liegt das Problem in der Registry, daß da noch die Registriereinträge drin sind, dazu ist dann eigentlich das Deinstallier-Programm da, das immer mitinstalliert wird.
Im Gelände-Tool bei Gras wachsen.Original geschrieben von greenia
Erst mal entschuldige ich mich für den Schreibfehler. Ich weiss auch nichwiso ich das gemacht hab![]()
Aber ich hab jezt noch ne Frage. Ich möcht mir jetzt ein eigenes Hotel bauen und hab das große Hotel am Strand abgerissen. Allerdings ist unter dem Boden Gras statt Sand. Weiss jemand wie das Gras wieder zu Sand machen kann??? Bitte um schnelle Hilfe
MFG Greenia