Urlaub total - Fragen und Antworten

Urlaub total stürzt dauernd ab

Seit ich "urlaub total" habe kann ich mein Spiel eigentlich vergessen.

Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen immer ab.

Die Objekte, die ich aus dem Internet habe sind alle mit file Cop überprüft und an meiner Hardware liegts auch nicht.
Mal zur Info:
Pentium 3 1Ghz
256 MB RAM
genug Festplattenplatz

Als Betriebssystem habe ich XP, kanns daran liegen ?

Die Hintergrundaktivitäten habe ich auch schon alle abgeschaltet und neuinstalliert auch schon. Habe alle Addons, bis zu Hotdate funktionierte auch alles. Erst urlaub total macht nur Mist.
So oft gespeichert bzw. neugestarten mußte ich in den Sims noch nie, und bei der Ladezeit ist das auch echt keine Taktik mehr.

Die Optionen sind auch nicht so überragend.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich meine Sims wieder zum Laufen bringe ?

Ich bin sicher das es an win xp liegt den mein Freund hatte auch die Sims Urlaub und es klappte nie jetzt hat er Win 98 und alles inordnung

sims urlaub total und das volle leben

ich habe seid einier zeit ein problem ich habe mir das volle leben installiert und nun soll ich das urlaubs addon aktualisieren bloß wo und wie???es ärgert mich das ich nun gar nichts mehr machen kann !:argh:

ICH HABSEIT kurzem win xp und bei mir laufen die sims ohne probleme.auch mein bruder hat mit dem spiel keine propleme der hat auch xp.

Re: Ach ja

Original geschrieben von simsüchtiger
6. Funzt der Nacktpatch von KS.com

Wie is die volle Addy von der Seite? Suche nämlich schon lange nach dem patch...hab auch schon einiges gefunden, aber nie hat es funktioniert!

P.S. der patch sollte bei HD und UT funktioniern...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nicht noch eine andere Seite wo ich den Patch bekommen könnte?! Diese blöde Verzerrung is beim Spielen voll blöd :(

Ok, die Seite geht...aber WO genau find ich das? Hab alles durchgeguckt aber nix gefunden...vielleicht hab ich's auch übersehn *schulternzuck*

*lol* habs grad gefunden...hoffe mal, dass es dann auch klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Sims-Webseiten in UT

Seit ich UT installiert habe, ist der Web Templates Orner aus UserData verschwunden und die einzige Möglichkeit vom Programm noch Seiten erstellen zu lassen war es, den Old Web Templates Ordner dementsprechend umzubennen. Aber jetzt habe ich wieder Seiten wie im Originalspiel. Geht euch das allen so?

Freundschaften löschen?

Hi ihr,
habe zwar schon einen threat geschreiben hoffe aber jetzt, das mir jetzt einer mal einen tip geben kann. Im Urlaub reden mich immer die tausend Besucher an und ich bekomme sie sofort in der Freundschaftsliste. Jetzt bin ich wieder zu hause und habe so viele Freunde in meinem Telfonbuch, das ich meine "Wahren" Freunde nicht mehr anrufen kann. Gibt es eine möglichkeit die Null-Freundschaften zu löschen oder so, denn es ist sehr schlecht das ich nicht mal meine Große Liebe anrufen kann, um mit ihr irgendwo hin zu fahren.:heul: Wäre echt nett , wenn mir jemand helfen kann. Achja ich habe zwar einige vile Dl, aber nicht den Teleporter.

MFG TTX

Hast du schon mal probiert, auf Tabulator oder Shift(=Umschalt) zu drücken? Eins von beiden geht bei manchen Sachen, um andere Einträge des Kuchenmenüs aufzurufen, ich weiß aber nicht welches und ob es auch hier funktioniert.

oky dokie

nein, habe ich noch nbicht probiert, danke probier ich gleich mal aus, nachdem ich von der arbeit wieder da bin...

Keine Sims mehr

Hi Leute

Ich hab auch ein Problem und zwar wenn ich auf den Zoom Button geh dann sind meine Sims ganz schwarz, also nur die Personen sind ganz schwarz die Objekte nicht. Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann.

Danke !!!

Salome

;) ;) ;)

nette idee, hilft aber nicht

@ Micha!

danke für den hinweis auf den thread mit dem kühlschrank, aber das reicht mir nicht.denn aufräumen muß ich trotzdem mit move_objects.und das ist reichlich blöde.außerdem werden die sims von der kühlschrankesserei nie satt.

Original geschrieben von mc110
Ich bin sicher das es an win xp liegt den mein Freund hatte auch die Sims Urlaub und es klappte nie jetzt hat er Win 98 und alles inordnung

An xp liegt es wahrscheinlich nicht...ich kenne einige bei denen das Spiel - wie bei mir - unter xp wunderbar läuft! Wie hast du denn das laufwerk formiertiert??

Formieriert ?

Ok, ich weiß nicht ganz, was Du mit dem Wort meinst. Formatiert kanns wohl auch nicht sein, denn das hat mit den Sims wenig zu tun.

Also, mittlerweile gehe ich nach Trial and Error vor.
Habe die Sims auf meinem Laptop installiert, da läuft es unter XP home wunderbar, obwohl die Engine von den Sims echt total überladen ist. Das Grundprogrammm lief damals ruckelfrei. Bei UT geht die ATI Rage Mobility schon in die Knie.

Also liegt es entweder an dem XP auf meinem Desktop PC, oder an einigen Objekten, die ich mir in letzter Zeit runtergezogen habe.
Auf dem Laptop sind nämlich momentan noch keine neuen, nur die von Maxis.

Werde jetzt als nächstes einen Praxistest auf dem Laptop mit meinen neuen Objekten starten. Wenn's dann auch noch läuft, muss wohl das System auf dem Desktop dran glauben.

Alles für die Sims...=)

Weiß übrigens jemand, ob es neue probleme bei UT mit Objekten gibt. Der File Cop hatte an meinen nichts auszusetzen. Aber der ist ja schon ein paar Monate alt.

Hi ich bin noch neu aber ich glaub nicht das das schon mal gefragt wurde. Also ich hab auch ein Problem mit UT. Sobald ich das Spiel starte erscheint irgendwann das Lademenü "Häusliche Koeffizienten werden ausbalanciert". Dann stürzt das Spiel plötzlich ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Es liegt mit ziemlicher sicherheit nicht an meinem PC:
256 MB RAM
1,8 GHZ Pentium 4
massig Speicherplatz
Möglicherweise könnte es auch an einigen Downloads liegen (THat's Life Tool). Nach einer Neu Installation funktionierte wieder alles. Dann hab ich wieder die That's Life Downloads draufgemacht und dann hatte ich wieder dieses Problem. Ich hab auch FileCop durchlaufen lassen. Keine Probleme. Ich hab keine Lust auf eine weitere Neu Installation, also biiiiiiiitte helft mir.

Silver

Auch abstürze bei UT

Also seit ich Urlaub Total habe, stürzt bei mir das Spiel auch immer ab, zuerst läuft es 15min und dann geht nix mehr :(
Ich hab schon alles probiert, aber ix hilft :( Was ist den mit dem Patch für Hote Date? hilfte der auch bei UT ? steht ja nirgends wo etwas.

also wenn mann ut hat brauch man den hot date patch nicht da die bags mit ut behoben sin.der is praktisch in ut drin.

Kinder in die DTA? Seit UT geht's erst recht nicht!

Bevor ich UT installierte, hatten Kinder am Telefon immer die Option einen Erwachsenen in die DTA einzuladen - leider hat es nie funktioniert, obwohl der Erwachsene schon zugestimmt hatte.

Ich habe hier gelesen, das es mit UT funktionieren soll, aber stattdessen haben Kinder -auch bei Erwachsenen- jetzt nur noch die Option "Einladen", die im Gegensatz zu den Erwachsenen-Telefon-Menüs auch zu keinem weiteren Fenster führt, sondern gleich zur Zusage oder Absage des Erwachsenen das Kind zu besuchen. Aber irgendwie muss es ja gehen, denn was sollte sonst der "Ichwillaber-Kleiderständer" in der DTA? Funktioniert es hier denn bei jemandem?

That's life gabs beim Mediamarkt mal zu kaufen. Das ist eine CD mit Skins, Objekte, Floors, Walls und Houses. Ist ganz praktisch und sind auch schöne Sachen drauf aber es scheint sich nicht mit UT zu vertragen. Ich hab jetzt alle Downloads entfernt (nur aus dem Ordner sie zu löschen bring ich nicht übers Herz) und jetzt läufts wieder. Sieht wohl so aus als müsst ich genau rausfinden welche Datei es ist die so Schwierigkeiten macht.

Problem beim Start

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Sims spielen will und es angeklickt habe kommt zwar das gelborgange Bild und der Bildschirm wird schwarz so als will es das Spiel laden aber dann gehts sofot wieder zurück ins Desktop und es ist weg als hätte ich nichts an.
Hab bis jetzt alle anderen Add-ons drauf und die liefen alle super nur jetzt bei UT wills nicht gehen.
Hab Win XP und erfülle auch alle Systemanforderungen (denke ich).
Allerdings ist mein Pc beim ersten Installieren von UT abgestürtzt, das 2. lief aber super durch so das ich dachte es geht. Und jetzt wills nicht.
Möchte aber nicht alles neu drauf installieren müssen weil ich gerade nicht alle Cds da hab und meine Familie behalten will.

Bitte sagt mir ne Lösung wie ich das zum Laufen bekomme.

Danke im Vorraus.
Liebe Grüße.

Meine Personen bewegen sich nicht!

Hey!

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir heute UT zugelegt. Es installiert und nun, sobald ich in ein Haus geh um mit meinen Personen zu spielen bewegen sie sich nicht. Auch die Zeit steht.
Der Bau und Gegenstände modus funktioniert, kann auch welche kaufen. Nur spielen eben nicht mehr.
Habe Party ohne Ende und Voll das Leben installiert.
Einen P III mit 128 MB Ram und Win 98.
Also warum klappt es nicht???!:confused:

HILFE!!!!!:schnief:

Danke im Voraus!!!:lol:

Hmmmm, dein PC scheint ja alles zu haben, um sie SIMS spielen zu können. Könnte dir nur raten UT noch mal zu deinstallieren und dann wieder drauf.
Wenn dir weiter keiner helfen kann, dann mach später einen eigenen Thread, wird dann vielleicht besser reagiert.
Melde dich dann nochmal wenns nicht klappt
:hallo:

An Suleifrau:
Vieleicht hast du nicht mehr genügend Speicherplatz auf deinem PC

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten