*FS* Wild Campus Years

Jasisim

Member

Hallo Leute!

Da ich Freitag die Story "The ring - Samara returns" abschließen werde, arbeite ich nun bereits an einer neuen Story. Wild Campus Years ist ihr Name und wird euch hoffentlich gefallen.
Hier als kleiner Vorgeschmack das Cover:
9c2c976062232a9ddc2922b7a.jpg

Wie ihr unschwer erkennen könnt =) geht es um eine Band! Da sie sich erst vor kurzem kennen, sind sie noch nicht sehr populär ^^. Sind ja auch erst grade an die Uni gekommen ;) . Nun die vier versuchen sich einen Namen an der Uni zu machen. Werden sie das schaffen? Das erfahrt ihr Stück für Stück ab Donnerstag! ^^
Ok jetzt genug gequatscht, jetzt seid ihr dran! Sagt ma eure Meinung dazu!
:D

Bin auch gespannt, was da so passieren wird.:)

Punky4werd mal sehen wie sie wird! also noch hört sich das für mich noch nicht so spannend an.aber wir werden ja sehen!

ja warts mal ab!=) Ich hab schon einiges geplant ;) . Also auf jeden Fall wird es keine langweillige Lovestory, die ersten Teile vielleicht, aber ab dem 3 Teil wird es spannend! =) Naja ich kann euch ja schon ma die Personen vorstellen!

08529364cf7f980cda7e8e6de.jpg

Das ist Chris Wand. Er ist unser Bass Spieler und studiert Biologie. Er ist sehr intellegent, aber manchmal etwas merkwürdig. Manchmal könnte man denken, das er etwas verheimlicht....

08669f2b447171ef10ff089ae.jpg

Das ist Deborah Bedingfield. Sie ist die Sängerin und studiert Kunst. Sie ist sehr hübsch und klug. Deb ist ganz schön abgedreht. Mit ihr kann man einfach Pferde stehlen.
(Anmerkung: Sie erzählt die Geschichte)

7d8108bcd715376c4ae9107c3.jpg

Das ist Yosh Pedder. Er ist etwas arrogant aber trotzdem ok. Er studiert Mathematik.

f32c9cf92ee22d371d4555907.jpg

Zu guter Letzt haben wir noch den Liam Wayne. Er spielt die Gitarre und ist sehr freundlich und manchmal etwas aufgedreht. Er studiert Physik.

Jo, da haben wir die Charaktere. Jetzt wisst ihr wer wer ist, klingt vielleicht etwas langweillig, aber glaubt mir, es wird spannend!
:lol:

Hört sich gut an, freue mich schon auf die Geschichte!!

Cool Coolcoolcoolcoolcoolcool

freu mich schon ^^ heut soll's ja anfangen *freu*

ich dachte, dass es gestern los geht =(

Sorry für meine Verspätung :argh: Hatte Krach mit meinem Vadder wegen der Rechnung und gehe daher nur noch am Wochenende ins Net.

Also dann fang ich ma an:

f380c67fabe27587883dad4b6.jpg

Es war Samstag Morgen, etwa 6 Uhr. Gestern waren wir eingezogen und hatten den ganzen Tag damit verbracht, unsere Sachen in unsere Zimmer zu räumen. Dementsprechend waren wir nach getaner Arbeit ganz schön kaputt und legten uns bereits um 18 Uhr ins Bett. Daher ist es auch so früh ^^.
Nun ja, die Jungs hatten mich appelliert, Sandwichs zu machen. Nach dem Motto: Frauen in die Küche! Naja ich koche ja gerne, daher ist es auch nicht so schlimm.

be90c3235ebb112940057d28a.jpg

Ich legte die fertigen Sandwichs auf die Teller und servierte sie den Jungs.
Chris: << Hm die sind lecker! >>
Yosh: << Deborah, ich glaube ich heirate dich mal! Dann kannst du für mich kochen! >>
Ich: << Denkste. *grinsel*>>
Liam schaute Yosh grimmig an und sprach: << Deb, hast du dich eigentlich schon angemeldet?>>
Ich:<< Für was? Achso du meinst das Studienfach! Mist X_X habs ganz vergessen! >>

d50b50161d525b6fda16b6b9b.jpg

Nachdem wir gegessen hatten und das Geschirr gespült war, liefen die Jungs in den Proberaum. Ich ging zum Telefon und wählte die Nummer des Uni-Sekretäriats.

Sekräterin:<< Hallo? Universität Melbourne? Was kann ich für sie tun? >>
Ich: << Hallo, ich bin Deborah Bedingfield und möchte mich für Kunst anmelden. >>
Sekräterin: << Sie sind aber ganz schön spät dran! Nun ja, ich will ja nicht so sein, ich schreibe ja gerade auch an den Klassenlisten. Nun gut, ich trage sie in die Kb ein. Raum 23. >>
Ich: << Danke sehr! Auf Wiedersehen! >>
Sekräterin: << Auf Wiedersehen! >>

329a6de2656afc4fe409aff26.jpg

Ich legte den Hörer auf. Plötzlich stand Liam hinter mir. Er sah mich zärtlich an.
Liam: << Und hat es geklappt? >>
Ich: << Ja, Gott sei Dank. >>
Liam: << Dann ist ja gut. >> Er sah mich eindringlich an.
Ich: << Was ist? >>
Er antwortete nicht. Er strich mir langsam mit der Hand über mein Gesicht. Ich fühlte wie mir ganz heiß wurde. Ich merkte, wie es in meinen Bauch kribbelte.

08a5c0c3f6adb39b33fb83dc3.jpg

Plötzlich zog er mich an sich heran. Er bewegte seinen Mund in Richtung meiner Lippen. Er berührte meinen Mund. Ich war verdutzt doch tat nichts dagegen. Ich stimmte mit ein und schließlich standen wir wild knutschend auf dem Flur.

4143a8f557e8212ff2156c1cf.jpg

Ich: << Nun aber Schluss. Lass uns jetzt zu den anderen gehen, die warten schon. >>
Liam schaute mich flehend an. Sanft zog ich ihn in den Proberaum. Liam lächelte traurig und schnappte sich seine Gitarre. Yosh fing an zu trommeln und Chris spielte Bass.

536621cdff2a220bc7ef4c114.jpg

Nun das ist der erste Teil der Story. Weiß, is noch etwas langweillig bis jetzt aber jede Geschichte hat ihre Einführung, ihren Hauptteil und ihren Schluss! Hoffe trotzdem, dass sie erträglich ist ^^.

na klar! ich find sie voll toll!!! (meine war am anfang auch noch nicht so spannend) Bin ja mal gespannt, was die noch alles durchmachen müssen ^^

So es geht heute schon weiter, aber dafür gibts morgen keine Fortsetzung !! =)

f3d513d007abfa2a731ee7967.jpg

Nach den Proben legte ich mich mit Liam ins Bett. Wir kuschelten und redeten viel. Schließlich schliefen wir auch dabei ein ^^.

3b7d6b3a369ec2610301a3fa4.jpg

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf. Ich hatte doch irgendetwas gehört! Irgendwie bekam ich plötzlich Lust, auf dem Schlagzeug zu spielen. Fragt mich nicht wieso! ^^

9b324ea94eb59dac9bfb3bd0f.jpg

Nun, mein Hörorgan hatte sich tatsächlich nicht geirrt und unten spielte Yosh Gitarre. Nun ja, da ich wie schon gesagt auf Schlagzeugspielen Lust hatte gesellte ich mich dazu! ^^

d9b13208f49f01a5d0b48721b.jpg

Wir spielten was das Zeug hielt und vergaßen dabei unsere Mitbewohner. Nun ja die Lautstärke war sehr hoch ^^. Aber das war uns in dem Moment egal.

2898c4305c216abb310d553d1.jpg

Plötzlich hörten wir Gebrüll.
<< Was ist den hier los! >> schrie Chris genervt.
Ich ging auf ihn zu.
<< Sorry >> meinte ich.
<< Man ich hab tierische Kopfschmerzen! Ich muss mich erholen! Heute Mittag haben wir noch einen Auftritt! >> blaffte er.
<< Konnten wir ja nicht wissen >> gab ich trotzig zurück.
<< Normalerweise, Deb, spielt man auch nicht mitten in der Nacht Gitarre und Schlagzeug! >> bellte er.
Ich ignorierte ihn und ging griesgrämig an ihm vorbei. Irgendwie hatte er ja Recht... aber was kann ich dafür, dass ich musiksüchtig bin? Schmollend kroch ich unter meine Bettdecke. Liam schlief immer noch friedlich und sah so süß dabei aus ^^.

1d9b36aeb889b813743f0a8dc.jpg

Am Nachmittag brachte uns das Taxi zur Musichall. Dort würden wir also unseren ersten Auftritt haben. Bloß Yosh würde später kommen. Er schrieb noch Hausarbeiten.

070158a7bda9ae47542453e46.jpg

Schwätzend und lachend stiegen wir aus. Sogar Chris hatte seinen Missmut vergessen. Zu sehr freuten wir uns auf unseren Auftritt aber hatten natürlich auch ganz doll Lampenfieber ^^.

6158cad166d37d7373416b996.jpg

Ich ging als erstes hinein. Es folgte mir mein Lehrer, der sich dieses Konzert auch ansehen wollte.

Nach einer Stunde warteten wir ungeduldig auf Yosh. Noch eine Stunde verging und noch eine.
<<Lasst uns jetzt anfangen >> sagte Chris genervt.

Werden sie ohne Yosh anfangen?
Kommt Yosh noch in letzter Minute?

Das gibts nächstes Mal!!!

Jasi

geil! *schon ganz gespannt auf den nächsten Teil ist*
Die Story gefällt mir voll gut, spann mich also nicht zu lange auf die Folter!
^^

So es geht weiter!

c17ff734f38ec58c405be29ec.jpg

Schließlich hatten wir alle die Geduld verloren. Ich übernahm die Gitarre und wir fingen mit unserem Konzert an. Auch ohne Yosh hatten wir großen Spaß. Wir lassen uns doch nicht das Konzert durch den vermiesen? :mad:

9451cac4334ae3d4662bebdce.jpg

Mr. Andrews, der Musikprofessor unserer Universität beobachtete uns die ganze Zeit über. Als das Konzert zu Ende war, bat er uns an, bei der Abschlussfeier der diesjährigen Uniabgänger zu spielen. Wir freuten uns riesig und marschierten nach draußen.

7e3a7c39a43fd17b7b18011ac.jpg

Stolz marschierten wir auf das Taxi zu und schauten uns noch mal die Musikhall an, in der wir gerade unseren ersten Auftritt absolviert hatten.
Liam zog mich an sich...

abf76c3024b0b4d83da22800d.jpg

<<Ach Deb, ich bin ja so glücklich>> sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht und umarmte mich.
<<Ich auch. Mein Gott ich kann es nicht fassen, wir dürfen bei der Abschlussfeier spielen!>> lachte ich.
Es war nicht üblich, dass eine Band bei der Abschlussfeier auftreten durfte!
Liam küsste mich auf die Wange und wir marschierten Hand in Hand zum Taxi.

856119acc127a8783180d1be7.jpg

Zuhause zog ich ihn an mich und wir verfielen in eine wilde Knutscherei ^^.
<<Mein Engel>> flüsterte er mir ins Ohr und zog mich an sich. Ich war überglücklich und nuschelte ein "Ich liebe dich". Doch Liam hatte es verstanden. Er lächelte mich verliebt an.

<<Komm wir gehen ins Wohnzimmer und schauen uns "American Pie" an, okay?>> sagte er und knabberte an meinem Ohr.
<<Ok!>> kicherte ich und wir setzten uns im Wohnzimmer zu Chris auf die Couch. Plötzlich ging die Tür auf und da stand ....

5626e4032db163839c43493a9.jpg

Yosh! Unverschämterweise grinste er und sagte <<Guten Abend!>>. Liam stürmte auf ihn zu und brüllte ihn geradewegs an:
<<WO WARST DU ?>>
<<Ich war Joggen!>> grinste er spöttisch.
<<HEUTE WAR UNSER KONZERT FALLS DU ES VERGESSEN HAST?!>> brüllte Liam wütender. Er sah so aus, als würde er Yosh gleich eine knallen.
<<Ich weiß!>> lachte er. Ich musste was unternehmen. Ich stand wutentbrannt auf und stellte mich vor Yosh auf.

a8479255537cbc45461d44435.jpg

<<ACH JA? WENN DU ES WUSSTEST WARUM WARST DU DANN JOGGEN?>> schrie ich.
<<Ich wollte eure dummen Gesichter sehen!>> sagte Yosh und schaute mich zwielichtig an.
<<Wieso?>> fragte ich verdutzt.
9ff3b4f6833be90e386a53440.jpg

<<Ich wollte mich rächen!>> sagte er agressiv und verschränkte die Arme.
<<WARUM? Muss ich dir die Würmer einzeln aus der Nase ziehen?>> entgegnete ich schwer genervt.
<<Für das, was ihr mir früher angetan habt in der 7. Klasse! Ihr habt mich rumgeschubst und wie ein Stück Dreck behandelt! Ich war wegen euch in der Psychatrie!>>
<<Scheinbar hat es wenig geholfen>> rief ich provozierend aus.

58950ab4badc38beee02e7fbd.jpg

<<HALTS MAUL DU DRECKIGE SCHLAMPE!!!!>> schrie Yosh agressiv und wollte schon zum Schlag ausholen.
<<Lass das Yosh!>> sagte er zu sich selbst.
Hääää??? Ich stand verdutzt da und beobachtete ihn.
<<Ok, ich schlag die Schlampe nicht, Igor.>> antwortete er. Igor? Wo war da ein Igor?
<<Du bist krank. Wir können keine kranken Leute in der Band brauchen!>> sagte ich kalt und zeigte nach oben.<<Pack deine Koffer und verschwinde!>>
<<Hab ich schon, Schlampe! Und ich komme wieder, verlass dich drauf!>> grinste er und schaute zu Chris. Was hatte das zu bedeuten? Yosh schaute mich noch einmal an und rannte aus dem Haus.

Plötzlich hörte ich ein Würgen. Chris rannte zur Toilette. Eine Minute später hörte ich einen Aufschlag.

72b7f4b42df736f3c086423de.jpg

Liam und ich rannten zur Toilette. Chris war in Ohnmacht gefallen! Was ist passiert???

So schnell ich konnte rannte ich zum Telefon und wählte die Notrufnummer.

Was ist mit Chris los?
Was meint Yosh mit Wiederkommen?

Das erfahrt ihr nächstes Mal! ^^

super! :eek: was ich nur nicht so ganz verstehe ist, dass er weil er gehänselt wurde in die Psychatrie musste, da musste er schon vorher n Schaden gehabt haben :naja:
gute Besserung, hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
:lalala: Penny

Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!! ^^ find die FS voll klasse mach bitte schnell weiter

hab nur eine frage, wie kann man beim kotzen in ohnmacht fallen? xD so doof muss man erstmal sein

007sweetgirl schrieb:
GEIL!!! ^^ find die FS voll klasse mach bitte schnell weiter

hab nur eine frage, wie kann man beim kotzen in ohnmacht fallen? xD so doof muss man erstmal sein

Wer sagt, dass er durch Kotzen in Ohnmacht gefallen ist? Gleich weißt du mehr...! Oder viel mehr ihr ^^ Lade grade die Bilder hoch! ^^

Und riesigen Dank für die Beiträge! Es geht mir wieder ein klein wenig besser! Huste nur noch wie verrückt ^^.

So Leute es geht weiter! ^^

c3df62a7073c2bc506e12aed0.jpg

Am nächsten Morgen stand ich schweigend unter der Dusche und dachte über Chris nach. Er war gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden. Weswegen war er umgefallen? Weil er gekotzt hat bestimmt nicht. Ich drehte den Duschhahn zu und trocknete mich ab. Mit dem Handtuch um dem Körper gewickelt lief ich zum Schlafzimmer und zog mir meine Alltagsklamotten an. Was war bloß los mit Chris? Das Telefon klingelte. Ob das Chris war?

e38e12c939e8ec65b31c67320.jpg

Hastig lief ich zum Telefon und nahm den Hörer ab.
<< Bedingfield? >> meldete ich mich mit zitternder Stimme. Ja ich machte mir echt Sorgen um Chris. Riesige Sorgen!
<< Hier ist Chris, Deb! >> meldete sich Chris noch mit etwas benommener Stimme.
<< Hallo! >> rief ich froh, Chris Stimme zu hören. << Gibt es was neues? >>
<< Nichts gravierendes. Es war mein Kreislauf. Die Ärzte meinen, das kommt vom Stress. >>
<< Gut. >> atmete ich auf. << Wann kommst du nach Hause? >>
<< Heute nachmittag. Du ich muss Schluss machen. Die Schwester guckt mich schon komisch an. >>
<< Also, machs gut dann, gell? Bis später, Ciao! >> rief ich erfreut.
Ich legte auf. Nichts schlimmes also. Mann war ich erleichtert!

83494be97c6fb7d034d768aff.jpg

Am Abend legte ich mich auf eine Liege am Swimmingpool. Es war noch warm, so cirka 20 Grad. Ich dachte über den Tag nach, über überhaupt alles. Als Chris heute nachmittag kam, hatte ich sein Lieblingsessen gekocht, Nudeln mit Käsesauce. Oje, dank der Käsesauce hab ich morgen bestimmt ein Kilo mehr. Ich seufzte. Naja wenigstens war es lecker.
Meine Gedanken kreuzten hin und her, als ich plötzlich einschlief.

d92ccfedb186fbe7f34ec9db7.jpg

Wo war ich? Ich blickte mich um und merkte, dass ich auf einer kleinen Holzbrücke stand, die umringt von Wasser war. Ich schaute an mir herunter. Nanu, ein Kleid? Nach genauem Hinblicken erkannte ich, dass das ein Kleid aus dem Mittelalter war. Was war mit meinen Ohren? Sie waren so spitz... wie bei den Elben! Das konnte wirklich nur ein Traum sein, dachte ich mir. Hinter mir stand eine Burg, eine alte wunderschöne Burg war das. Nun ja, ich schaute mir die Burg ein wenig an, dann lief ich zum Ende der Brücke.

77a7d26b22c390e152ad9d368.jpg

Vorsichtig ging ich die Treppe herunter. Mit so einem Kleid konnte man leicht stolpern! Eigentlich albern. Es war ja nur ein Traum, aber ich wollte noch nicht aufwachen und schon gar nicht in den Pool fallen! Also lief ich durch das Gras. Es duftete wunderbar. Wie frisch gemäht. Ich genoss die Natur und schaute in den Himmel. Blau, keine einzige Wolke war zu sehen. Vor mich hin lächelnd ging ich weiter.
c9dc52b1938838d5d1c588ddf.jpg

Da kam eine kleine Fee auf mich zugerannt.
<< Deborah, Deborah ich muss dir was zeigen! >> rief sie aufgeregt.
Ich musterte sie. Sie hatte ein trauriges Gesicht.
Ungeduldig riss sie an meinem Ärmel.
<< Jetzt komm endlich! >> rief sie wütend.
Na gut, dachte ich und folgte der Fee.
<< Wie heißt du eigentlich? >> fragte ich sie.
<< Ich heiße Lily. >> antwortete Lily knapp.
Oje, ganz schön unfreundlich, dachte ich mir leise.

8193ae13ad9318afc1dced7db.jpg

<< Wo sind wir? >> fragte ich Lily, als sie stoppte.
<< Am See des Todes >> antwortete sie mit finsterer Stimme.
Ich schaute sie verwirrt an. Was war mit ihr los?
<< Was willst du mir zeigen? >> fragte ich sie neugierig.
Sie bedeutete mir, ein Stückchen in den See zu gehen. Selbst setzte sie sich ans Ufer und ließ ihre Beine baumeln.
<< Schau hinein! >> befahl sie mit barschem Ton.
Zögernd schaute ich hinein und erschrak furchtbar...

947973869b75a41814a00cc77.jpg

Das Wasser hatte sich in eine Spiegel verwandelt in dem ich einen Sarg sah, indem die Leiche einer alten Frau lag. Die Leiche bewegte ihre Lippen.
<< Der Kranke sollte sich vor dem Wasser hüten >> sagte sie und setzte ein abscheulisches Grinsen auf.

92c54019ce8fad3b9ff392ce3.jpg

Abrupt wachte ich auf. Schweiß lief mir vom Gesicht und vom Körper hinunter. Geschockt schaute ich auf den Pool. Nein, keine Leiche einer alten Frau zu sehen. Was hatte die Fee damit gemeint, der Kranke solle sich vor dem Wasser hüten? Es war doch gar keiner krank! Oder doch? Chris?
Ich schlug mir auf den Kopf. Das war doch bloß ein doofer Traum, dachte ich mir. Deb, du musst dich zusammenreißen.
Schritte ertönten auf dem Steinboden. Ich zuckte zusammen. Man war ich schreckhaft! Vorsichtig schaute ich in die Richtung, aus der die Schritte kamen. Es war nur Chris.
<< Hey Deb! Genießt du den Abend? >> rief er mir zu.
Mir fiel auf dass er mit einer Badehose bekleidet war. Toller Oberkörper, dachte ich mir.
<< Ja, ich relax ein bisschen, weißt du? Und was hast du vor? >>
<< Ich will ein bisschen schwimmen! >> lachte er und stützte sich an der Leiter ab.
<< Nein, lass das lieber! >> rief ich ängstlich, weil ich wieder an den Traum denken musste.
<< Wieso? >> sagte Chris stirnrunzelnd. Mir fiel keine Antwort ein. Ich konnte wohl kaum von meinem Traum erzählen. Er würde mich nur auslachen. Es ist ja auch Quatsch, Deborah!, dachte ich ärgerlich dass ich so dumm war.
<< Ach nix >> sagte ich mit roten Gesicht << Vergiss es! >>
Mich komisch anblickend stieg Chris die Leiter herunter.

88092481217267d23f5cab231.jpg

Als er im Wasser war, lächelte er mich an und meinte:
<< Ach Deb das Wasser ist herrlich, komm doch rein! >>
Plötzlich fing er an zu würgen. Er spuckte Blut.
<< Sch---eiße ich kann mich niicht meeehr beeewegen! >> schrie er ängstlich.
Ich handelte sofort. << Liam komm schnell! >>
Kaum dass ich es versah, stand er schon hinter mir. << Was ....>> Er hatte schnell begriffen. Schnell rannte er zum Sprungbrett.
<< H...ilfe! >> gurgelte Chris << Hi..lf mir... ich eeerttrinke! >>
Liam blieb auf der Strecke stehen.
Ich warf ungeduldig die Hände in die Luft. << Worauf wartest du! Bis er ertrinkt? >> brüllte ich ihn sauer an.

df1255bd82cd4d631e732ddd8.jpg

Kaum hatte ich das gesagt, rannte Liam zum Sprungbrett. Chris strampelte wie verrückt.
<< I---ich kann nnnicht meeehr! >> röchelte er hervor.
Er ging unter. Ich geriet in Panik.
<< Mach schnell! >>

8370e90c7ed5d39f9a1857778.jpg

Liam brüllte ein genervtes << Schon gut >> zurück und sprang ins Wasser- mit den Kleidern. Er fischte Chris hinaus. Mein Herz klopfte. Chris war so blass... wie die Frau im Grab.... Ich konnte mich vor Schreck nicht bewegen. Zitternd blieb ich im Liegestuhl liegen. Liam machte derweil Mund zu Nasenbeatmung und Herzmassage. Er hätte mich gebraucht. Aber ich konnte mich nicht rühren.
Nach einer Weile lebensrettender Maßnahmen stand Liam schweigend auf. Er schaute mich an. Tränen waren in seinem Gesicht zu sehen.
<< NEIN >> schrie ich.

fa76fe22384c160b9db4da931.jpg

(sorry für das grüne raster!)
Ich brach in Tränen aus. Chris, er war mein bester Kumpel. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten. Und jetzt war er tot. Ich konnte es nicht fassen. Liam schaute mich bitterböse an und rannte ins Haus. Er gab mir die Schuld. Er hatte ja auch recht. Hätte ich ihm geholfen, hätte Chris vielleicht überlebt.

a642406a4d1a1c1ee5a156ab5.jpg

Schluchzend ging ich zum Haus zurück. Ich zitterte am ganzen Körper. Auf dem Gehsteig stand ein Mann... es war Yosh! Was suchte er hier?

Am nächsten Tag wurde Chris Leiche von den Ärzten obduziert und sie hatten herausgefunden, das Chris eine Vergiftung erlitten hatte, die durch Osis (selbst erfunden) ausgelöst wurde. Er musste einen Tag vor seinem Tod vergiftet worden sein. War es Selbstmord? Ich ging davon aus.
Ich gab mir die Schuld an Chris Tod. Warum hatte ich nichts bemerkt? Ich hätte es verhindern können! Auch Liam schien mir die Schuld zu geben, denn
er sprach kein Wort mehr mit mir, sondern schaute mich immer nur böse an.

Wird Liam sich mit Deborah ausprechen?
War es wirklich Selbstmord?
Was hatte Yosh am Tag von Chris Tod auf dem Grundstück verloren?

Das erfahrt ihr nächste Woche ^^

man, du machst es aber spannend.....
wie soll ich das zum nächsten Wochendende aushalten? :scream:
jedenfalls ne super Story!

Penny schrieb:
man, du machst es aber spannend.....
wie soll ich das zum nächsten Wochendende aushalten? :scream:
jedenfalls ne super Story!

^^ naja wenn ich dsl hätte wäre die story schon längst fertig ^^. Kann auch nix dafür dass ich nur begrenzt ins Internet kann, sorry. Ich wohn ja net direkt in weinheim... weinheim hat dsl klar, ich wohn ja in so nem kuhkaff und da gibts das leider nich *schniff*. Danke für das Lob, gell?

bitte ^^
kannst ja nix dafür, dass du kein dsl hast.
ich schreib meine Story immer schon n Stück im Word voraus, machst du des auch so?

Kapitel 2: Neuanfang

2. Kapitel: Neuanfang

Erzählung aus der Sicht von Jasmina

ce6e03bc3a4403121a9b2dafb.jpg

<< Die Rechte des Arbeitnehmers entsprechen den Pflichten des Arbeitgebers. So entsteht ein Gleichgewicht zwischen beiden Parteien >> murmelte ich vor mich hin. Morgen würden wir unsere Semester Abschlussprüfung schreiben und ich war endlich fertig. Vor mir lag die letzte Seite meiner Unterrichtsnotizen. Ich würde sie morgen nur noch schnell durchlesen, dann brauchte ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Erleichtert lehnte ich mich zurück.
Es läutete. Wer kann das sein? Ich rannte die Treppen runter und traf auf Aidan, das gleiche wie ich vorhatte. Doch ich war schneller. Ich öffnete die Tür. Dort stand meine beste Freundin Deborah, die traurig lächelte. Als ich sie letztes Mal gesehen hatte, hatte sie die Haare noch blond und anders geschnitten. Ich verkniff mir jedoch die Frage, weil ich eine Träne an ihr runterrollen sah.
c0878c270a5798022cf1884bf.jpg

<< Hey Deborah! Was verschlägt dich in unser Reich? >> fragte ich augenzwinkernd. Aidan stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr << Wer ist denn das? >> Ich ignorierte ihn und wendete mich Deborah zu.
<< Darf ich bei dir einziehen? >> schluckte sie und sah aus, als würde sie gleich anfangen zu weinen. Ich verstand und schaute zu Aidan. Der zuckte die Schultern << Von mir aus, aber die WG Miete muss sie auch zahlen !! >> grinste er. Ich lächelte Aidan an und ging auf Deborah zu, die mich anblickte, als wäre ich Gott oder so was ähnliches. << Danke >> hauchte sie und Tränen rannten ihr über ihr hübsches Gesicht. Sie stieß ein Wimmern aus und fing an zu weinen.
f626e08364544b81b5f0b1d0c.jpg

Tröstend nahm ich sie in den Arm. Was mag wohl geschehen sein? Weinte sie vielleicht noch wegen Chris?
<< Ach Süße, warum heulst du denn? >>
<< Ich bin schuld! >>
Ich wusste um was es ging. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. << Keiner ist schuld, dass der Tod Menschen nimmt! >>
<< Liam denkt es auch. Er spricht kein Wort mehr mit mir... >>
<< Er meint es sicher nicht so! >> tröstete ich sie.
Deshalb wollte sie wahrscheinlich auch bei uns wohnen, weil sie diese Kälte nicht mehr ertragen konnte...

fd54a2c49532a682fea266b55.jpg

<< Ich mach uns was zu Essen >> sagte ich fröhlich. << Magst du Sandwichs? >>
<< Ja >> schluchzte Deborah.
<< Dann komm, du kannst dir aussuchen was du auf deinem Sandwich haben willst! >> rief ich munter.
Deborah lächelte ein wenig und folgte mir in die Küche. Zusammen belegten wir die Sandwichs.
Ich belegte ein Sandwich mit Erdnussbutter und Lyoner als Deborah sagte: << Bahh, isst du das immer? >> Sie lächelte mich mit angewidertem Gesicht an.
<< Nee, das ist doch eklig. Es is nur so, dass der Aidan des irgendwie total mag... keine Ahnung, Geschmacksverirrung oder so ^^. >> lachte ich. Deborah kicherte.

bfebdb2a45e4c0a18e3e9ea61.jpg

Als wir am Tisch saßen, schaute ich zu Deborah. Sie schaute wieder ein wenig glücklicher. Wenn sie fröhlich war, gefiel sie mir echt besser.
<< Lasst es euch schmecken! >> sagte ich und wir griffen gierig zu. Es war wirklich total lecker. Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt ^^.

df00c070c4d8f246e084d2f65.jpg

Später, als Deborah schon längst in den Federn war, schauten Aidan und ich "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald" an. Die DVD war auch in den USA rausgekommen. Auf Englisch, versteht sich. Wir lachten uns echt schlapp. Die Deutschen hatten echt Humor!
<< Du Jasmine? >> fragte Aidan mich von der Seite an.
<< Ja, Aidan? >> antwortete ich.
<< Was ist eigentlich mit dieser Deborah los? Sie scheint ganz schön traurig zu sein. >>
Sollte ich es ihm sagen oder sollte ich nicht? Schließlich entschloss ich mich es ihm zu sagen. Er war ja schließlich mein Bruder.

04cb37fbb58bcb4791db1292c.jpg

<< Weißt du, Deborah hat einen guten Freund verloren. Er ist ertrunken. Und Liam, ihr Schwarm gibt ihr jetzt die Schuld. >>
<< Ganz schön traurige Angelegenheit >> sagte Aidan und schmunzelte über Otto, der gerade Brutus dem Hund ein Lied vorsang.
Ich nickte und kuschelte mich an ihn.

Wie wird es weitergehen? Wird sich Deborah gut einleben? Das gibt es nächstes Mal ^^
---------------------
Kleine Zugabe ^^
f683f013ae2ee0c8dec312728.jpg

Thats me ^^

ich finde deine Story schon schön, schade, dass sie jetzt nicht mehr fortgesetzt wird. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue, da schaue ich dann auch mal vorbei, wenn es sie gibt ^^
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja dann ne PN schreiben, dann lass ich auf jeden Fall meine Kritik da ^^

weiß jemand warum ich die bilder nicht sehen kann? Das ist bei mir nur so ein kreuz und rechtsklick bilder anzeigen hilft auch nichts!

Copado, esta muy bueno todo....................
S
A
L
U
D
O
S
.............................................SALUDOS GENTE DE SIM

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten