Neue Fotostory: The Ring - Sumara returns

Jasisim

Member

Hallo alle zusammen!

Naja bin ja recht neu hier und habe noch nie ne Fotostory hier ins Forum gestellt. =)
Wahrscheinlich kann ich erst nächste Woche anfangen weil ich heute noch Französisch machen muss und noch ein Referat in dieser Sprache anfertigen muss :argh: .
Ich weiß eigentlich ist der Ursprung der Story ja japanisch aber is mir halt zu spät aufgefallen, dass meine Personen eher nich japanisch aussehen... *verpeilt is*
Naja ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem.

Schreibt mal, wie ihr die Idee findet! ^^

Eure Jasi!

Zuletzt bearbeitet:
Also das Cover ist schon mal net schlecht! ;-)

cool! bin ja mal gespant!!
machst du eine fortsetzung zum 1 teil?
oder zu the ring2 ?
werde aufjedenfall die geschichte mitverfolgen! (Ich liebe The Ring!)

Also kann wahrscheinlich erst Freitag anfangen, weil ich für mein Referat üben muss und weil ich Isdn habe und nicht lange im Internet sein kann. Ich hab letzten Monat schon Internetverbot deswegen gehabt weil ich so lange drinne war!:argh:
Naja geduldet euch bis dahin, ich denke es lohnt sich :rolleyes:

@Jasisim: REFERAT?? Wir müssen diese Woche unser
Referat über berühmte Persönlichkeiten pressentieren :ohoh:
Argh,wie ich Referate doch hasse :mad:
Aber das Cover sieht trodzdem gut aus =)

Ich werde sie gewiss auch mitverfolgen, und das nicht nur, weil meine schwester große ähnlichkeit mit Samara hat. Deswegen nennen wir sie alle nur das brunnenkind. Aber okay.
Genug misst geredet der hier gar nicht rein passt ich freu mich auf die story.
Und auf Samara wobei das Brunnenkind, nicht mut "u" sondern mit "a" geschrieben wird. Bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch Samarah statt Samara heißt.
Habe das erst letztens wo gelesen. Aber auf jedenfall nicht mit U.
Das war mein einziger Kritikpunkt ansonsten-. Hoffe ich das es bald weiter geht.

Yvi

*hüstl*
beginnt die FS denn bald???
ungedeuldig bin....

Hey alle! Jetzt beginnt meine Fotostory, also viel Spaß beim :read: und ich hoffe sie gefällt euch !!!

dc77d4421b854409ae4892c72.jpg

****Prolog****
In Moesko Island wo vor víelen Jahren eine Familie wohnte, die ein Mädchen mit Namen Sumara adoptiert hatte, trugen sich seltsame Dinge zu: Die Pferde nahmen sich das Leben aufgrund des misteriösen Mädchens. Die Mutter konnte es nicht mehr aushalten und brachte ihre Tochter um. Schließlich, voller Trauer sprang sie von einer Klippe runter. Der Vater schließlich ermordete sich nach einigen Jahren mit Hilfe von Wasser und Strom. Das Haus wurde kurz nach seinem Tode abgerissen. Nun, im Jahre 2005 prangt ein riesengroßer Teich, da wo früher das Haus stand. Einzig die Scheune steht noch verlassen auf einer kleiner Insel.

fb8506586faa6b50c92d7fcd6.jpg

Hallo, ich bin Jack Evans. Ich bin hier in Moesko Island geboren und lebe hier zusammen mit meiner Mutter. Mein Vater ist vor einigen Jahren gestorben, an einem Herzinfarkt oder so, jedenfalls durfte ich sein Gesicht nicht sehen , als er im Sarg lag. Nun ja, anderes Thema .

de441b7e025dda41580171b33.jpg

Das ist meine Mutter Anna Evans. Sie ist etwas verrückt, muss ich sagen . Ich bin froh, dass sie noch immer eine lebendige fröhliche Person ist. Sie hat mich immer wieder aufgebaut, wenn ich wegen meinen Vater traurig war. Nicht dass sie auch nicht traurig war, aber sie ist der Meinung, dass Vater als ein anderes Tier wiedergeboren wurde .

69eec4a32334bf4211fa506c1.jpg

Das sind unsere neuen Nachbarn. Erst mal stelle ich euch Frau Sander vor. Sie ist Deutsch-Amerikanerin und ist die Mutter von Ashley Sander. Ja das auf dem Arm, ist übrigens Ashleys kleine Schwester Susi. Süß, nicht?

d19963cb0d5bcb5a2d437eda9.jpg

Das ist Ashley. Sie ist sehr nett und verrückt, wie man auf dem Bild sehen kann. Mehr kann ich nicht sagen, weil die Sanders bis jetzt nur eine Woche hier wohnen und ich bis jetzt nur ein paar Worte mit Ash gewechselt habe .

871ceef35e0d6ffc80cfa56c5.jpg

Nun, an einem sonnigen Samstagnachmittag musste ich nach Anweisung meiner Mutter die Hecke schneiden . Als ich zufällig bei der Schnippelei nach oben schaute, strahlte mich Ash an.
<< Na, musst du Gartenarbeit machen? >> lachte sie mitleidvoll.
<< Nicht schlimm, bin ja auch gleich fertig. >> grinste ich.
<< Hey hast du nachher Zeit? >>

20de923129cd062c2bbe4a18c.jpg

<< Wieso? >>
<< Ich bin doch neu hier, kannst du mir ein bisschen die Gegend zeigen? >>
<< Gerne, wenn du willst gehen wir zum Baggersee! >>
<< Ok abgemacht, wann? >>
<< Ich würde sagen, so um 4 Uhr? >>
<< Alles klar, bis dann, Jack! >>
Ich nickte ihr zu und winkte ihr hinterher. Ein schönes Mädchen ....

bcb50a18e1b9ab9111b7637b8.jpg

Später, um 4 Uhr lief ich in den Garten der Sanders. Dort lag sie, die Frau meiner Träume *ups* . Ich wollte sie nicht stören und schaute sie aufmerksam an, ihre Taille, ihr zufriedenes Gesicht...

d4544cdabd61cef984bf9293e.jpg

Plötzlich begann sie von Badewannen zu reden .
<< Ashley, Junge da da >>

70d0aad357edcf6905cbeed1b.jpg

rief die kleine Susi. Ashley stand peinlich berührt auf und stammelte:
<< Hi, gehen wir los? >>
<< Ok wenn du fertig bist mit den Badewannen >> grinste ich
<< Eh.....jaaaa. >> sagte Ash und wurde ganz rot .

1ee412b494e194acf8b411c14.jpg

Wir gingen langsam in den Wald und gelangten schließlich zum See. Doch was war das... da stand ja eine Brücke? Die hatte ich noch nie gesehen.

6d68259c4f7f302b180f07373.jpg

Ashley jedenfalls war total begeistert.
<< Wow, das ist ein schöner See. Und das Haus erst... >>
<< Jaja, aber die Brücke.... >>
<< Ja, die Brücke ist auch sehr schön, ich will unbedingt in das Haus !!! >>
Mir fiel ein, sieben Tage, bevor mein Vater starb, ist er auch in dieses Haus gegangen, als wir im See schwimmen waren.
<< Nein, ich weiß nicht Ashley, ich habe da kein gutes Gefühl dabei....>>
<< Ach komm sei kein Spielverderber... >>
dc1b623976d848cbfa5b7c8d0.jpg

Nun ja, als sie mich dann doch überredet hatte , wagten wir uns auf die Brücke. Ich zögerte doch Ashley schubste mich liebevoll weiter. Doch ich bewegte mich kein Stück weiter.
<< Dann geh ich halt ins Haus, wenn du so feige bist >> sagte sie verächtlich.
Kaum hatte sie das gesagt, rannte sie schon an mir vorbei.

ca66cfa5c29849ed0bd73a5c4.jpg

Ich entschloss mich ihr doch nachzugehen... als ich dann losrannte war sie schon beim Haus. Sollten wir wirklich da reingehen? Ich hatte kein gutes Gefühl dabei.

b215081bff169924d7fce1211.jpg

<< Schau doch nur Jack! Ist das nicht ein schönes Haus? >>
<< Ja, schon aber, mein Vater... >>
<< Lass uns endlich reingehen. >>
Ich ärgerte mich dass sie mich nicht ausreden hatte lassen.

Werden die beiden ins Haus gehen?
Was ist in dem Haus?

Das erfahrt ihr.... nächstes Mal !!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm... weiß noch nich, was ich davon halten soll... mach ma n stück weiter! dann schaun wir mal ;)
würde mich aber auch interessieren, was noch in der scheune zu entdecken ist...

joah also erstmal SUPER!!!! bin schon gespannt wann samanta auftaucht!
aber könntest du die Smilies bitte lassen, weil dann verliert die geschichte (find ich zumindenst) ihre spannung!

jetzt bin ich erstrecht gespannt: habe mir eben zum zweiten mal den 2. teil des films im kino angeschaut... *hände reib* schreib mal schön =)

@ Ling: Du bist gemein! Will auch ^^

Ok es geht weiter und ich lass die Smileys weg, versprochen ^^

a8938ca16925051f858a3d616.jpg

Ich ging voran und öffnete die Tür. Mich durchzog ein kalter Schauer. Überall lief Blut an den Wänden runter.
<< Ash, wir sollten besser gehen... >>
<< Wies... >>
In dem Moment verschlug es ihr die Sprache und...

9286d06773a4b79539f307a35.jpg

Sie schrie furchtbar. Die Tür fiel hinter uns zu. Ich versuchte sie zu öffnen und Ash schrie markerschütternder als zuvor.
<< Sei jetzt ruhig! >> ermahnte ich sie.
<< Was geht hier vor... warum ist da überall Blut an den Wänden... >> stotterte sie vor sich hin.

85abf12847039aa5d7d483e2b.jpg

Mich überkam plötzlich eine rasende Wut! Warum wollte sie unbedingt da reingehen! Ich hatte schon vorher kein gutes Gefühl.
<< Das ist alles nur deine Schuld! Ich sagte dass wir besser nicht hier reingehen sollten, aber du musst ja unbedingt!>>
Ashley reagierte nicht und murmelte: << Das Blut ist weg! >>
Ich schaute auf die Wände. Tatsächlich, das Blut war verschwunden. Ich ließ meinen Blick in die Mitte des Raumes schweifen. Dort lag etwas. Ein Gegenstand. Ich schrie leise auf, ich konnte erkennen dass dieser Gegenstand blutverschmiert war. War es eine abgehackte Hand? Oder ein Organ? Rasch wischte ich die Gedanken weg und lief zu dem Gegenstand hin.

dfb8dda63df0e043ffcea0446.jpg

Ich schaute hinunter. Nein es war kein Körperteil, es war eine Videokassette, die blutverschmiert war. Ich nahm ein Taschentuch und wischte das Blut von der Videokassette ab. Ich ging zurück zu Ashley. Sie schaute die Kassette an und nahm sie an sich. Auch gut, dachte ich und probierte noch mal die Tür zu öffnen. Wie ein Wunder ging die Tür auf. Wir gingen aus der Hütte raus und liefen so schnell wir konnten nach Hause.

a22b3563e214b45902149b9ee.jpg

Zuhause schnappte ich mir meine Gitarre und spielte drauflos. Dabei dachte ich an das seltsame Video und an die blutverschmierten Wände. Ich fragte mich, was auf diesem Video drauf seie. Insgeheim bereute ich, dass ich Ashley das Video gegeben hatte.

3c6d21c387af2a3ef08a9c15c.jpg

Daheim bei Ashley saß Ash auf dem Sofa und hing Gedanken nach. Was ist auf dem Video? Sollte sie es sich anschauen? Sie wusste es nicht. Sie hatte ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Ihre Gedanken wurden schließlich von ihrer Mutter unterbrochen, die sich im Nachthemd neben ihre Tochter setzte.
<< Hey Süße was ist los mit dir? Du siehst traurig aus. Hast du Krach mit Jack? >>
Ash blickte auf. Ihre Mutter schaute sie lieb an. Ash fasste Vertrauen und erzählte ihrer Mutter, was heute Nachmittag in der Hütte passiert war.
<< Komm lass uns das Video anschauen! >> sagte die Mutter energisch.
<< Ok. >> sagte Ash und schob das Video in den Rekorder, schaltete den Fernseher an und drückte Play.

cd132b76eb2f5874ef793eb85.jpg

Der Film begann. Erst war ein Brunnen zu sehen und dann eine Reihe von ekeligen und merkwürdigen Bildern.
Nach einer Minute war das Band zu Ende. Meine Mutter und ich starrten auf den Bildschirm. Plötzlich klingelte das Telefon.

c1b98e3f37192c45a4d2d2519.jpg

Ashs Mutter ging langsam zum Telefon. Sie nahm mit zitternden Händen, die Böses ahnten den Hörer und ließ ihn zum Ohr gleiten.

<< Ha-llo? >>
Eine merkwürdige verzerrte Stimme sagte am anderen Ende
<< sieben Tage >>
Die Mutter legte stürmisch auf. Panik durchfloss sie. Sie wusste was dies bedeutete. Meine Mum hatte ihr erzählt, das Dad sieben Tage, nachdem er ein merkwürdiges Video gesehen hatte gestorben war. Dad hatte es kurz vor seinem Tod meiner Mum gesagt.

5e3cbf49d632aac454c338717.jpg

Ash stand auf. Ihre Mutter kam auf sie zu.
<< Warum musste ich dieses Video unbedingt sehen.... >>
<< Was meinst du? >>
Die Mutter dachte nach. Sollte sie ihr sagen was los war? Ja, ihre Tochter musste es wissen.
<< Ashley, wir werden in sieben Tagen sterben. >>
<< Warum? >>
<< Dieses Video ist das Todesvideo, das auch der Grund des Todes von Jacks Vater ist. >> sagte sie stumm.
Nachdem sie das gesagt hatte, umarmte sie Ashley.

Plötzlich hörten sie von oben Kleinkindgeschrei. So schnell sie konnten rannten sie die Treppe hinauf.

Was passiert?
Warum schreit Ashleys Schwester?

Das erfahrt ihr nächstes Mal!

Anmerkung: Das Bild als die Mutter beim Telefon steht, hat einen Fehler. Sie trägt Alltagskleidung, obwohl sie ein Nachthemd tragen sollte. Stellt euch vor, dass sie ein Nachthemd trägt ja? *es mir ganz dolle peinlich is*

So was ich erst einmal zu deiner Story sagen muss, für mich geht alles etwas schnell, versuche die spannenden Scenen doch einfach in die Länge zu ziehen, benutze mehr Adjektive, die die Spannung steigern können.
Versuch das ganze etwas anders zu beschreiben, stell dir vor, keiner von uns hat den Film gesehen, ..., du musst versuchen es anders rüber zu bringen.
Für mich kommt alles so selbst verständlich rüber, so das die Mutter es klar findet das das telefon klingelt, und diese anderen Vorfälle.
Das die mutter nicht im Nachthemd ist wäre mir nicht aufgefallen ;)
Ansonsten ganz okay, aber versuch mal drauf zu achten.

Yvi

stimmt... das liegt vielleicht auch daran, dass die Bilder schon alle fertig sind und ich nix mehr ändern kann. Hoffe sie ist trotzdem okay. Bei meiner nächsten Story mach ichs auf jeden Fall besser.
@Yvi: Danke für den Tipp, ich hoffe dass ich des des nächste mal in die Tat umsetzen kann.

Ich liebe ring auch total.

Deine Story ist ja gerade erst am Anfang, aber ich würde auch bei den wichtigen Stellen versuchen ein bisschen mehr Spannung aufzubauen (eigentlich darf ich sowas ja gar nicht sagen, habe mich selber noch nicht an eine FS gewagt). Das ist aber auf gar keinen Fall böse gemeint!:D

Ich werde deine Story auf jeden Fall weiterlesen, ich glaube nämlich, dass es jetzt so richtig interessant wird.

Bin total gespannt, wie es jetzt weiter geht. :ohoh:

Dein Fotostory ist sau geil .Ich habe The Ring 2 auch geguckt, es fängt so ähnlich an wie du es geschrieben hast. Fettes Kompliment, ich hätte mir so was net ausdenken können!!!!

Ich habe The Ring 2 nicht geguckt,aber ich finde es sehr toll und kann es mir ein wenig vorstellen.

Danke für euer Lob und eure Kritik!
Edina1984 vbmenu_register("postmenu_1569879", true);
Member

Ich liebe ring auch total.

Deine Story ist ja gerade erst am Anfang, aber ich würde auch bei den wichtigen Stellen versuchen ein bisschen mehr Spannung aufzubauen (eigentlich darf ich sowas ja gar nicht sagen, habe mich selber noch nicht an eine FS gewagt). Das ist aber auf gar keinen Fall böse gemeint!:D

Ich werde deine Story auf jeden Fall weiterlesen, ich glaube nämlich, dass es jetzt so richtig interessant wird.

Nee, Edina weiß das net bös gemeint ist! Kritik is immer gut! Außerdem bin ich net nachtragend ^^.
Nun ja, mache wahrscheinlich erst am Sonntag weiter... muss ein bissel wegen meiner Rechnung aufpassen! Hab zwei Storys am Laufen wie ihr wisst, und muss mir die Zeit einteilen! Bitte habt noch etwas Geduld!

Sayonara!

Ich sag nur eins: GEIL!
Die Story ist soooo geil. Ich hab den Film nich gesehen aber deine Story macht mir Gänsehaut! Ich krepiere auch ohne Video, wenn du jetzt nciht weitermachst!:eek: :D

SimPowersIch sag nur eins: GEIL!
Die Story ist soooo geil. Ich hab den Film nich gesehen aber deine Story macht mir Gänsehaut! Ich krepiere auch ohne Video, wenn du jetzt nciht weitermachst!:eek: :D

Danke *rotwerd* Dass du mir nicht krepierst mach ich ma weiter :lol:

8de34585b8343c48087f61b97.jpg

Schnell rannten Ashley und ihre Mum nach oben. Tatsächlich, Susi schrie wie am Spieß. Irgendetwas musste sie erschreckt haben, denn sie zitterte am ganzen Leib.

ea89d26ef3fdbeb83b71672b5.jpg

Behutsam hob Mrs. Sander ihre kleine Tochter aus dem Bett.
<< Die Windeln müssen voll sein >> nuschelte sie unsicher.
Doch Ashley wusste, dass irgendetwas anderes dahinter steckte.
<< Nimm sie mal kurz! >> bellte Mrs. Sander.
Aus dem Verhalten ihrer Mutter konnte sie auch daraus schließen, dass ihre Mutter das gleiche dachte wie sie, es aber nicht sagen wollte, weil sie ihre Tochter nicht beunruhigen wollte.

50c243558c18fe9553f7f7674.jpg

Ash nahm Susi auf dem Arm und wiegte sie sanft hin und her.
<< Was ist denn los mit dir? >> fragte Ashley als die Mutter aus dem Zimmer war um frische Windeln aus dem Bad zu holen.
<< Frau schwarze Haare >> brabbelte Susi.
Ashley dachte nach. Frau mit schwarzen Haaren? Hatte sie noch nie gehört. Sie nahm sich vor, mich morgen deswegen zu fragen.

325d0f707419bb25ce931907a.jpg

Ashley dachte immerzu an die Frau mit den schwarzen Haaren. War es ein Geist? War es ein Zombi? Ashley wusste sich nichts zu antworten. Hatte diese Frau etwas mit dem Video zu tun? Fragen über Fragen. Doch Ash fand keine Antwort und schlief schließlich ein.

f8be92dc536575c9e8320afda.jpg

In der Nacht träumte sie von einem Erdloch, in dem die Leiche einer alten Frau lag.Neben dem Erdloch lag eine Schaufel. Plötzlich veränderte sich das Gesicht der alten Frau und verwandelte sich in das Gesicht ihrer Oma.
<<ARGGGHHH!>> Schweißgebadet wachte sie auf. Zitternd stand sie auf, zog sich etwas an und rannte in den Garten. Frühstücken konnte sie nicht, sie wollte nicht. Sie wollte nur noch mit mir sprechen. Sie klingelte Sturm bei mir bis ich ihr genervt öffnete.
<<Komm raus, bitte! Ich muss dich was fragen! >> stotterte sie aufgelöst.
<<Ok >> brummte ich und ging ihr nach.

fba5cde1da226b2de637c1cc3.jpg

Sie erzählte mir alles, von dem Video, von der Beobachtung ihrer Schwester bishin zu ihrem Alptraum. Ich erinnerte mich, dass es meinen Vater mit den Träumen ähnlich ging. 7 Tage bevor er starb, wachte er jede Nacht schweißgebadet auf. Ich habe ihn schreien gehört.
<< NEEINNN >> riss mich Ashleys Stimme aus den Gedanken.
<< Was denn? >> entgegnete ich genervt.
Sie drehte sich weg. << Ich will sie nicht sehen! >> weinte sie.
Ich schaute hinter sie. Ich sah niemanden. << Da ist doch niemand! >>
<< Doch da war eben wieder diese Frau! >> schluchzte Ashley.
<< Ich muss wieder rein. Mach dir jetzt keine Sorgen, ja? Das bildest du dir nur ein. Außerdem ein Video, dass jemanden nach 7 Tagen tötet, wenn man es sieht, ist ein bisschen weit hergeholt, meinst du nicht? >>
Ashley nickte, wenn aber auch unsicher. Aber sie sah etwas entspannter aus.

003f8030e452c3ae87ae94c7c.jpg

6 Tage später war Ashley total hibbelig. In der Schule konnte sie nicht ruhig sitzen, heulte wegen jeder Kleinigkeit. Die Lehrer entließen sie schließlich nach der zweiten Stunde, weil sie Ash nicht mehr ertragen konnte. Als Ash nach Hause kam, gab es natürlich eine heftige Standpauke.
<<Wovor hast du bitteschön Angst! Das ist doch bloß ein Vorwand, weil du keine Lust auf Schule hast! >>
Ashley deutete auf das Video und weinte. Natürlich das Video, schoss es Mrs. Sander durch den Kopf. Heute sollten sie sterben. Alles nur Humbug, dachte sie sich. Letzte Woche war es schon etwas gruselig, zugegeben, sie war auch sehr nervös wegen dem Verhalten von Susi, aber das war alles sicher nur Zufall.
<< Ashley, du gehst sofort auf dein Zimmer! >> schimpfte sie.

1593d6608e688202116c9c909.jpg

Am Abend kam Ashley zu mir. Sie war sehr aufgelöst und man merkte ihr die Angst an.
<< Ach quatsch, mach dir doch jetzt keine Gedanken! >> sagte ich.
Ich nahm sie auf meinen Schoß und kitzelte sie etwas. Sie lächelte ein wenig, plötzlich begann sie zu würgen. Ich schaute sie geschockt an. Sie stand auf und hielt sich am Hals. Ich stellte mich vor sie und hielt sie fest. War es etwa doch wahr?

ba167f7dbc08248d315bc5e20.jpg

Plötzlich sank Ashley zusammen. Sie konnte nur noch << Ich liebe dich >> sagen, dann klappten ihre Augen zusammen und sie lebte nicht mehr. Ich hielt sie weiterhin fest und weinte mich in ihre Bluse.
d51676691ac569f72aeb2f7a3.jpg

Währendessen lag Mrs. Sander gelangweilt auf dem Sofa und schaute Fernsehen als plötzlich der Fernseher ausging.
Vermutlich ein Stromausfall, dachte sich Mrs. Sander und setzte sich aufrecht hin. Sie vernahm ein Rauschen. Hä, was hatte das jetzt zu bedeuten? Sie starrte auf den Fernseher. Dort war ein Brunnen. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren stieg hinaus und wankte auf sie zu.

384d3380cf2d05ff33a2cfc5e.jpg

Schließlich stand sie vor dem Fernseher und wankte mit unsicheren Schritten auf Ashleys Mutter zu. Mrs. Sander saß wie angewurzelt auf dem Sofa und konnte sich nicht bewegen. Eine Kraft hielt sie fest.

86cbcfe3dcf07f60295b1c639.jpg

Die Frau ging auf Mrs Sander zu und presste ihre Hand auf ihr Gesicht. Mrs. Sander windete sich vor Schmerzen und würgte. Schließlich hörte ich einen spitzen Schrei. Ich ließ Ashley fallen und lief zum Haus ihrer Familie.

09ce2850459c30f15745425a9.jpg

Dort erbot sich mir ein schrecklicher Anblick. Mrs. Sander saß in einer Wasserpfütze und ihr Gesicht war zu einer Fratze verzerrt. An ihren Fingernägeln hangen Haare. Geschockt blieb ich stehen. Plötzlich fühlte ich Leere in mir, mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um.

......

4c5cc692bf236bf21441f337a.jpg

3 Tage später, nach der Beerdigung stand ich vor dem Grab der Mutter und ihrer Tochter. Ich weinte bis ich keine Tränen mehr hatte. Mutter stand einfach nur stumm da und beobachtete mich mitfühlend.

5dd88ba6429bfbe9a88b34f3f.jpg

<<Warum!!! >> schrie ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
Meine Mutter stand daneben und sagte immer noch nichts. Zärtlich legte sie ihre Hand auf meine Schulter.

Was wird aus Susi?
Das könnt ihr euch ausdenken!

Jasi

Ist die Story jetzt endgültig zuende?:schnief:
Hmm, die arme Susi:read:
Schade, dass du nicht weitergemacht:heul: oder etwa docH?:ohoh: Manno ich finde die Story einfach sooo cool. Der Tod kamm dann doch irgendwie so plötzlich.

Hmm, mist, bin ich blöd.:heul:
Ich kann nich mehr schlafen von deiner coolen Story! Jetzt haste mir angst gemacht!:schnief: =)

SimPowers schrieb:
Ist die Story jetzt endgültig zuende?:schnief:
Hmm, die arme Susi:read:
Schade, dass du nicht weitergemacht:heul: oder etwa docH?:ohoh: Manno ich finde die Story einfach sooo cool. Der Tod kamm dann doch irgendwie so plötzlich.

Hmm, mist, bin ich blöd.:heul:
Ich kann nich mehr schlafen von deiner coolen Story! Jetzt haste mir angst gemacht!:schnief: =)

Ja gellö. Isse jetzt zu ende?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten