SUMSE schrieb:@ MrFugi:
Jep, ich mag Rock sogar seeeeeeeeeeeeeeeeehr gern!Besonders J. Hendrix, J. Joplin, Thin Lizzy und die good old AC/DC... Leider sind die ursprünglichen Frontmänner/-frauen dieser ganzen Bands tot ...
Danke auch für das Kompliment. Es liegt mir sehr viel daran, dass die "Orte" ansprechend aussehen. Nur dann können auch die Pics gut werden. Die Lieblosigkeit, mit der so viele hier im Forum ihre Fotos abknipsen, störrt mich bei einer FS ehrlich gesagt am meisten. Anscheinend meinen sie, es genüge ein Sofa ins Zimmer zu stellen, damit jeder weiß, dass es ein Wohnzommer sein soll...![]()
@ Sasa:
Waaaaaaas? Meine Lichteffekte nerven??? Ich bin erschüttert! Mein Herz ist gebrochen! Oh wehe mir, ich muss nun sterben!!!
![]()
![]()
![]()
Okay, Jedem das Seine. Aber ich werde sie dennoch beibehalten, weil ich nämlich eine kleine impressionistische Seele habe (Ich male selber ja auch so...)
![]()
![]()
![]()
Das Program, mit welchem ich meine ganzen Bilder bearbeite nennt sich PhotoStudio5.5 . Ist aber kein besonders gutes, ich benutze es auch nur, weil es bei meinem Scanner beilag und ich für das ultimative Painter kein Geld hab ... Bin nämlich eine ganz arme Studentin ...![]()
CIh find edie Lichteffekte genialists