Seit der Neuinstallation (wegen WCJ) habe ich das Problem, daß meine Sims zwar ein Kindermädchen anfordern können - es kommt dann aber keines. Es erscheint ganz normal (wie früher) das Fenster wo "nur jetzt" oder "Termine einhalten" oder "hat sich erledigt" abgefragt wird. Sobald ich dann auf "Termine einhalten" klicke, kommt ein neues Fenster: "...Du bist von 7 Uhr bis 8 Uhr nicht da...." 7 Uhr kommt die Fahrgemeinschaft und um 8 Uhr ist Arbeisbeginn für diesen Sim, was die Zeiten betrifft. Normalerweise hätte die Uhrzeit von 7 Uhr bis Arbeisende im Fenster stehen müssen. Das Kindermädchen kam dann auch nicht und Arthur Einsam mußte sich krank melden, um sich ums Kleinkind kümmern zu können. Seine Frau war nämlich auch schon weg.
Das Problem ist mir gestern bei 3 anderen Familien auch passiert. Es liegt also nicht an der Familie Einsam. Ich muß noch dazu sagen: ich spiele komplett ohne Downloads (wegen den vielen Problemen mit der Installation von WCJ), ohne Cheats und natürlich auch ohne Hacks.
Woran es liegen könnte, weiß ich nicht. Ich finde es ziemlich unpraktisch, denn ich fange gerade wieder an, meine Nachbarschaft zu bevölkern und ohne Kindermädchen ist das ziemlich blöd.
Edit: Bin ich die einzige mit diesem Problem? Im Forum habe ich schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Das Problem ist mir gestern bei 3 anderen Familien auch passiert. Es liegt also nicht an der Familie Einsam. Ich muß noch dazu sagen: ich spiele komplett ohne Downloads (wegen den vielen Problemen mit der Installation von WCJ), ohne Cheats und natürlich auch ohne Hacks.
Woran es liegen könnte, weiß ich nicht. Ich finde es ziemlich unpraktisch, denn ich fange gerade wieder an, meine Nachbarschaft zu bevölkern und ohne Kindermädchen ist das ziemlich blöd.
Edit: Bin ich die einzige mit diesem Problem? Im Forum habe ich schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Zuletzt bearbeitet: