Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maus687 schrieb:Aber sicher doch!!! (Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen)
GLG Maus687
mausgetier schrieb:Hallo!
Cyndys Sachen sind nun online! Hier mal eine kleine Vorschau von ihren Sachen! Klickt auf das Bild zum vergrößern!
Liebe Grüße
mausgetier
Maus687 schrieb:Die is dir gut gelungen!!! Bei den Shirts is mein Favorit das erste, dass gefällt mir am besten!!!
Finde es toll, dass ich deine Sachen nun bei mausgetier bekomme!!!
GLG Maus687
dibbii schrieb:Doch ich!
Die Uniform finde ich gut, bis auf dieses Abzeichen, was soll das sein? -g- und die Krawatte hätte noch Farbe bekommen können und die Linien sind etwas dunkel.
Aber trotzdem SUUUUUUPPPPERRRR gut geworden.
Ist ja AnsichtssacheNicht übel nehmen
OK?
Gruß,
Dibbii.
mausgetier schrieb:Hi Cyndy!
Also mir gefällt die Uniform sehr gut! Endlich mal etwas für die Männerwelt! Die Sachen werde ich nachher noch hochladen! Wenn du mir die Uniform noch schnell schickst, dann kommt die auch noch mit dazu!
Liebe Grüße
mausgetier
mausgetier schrieb:Hi Cyndy!
Sieht total stark aus!!! Kritisieren kann ich dich bei diesem schönen Teil nicht, denn das ist dir wirklich gut gelungen! Liebe Grüße mausgetier
Maus687 schrieb:Sieht echt schön aus! Würde mich über mehr Kleidung für den Mann/Teen freuen!!!
LG Maus687
Sim-Naddel schrieb:wow deine sachen sind ja echt toll!!!!
bei den Bikinis gefallen mir besonders gut, u.a. Der mexx bikini!!!!
und deine Outfits so sind auch schön
und deine Unterwäsche erst!!!
ohje, ich komm gar nimmer aus em schwärmen raus
bye
Maus687 schrieb:Ui! wieder schöne Sachen! Mein Favorit ist die rosane Jacke für W/Teens!
Sim-Naddel schrieb:P.s: lad doch des andere auch hoch, würd mich super freuen!!!
minchen91 schrieb:Sieht alles mal wieder sau geil aus!!
Lg minchen91
Sim-Naddel schrieb:Hey,
die sachen sind ja auch wieder voll schön geworden!
wir haben hier ein neues Supergenie für sims entdeckt!
Ne, echt, die sachen sind voll geil....
naja,
bye
Maus687 schrieb:Du machst echt tolle Sachen!
glg Maus687
thesimer6 schrieb:doch, ich! ich finde deine sachen super gut! ich finde, du wirst immer besser! wenn ich mal die sachen aus dem ersten post mit denen hier vergleiche:!!!!
LG Micha![]()
Maus687 schrieb:Ich find die Sachen echt toll! Du machst wirklich super Sachen!
Ich komme außerdem genau deshalb immer wieder gern! (Denn über ein kleines Komi freut sich doch jeder, oder!)
glg Maus687
blume85 schrieb:Hallo Cindy
finde die ganzen Shirts einfach toll, auch die Unterwäsche/ Schlafanzüge gefallen mit total gut.
LG Blume85![]()
bibi13 schrieb:Hi
Erstmal nochmal danke für meine Hip Hop Kleider. Die sind echt der Hammer. Ich würde mich freuen wenn du dich auch noch an den anderen versucht.
Deine anderen Kleider hier sind auch super. Vorallem die Uniform gefällt mir sehr.
lg bibi