Lycos Prügelpause

Problem mit AOL Browser

Hallo und frohe Ostern!!!:)
Ich habe AOL:ohoh: und wenn ich Links aus einer E-mail öffne werden diese im AOL Browser geöffnet. Leider geht das Spiel mit dem AOL Browser nicht und ich muß immer noch zusätzlich den Internet Explorer benutzen, was auf die Dauer anstrengend ist.:hallo:

Fordert mich auch mal jemand raus?
Wär mein erstes Spiel und da bekommt man sogar 700 Münzen extra:D :D (stand grad im Tipp des Tages)

Meine E-mail: felidae_zzz@yahoo.de

*grummel*
irgendwie klappt das nicht so richtig: Immer, wenn ich dem Link inner Mail folge, meine Daten eingebe erscheint nur so eine weiße Fläche, ohne Inhalt. Klick ich darauf, steht da, ich sollte mit Macromedie Flash Player 6 runterladen - aber das hab ich doch schon!!! Ich habs mehrmals versucht runteruzuladen, aber ich hab dieses Bild immer gesehen, welches beweist, dass der Flas Player schon installiert ist.... :confused: Klappt aber alles nicht, ich seh das Bild nich!!!:confused:

Auch auf der Startseite von Prpgelknabe konnte ich unten diese Animation sehen... das war ja alles in Ordnung, aber klappt halt nie bei dem "kampfbild" (?)...

Weiß einer, wie man das beheben kann?????

... will doch auch ma gewinnen... *g*

Wär hier jmd. so nett und würde noch mal die richte E-mail hin schreiben! :)

Ich öde mich heute irgendwie an! :(
Auch wenn ich gleich Besuch bekomme! :ohoh:
Ist so duster draussen und die Wohnung ist einsam und verlassen! :( Sprich Haremza ist nicgt da!Was nicht schlimm ist - im Grunde - aber heute irgendwie schon...........

Ich spiele auch erst seit heute Morgen und bin selbst erstaunt das ich so oft gewinne.:) Aber beim nächsten Mal klappt es betimmt mit dem Sieg Simi;)

Re: Problem mit AOL Browser

Original geschrieben von MARKSIM
Hallo und frohe Ostern!!!:)
Ich habe AOL:ohoh: und wenn ich Links aus einer E-mail öffne werden diese im AOL Browser geöffnet. Leider geht das Spiel mit dem AOL Browser nicht und ich muß immer noch zusätzlich den Internet Explorer benutzen, was auf die Dauer anstrengend ist.:hallo:
Hallo

Dies ist glaube ich normal, ist bei mir jedenfalls auch so, wie ist deine E-Mail-Adresse?

Felicitas, wie ist denn Deine e-mail? Meine steht da ja:D
Also ich bin zum Kampf bereit :mad: und haue Euch platt, wo ich nut kann:lol:

Original geschrieben von Vivie

:p
Irgendwann mach ich dich fertig =)
Dann musst du aber noch ganz schön üben. :lol: Ich spiele ja schließlich auch schon seit gut gestern Nachmittag dabei.

Mal eine Frage:

Was passiert eigentlich, wenn wir euch Mods und Admins zuviel schlagen? :lol:

Sim-Jennie heißt Horst?... Naja, mir soll's recht sein...
Ich hab dich rausgefordert:)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das verstehen? :ohoh: :confused:
Oder find ich blos die richte URL nicht???

Rede ich hier eigentlich gegen Wände??? :confused:

WO IST DIESE URL??? :scream:

Sorry! :naja:
Aber ich will wissen , um was es da geht! :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten