Lycos Prügelpause

@Simmira zur Zeit sind deine Chancen zu gewinnen eigentlich gut da ich erstmal Münzen sparen muß. Ich habe gestern nicht auf den Münzverbrauch geachtet. Du hattes am Anfang glaube ich 16 Punkte und ich nur 13.

Original geschrieben von Komet_16
Ja, mache ich auch. Hör ja auch gleich auf. :D
Achso, jetzt wo ich den Flammenwerfer habe gibst du auf.

Du musst ja nur nicht immer so viele gleichzeitig. Du musst wissen, ich habe meinen Bruder und meinen Vater auch noch angesteckt mit der Sucht nach diesem Spiel.

Hilfeee!!!

Ich schaff daas nich
ich konnt noch nie kämpfen weil ich
A)Zu blöd bin oder
B)mein computer das nich schafft.
mein compuer macht denn ganzen bildschirm blau wenn ich auf akzeptieren klicke
Wer kann mir helfen???

Ööhhmm....der Trank hat Dir nicht viel gebracht Vivie *wie ich mich da gefreut hab*

Original geschrieben von Simsi500
Hilfeee!!!

Ich schaff daas nich
ich konnt noch nie kämpfen weil ich
A)Zu blöd bin oder
B)mein computer das nich schafft.
mein compuer macht denn ganzen bildschirm blau wenn ich auf akzeptieren klicke
Wer kann mir helfen???
Hallo

Ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage. Welchen Internetanbieter hast du? AOL zufälliger Weise?

Denn bei AOL ist es so, dass du die Prügelpause nicht mit der AOL-Software spielen kannst, du musst dann in den Internet-Explorer gehen, um Prügelpause zu spielen.

also gegen Felicitas kämpf ich nie wieder die hat mich jezz 3mal an einem Tag geschlagen *grummel*

Original geschrieben von Nighti
also gegen Felicitas kämpf ich nie wieder die hat mich jezz 3mal an einem Tag geschlagen *grummel*
dann dürft ich ja gegen Komet gar nicht mehr antreten, der hat mich heute schon mindestens 10 bis 20 mal geschlagen.

Aber das ist doch nur ein Spiel. Übrigens, ich hatte dich schon wieder herausgefordert.

Original geschrieben von Felicitas
dann dürft ich ja gegen Komet gar nicht mehr antreten, der hat mich heute schon mindestens 10 bis 20 mal geschlagen.

Aber das ist doch nur ein Spiel. Übrigens, ich hatte dich schon wieder herausgefordert.

Ja ich kanns net lassen ich nehm deine Herausforderungen jezz solang an bis ich mal gewinne......ich glabu ja noch an Wunder

@ Vivie:

Habe ich denn gesagt, dass ich immer gegen dich gewonnen habe.

Nein habe ich nicht, ich meinte nur, dass ich auch schon gegen dich gewonnen habe. :lol:

Original geschrieben von Hunyak
STRIKE! Ich habe Micha niedergeschlagen! :scream:

PS: Dafür komme ich jetzt nie mehr in die Liste auf der ersten Seite?
Was????

Dann komme ich da ja auch nicht mehr drauf, denn ich habe ihn glaube ich, schon mindestens 2 mal geschlagen.

Original geschrieben von Vivie
so oft wie ich dir schon auf die Rübe gehau´n hab, hast die Niederlagen wohl schon vergessen, hm?! :lol:
Da du deine Niederlagen auch schon vergessen (oder verdrängt hast) hier ein kleiner Beweis:

Der Kampf zwischen ”Felicitas” und ”vfiles” ist entschieden.

Der Gewinner heißt Felicitas

Bekommen hast du 3 Punkte
Verdient hast du 360 Münzen.

Du hast insgesamt 331 Punkte.
Du hast insgesamt 14520 Münzen.
Dein Rang ist: Harter Knochen

Original geschrieben von Vivie
bin mittlerweile ´n "Harter Knochen" (Hummel hat´s bestimmt schon bemerkt *fg*)....wer traut sich noch? *g*

*gg* Ich besieg dich auch noch irgendwann, keine Sorge.... *tztztz*
gerade bene wars doch ziemlich knapp, nich??? :rolleyes:

Original geschrieben von Felicitas
Da du deine Niederlagen auch schon vergessen (oder verdrängt hast) hier ein kleiner Beweis:

Der Kampf zwischen ”Felicitas” und ”vfiles” ist entschieden.

Der Gewinner heißt Felicitas

Verdient hast du 360 Münzen.

Du hast insgesamt 331 Punkte.
Du hast insgesamt 14520 Münzen.

hehe...ich hab auch Beweise...hier der aktuelle *gg*

”vfiles”

Der Kampf zwischen ”vfiles” und ”Felicitas” ist entschieden.

Der Gewinner heißt vfiles

Verdient hast du 400 Münzen.

Du hast insgesamt 351 Punkte.
Du hast insgesamt 18410 Münzen.

@felicitas
nein, ich benutze seit immer schon den Internet Explorer

Ich werde mich jetzt erstmal auf Komet konzentrieren u. ihm welche schmieren.:lol:

Hab noch einen im Auge, den spare ich mir noch ein bißchen auf;)

Original geschrieben von Hummel
Ich werde mich jetzt erstmal auf Komet konzentrieren u. ihm welche schmieren.:lol:

Hab noch einen im Auge, den spare ich mir noch ein bißchen auf;)
Du willst dich auf mich konzentrieren? Davon habe ich bis jetzt ja noch gar nichts gemerkt. Traust dich wohl nicht, hä? :D

@felicitas: Du spielst doch erst seit dem 29.3. , wie hast du das denn gemacht? Ich will auch so gut werden, darum: netti@ymail.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten