Lycos Prügelpause

Menno, wieso geht des bei euch allen? *auchmalwiederprügelnwill* Bei mir is immer noch der Server down *ganztraurigkuck*:schnief:

Original geschrieben von Elbereth271
Menno, wieso geht des bei euch allen? *auchmalwiederprügelnwill* Bei mir is immer noch der Server down *ganztraurigkuck*:schnief:

Die Frage kann wohl leider nur Lycos beantworten...

@Felidae

Grüße von Vivie und mir angekommen? ;)

Na gut Vivie ich trau mich auch nochmal......hau mich um :)

Ich komme im Moment auch nicht durch.:argh: Dabei wollte ich doch Vivie eins verpassen *g*

@Matt
Meine Taktik durch schaut? - Ich hab doch gar keine. :lalala: Okay, ich verrate sie dir: Die Taktik lautet dich ab und zu mal gewinnen zu lassen, damit du dich noch traust gegen mich anzutreten.;)

@Princeps:
Hab ich für dich erledigt; Vivie is erst mal platt:D
Obwohl ich erst BumBumBoris bin!:lalala:

Juhuuu ich hab Vivie auch platt gemacht...bin "nur" Wadenbeisser

edit: ätsch korrigiert......

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lieb von euch. *g*

@Nighti
Vasen beißt du also?:lol:

Vivie.......beweis erstmal dass du uns schlagen kannst......solche feigen Ausreden *hihi*

samma Huny"rat" wieso warst du grad ne blone Tussi als ich gegen dich gekämpft hab? .....*wunder*

Original geschrieben von Vivie
Ach mönsch....mir is langweilig...traut sich denn keiner mehr gegen mich zu kämpfen? :sleep:
Hast du denn meine Herausforderung schon angenommen?

Sobald der Server wieder da ist, bekommst du noch eine Menge Herausforderungen. In der Zwischenzeit kannst du mich ja ein bischen herausfordern.

Nana Nighti ich erinnere dich jetzt nicht wie bescheiden du gegen mich meist abschneidest, außerdem 1 PR-Regel: Eine starke Behauptung ist besser als einschwacher Beweis. Und ich mache das mit Hummel und Matt ja genauso.:D

Jaja *ruhig ist und irgendwo versteckt* ich gebs ja zu ich bin gar net gut...aber *psssssst* muss ja nicht jeder wissen

Mich ärgerts das ich da im Moment nicht reinkomme. :naja:
Achso, du wolltest nicht das ich das erzähle, Vasenbeißer (hihi, das merk ich mir bis ans Ende deiner Tage, da kannst du editieren wie du willst), na dann... :lol:

Erstmal :hallo:

@Vivie
Ist ja schon gut. Ich gebe mich dem stärkeren Geschlecht geschlagen ;)
felidae_zzz hat mich auch schon ganz blau geprügelt (die EIGENE Tochter, an MEINEM Rechner *empör* ) und da musste ich jetzt einfach in das SimForum rein.

@Micha
Ich krieg dich noch! Bin schon BumBum......

Cheers
hobome

>Start Schleichwerbung<
Bin oft im Digital-Inn
>Ende Schleichwerbung<
;)

Original geschrieben von hobome

@Vivie
felidae_zzz hat mich auch schon ganz blau geprügelt (die EIGENE Tochter, an MEINEM Rechner *empör* ) und da musste ich jetzt einfach in das SimForum rein.

@Micha

Cheers
hobome

>Start Schleichwerbung<
Bin oft im Digital-Inn
>Ende Schleichwerbung<
;)

Hey...*freu*...Klasse....Herzlich willkommen Felidae´s Vater ;)

Original geschrieben von hobome

@Vivie

@Micha

Cheers
hobome

>Start Schleichwerbung<
Bin oft im Digital-Inn
>Ende Schleichwerbung<
;)

Also erschtmal - herzlich Willkommen im Forum ;)

Und ich seh' schon - man will mich wieder verhauen - na, mal sehen, vielleicht lass ich Gnade walten ;)

Aaarghhh... :scream:
Kaum bin ich an meinem Rechner komm ich nich mehr rein:heul:
Jetzt is der Server bei mir auch down; find ich mies, ihr habt euren Spaß und ich kann nur dumm rumhocken...Mensch:mad:

Herzlich Wilkommen hobome :D
Ich warte nur darauf, das der Server wieder "funzt" u. dann gibts was auf die "Zwölf":lol: Ich bin die Blonde Bombe:lalala:
Mit wem ich ein bißchen Probleme habe, ist MARCSIM :heul: :scream:
Matt Ich laß Dich doch nur gewinnen, damit Du nicht traurig bist:D
Komet Du bist heute dran, kannst Dich aber gleich hinlegen, weil ich sowieso gewinne:lol:

Ich lass mich ab sofort auch verprügeln. (muss wohl masochistisch veranlagt sein=) )

Fordert mich hier

Hihi, denen ist wohl der Server durchgebrannt:D

@Micha
Logisch, will ich dich verkloppen! Du hast dich ja gleich am Anfang so schön angeboten =) Ääh, Gnade? Muss ich im Lexikon gucken :read: ....... nöööö, gibts nich =)

@felidae_zzz
Ohhh, armes Kleines, musst du warten, bis du mir eine reinhauen kannst? Jööhh *streichel*

@Hummel
Blonde Bombe %) uiuiui ... ich lass dich hoch gehen;)

@ALLE
Danke für's Willkommen!!:lalala:

So, mal seh'n, wann's weiter geht *Daumen dreh*

Cheers
hobome

hobome im nachhinein nochmal Herzlich willkommen hier

mich kennst ja hast ja schon ne Liste von Niederlagen *hihi*

Viel Spass hier und beim Leute verprügeln

Von wo habt ihr eigentlich die ganzen Leute, denen ihr Mails schickt?? *gg* Irgendwie fallen mir nice welche ein... *auchFlammenwerferhabenwill*

:idee: simmmmpüüüüüüü... eMail Addi her... =) =) =)

Jaja, man muss schon eine gewisse masochistische Ader haben, wenn man hier in's Prügeln einsteigt ;)

@Nighti
Sag' mal, das Gedicht in deiner Sig kommt mir irgendwie bekannt vor ~|-} ich komm' nicht drauf! Woher stammt das? Ist schön!

Cheers
hobome

Original geschrieben von D-Jay-
Von wo habt ihr eigentlich die ganzen Leute, denen ihr Mails schickt?? *gg* Irgendwie fallen mir nice welche ein... *auchFlammenwerferhabenwill*
Hi, da musst du dir schon noch welche überlegen. Ich werde morgen mal alle meine Klassenkameraden anschreibe, in der Hoffnung das sich wer herausfordern lässt.

Wenn du nur so welche zum Spielen haben willst, kannst du ja aus dem Prügelpause - SimForum - User nachsehen (dieser Thread - erste Seite - erster Beitrag)

Oder meintest du noch was anderes?

Meinte halt das Erste... bin auffer Such nach neuen Usern dafür, da fällt mir eben nur keiner ein.... *grummel*

Ansonsten hab ich eigentlich doch viel zu kämpfen.... mit vielen aus der liste... ;)

Ihr könnt ja beim Finden von neuen usern schummeln. Das habe ich auch gemacht. Ich habe einfach mich herausgefordert, nur unter einer meiner anderen E-Mail-Adressen, derer ich dann drei habe. Dann musste ich nur noch zwei andere finden. ;)

@Komet
So läuft das also bei dir :naja: Wenn das alle so machen würden, wo kämen wir denn da hin?? :D =)

Ich komme seit heute mittag nicht zur Prügelpause. Ihr schon, oder noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Einladung zu einem Spiel wurde gerade mit der Begründung abgelehnt sie würde keine Kampfspiele spielen.:mad:
Von den 13 Herausforderungen hat niemand reagiert.:mad:

@hobome
ich hab das aus einem Lied ich weiss den eigentlichen Ursprung leider auch nicht

@Komet
Das ist mal wieder anders rübergekommen, als es gemeint war. Das war mehr ein Scherz. So ein Mist muss ich wohl verpasst haben, als er kurz da war.

Komet, du hast nen schlechten Einfluss auf mich.. :lol: :lol: ;) :rolleyes: Trotz meines leeren akkus... *g*

Also bei mir klappts jetzt eigentlich normal... irendwie...

Ganz dolle Entzugserscheinungen hat,,,*flenn*...wann geht das olle Lycos wieder???

*heul* will Hummel doch endlich den *Hintern* versohlen!!!

Und natürlich Vivie...*grummel*...die lässt mich immer alt aussehen...*aber warts ab...die Rache wird fürchterlich sein*

Hasiputzi...wir beide kämpfen ja normal...immer ganz sachte*gg*
flüster...musst mal ein bischen vorsichtiger mit mir umgehen...tuschel...hab schon blaue Flecken*gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten