Elbereth271
Member
Menno, wieso geht des bei euch allen? *auchmalwiederprügelnwill* Bei mir is immer noch der Server down *ganztraurigkuck*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Elbereth271
Menno, wieso geht des bei euch allen? *auchmalwiederprügelnwill* Bei mir is immer noch der Server down *ganztraurigkuck*![]()
Original geschrieben von Felicitas
Schade, ich brauch doch dringend den Zaubertrank um Vivie endlich niederzuprügeln.
Aber der Server ist doch down
Aber wehe bei felidae_zzz Vater kommt mir weg zuvor, ich benötige dringend den den Zaubertrank.
Original geschrieben von Hunyak
*gnarl* Jetzt habt Ihr mich soweit... Hunyak mit Signatur.![]()
Hast du denn meine Herausforderung schon angenommen?Original geschrieben von Vivie
Ach mönsch....mir is langweilig...traut sich denn keiner mehr gegen mich zu kämpfen?![]()
Original geschrieben von Nighti
Vivie.......beweis erstmal dass du uns schlagen kannst......solche feigen Ausreden *hihi*
Original geschrieben von hobome
Erstmal
@Vivie
Ist ja schon gut. Ich gebe mich dem stärkeren Geschlecht geschlagen
felidae_zzz hat mich auch schon ganz blau geprügelt (die EIGENE Tochter, an MEINEM Rechner *empör* ) und da musste ich jetzt einfach in das SimForum rein.
@Micha
Ich krieg dich noch! Bin schon BumBum......
Cheers
hobome
>Start Schleichwerbung<
Bin oft im Digital-Inn
>Ende Schleichwerbung<
![]()
Original geschrieben von hobome
Erstmal
@Vivie
Ist ja schon gut. Ich gebe mich dem stärkeren Geschlecht geschlagen
felidae_zzz hat mich auch schon ganz blau geprügelt (die EIGENE Tochter, an MEINEM Rechner *empör* ) und da musste ich jetzt einfach in das SimForum rein.
@Micha
Ich krieg dich noch! Bin schon BumBum......
Cheers
hobome
>Start Schleichwerbung<
Bin oft im Digital-Inn
>Ende Schleichwerbung<
![]()
OK, ich winsel' schon mal um GnadeOriginal geschrieben von Hummel
Komet Du bist heute dran, kannst Dich aber gleich hinlegen, weil ich sowieso gewinne![]()
Hi, da musst du dir schon noch welche überlegen. Ich werde morgen mal alle meine Klassenkameraden anschreibe, in der Hoffnung das sich wer herausfordern lässt.Original geschrieben von D-Jay-
Von wo habt ihr eigentlich die ganzen Leute, denen ihr Mails schickt?? *gg* Irgendwie fallen mir nice welche ein... *auchFlammenwerferhabenwill*