Lycos Prügelpause

So! Ich würde mich doch gerne mal wieder verprügeln lassen! *fg* Also immerher mit den Herrausforderungen!
RavenBerlin@hotmail.com ;)

@Hoettel
Können wir beide nicht mal wieder einen Kampf wagen? Hat echt Laune gemacht! *g*

@Jay
Ich lass dich mal gewinnen, bis du Geier bist und ich endlich 3 Punkte für dich kassiere :naja:

HUHU????

Sind denn alle weg?? mich trennt nur noch ein Sieg vom Geier!!!! *fleh* Will mich nich jemand auffordern? Oder meine Herausforderung beantworten?!? :) ;)

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Neee, morgen hab ich auch noch frei, muss nur am Nachmittag was für die Abizeitung machen.

@Hoettel
Das ist ja eine Frechheit :scream: !!
Aber dein Pech wird sein, das niemand mehr Zeit hat zum Prügeln =) !!
@Feli
Gern geschehen für den Geier, aber jetzt bin ich wieder arm dran :heul: !

Ich werde hart trainieren um euch zu besiegen *fragtsichwiesiedasanstellensoll* :D .

Hoettel, sorry, aber wenn ihr hier so von Brandsalben und blauen Tränken redet konnt ich dem Flammenwerfer nich wiederstehen... :argh: ;)

So lange ihr euch gegenseitig anbrutzelt ist es mir ja wurscht, aber bitte tut das nicht bei mir *nurzurabsicherungsag*, da ich keinerlei Spezialwaffen besitze!!

So, verzieh mich dann für heute!! geht alles zu lahm heute!

N8!!! Schade Prinz, hätte heute wohl gewonnen... *fg* =) :lol:

Bis morgen!

.
Original geschrieben von Hoettelknoettel
@ Princeps: So kann man auch ausdrücken, dass man eigentlich nicht gewinnen kann.:D

Ich glaub du hast mich durchschaut :ohoh: :argh: .

@Jay
Gute Nacht. Ja du hättest wohl gewonnen, wenn ich ehrlich bin. Aber ich geb nicht auf :D

Du willst also kampflos gewinnen??! Das ist doch langweilig. Außerdem habe ich die letzten Kämpfe verloren, falls du dich dazu herablassen hättest in die Prügelpause zu gehen hättest du es längst gesehen :D !!

Ich habe mich herabgelassen. Das ich dich gewinnen lasse, davon war nie die Rede.
Wann steigst du eigentlich endlich auf, damit ich drei Punkte bekomme? :D

Das dauert noch einige Zeit. Ich brauche noch über 400Punkte, so weit ich da richtig gerechnet habe!!

Tach!!!

Wer ist denn grad so online??? Brauch unbedingt paar neue herausforderungen...

Habt ihr schonma gegen nen Prügelknaben gewonnen?? =) =) =)

Noch nicht, aber es wird wohl gleich soweit sein. :D
Kleiner Lügner, bist ja auch nur ein Geier wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Sekunde kleiner. Eine alte Frau ist kein d-zug. =)

Muss auch noch andere Herausforderungen bearbaeiten.;)

Hah!Und wieder einen Sieg gegen D-Jay ich dachte es wird nicht mehr vorkommen D-Jay ???:D :D

So war das auch nich gemeint, Hoettel! klar bin ich nochn Geier! ;) Hab nur so gefragt, ob ihr schonma gegen sowas gekämpft und gewonnen habt.. :p :p :p

@Hoettel
Das ist ja ganz toll, aber das hilft mir nichts :D !

Fordert mich mal heraus, ich bearbeite euch dann später, da ich bald weg muss, aber ich möchte ja mal weiterkommen und das geht nur, wenn ich euch platt mache!!

@ Merlin: Dein Sieg eben war nur ein bedauerlicher Betriebsunfall, der auf die Arbeit einer ungelernten Arbeitskraft in meinem Boxstall zurückzuführen ist. Besagte Person wurde aber bereits gefeuert, so dass sich dieser Unfall nicht wiederholen sollte. :D

ich will ,ich auch prügeln meine email:Angela_weyrauch@yahoo.de

@sim methos melde dich mal wieder warte noch auf herausforderungen

Los Leute, ich warte auf eure Herausforderungen! ( ) Meine Schwester freut sich natürlich auch über prügelwillige Leute! ( )

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hilft auch keine Herumpyrömänerei (oder wieauchimmer) :p

Los trau dich nochmal, ich brauch Punkte! =)

Und es doppelt und dreifach wiedergelriegt. :D

Immerhin besiege ich noch Felicitas, ist aber nur ein schwacher Trost. :D Das liegt alles nur an dem neuen Hintergrung. Daran glaube ich ganz fest.

Hab ich dir nicht schon 1000 Mal gesagt, dass du dich nur auf EINE Sache konzentrieren sollst?? Männer können nie 2 Dinge auf einmal tun. :lol: Also konzentrier dich lieber auf den Kampf und gib nen ordentlichen Verlierer ab, statt den Blondis im Hintergrund nachzugucken.. ;)

So wie du kämpfst, würdest du sie sowieso nicht länger als 2 sekunden sehen. :D Ich mach jetzt erstmal schluss mit Prügeln

Hallo zusammen,
war schon ewig nicht mehr hier. Muss halt sagen, das Prügeln erstmal echt lustig ist, aber es kostet mir zuviel Zeit und ist imho auf Dauer doch ein bissel öde.:naja:
Falls ich eure Herausforderungen halt erst in einem Monat oder so annehme > ist nicht persönlich gemeint!
Ansonsten treibe ich im Digital Inn mein Unwesen:D

Macht's gut, haut's rein!

:hallo: :ciao:

Cheers
hobome :hallo: :ciao:

Verdummdeppt

Sowas dummes auch, meine Kurze war vor mir hier am Rechner..........
Also, hobome sagt Tschüss vom Prügeln und nicht Felidae_zzz.

RU
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten