Wie komme ich wieder in WCJ

Hi

Also

ich musste mal wieder alles neu installieren aber das bin ich gewöhnt da ich jede 2 woche meinen Pc umrüste löl

naja nun mein problem habe meine sims 2 wieder drauf aber bei dem startbildschirm wo man dann den Campus auswählen kann habe ich etwas falschgemacht denn ich komme über schönsichtigen nicht mehr in die Campus auswahl.Wenn ich eine neue Stadt erstelle dann geht das (hmm denke habe da echt was dummes falschgemacht)

Aber ich will doch soo gerne mit meiner sims dame in die uni wie soll ich das machen ???

Wer rat weiss schreibt bitte

die Tut´s habe ich schon zurück gesetzt aber was kann ich noch machen ???

Liebe grüsse Koenigindesnil

Hi

ich weiss ja das das leicht albern ist aber bitte helft mir ma !

Wäre lieb danke schonmal

Koenigindesnil

JUHUUUUUUUUUU schon 43 LESER aber keiner HILFT das war ma anders ??? wenn die frage zu dumm ist sorry aber ich weiss echt nicht wie ich wieder in WCJ komme

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich vermute mal, es weiß keiner so genau, was er dir antworten soll. %)

Weiß ich übrigens auch nicht, aber ich wollte nicht Nr. 44 sein. :D

Wie meinst du das denn? Ist bei der Nachbarschaftsauswahl, nachdem du einmal auf Schönsichtigen geklickt hast, der kleine Button in der Mitte nicht mehr da? Oder meinst du den in der Nachbarschaftsansicht von Schönsichtigen ganz oben links im Bildschirm?

gewitterhexe65 schrieb:
Hi,

ich vermute mal, es weiß keiner so genau, was er dir antworten soll. %)

Weiß ich übrigens auch nicht, aber ich wollte nicht Nr. 44 sein. :D

Wie meinst du das denn? Ist bei der Nachbarschaftsauswahl, nachdem du einmal auf Schönsichtigen geklickt hast, der kleine Button in der Mitte nicht mehr da? Oder meinst du den in der Nachbarschaftsansicht von Schönsichtigen ganz oben links im Bildschirm?

Hi

also ich meine den kleinen button in der mitte und wenn ich dann in Schönsichtigen bin da ist der button auch nicht

hast du ne ahnung ???

Koenigindesnil

Nein, leider weiß ich nicht, weshalb die nicht da sind. :argh:
Vielleicht versuchst du einfach mal das WCJ nochmals drüber zu installieren, wenn das geht. Mehr fällt mir imMo auch nicht ein. Sorry!

Wenn du ihn sowieso alle zwei Wochen umräumst, dann warte eben noch bis dahin - oder mach es gleich ;)

*Mal doof frag* Hast Du WCJ wieder installiert? Lief alles so wie beim ersten Mal, oder gab es Abweichungen?

MFG

knrf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten