Was ist eure Lieblings Familie???

ja die hübschs habe ich auch lange gespielt aber doch habe ich mit Babsi braun und den 3 kindern am liebsten gespielt jetzt sind alle bis auf das jüngste kind unter der erde und auch das jüngste kind ist kurz vorm tod aber die enkel von babsi haben auch schon kinder von dem her kann ich den namen BRAUN noch spielen!

also ich spiel am liebsten mit der familie traumtänzer.
den schon vorhande erwachsene sim hatte ich mit kassandra verheiratet und nun spiel ich mit den "kindern" weiter die auch schon erwachsen sind und eigene kinder haben.

Also mit den vorhandenen Familien habe ich noch nie gespielt.
hab zwar mal kurz in diese rein geklickt aber mehr auch nicht.
BAer eigentlich spiele ich sowieso nur in selbererstellten Nachbarschaften und dem entsprechend auch mit "meinen" Familien.

So isses bei mir auch. Ich hab nur (ich weiß leider grade nicht wie die heißen) mal bei nem vater und nem Sohn kurz gespielt, wo der Vater seine Rechnungen als Künstler bezahlen wollte, is mir aber zu langweilig geworden.

Ich hab kurz in sämtliche Familien reingeschaut, aber trau mich nicht diese Familien zu spielen :lol:

Muss krank sein %)

ich mag die familie braun sehr gerne, aber auch alexander ins einer neuen familie (frau und kinder) und die fröhlichs.

Kohaku schrieb:
Ich hab kurz in sämtliche Familien reingeschaut, aber trau mich nicht diese Familien zu spielen :lol:

Muss krank sein %)

:lol: Nö, bei mir ist es genauso. Und wenn ich spiele speichere ich immer nicht ab.
Ich will die irgendwie net - naja kaputtmachen. :lalala:

Also ich habe inzwischen auch mal alle "mitgelieferten Familien" (zumindest die in Schönsichtingen) verplant. Lieblingsfamilie habe ich da eigentlich noch keine, da ich diese Familien bzw. die Einzelsims in meine selbsterstellten Familien integriert hab. Bei Brauns z.B. habe ich Detlef auf die Uni geschickt und Babsi habe ich mit mit einem meiner Sims verheiratet. Ich hatte mit der noch nie gespielt, war mir immer zu krass mit den beiden Kindern, der arbeitslosen Mutter und damit, dass sie eigentlich total pleite waren. War jetzt allerdings ein wenig überrascht, als ich ca drei Stunden nach Babsi´s Einzug festgestellt habe, dass sie bereits schwanger ist... So war das eigentlich nicht geplant %)

meine Lieblingsfamilie? also wie ihr alle finde ich die Brauns ganz gut, Familie Fröhlich hab ich auch schon oft gespielt, aber ich wechsle sowieso sehr oft die Familien, damit alle in der Nachbarschaft "mitaltern"

Ich mag am liebsten die Brauns, Familie Hübsch fand ich auch ok wegen Lilli, aber da die jetzt mit Detlef zusammengezogen ist spiele ich den Rest dieser Familie kaum noch. In Merkwürighausen mag ich eigentlich die drei Kurios-Brüder am liebsten, oder die Beckers, aber nur wegen Nervus Subjekt XD

Meine Lieblingsfamilie ist Familie Braun. Babsi hat den Romantiker Maxim aus der Nachbarschaft geheiratet, sie hat einen guten Job und ist wieder schwanger. Detlef wird in wenigen Stunden zum Erwachsenen werden und ausziehen. Familie Braun wohnt immer noch in dem kleinen Haus, ist aber mittlerweile ziemlich gut bei Kasse.
Familie Hübsch mag ich auch sehr gern, Marie-Claire hat gerade ihre dritte Tochter bekommen.

Mh also meine Lieblingsfamilie von den schon da gewesenen.... Da würde ich mal sagen in Merkwürdighausen Familie Grunz und in Schönsichtingen Familie Braun. In Veronaville habe ich noch nicht so viel gespielt werd ich aber sofort nachholen *g*.

meine lieblingsfamilie is meine eigene, famlie futz
und von den vorhandenen dina und nina caliente.

Ich mag den Monti - Clan, besonders den Patrizio (obwohl mich die Knacker sonst nur nerven). Diese Sippschaft waren auch die einzigen, die in meine selbsterstellten Familien einheiraten durften... naja gut, vielleicht hätte ich Kay Kappe auch noch einheiraten lassen, der war auch putzig.
Naja, jetzt hab ich eh ne selbsterstellte Nachbarschaft und somit ist das Thema Maxis-Familien für mich ohnehin nicht mehr interessant.

meine lieblingsfamilie in strangetown war und ist familie einsam. athur war eigentlich als test gedacht, aber er ist mir schnell ansherzgewachsen. leider ist er und seine frau schon seit langen tod. aber seine familie beherscht immer noch die nachbarschaft. kein wunder schließlich hatte er fünf kinder. zur zeit spiele ich sehr gern seine einzige und jüngste tochter mary ann. sie hat inzwischen vier kinder und das fünfte ist unterwegs.

in veronaville habe ich noch nicht so oft gespielt, deshalb habe ich da noch keinen liebling.
pleasentview habe ich vor kurzem angefangen zu spielen aber einen liebling habe ich noch nicht. jedoch wird es woll die familie fröhlich oder traumtänzer bzw. grusel. naja mal abwarten.

ansonsten spiele ich auch sehr gern meine eigenen nachbarschaft mit ihren familien. spiele aber meistens die maxis, habe nämlich das ziel alle vorgefertigten familien altern und sterben zu lassen. in strangetown ist es mir schon fast gelungen, wie du in dem thead http://www.simforum.de/showthread.php?t=72852 lesen kannst.

Ich hab nur in jede Familie kurz reingeschaut,wie die bisher gelebt ham und hab manchen noch so ein zwei Wünsche oder Ängste erfüllt.
Bei mir sind die Gruselfrau und Don net verheiratet,weil ich zu blöde war und dann is die heulend zusammengebrochen.(die erste Begegnung mit dem Psyschater)
Meine lieblingsfamilie sind auch meine selbsterstellten,hab eine große Familie mit Elfenohren!

Meine Lieblingsfamilie ist absolut Familie Kurios. Weil ich im Internet mal was über Sim-Aliens gelesen hab, habe ich bei denen mal gespielt und als das, was ich vorhatte, nicht klappte, habe ich MH gelöscht. Aber nach einer Weile hab ich gemerkt, wie toll diese Familie ist (besonders Pascal und Friedbert, Lutz fand ich doof). Ich hab die beiden mal einfach nur so bei Jonny einziehen lassen und in einer anderen Nachbarschaft wieder ausziehen lassen - dass die Verwandtschaft nicht kaputt geht - und seitdem spiele ich fast nur noch bei denen!
Als Pascal in seine neue Wohnung zog, bekam er den Alien Uranus. Friedbert bekam seine Alientochter Frieda. Als die Aliens Kleinkinder wurden, fand ich es besser, dass Friedbert bei Pascal einzieht. Das tat er auch. Dann wurde Pascal öfters von Manuela Bretz besucht und sie wurden bald beste Kumpels. Bald heirateten sie. Als die Aliens Schulkinder waren, sollte Uranus noch einen Bruder bekommen und Pascal wurde wieder von Aliens entführt. Es kam Apollo zur Welt.
Weil ich sieben Sims in einem Haus nicht gut fand, zog Friedbert wieder aus, aber in ein schöneres Haus.
Außerdem spielte ich in Schönsichtingen total gerne mit Marie-Claire und ihrem Adoptivsohn Bernd (der ehemalige Bernd Braun) und so musste sie zu Friedbert ziehen. Frieda und Bernd verstanden sich auf Anhieb gut und die Erwachsenen heirateten. Claire bekam ordentlich Elexir des Lebens zu trinken, damit sie nicht so früh zur Knackerin wird.

Heute ist Uranus erwachsen und lebt in seinem eigenen Haus. Er hat eine Alientochter Ophelia (weil ein Mond von Uranus heißt so) und einen Roboter, den Robert. Er ist in der Verbrecherkarriere tätig.
Frieda wohnt immernoch zu Hause und das soll so bleiben. Sie ist mit ihrem ersten und letzten Freund Nervi (sohn von Nervus) und hat eine Tochter, die Netarssim heißt (lest den Name mal rückwärts und ihr wisst dann, wie sie aussieht). Frieda soll noch vier Kinder bekommen, und wenn Grüne dabei wären wäre das toll. Sie soll Polizeispürnase werden und Nervi soll zu Hause bei den Kindern leiben. Friedbert und Claire wohnen natürlich dabei. Sie ist Knackerin, Friedbert wird bald einer.
Bernd ist mit seiner ersten und letzten Freundin Ann-Marie Müller (Zeitungsmädchen) zusammengezogen, aber mit denen spiel ich vorraussichtlich nicht mehr.
Apollo wohnt bei seinen Knackereltern zu Hause und erwartet ein Kind von Iris Markgraf. Geheiratet haben sie auch schon. Ein Kind soll Apollo noch bekommen.

In Zukunft ziehen alle acht Kurios der jungen Generation (wenn sie groß sind) zusammen in eine WG und dürfen erst ausziehen, wenn sie ihren Lebenswunsch erreicht haben. Der, der als letztes dort bleibt, bekommt das WG-Haus und einen Parner aus der Nachbarschaft, wo sie eins oder zwei Kinder bekommen sollen. Außerdem bekommt er den Job gewechselt als Bürgermeister. Die restlichen sieben bekommen Laufbahn Familie, kommen in kleine Häuser die alle gleich aussehen und sind nur dazu da, um unzählige Kinder zu bekommen. Also ich will den Eltern dann den Wunsch "10 Kinder bekommen" erfüllen. Was dann passiert, weiß ich nicht, aber dann bin ich so weit, dass ich Inzucht betreiben kann. Da hab ich dann ganz viele unterschiedliche Charaktere, Grüne und Braune, so dass ich keine neuen Familien mehr erstellen brauche.

Ansonsten spiel ich total gerne mit Familie Pfosten (Kirsten Single, die hieß nämlich früher so) und das wars auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
In Schönsichtigen mag ich die Familie Grusel besonders. Allerdings gibt es davon schon mehrere Haushalte. Mal sehen, ob ich Schönsichtigen zu einem Kaff machen kann, in dem jeder irgendwie mit der Familie Grusel verwandt ist.
In Strangetown ist es die Familie Schmidt. Johnny hat eins von den Single- Mädels geheiratet und seine kleine Schwester Nervus Subject. In beiden Familien wird Nachwuchs erwartet.
Veronaville mag ich net so sehr.

ich spiele dir brauns auch total gerne, ebenso wie familie hübsch. wo ich garnicht gerne spiele, sind die grusels, aber da ihr alle immer erzählt wie toll alexander später aussieht muss ich durchhalten...

Familie Braun ist mein Liebling, gerade weil sie so wenig Geld zur Verfügung haben und normale Familien bei mir immer schon in der ersten Generation in Geld schwimmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten