Projekt "Mittelalter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roberto

Member

Auf Wunsch des Users wurde das Projekt beenedet. Hummel

So diese Projekt ist mit Hummel abgeklärt.

In diesem Projekt geht es ums Mittelalter. Eine Magd die ihre Eltern verloren hat muss nun zwangsweise ins dorf ziehen. Dieses Projekt wird wieder aus verschieden Aufgaben bestehen. für jede aufgabe hat man 2-3 Wochen zeit dann findet eine einwöchige abstimmung statt. Ihr könnt jeder zeit Fragen stellen.

1. Aufgabe: 14.05-28.05 18 Uhr
erstellt magret möglichst arm im mittelalter stil. Last sie in ein Haus einziehen (das bekommt ihr uneingerichtet von mir) nun last sie den marktplatz besuchen (bekommt ihr auch von mir). Macht ein paar bilder davon wie sie sich einlebt. MIT TEXT

so ich hoffe jetzt ist alles verstanden.

Bewertet wird dann wie gut das Haus dargestellt ist also wände und so könnt ihr verändern nur der grundriss muss erhalten bleiben. Und wie gut Magret aussieht also ob es realistisch dargestellt ist.
Downloads: Ja
Bilder: max. 10 (Bitte selber hochladen)

Teilnehmer:
  1. Roberto (Veranstalter)
  2. Sangura
  3. Ladi1
  4. PaigeMatthews
  5. Kararinchen
  6. Tamsi
  7. oepu
  8. *Alicia*
Regeln:
  1. Bilder veröffentlich link an mich schicken.
  2. Immer an die aufgabe halten nicht vom Thema abschweifen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja trag mich mal ein, hoffe nur es kommen keine schweren Aufgaben ;)

Ist es schlimm wenn man bei einigen Aufgaben nicht mitmachen kann?

Jupiter83

Hallo Roberto

Ich wünsche dir für dein Projekt viel Glück.
Ob es von den Usern angenommen wird, wird man sehen.:)

Hmm. Trag mich auch mal ein.

Darf man das Haus dann auch umgestalten?
Muss sie darin wohnen ?

Jupiter83

@Roberto
Denk bitte daran, du musst mindestens 5 Teilnehmer haben, um dein Projekt zu starten.:)

Hallo, ich möchte auch mitmachen. So richtig vorstellen kann ich mirs noch nicht, aber ich bin sicher, das kommt beim Spielen. Und Mittelalter ist super!!! (Ich bin auch für ein "historisches" Addon, in dem man die Sims in verschieden Epochen schicken kann...:D).
PM kommt gleich.

Also ich habe da noch ein paar Fragen zu der ersten Aufgabe.

Von was genau sollen wir die 10 bis 20 Bilder schießen. Ich erstelle Magret und wo soll ich dann die Fotos von ihr schießen?

Weil ich das Dorf ja irgendwie erst später bekomme und das Haus auch..
dummschaf.gif

Und warum sind es soviele Bilder? Reichen da nicht maximal 10 Bilder um zu zeigen wie die Dame aussieht?

Ich denke nur an die armen User die abstimmen müssen. Ich mit meinem Modem möchte nicht unbedingt jeweils 20 Bilder von später 10-20 Teilnehmern anschauen.

Und wo soll ich die Bilder hochladen dann? Sicher nicht auf meine Seite oder? Weil man dann ja über den Namen des Links wüsste dass die Bilder von mir sind.

oepu schrieb:
Also ich habe da noch ein paar Fragen zu der ersten Aufgabe.

Von was genau sollen wir die 10 bis 20 Bilder schießen. Ich erstelle Magret und wo soll ich dann die Fotos von ihr schießen?

Weil ich das Dorf ja irgendwie erst später bekomme und das Haus auch..
dummschaf.gif

Und warum sind es soviele Bilder? Reichen da nicht maximal 10 Bilder um zu zeigen wie die Dame aussieht?

Ich denke nur an die armen User die abstimmen müssen. Ich mit meinem Modem möchte nicht unbedingt jeweils 20 Bilder von später 10-20 Teilnehmern anschauen.

Und wo soll ich die Bilder hochladen dann? Sicher nicht auf meine Seite oder? Weil man dann ja über den Namen des Links wüsste dass die Bilder von mir sind.

ok 10 Bilder reichen ich hab mir das mal anderes überlegt für die user die sims nicht so gut erstellen könnte dachte ich mir das man magret schon bekommt plus haus plus marktplatz die bilder schießt man dann vom einzug also vom haus am besten die bilder bei picturertrail hochladen das müsste gehen.

Und noch ne frage an dich kannst du die magret erstallen also nur arme kleidung weil ich kann sowas nich. danke falls noch was is einfach posten

Roberto schrieb:
ok 10 Bilder reichen ich hab mir das mal anderes überlegt für die user die sims nicht so gut erstellen könnte dachte ich mir das man magret schon bekommt plus haus plus marktplatz die bilder schießt man dann vom einzug also vom haus am besten die bilder bei picturertrail hochladen das müsste gehen.

Und noch ne frage an dich kannst du die magret erstallen also nur arme kleidung weil ich kann sowas nich. danke falls noch was is einfach posten

Da verstehe ich aber nicht die Leistung der ersten Aufgabe?! 10 Bilder vom Einzug schießen, wo überall die selbe Dame und das selbe Haus zu sehen ist ??!!

Gestern, als ich gerade meinen Post dazu abschicken wollte, war natürlich das Forum weg...
Also, ich ´habe den selben Einwand wie oepu. Es sind viel zu viele Fotos. Außerdem würde ich meine Magret gerne selbst erstellen.
Die Photoalbumlösung halte ich auch nicht für sehr geschickt. Erstens: Picturetrail kostet nach einem Monat doch etwas, oder? Zweitens, sobald einmal ein Album verwendet wurde, ist es doch nicht mehr anonym.

Jo dann macht die selber aber das haus und marktplatz bekommt ihr

@ all
wer von euch hat kein wcj?

@ Kararinchen
dann mache wir das wie bei dem singelprojekt das es nicht anonym ist. Arcor ist auch kostenlos da kann man auch perfekt bildbeschreibung machen hab das schon öfter gesehen. außerdem ist das kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Also dann verstehe ich das so. ich bekomme von dir jetzt die Gebäude für das Dorf. wenn ich will kann ich mein haus auch selbst gestalten (selber bauen) und den Sim baue ich auch selbst. Richtig?

Also ich bin auch der Meinung, dass es zu viele Bilder sind und dass man jemanden haben sollte, der die Bilder hochlädt, sodass wir sie an jemanden schicken müssen. Vielleicht findet sich ja so jemand.

Tut mir leid, aber die Aufgabe ist einfach zu konfus gestellt. Ich verstehe immer noch nicht was die erste Aufgabe ist.

Was müssen wir tun? In welcher Reihenfolge? Und warum um Himmels Willen 10 Bilder von einem Einzug?

Also ist das jetzt so: Jeder soll die Dame erstellen, richtig? Und jeder bekommt das Haus und das Dorf richtig? Und jeder soll dann Bilder von der Dame wie sie auf dem Dorf und in ihrem Haus rumläuft schießen, stimmt das auch?

Und was soll am Ende bewertet werden in der Abstimmung? Welche Leistung. Ist mir noch nicht klar.

Bitte formuliere das klar und deutlich und editier das dann entpsrechend im ersten Post.

Also nochmal die aufgabe

erstellt magret möglichst arm im mittelalter stil. Last sie in ein Haus einziehen (das bekommt ihr uneingerichtet von mir) nun last sie den marktplatz besuchen (bekommt ihr auch von mir). Macht ein paar bilder davon wie sie sich einlebt.

so ich hoffe jetzt ist alles verstanden.

Bewertet wird dann wie gut das Haus dargestellt ist also wände und so könnt ihr verändern nur der grundriss muss erhalten bleiben. Und wie gut Magret aussieht also ob es realistisch dargestellt ist.

Mir ist das alles zu kompliziert streich mich wieder aus der Liste, keine Lust auf Chaos Projekt

Jupiter83

Roberto schrieb:
Willst du wirklich nicht mehr mitmachen ich mach doch sowas zum erstenmal und dann gibt es doch immer anfängliche schwierigkeiten

Ja schon , aber im moment habe ich eh einige Probleme mitm Spiel.Z.B. kann ich keine Häuser installieren *aufreg und umsichhauentut*
Weil irgendwie alles mit den installern nicht hinhaut bei mir.Und da man ja bei deinem Projekt auch Häuser installieren muss geht es eh grade nicht.

Nichts für ungut. Und viel Spaß bei dem projekt

Jupiter83

Wann schickst du die Häuser? oepu@gmx.de

Achja und sollen wir die Bilder nun anonym hochladen oder nicht? Wenn zweiteres könnte ich meine Bilder auf meine Seite hochladen.

Sollte die Abstimmung nicht anonym bleiben? Wenn oepu seine Bilder bei sich hochlädt sieht man das aber und es ist nicht anonym.

Meine E-Mail-Adresse ist übrigens: phoebe_h@gmx.de

hi roberto, schade das aus dem VIB-Projekt nichts geworden ist.

Kann ich auch noch mitmachen???

Würd mich freuen, gruß Luki

Wann in etwa geht es denn los???

Hoffentlich bald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten