2 Fragen

OniMux

Newcomer
Hi!
Ich bin neu hier :hallo: und ich habe gleich mal 2 Fragen: :confused:
1. Wieviel Geld muß muß ein Sim haben, damit der Wunsch "einen reichen Sim heiraten" durch eine Eheschließung mit ihm erfült werden kann?
2. Wieviel Geld muß man haben, damit man ein Kind adoptieren darf? (Bzw. gibt es noch andere Voraussetzungen?)

(Ich habe übrigens die Suche bemüht, aber mit den Worten "Adoption" und "Heirat" keine Antwort auf meine Fragen gefunden.)

also erstmal 2. eigentlic´h braucht man keine besonderen vorraussetzungen nur das einer deiner eigenen kinder nicht vom sozialarbeiter abgeholt werden dürfen sonst kannst du danach nämlich keine kinder mehr adoptieren ja du brauchst vielleicht so 1.500-2.500 simseolons (immer noch zu 2.) und du darfst noch nicht so viele eigene kinder haben!!!

leider weiß ich nichts genaues über 1, klick doch mal auf den wunsch ('Reichen Sim heiraten') da kommt dann eine beschreibung, vielleicht steht dort der genaue betrag.

Muss man für eine Adoption zahlen?! Ist mir noch nie aufgefallen, dass man dafür zahlen muss! Seit wann mus man denn zahlen?

Ich glaube du musst 2000 Simlonen ( Ist das Richtig geschrieben?) haben um ein Kind zu adoptieren, aber das glaube ich nur!

Cameron :ciao:

Nur bei der Adoption braucht man so ca. 3000 $

Achso, und ich dachte, man muß einen bestimmten Gesamtewert des Hauses und der Möbelstücke darin haben...

Aber wegen "reichen Sim" heiraten: In das Feld zu klicken, und dort nachzulesen, so klug war ich auch schon. :p Aber leider steht dort nur "wealthy" (also "wohlhabend") drin.

Zu 1. gabs in der Tat wohl schonmal einen Thread, wo darüber diskutiert wurde. Ich glaube, am Ende kam raus, dass es keinen genauen Betrag gibt, sondern es auch darauf ankommt, wie viel Geld dein eigener Sim hat. Wenn dein Sim gar nichts hat, reicht schon ein bisschen Geld aus. Wenn dein Sim reich ist, sollte auch der Partner sehr vermögend sein.

Gruß
Fedora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten