Befehlszeile?

Scoobes

Newcomer
also ich drück Strg Shift c aba da wern immer nur schappschüsse gemacht, anstatt dass sich die befehlszeile öffnet, kann mir jemand helfen:confused::confused::confused:

mfg

Schneegirl schrieb:
Drück zuerst Strg dann Shift und dann C..Vielleicht geht's dann...
Edit:War jemand schneller...

Genau dieses Probl. habe ich auch...aber es bringt nichts wenn ich zuerstr Strg und dann shift nacheinander drücke.... früher ging es aber jetzt wo ich es neu installiert habe geht es nicht mehr.... nur noch shift strg c geht noch aber da auch nur manche cheats...
sowas wie rosebud oder !;!;!;!;!;!;!; geht da nicht mehr:( :( :( :mad: :argh:

FaszinationS schrieb:
Genau dieses Probl. habe ich auch...aber es bringt nichts wenn ich zuerstr Strg und dann shift nacheinander drücke.... früher ging es aber jetzt wo ich es neu installiert habe geht es nicht mehr.... nur noch shift strg c geht noch aber da auch nur manche cheats...

Das kann auch nicht gehen, da !;!; usw. und rosebud für sims1 sind! ;)

FaszinationS schrieb:

den Rosebud-Cheat gibt es auch nicht mehr!
Sieh mal im Cheat-Thread nach oder bei der Simszone!=):naja:

FaszinationS schrieb:

Jetzt hat es 2 Andere Geld Cheats:

Motherlode = 50'000 Simleons

Kaching = 1'000 Simleons

sandrolino18 schrieb:
Jetzt hat es 2 Andere Geld Cheats:

Motherlode = 50'000 Simleons

Kaching = 1'000 Simleons

UPS...meine schuld sorry:D aber geht das nicht schneller als einmal motherlode einzugeben,dann enter, dann immer (pfeiltaste hoch) und wieder enter???
Irgendwie das man einmal nur eingeben braucht????

Ach ja und dieser boolProp.....cheat klappt bei mir auch nicht...um sachen schräg zu stellen oder das gitternetz zu umgehen klappt der überhaupt???

Bitte schnell antworten:ciao: :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten