Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schneegirl schrieb:Drück zuerst Strg dann Shift und dann C..Vielleicht geht's dann...
Edit:War jemand schneller...
FaszinationS schrieb:Genau dieses Probl. habe ich auch...aber es bringt nichts wenn ich zuerstr Strg und dann shift nacheinander drücke.... früher ging es aber jetzt wo ich es neu installiert habe geht es nicht mehr.... nur noch shift strg c geht noch aber da auch nur manche cheats...
sowas wie rosebud oder !;!;!;!;!;!;!; geht da nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FaszinationS schrieb:Genau dieses Probl. habe ich auch...aber es bringt nichts wenn ich zuerstr Strg und dann shift nacheinander drücke.... früher ging es aber jetzt wo ich es neu installiert habe geht es nicht mehr.... nur noch shift strg c geht noch aber da auch nur manche cheats...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sandrolino18 schrieb:Jetzt hat es 2 Andere Geld Cheats:
Motherlode = 50'000 Simleons
Kaching = 1'000 Simleons