RAR -Dateien

Spatenpauli

Newcomer

Hallo ihr Lieben...

ich habe mal wieder ´ne Frage, und zwar, wie bekomme ich RAR-Dateien ins Spiel??? Danke im voraus für eure Hilfe :confused:

Einfach mit WinRar (oder WinZip) die Dateien entpacken und wie gewohnt im Downloads-Ordner speichern ;)

Spatenpauli schrieb:
Hallo ihr Lieben...

ich habe mal wieder ´ne Frage, und zwar, wie bekomme ich RAR-Dateien ins Spiel??? Danke im voraus für eure Hilfe :confused:

Hi! Du brauchst dafür WinRar.Und dann kannst du die Dateien Entpacken wie bei Winzip.Hoffe konnte dir weiterhelfen

Ich glaube, ich bin da mal wieder zu dumm für..*gggg*, leider kann ich die sachen nicht mit Winzip oder Winrar entpacken, da ich die sachen nicht geöffnet bekomme

Ich glaube auf www.winload.de kann man sich waas davon runterladen - allerdings nur Testversionen.

[Edit]Ok, Winload war's nicht ganz - gib einfach mal bei Google.de "Gratis WinRar" ein, da müsstest du was finden ;)

Tigerauge schrieb:
Ich glaube auf www.winload.de kann man sich waas davon runterladen - allerdings nur Testversionen.

[Edit]Ok, Winload war's nicht ganz - gib einfach mal bei Google.de "Gratis WinRar" ein, da müsstest du was finden ;)
Hallo Tigerauge
Danke für deine schnelle Hilfe....werde mal bei Googles schauen gehen..

Bitte, gern gemacht. Ich hoffe du findest was/hast was gefunden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten