Streichelsex!?

was heißt denn bitte "übersetzt"?
mei, ois dan wia bayern allawei anders redn :D

hmm...heißt der ort vielleicht "petting"?

PS: nein schlimm rede ich nicht *g*

Ich denk mal du meinst Petting, ja das is hier im schönen Bayern :D

Ach du Meine Fresse... Nächstes Jahrtausend:
In der Schweiz bildet sich ein Dorf namens Arschgesicht lol...

Ja ja... So ist's halt

Futurama schrieb:
Ach du Meine Fresse... Nächstes Jahrtausend:
In der Schweiz bildet sich ein Dorf namens Arschgesicht lol...
Ja ja... So ist's halt
Wirklich? Ich lebe nämlich in der Schweiz und mir ist nie dieses Dorf aufgefallen!

Naschkater schrieb:
Wirklich? Ich lebe nämlich in der Schweiz und mir ist nie dieses Dorf aufgefallen!

Natürlich nicht weil das ned existiert...^^ Frage: Wo genau in der Schweiz? Ich Zürich Winterthur-Seen

Ach das gibts gar nicht? Schade:scream:!
Wäre mir auch noch nie aufgefallen. Komme aus Thun;)
Fucking ist ja cool=)
ps: Die schiedsrichterin war heute Abend saublöd, Basel hat die eh gekauft ^^

bluehopeless schrieb:
Die ganze Namen erinnern mich an diesen Birnkopf oder Birnbaum, de hier mal rumgeisterte, und wollte, das wir uns alle anständig verhalten. Wo war der Thread noch gleich? Naja er hat auch was von den Ortsnamen geschwafelt, das es doch so unanständig sei :rolleyes:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=62481&highlight=R%FCbensahm
Meinst du den hier?
Ferdinand Birnbaum :D EDIT: Ne war doch net der Ferdinand, war der W. Rübensahm. Ist nur stellvertretender Netzmeister von Ferdis Internetseite.

bluehopeless schrieb:
Die ganze Namen erinnern mich an diesen Birnkopf oder Birnbaum, de hier mal rumgeisterte, und wollte, das wir uns alle anständig verhalten. Wo war der Thread noch gleich? Naja er hat auch was von den Ortsnamen geschwafelt, das es doch so unanständig sei :rolleyes:

Oh man den hab ich voll vergessen . Der war echt zu genial lol

Schneegirl schrieb:
çEs gibt in der Schweiz in der Nähe von Zug einen ort,der heisst "Schutzengel":lol:

Also so witzig ist das auch wieder ned. Ausserdem ist das nur ein Quartier bzw. eine Stadtbahnhaltestelle :D

Auch aus Zug?

Im Mühlviertel (OÖ) da heißt ein Ort: Hühnergeschrei und ein anderer: 14 :lol:

Hey spielst du "World of crime"!? Früher hieß es ja drugworld.... Die Lösung ist natürlich: Petting

Ganz einfach ;-D

HellFreak schrieb:
Im Mühlviertel (OÖ) da heißt ein Ort: Hühnergeschrei und ein anderer: 14 :lol:

Da wohn ich auch ungefähr, bei 14 :D wenn es das ist was du meinst!

Es gibt auch eine Stadt, die Uppsala heißt :D

Muharr, "Fucking" is nur n Katzensprung von mir entfernt :).

Loooooooooooooooooool *sichtotlach* Naja,is genauso witzig bzw. peinlich für dort hausende Leute wie "Dummsdorf"!Die Leute sind zu bemittleiden.Wie sollten ein Spendenkonot für diese Menschen auf machen ;-)))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten