Der Tomb Raider Lösungs-Thread

Okay, welcher GEIST? Oh man, ich krieg schon ne Kriese bei dem heizkessel, und ihr redet von geistern und toten von hunden... na egal, irgendwie find ichs ******** das man die skelet-dinger nicht killen kann, bin standig draufgegangen bei denen mit dem feuer... Und in der Halle der Jahreszeiten müsst ihr mal auf das skelet achten, wenn man länger stehen bleibt, dann fängt der so komisch an zu 'tanzen' *g* O.O

Manchmal kann man die Skellete killen, aber nur wenn im Raum Wasser ist oder ein Abgrund. Dann musst du die entweder da reintreten, oder reinschießen. Bist du jetzt in der Halle der JAhreszeiten???? Dann kommst du schon seeeeeehr bald zum Geist *fg*

Hi
hab den 6. teil auch schon oft durch.
ja der böse böse geist.
Und wenn ich das am abend gespielt habe und die geröusche noch dazu das huuu lol
da wurds mir zu gruselig un hab ausgemacht:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Hermine_Love: Sorry hab dich mit Kiby verwechselt :)

@Bennysf: Ja die Geräusche waren echt gruselig

@Kirby: Wo bist du jetzt??? Und welchen Heizkessel meinst du? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man erfährt ob Kurtis noch lebt wenn nich schick ich denen noch ma ne Mail habsch schon mal gemacht ^^

aber ich find doof das lara jetzt viel jünger aussieht -.-

Naja...TR 7 soll ja ein ganz neuer Anfang sein. Deshalb sieht sie wahrscheinlich jünger aus. Es wird Croft Manor wieder als Trainingslevel geben, aber der Butler wird nicht Winston heißen. Wahrscheinlich wird das Haus auch anders sein. Kurtis is mir ehrlich gesagt egal...ich hasse ihn. Hoffentlich is er tot. Aber das Endvideo war doch echt entäuschend!

Nein habsch net...

Du hasst Kurtis ich liebe ihn ^^ Er schaut süß aus und die beiden hätten sich doch fast geküsst +wimmer+ :schnief:
Das Endvideo war voll schiße deswegen will ich ja wissen was passiert ist.
Vielleicht sieht sie ja auch jung aus weil es sowas änliches wie im TR 5 is? Wegen dem "Legend" mein ich aber im Trailer hat das nen andern zusammenhang, aber villeicht erleben wir ja alte Abenteuer...

Eiegtnlich wollten die doch bei TR 6 drei Teile machen, das war doch mal geplant? o_O

Leute... Ich komm schon wieder nicht weiter T_T Ich bin in Von Croys Appartment, lauf wie ne irre dem Problemlöser hinterher, so weit so gut! So, jetzt nach dem Loch in der Wand, gehe ich nach links, stehe dann wieder im Flur, links und rechts sind die roten Laserstrahlen. Jetzt weiss ich nicht weiter! Links muss ich offenbar nicht lang, rechts gibt es keinen Weg! Durchrobben geht nicht, und wenn ich versuche rüberzuspringen, dann werd ich zu Asche, und auf den Wäschekorb komme ich auch nicht rauf... Kann mir da jemand helfen? T__T

Huhu,

*Hochschieb*

bin grad bei Tomb Raider 4 in den Katakomben. (Dank Lösungsbuch kein Problem :D ) Nachdem ich also diese Säule auf die Steinplatte geschoben hatte, öffnete sich die Tür zu den Katakomben. Nur kommt aus der Säule ein "Geist", von dem im Lösungsbuch erst weiter hinten was steht. Dieser Geist saugt mir die Lebensenergie ab, und verschwindet nicht gleich wieder, wie im Buch weiter hinten steht. Kann ich den irgendwie loswerden? :confused:
Viele Grüße, Kasumi :hallo:

Huhu :)
Ich spiele grad TR 4 und bin schon in dem Level "Mastabas" *stolz* :D

@Kasumi
Das war bei mir auch so. du musst ein kleines holzkreuz suchen das bestimmt irgendwo steht. Bist du ganz am anfang von den katakomben? dann müsste es dort ein loch mit einer stange geben wo du drumherum laufen musst und gradeaus in den hinteren raum. Wenn der geist nun immer noch nicht weggeht musst du gucken wo das holzkrauz steht und dich genau davor stellen.
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht mit einer anderen stelle verwechselt. Auf jeden Fall musst du ein kleines Kreuz suchen das irgendwo rumsteht. :D
hoffe ich konnte dir helfen :)

Lost <3

Hi,

Danke für die Lösung. Aber das hab ich jetzt auch schon rausbekommen, das stand ein ganzes Stück weiter hinten an ner anderen Stelle im Buch. :ohoh: Jetzt bin ich in der verlorenen Bibliothek. *Auch stolz bin* Trotzdem viiielen Dank.

Viele Grüße,
Kasumi

@Kasumi
Bitte, kein Problem ;)

hab 5 jetzt durch ^-^
spar eventuell für einen anderen teil. Könnt ihr mir einen empfehlen (chronik, AoD)? %)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Bei welchem Teil denn? :)

Kasumi, ich bin entsetzt, du spielst ein solch' brutales Spiel? :scream:
Lach, bei einer ComputerBildSpiele war einmal eine Vollversion vom, glaube ich, 4ten Teil dabei.
Ich habe dies sofort installiert und kam öfters ganz schön ins Schwitzen.
Vor allem diese Mistvieher, die am Boden herumkrabbeln á la Skorpione... :argh:

Liebe Grüße,
Downi

Ja, sooo brutal isses ja auch nich. :scream: :lol:

Ja, den vierten Teil hab ich halb durch, und diese Skorpione sind wirklich gemein. An einer Stelle holt man einen Skarabäus aus der Wand, und ganz viele kleine kommen dann aus diesem Loch raus. :eek: Und die greifen an und rennen Dir hinterher. :eek:
Teil 3 war übrigens auch mal drauf. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Angel of Darkness

Teil 6

Ich weiss nicht, wie man schießt :(, das Speichern hab ich inzwischen rausbekommen, aber wie man schießt weiss ich nicht :confused:

ich kauf nie wieder ein Spiel bei Ebay ...., ohne Handbuch ist das super ätzend

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise zieht man mit der Leertaste und schießt mir Strg, oder? :confused:

Dwoni schrieb:
Kasumi, ich bin entsetzt, du spielst ein solch' brutales Spiel
Da staunst Du, was? :D
Das konnte ich mir nicht verkneifen.

Liebe Grüße
Kasumi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten