fremdgängerin?

Vlt. war der Empfänger ja dein Vater..
rayed.gif


Also ich glaub nich das sie ihr Handy einfach so rumliegen lassen würde wenn sie was anderes am laufen hat.
 
Mhm das ist echt schwierig . Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner MUm sprechen , was das soll.
 
Also zunächst einmal bist du da in die Privatsphäre deiner Mutter eingedrungen.
Würdest Du wollen, das sie deine privaten SMS liest?
Zum anderen ist es natürlich eine Zwickmühle für Dich: Loyalität zum Vater und
der Druck ein Geheimnis entdeckt zu haben und eigentlich nicht drüber sprechen zu können.........

Ich glaube ,ich würde schweigen; was die Beziehung zwischen deinem Vater und deiner Mutter angeht, ist letztendlich ihre Sache.

Ich versteh schon, das ist eine sehr schwierige Situation für Dich.
Wie willst Du es ihr denn sagen? Mama ich hab Dir hinterherspioniert? Und nur so kann man es nennen, zumal Du ja sagst, es sei nicht das erste Mal, das deine Mutter solche SMS empfängt.Allerdings find ich es schon ziemlich dämlich, das Handy so rumliegen zu lassen, bzw. verräterische SMS nicht gleich zu löschen.

Das Du deine Mutter jetzt mit anderen Augen siehst, kann ich mir auch gut vorstellen.
Anderseits fänd ich es schlimmer, wenn Du z.b. im Streit mit deiner Mutter plötzlich damit rausrücken würdest. Vielleicht sagst Du ihr" Ich hab mit deinem Handy rumgespielt und dabei die SMS entdeckt" und riskiert Krach.

Ist schon ne verdammt blöde Situation , ich wünsch Dir Kraft, damit umzugehen. Berichte mal, wenn Du Dich entscheiden solltest, doch mit ihr zu reden, wie es für Dich abgelaufen ist. Vielleicht wird ihr dadurch erstmal bewußt, was sie da tut und beendet die Sache. Oder sie entscheidet sich dafür, sich von deinem Vater zu trennen.
 
ich hab bei meiner mutter damals auch e-mails in der art gefunden. nicht, weil ich spinoniert hab, ich bin abends nochmal in die küche und hab da halt am pc e-mails gesehen wie "ich bin so froh, dich gefunden zu haben. ich liebe dich" etc. das war damals ein furchtbarer schock für mich und ich bin dem auch nachgegangen, hab noch mehr gelesen und da war es eindeutig, dass sie einen freund hat. ich hab mich allerdings nicht getraut, was zu sagen, bis sie mir eines tages wegen ihres schlechten gewissens alles erzählt hat. und sich gegen meinen vater entschieden hat.
ich denk mal, deine mutter wird auch ein schlechtes gewissen bekommen, weil du es gelesen hast und dann doch die wahrheit sagen.
 
Hi ^^
Erstmal möchte ich dir sagen dass mir das wirklich Leid tut, sowas ist verdammt hart *knuddel* das wird schon ;)
Ich würde jetzt mal mir ihr reden, du meintest ja auch schon dass das nicht die erste derartige SMS war, und wenn´s jetzt sowieso raus ist kannst du offen drüber reden (ich meine offen mit deiner mutter. wär vielleicht nicht so klug am esstisch mit anwesendem vater davon azufangen ;) am besten ist es wennn sie gute laune hat.. du musst ihr dann aber auch auf jeden Fall zuhören und dir das erklären, aber dich auch nicht für dumm verkaufen lassen, falls sie lügt..
Ich wünsche dir sehr viel Glück!
LG Anna
 
Klar erstmal ein großer Schock für Dich!

Es ist aber erstmal Sache Deiner Mutter damit ins Reine zu kommen oder Deinem Vater die Wahrheit zu sagen.
Die Kinder müßen sich erstmal raushalten bis die Fronten abgeklärt sind.
 
Hey Lisa,
mir gings vor kurzem genauso. Ich hab zufällig bei spielen auf dem handy meines Vaters den "Eingang" bei den Mitteilungen entdeckt, es waren unheimlich viele und ich war neugierig.
Die 1. SMS:
"Kannst du reden ?"

Die 2.
"Das Mäuschen schläft schon, wünsch dri liebe Träume, O."

Die 3.
"Hmmm, ich bin schwanger".



Okay, das war der Hammer schlecht hin, so gings noch zig mal weiter. Hat er sich wohl eine mit Kind angelacht und ich bekomm ein Geschwisterchen, der erste Gedanke. Meine Eltern leben zwar gtrennt, aber wiederrum auch nicht, sie leben zusammen mit mir, sie sind Freunde. Von daher .. aber es wäre trotzdem ein Schock für alle gewesen.
Ich wusste nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll, er war auf einmal eien andere Person für mich.., fremd.
Nach einiger zeit hab ich ihn einfach gefragt wer o. ist und er hat gelacht, es wäre eien alte Arbeitskollegin , eine gute Freundin. Und das mit dem Baby wäre ein Aprilscherz, sie ist nämlich paar en 50.


Vielleicht gehts dir ja ähnlich, ich wünsch dir viel Glück.

morgie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten