Seit ih rzurzeit glücklich mit euch und eurer umgebung oder seit ihr traurig weil ...

Debora-Laetitia

Newcomer

Seit ih rzurzeit glücklich mit euch und eurer umgebung oder seit ihr traurig weil ...

..etwas vorgefallen ist ???? Schreibt einfach mal so eure STimmung zurzeit

Ich habe tolle Freundinnen, einen wundervollen Freund, hab nur noch 1 Monat Schule, hab heute meine Angst vom Frauenarzt überwunden und ich höre gerade Green Day, mit einem Wort: Mir geht es fabelhaft!=)

Ich bin momentan sehr angespannt, aber auch sehr glücklich.
Ich habe grade meine schriftliche Prüfung geschrieben und warte nun auf die Ergebnisse. Dann bin ich dabei, mit meinem Freund in eine andere Stadt zu ziehen, in unsere erste "richtige" gemeinsame Wohnung. Ausserdem werde ich nächstes Jahr heiraten :D Alles in allem bin ich sehr aufgeregt und gespannt auf all das Neue. Angst habe ich keine und auch keine wirklichen Sorgen. Das war auch mal ganz anders und deshalb freut mich das umso mehr....

Es ist stressig, ich habe Schnupfen und will morgen keine Deutschschularbeit schreiben, am Mittwoch keinen Geschichtetest und keine Literaturunterricht mit dieser schrecklichen Lehrerin und am Donnerstag keinen Latein-Deklinieren-Test und Turnunterricht haben, ich kann mich nicht mehr konzentrieren geschweige denn effektiv lernen, habe keine Beschäftigung, mein einziger Höhepunkt liegt in dem 4-Nächte-Aufenthalt in Paris in den Pfingstferien und der Sommersportwoche gleich anschließend daran mit der Klasse und ich will nächstes Jahr auf keinen Fall einen 5-tägigen Austausch mit Italienern, die dann auch zu uns nach Hause kommen, was meine Mutter aber nicht verstehen will. Ich habe heute viel zu viel von dieser beschi**enen Tobleronecreme, die nur aus Schokolade und Schlagobers besteht, gefressen und werde mich morgen sicher nicht dazu aufraffen können, überall mit dem Fahrrad hinzufahren und bei meiner Mathehausübung kommt etwas Falsches heraus......und vieles mehr.
Ich brauche Valium......."

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es grad ehrlich gesagt gar nicht genau.
Irgendwie neutral.
Wenn ich aus dem Fenster guck oder mich draußen aufhalte geht es mir gut.
Sonst wie gesagt, neutral.

Ich hör zwar grad Musik, und dann bin ich immer gut drauf aber...ich überspiel nur meine ständig schlechte Laune. Scheiss Schule, Scheiss Prüfungen, Scheiss Sozialleben, Scheiss Leben im Allgemeinen. Ich denke mal eher nicht Glücklich ;)

Hmm .. ich sollte jetzt eigentlich total glücklich sein ..
Krise mit meinem Freund überwunden ... beim Studium kommt auch alles in Ordnung ..
Bis auf dass ich heute meine Juraprüfung verhaut hab .. aber zum Glück kann ich sie gleich morgen nachmachen:)

Aber ich weiß nicht ... meine Exfreunde nerven ständig und ich bin dauernd am Überlegen ...
Wieso kann man das Hirn nicht mal abstellen?:schnief:

joah, also mir gehts ned so dolle, weil ich ned weiß, was bei meinem freund und mir jetzt sache ist, weil mein lieblingslehrer gestorben ist und ich heute auf der beerdigung war, weil bei uns ein gewitter im anmarsch ist, ich noch mathe machen muss und ueberhaupt bin ich erkaeltet und schreibe am donnerstag bwl, was ich nicht kann und joah...mir gehts halt ned so prickelnd...

Jeder Tag ist ein guter Tag für mich. Ich hab ne neue Freundin gefunden, hab einen PC mit unbegrenzten Anschluss (zahle 45.- SFR für soviel surfen wie ich will), ich hab einen Haufen Viva La Bam Lieder auf meinem Rechner, dazu kommen alle meine Lieblingslieder, ich bin beliebt, meine umgebung ist schön , alles wald, also ich weiss echt nicht was ich auszusetzten hätte (Nur etwas... Ein Clan, aber den organisiere ich schon, also macht euch schon gefasst auf einen Clan). Ich liebe mein Leben...

Vivienne schrieb:
Hmm .. ich sollte jetzt eigentlich total glücklich sein ..
Krise mit meinem Freund überwunden ... beim Studium kommt auch alles in Ordnung ..
Bis auf dass ich heute meine Juraprüfung verhaut hab .. aber zum Glück kann ich sie gleich morgen nachmachen:)

Aber ich weiß nicht ... meine Exfreunde nerven ständig und ich bin dauernd am Überlegen ...
Wieso kann man das Hirn nicht mal abstellen?:schnief:

Abstellen? Dann lass die Seele baumeln... Ja, einfach mal die Seele baumeln lassem, wer will das schon nicht.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@pheebs
pass auf das du'd nciht übertreibst :P

eigentlich gehts mir toll.
endlich mal happy mit allem, hab nen leiben freund und tolle freunde und schule passt auch.
trotzdem machen mich n paar sachen etwas bedrückt die ich heute erfahren habe, obwohl sie mich nciht betreffen und die eprson ziemlich gut damit umgehn kann. trotzdem.
ansonsten alles total kuhl :D

Mir geht es so na ja!
Ich arbeite am Wochenende das erste Mal in der Gastronomie und brauchte jetzt unzählige Formulare! ...
Und am Mittwoch hab ich bis 13:00 Uhr Schule und um 13:45 Uhr habe ich einen Termin beim Gesundheitsamt, für irgendeine Bescheinigung! Mama nicht da, Papa arbeitet! Und ich alleine! Zu guter letzt hat mein Opa sich erbarmt, mich zu fahren! Und heute erzählt er mir, dass er eine Kollegin gefragt hat, ob sie mich nicht mitnehmen kann, weil sie in der selben Stadt wohnt! Toll, habe diese Frau noch nicht wirklich gesehen und muss nun eine halbe Stunde neben ihr im Auto gammeln! Bin total begeistert! :argh:
Dann hat mein Lehrer mich heute morgen noch angeschnautzt!
Also, heute ist ein typischer Tag, den man in die Tonne drücken könnte! Ich glaube, ich gehe gleich einfach ins Bett und schlafe!
Na ja, so ist das Leben manchmal!

Liebe Grüße :ciao:

Brotspinne schrieb:
Na ja, so ist das Leben manchmal!

Liebe Grüße :ciao:

Ich hab das Gefühl das das Leben bei mir immer so ist :ohoh:

Mir gehts im Moment richtig -entschuldigung!-*******!
Blöde Erkältung,dauernt niesen,kein richtiges Wort ohne ein Krächtsen rausbekommen...und die Taschentücher türmen sich inzwischen im Mülleimer!^^

Außerdem gibts da noch so etwas wie SCHULe,die mich im Moment mal richtig kann!Weil ich heute nicht zur Schule konnte und morgen auch nicht,habe ich mal wieder die Hälfte verpasst,meine Freundin ist sauer,da wir ein Referat machen mussten und sie es heute alleine halten musste,und weil ich Bammel vor meiner Deutscharbeit habe,die ich wegen der Erkältung heute nicht zurückbekommen habe und es meine Freundin nur auf ne 4 --------- geschafft hat,muss man über meine Rechtschreibung erst garnicht nachdenken.

Alles in allem gehts mir grad richtig dreckig,
hoffentlich wirds morgen besser.
Noch schönen Abend und schlaft Gut,
eure °~*Charlie*~°

GoodCharlotte schrieb:
Mir gehts im Moment richtig -entschuldigung!-*******!
Blöde Erkältung,dauernt niesen,kein richtiges Wort ohne ein Krächtsen rausbekommen...und die Taschentücher türmen sich inzwischen im Mülleimer!^^

Außerdem gibts da noch so etwas wie SCHULe,die mich im Moment mal richtig kann!Weil ich heute nicht zur Schule konnte und morgen auch nicht,habe ich mal wieder die Hälfte verpasst,meine Freundin ist sauer,da wir ein Referat machen mussten und sie es heute alleine halten musste,und weil ich Bammel vor meiner Deutscharbeit habe,die ich wegen der Erkältung heute nicht zurückbekommen habe und es meine Freundin nur auf ne 4 --------- geschafft hat,muss man über meine Rechtschreibung erst garnicht nachdenken.

Alles in allem gehts mir grad richtig dreckig,
hoffentlich wirds morgen besser.
Noch schönen Abend und schlaft Gut,
eure °~*Charlie*~°
GoodCharlotte? Lol... Just wanna live...

Das Gefühl kenne ich......

Futurama schrieb:
GoodCharlotte? Lol... Just wanna live...

Das Gefühl kenne ich......

Kennen?Ich bin jeden Tag so drauf...dauernt paasiert irgendeine Kacke,die mein achsotolles Leben wieder zum einsturz bringt!:(:schnief:
Ja...^^lasst mich doch auch einfach nur mal Leben!:heul:

Komischer Thread....gerade heute....passt irgendwie....ob ich reinschreiben soll??? ich überleg meine Ausbildung zu schmeißen....Tja, wie das manchmal so passt...

Gizmo2004 schrieb:
Ich hab das Gefühl das das Leben bei mir immer so ist :ohoh:
Meinst du echt?! Irgendwann gibt´s doch auch mal gute Zeiten!
Kopfhoch!!! :(

Liebe Grüße

EDIT:
TatjanaHB schrieb:
Komischer Thread....gerade heute....passt irgendwie....ob ich reinschreiben soll??? ich überleg meine Ausbildung zu schmeißen....Tja, wie das manchmal so passt...
Ohhh, warum denn das? Ist was passiert?

@Brotspinne: Genau mag ichs nicht sagen...man weiß ja nie wer mitließt... aber weißt Du...irgendwann hat man auch mal die Nase voll davon, immer nur zu schlucken und nie etwas zu sagen...wenn man ständig zu Unrecht beschuldigt wird und man trotzdem die Klappe hält, reichts halt irgendwann....aber sagen darf man ja nie was....

Und heute habe ich mich gefragt, ob ich wenn ich dran kaputt gegangen bin, auch noch die Klappe halten muss, oder ob ich dann endlich was sagen darf.... (außer Danke).... :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß gar nicht so wirklich ob ich glücklich bin oder nicht, eher neutral. Eine meiner besten Freundinnen ist in letzter Zeit voll komisch, meidet mich bisschen (allgm. komisch drauf) das Wetter ist schlecht (hab dann zusätzlich oft schlechte Laune), Schule läuft auch nicht immer so wie ich das haben will. Aber sonst eigentlich alles ganz in Ordnung. Wäre das mit der Freundin besser, wäre ich wieder ganz happy..

Viktor

Gerade: Nicht besonders gut, weil ich sauer auf nen Freund war, weil er nie zu mir kommt wenn ich ihn z.B. zu ner Party einlade und ich das voll ******* finde... Und jetzt habe ich so ein gemischtes blödes Gefühl, schlechtes Gewissen, weil er ja eigentlich ganz nett ist und so und ich heute ihn nur beleidigt habe, aber ich bin auch traurig, dass ich mich immer so sehr in Menschen täusche und sie für besser halte, als sie eigentlich sind....:schnief:

EDIT: komisch, anscheinend scheinen hier jede Menge Leute heute einen Scheißtag gehabt zu haben! Na ja bin ich wenigstens nicht allein....
:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
hach man. ich bin auch irgendwie bedrückt.
ich bekomms mit dem lernen nicht auf die reihe :( ständig ist irgendwas. ich bin aus dem rythmus gekommen und finde nicht mehr hinein.. oh man.
dann muss ich gerade voll sparen und auf soviel verzichten. das fällt auf dauer ganz schön schwer. aber das ist nun mal so als student.
dann versteht mich mein freund in manchen angelegenheiten überhaupt nicht.. manchmal kann ich gar nicht beschreiben wie sehr mich das aufregt. er ist sonst so lieb. kann er nicht immer so sein?
und das dieses wetter. ich mach schon gar nicht mehr das rollo hoch. an der helligkeit ändert das ja eh nix :naja:

naja.. oh gott.. ich muss aufhören zu jammern und mir ein lächeln abquälen. das soll tatsächlich helfen die stimmung zu heben.

von ner skala von 1 bis 10 würde ich mir ne gute 4,5 geben :)
positiv denken. es geht schon besser als zu anfang des schreibens. yeah ich überliste mich selbst *g .. << ah seht her ein grinser.

Ich bin im moment ziemlch glücklich:

Ich bin unhabhängig ohne freund (was im moment doch ganz gut tut)
hab jede menge suer liebe freunde, die für mich da sind, wenn es mir schlecht geht, komme super mit meiner familie klar, die schule läuft auch super, ich muss niemandem was beweisen außer mir selbst...joa...mehr kann man eigentlich nicht wollen

Gruß, Quitchi

ich lebe im moment in einem hin und her!
mit meinem freund ist alles in bester ordnung außer das ich in letzter zeit ziemlich
zickig bin. grund dafür ist meine angst vor meinen prüfungsergebnissen... letzte
woche um diese zeit saß ich noch in der prüfung ...habe echt angst davor es nicht
geschafft zu haben. mein freund muß leider im moment für meine schlechte laune
herhalten... doch letztes jahr durfte ich das bei ihm und daher gleicht sich das alles
wieder aus! *lol*

Seit ich umgezogen bin, bin ich nichtmehr sehr
"glücklich" - ich fühle mich in dieser Umgebung vollkommen unwohl und es wäre mir lieber gewesen,meine Partnerin wäre zu mir gezogen statt ich zu ihr. So wird es wohl nicht lange halten. Heimweh ist schlimmer als jede Krankheit !

:( :(

Definitiv glücklich mit meiner Freundin/Familie/Allgemeinsituation, trotzdem aber mit einigen Einschnitten - dumme Gedanken, die sich nicht erklären/nachvollziehen lassen :rolleyes:

michi5 schrieb:
Definitiv glücklich mit meiner Freundin/Familie/Allgemeinsituation, trotzdem aber mit einigen Einschnitten - dumme Gedanken, die sich nicht erklären/nachvollziehen lassen :rolleyes:

Gedanken hat jeder mal ab und zu :)
Solang nicht mehr aus den Gedanken wird, ist alles normal denk ich ..
Ich hab derzeit auch tausend gedanken im Kopf .. störend störend ..:ohoh:

Ich fühle mich grade total down, irgendwie ist alles shice...
(sorry für diesen kurzen Post)

Mir gehts super. Wohn' seit zwei Monaten bei meinem Freund, seit heute haben wir hier auch endlich DSL, ich fahr bald nach Venedig, mein Hamster is niedlich, ... joah, alles toll.

Ach das Leben hats schon lange nicht mehr geschafft mich runter zu ziehen ;) .. das einzige was mich in der Stimmung immer n bisschen senkt ist die Arbeit, aber da ich diese Woche Urlaub habe gehts mir wunderprächtig :) .. etwas langweilig weil alle anderen ja arbeiten müssen bzw. schule sind , aber ansonsten super!

natürlich gibts sachen die mich stören oder nicht perfekt laufen aber ich versuch das alles mit nem lächeln zu nehmen und es funktioniert auch ganz gut... freu mich schon total aufs wochenende

Stimmungsskala 9/10

Hallo! Mir gehts im Moment richtig mies, aber manchmal hab ich das Gefühl, nichts mehr zu fühlen. Taub, Alltag, "neutral". Entweder bin ich mit mir nicht im reinen oder meiner Umwelt, keine Ahnung.
Ich glaube die Hauptprobleme sind das ich heute wieder richtig Stress mit meiner Ma hatte, mir die Schule an die Nieren geht und ich mich ziemlich, ich betone ziemlich, alleine fühle. Na, ich hab ja euch! *Smile* . Ne im Ernst, vielleicht kennt ihr das auch. Ich leb halt irgendwie so vor mich hin und manchmal brichts halt raus aber sonst... meine Blütezeit ist trotzdem in der Schule weil ich da wenigstens ein paar Freundinnen hab...

Sarah

Ich habe nen süßen Traumprinzen der sogar abends halb10 vor meim Fenster steht weil er sich Sorgen um mich macht.
Ich habe ne Freudin mit der ich über alles Tratschen kann, meine beste Freundin allerdings behält meine Probleme nicht für sich.
Ich hab ne tolle Jungs Clique, bald machmer ne Hockey Mannschaft draus =)
Ich hab öde Halsschmerzen un wenig Schlaf.
Ich hab viel zu viel Schulstress un zu viel Internetrechnungen.
Dafür hab ich ne gute Arbeitsstelle.

Ich find das Leben absolut in Ordung, auch wenn es manchmal schwer is.

Ruhm is vergänglich, aber ich schaff das scho, wieder im Bekanntheitsgrad hochzuklettern! ;)

LG Steffi

Naja nicht so...ich würde neutral sagen. Also mir geht eigentlich ganz gut (bin nicht krank also Grippe oder son schei*)
Naja andererseits ist mir laaaangweilig wie jeden Tag und ich schaff es nicht an den Typen ranzukommen ^^

Eigentlich läuft grad alles gut. Schule läuft grad so einigermasen genau wies Turnen, ich geh am Samstag für ne Woche nach Berlin, mein Bruder macht nach den Pfingstferien ein Austausch und ist für 3 Wochen weg PARTY!! Der Typ den ich eigentlich ganz süß find
d078.gif
hat mir gestern auf unsrer Schuldisko gestanden das er was von mir will... Aber irgendwie hab ich kein Bock auf ne Beziehung *gg* Der einzige negative Punkt ist, dass ich noch 3 (!!) Tage Schule hab
d045.gif

Turnmausi schrieb:
Eigentlich läuft grad alles gut. Schule läuft grad so einigermasen genau wies Turnen, ich geh am Samstag für ne Woche nach Berlin, mein Bruder macht nach den Pfingstferien ein Austausch und ist für 3 Wochen weg PARTY!! Der Typ den ich eigentlich ganz süß find
d078.gif
hat mir gestern auf unsrer Schuldisko gestanden das er was von mir will... Aber irgendwie hab ich kein Bock auf ne Beziehung *gg* Der einzige negative Punkt ist, dass ich noch 3 (!!) Tage Schule hab
d045.gif

Was ist daran Negativ?!?! (siehe das Unterstrichene^^):eek:

noxwell schrieb:
Ach das Leben hats schon lange nicht mehr geschafft mich runter zu ziehen ;) .. das einzige was mich in der Stimmung immer n bisschen senkt ist die Arbeit

So könnt ich das fast auch unterschreiben und die Arbeit an sich ist es bei mir nicht einmal, sondern nur die Zeit, die mir dadurch fehlt, was mir etwas die Stimmung trübt. Aber ansonsten hab ich wirklich keinen Grund zur Unzufriedenheit, vor allem wenn ich sehe welche Probleme andere Leute haben, dann sollte ich mich eigentlich nicht aufregen...und außerdem wird das Wetter grad wieder besser, da steigt sowieso gleich auch meine stimmung wieder ;)

also im Moment bin ich relativ traurig oder deprimiert oder so...hab gestern wieder nen Blödsinn gemacht(Foto auf HP)...und komm irgendwie immer weniger mit meinem Leben klar...alles verwirrt sich irgendwie immer weiter ineinander und niemand kann mir dabei helfen...

Naja, Schicksalsschläge sind unvermeidbar, nicht wahr? :ciao:

Hm..3.Tag der Erkältungsphase.....ich fühl mich gerade richtig schei**,weil ich gestern wieder in der Schule war und seitdem meine Erkältung noch schlimmer geworden ist!
Dann hab ich auch noch erfahren,dass meine Freundinnen(wir ham ne Band!) den Namen umändern WOLLEN!
Jetzt möchte ich mal gerne wissen:
Welchen Namen findet ihr besser:
The Frogs oder Canworse ?

Im moment bin ich nicht sonderlich glücklich.:naja: Mir wurden vor 3 Wochen 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Ich hatte furchtbare Schmerzen, konnte nicht gescheites essen und sah aus wie ein Kugelfisch.. Eine Woche nach der OP ging es mir viel besser und ich war froh dass alles gut verlaufen ist. Gestern wurde bei mir eine Entzündung festgestellt und ich sehe wieder so aus und fühle mich auch so wie kurz nach der OP.:argh:

Bin einfach Happy
bin siet gestern mit meine Freund zusammen, ich versteh mich supi mit meinen Freundinnen. Das Leben ist hamma goil^^

GoodCharlotte schrieb:
Hm..3.Tag der Erkältungsphase.....ich fühl mich gerade richtig schei**,weil ich gestern wieder in der Schule war und seitdem meine Erkältung noch schlimmer geworden ist!
Dann hab ich auch noch erfahren,dass meine Freundinnen(wir ham ne Band!) den Namen umändern WOLLEN!
Jetzt möchte ich mal gerne wissen:
Welchen Namen findet ihr besser:
The Frogs oder Canworse ?

Naja finde beide nicht sonderlich toll:ohoh: Aber wenn man sich entscheiden müsste: Canworse
Klingt cooler als Frösche:lol:

hallo!

mir gehts voll schei...,bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen und jetzt hab ich mich in einen anderen verliebt,der 400km von mir weg wohnt,ich weiß einfach nicht was ich machen soll
wir wohnen zusammen und ich kann doch nicht einfach sagen,das ich nen anderen kennengelernt habe und mich unbedingt mit ihm treffen will,ich kann doch nicht alles aufgeben hier! ich weiß echt nicht mehr weiter
lg

ich bin mit den nerven völlig am ende.
Fast alles kotzt mich in letzter zeit nur noch an. Heute hab ich sogar ein kleines Mädchen angeschrien, was sie mich so anguckt! Ich weiß nicht, alles geht mir gerade auf die Nerven.

Punky4 schrieb:
ich bin mit den nerven völlig am ende.
Fast alles kotzt mich in letzter zeit nur noch an. Heute hab ich sogar ein kleines Mädchen angeschrien, was sie mich so anguckt! Ich weiß nicht, alles geht mir gerade auf die Nerven.

ich glaube das nennt man Pubertät?

Huhu ihr,

ich bin eigentlich total zufrieden - Schule super, Eltern super, Schwester na ja =)
Das einzige, was ich mir schon seit Jahren wünsche, ist ein Hund...
Aber den Traum werde ich mir wohl in drei Jahren selbst erfüllen müssen...

Im Moment aus undefinierbaren Gründen traurig, vor 5 Minuten war ich noch wütend, in der Schule hat die Stimmung in 4 Stunden 2838297373 Mal von fröhlich zu traurig, zu wütend gewechselt. PMS ist doch was feines *ironie* :naja:.

Im moment bin ich eigentlich zufrieden, obwohl mit einem Typen was nit so gelaufen is, wies laufen sollte, aber erstaunlicher weise zieht mich das net runter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten