Sollte man an 2 Wettbewerben Teilnehmen dürfen

Sollte man an 2 Wettbewerben Teilnehmen dürfen

  • Ja

    Stimmen: 87 84,5%
  • Nein

    Stimmen: 16 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

~~~CJ~~~

Gesperrt
Registriert
April 2005
Alter
33
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Sollte man an 2 Wettbewerben Teilnehmen dürfen. Hummel meinte wir sollten darüber diskotieren und ich eröffne jetzt mal den Thread.
 
ich denke man sollte es nicht dürfen, damit man sich besser auf einen wettbewerb konzentrieren kann. Da man nicht weiß ob die qualität der wettbewerbe dadurch sinkt denke ich man sollte es aber dennoch ausprobieren, wenns schief läuft darf man eb en wieder nur an einem teilnehmen!

PACE
 
ich denke schon das man das dürfen sollte, ich mein wenn es einem Spaß macht an Wettbewerben mitzumachen, warum denn dann nicht?!

Und wenn man es halt nicht schafft pünktlich fertich zu werden, dann gibt man Leuten die noch auf der Warteliste stehen die Möglichkeit noch mitzumachen, also ich finde das ok!

liebe grüße ... angel
 
Ich bin dafür, denn wenn man sich sicher ist, dass man genug Zeit dafür hat, in der selben Zeit an zwei oder mehr Wettbewerben teilzunehmen. Es liegt halt ganz am Teilnehmer.
 
Natürlich sollte man das dürfen!! Es wäre doch voll blöd, wenn mich 3 der in einer Woche 4 gleichzeitig laufenden Wettbewerbe interessieren würden, und ich nur an einem teilnehmen dürfte. Besonders wenn der Vorschlag schon öfter kam und vorher noch nie genommen wurde.

Es sollte dafür gar keine Beschränkung geben! Und ich habe auch schon einige Wettbewerbe geleitet und nicht das Gefühl, dass sich zu viele Leute melden. Und so viele springen auch nicht ab.
 
Ich seh das auch so. Manchmal gibt es ja eine zeitlang gar keine Wettbewerbe, die mich interessieren und dann laufen wieder zwei gleichzeitig, die ich beide gut finde - und dann möchte ich auch an beiden teilnehmen dürfen.

Ich hab auch nicht den Eindruck, dass hier ständig irgendwelche User anderen den Platz wegnehmen. Gerade bei den Häuserwettbewerben hat es bei den letzten Malen gar nicht so viele Teilnehmer gegeben, wie zugelassen waren. Und soweit ich weiß, gabs auch noch keinen Streit um Plätze.

Gruß
Fedora
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe auch so. An dem Wettbewerb Minihaus nehme ich teil. Ich möchte auch am Dorf von Bigmama teilnehmen. Da ich neu hier und mich hätten die beiden letzten Wettbewerbe nicht interssiert. Aber ich werd hier in nächster Zeit mal schauen und ich werd biestimmt was schönes finden.
 
Siffy18 schrieb:
Ich finde, man sollte an so vielen Wettbewerben teilnehemen dürfen, wie man will. Wenn man mit den seinen Werken nicht fertig wird, ist man ja selber schuld ...

Richtig - und dann ist es ja auch nicht so schlimm, weil man so den Teilnehmern auf der Warteliste noch eine Chance gibt. Dafür ist die ja da.
 
Also ich finde schon, das man das dürfen sollte (?), denn warum auch nicht?
Wettbewerbe laufen meißt 2 Wochen oder so, und da hat man doch genug Zeit, 2 Häuser, 2 Sims oder einen Sim und ein Haus zu erstellen, oder?
Und wer eben findet, das er das zeitlich nciht schafft, der nimmt eben nur an einem Teil...oder wir bitten die Wettbewerbsleiter, die Zeitspanne zu erhöhen, sodass wirklich jeder die Chance hat teilzunehmen...denn letzt lief hier ein Häuserwettbewerb, wo ich teilgenommen hatte und gleichzeitig ein Sims-Wettbewerb, den ich gerne gemacht hatte, aber es eben nciht gemacht habe...und das fand ich schade...und deshalb fände ich das gut....
LG Lara :)
 
Ich finde jeder sollte an so vielen Wettbewerben teilnehmen dürfen, wie er will.
Fedora hat es schon richtig beschrieben. Manchmal ist gar nix dabei, was einen interessiert und dann laufen gleichzeitig welche, auf die man nur gewartet hat.
 
Ich habe ebenfalls für "ja" gestimmt, da ich selbst schon gleichzeitig an zwei Wettbewerben teilgenommen habe und in keinerlei zeitliche Schwierigkeiten geraten bin. Und da (bei beiden Wettbewerben) sowieso nicht alle Teilnehmer ihre Bilder eingeschickt haben, habe ich auch niemanden den Platz weggenommen.

Gruß,
Hakse
 
ich habe auch für "ja" gestimmt, weil ich momentan zwei Wettbewerbe gerne machen würde. Man sollte nur vorher abschätzen können ob man auch beides schafft.
 
PaigeMatthews schrieb:
ich habe auch für "ja" gestimmt, weil ich momentan zwei Wettbewerbe gerne machen würde. Man sollte nur vorher abschätzen können ob man auch beides schafft.
Genau das ist das Problem, einige könnten sich verzetteln.
Wie auch immer, probiert es aus. Sollte es sich als negativ rausstellen und zuviele springen ab, kann man dem immer noch einen Riegel vorschieben.:)
 
Hummel schrieb:
Genau das ist das Problem, einige könnten sich verzetteln.
Wie auch immer, probiert es aus. Sollte es sich als negativ rausstellen und zuviele springen ab, kann man dem immer noch einen Riegel vorschieben.:)

Gibts denn nicht für solche Fälle die Warteliste? Dann hat die doch wenigstens einen Sinn. :)
 
Fedora schrieb:
Gibts denn nicht für solche Fälle die Warteliste? Dann hat die doch wenigstens einen Sinn. :)
Natürlich und das ist auch gut so.:)
Dies sollte auch nur eine Anregung zur Diskussion sein, weil es deßhalb im Sims1 Forum Unstimmigkeiten gab.
Divese User hatten sich an zwei Wettbewerben beiteiligt und einer nach dem anderen sprang in der letzten Minute ab. Das ist für die WB Leiter unangenehm, sowie für die User der Warteliste, die dann holterdiepolter bauen mussten.
Normalerweise hat man für einen WB 3 Wochen Zeit, wenn alleine am Tag der Bilderabgabe, also ein oder zwei Tage vor dem Ende, abspringen, dann ist es für die nächsten nicht einfach.
Soweit ich das sehe, bauen auch einige im vorraus, so das sie nicht unter Zeitdruck geraten.
Wie auch immer, ausprobieren ob es klappt.:)
 
Ich bin auch für "JA",
weil wenn ich z.B. an einem oder 2 Wettbewerben teilnehme, dann bin ich so voller Tatendrang und habe die Sachen immer sehr schnell fertig. Ich kann es dann kaum erwarten bis die Abstimmung beginnt. Deswegen dauert mir die Zeit bis alle ihre Bilder eingereicht haben schon viel zulange *grins*;)
Ich habe auch schon öfters erlebt, dass alle Plätze samt Warteliste schon besetzt waren. Aber da mach ich mir nichts draus (hab ich Internetkosten gespart *g*). Wenn ich mich auf der Warteliste noch eintragen konnte, dann ist es meistens so, dass der Wettbewerbsleiter schon von selber (auch wenn es viele Anfragen gegeben hat) die teilnehmen wollen noch mit dazu schreibt und somit die Teilnehmeranzahl vergrößert.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend. :)

LG,
Sophie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten