Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

Ich hab das versucht meinen Sim mit anderen Dingen zu beschäftigen, der Auftritt blieb aber bestehen und sobald ich ihn aus den Augen gelassen hab hat er ihn absolviert, dann natürlich ein schlechte Laune bekommen, weil kam, er wäre zu spät zu seinem Auftritt erschienen.
 
Hallo zusammen,

ist ein Showtalent erstmal gut ausgebildet, reißt er seine Shows von ganz alleine: Weil mein Akrobat keine permanenten Shows absagen kann, hab ich mir gedacht, ich lass ihn das Ding ganz allein schaukeln... wenn er sich blamiert, werfen sie ihn vielleicht endlich raus - aber nein: Er ging hin, nahm die Bühne vom Veranstaltungsort... nach halber Show hab ich mal geschaut, was er treibt... und das jongliert er mit dem Feuerstab, springt hinterher gleich auf den Ball und legt ein Finish im Feuerreifen hin, dass ich nur Staunen konnte. Und das Publikum war begeistert. Also so wird er seine permanenten Auftritte auch nicht los.

Mit abendlichem Gruß
~simension|Loh~

Bekommt man die permanent Auftritte automatisch, sobald Lv 10 erreicht ist?

Mitirgendeinem Patch haben sie eingeführt, dass auch die TK von Sims eigenständig ausgeführt werden können (freier Wille aktiv), egal, wie hoch der Berufsskill ist, hab sogar festgestellt, dass der Sim ohne dass ich ihn steuere bessere Shows absolviert, als wenn ich was mache :lol: (vor allem, als ich mich noch nich auskannte).

Da ich ne Künstler WG hab, treten meist 3 meiner Sims mehr oder weniger zeitgleich auf, da muss ich dann immer entscheiden, bei welcher Show ich zusehen will.

@ Pan Tau

das Bild ist ja klasse, wirkt richtig realistisch!
 
Mal eine Frage zu der neuen Charaktereigenschaft Partygänger, wie unterscheidet die sich eigentlich vom Partylöwen, was es bisher schon gab?
 
Mal eine Frage zu der neuen Charaktereigenschaft Partygänger, wie unterscheidet die sich eigentlich vom Partylöwen, was es bisher schon gab?

Ich hab eine Simin die dieses Merkmal hat. Wenn sie sich mit jemanden lange unterhält bekommt sie ein positives Moodlet, weil die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist. Hat sie eine Weile keine sozialen Kontakte, bekommt sie ein negatives, weil sie nicht im Mittelpunkt steht.
 
guten Morgen

habe ein Problem,eigentlich zwei :

-seit dem meine ältere akrobatin simin gestorben ist (hatte nur die eine,mit der neuen Karriere,seit dem das spiel raus ist),kann ich keine sims mehr über den simport verschicken,ihre 3 Töchter,die sind alle schon über lebel 2 (1 Sängerin,2 Akrobaten),sims beherbergen geht wunderwar,aber meine wegschicken nicht,da ist das feld grau und da steht "das weclhe auf tour sind oder mindestens level noch noch nicht erreicht wurde" (so wortwörtlich weiß ich das im moment nicht)
und dann habe ich das erfahren :
"Bei den Anfragen ist es wohl so, dass z.B. ein lvl 3 Sänger für das Kaffeehaus gesucht wird...wenn nun dein lvl 7 Sänger aber die Parkstation noch nicht absolviert hat, erfüllst du die Voraussetzung nicht und kannst die Anfrage nicht annehmen."
was sind diese Staionen und wie muß ich die erfüllen???
oder liegt es an was anderem,warum es auf einmal nicht mehr geht???

-und das zweite : seit dem das neue spiel raus ist,spiele ich in der neuen stadt und ich habe dort noch nie einen geist gesehen und gestern ist in meiner familie jemand an feuer gestorben und habe 2,3 simnächte gewartet,aber der erscheint einfach nicht :(
weiß nicht was das ist

habe nur die storesachen drin,sonst nichts weiter

hoffe ihr könnt mir helfen

danke
 
Hallo zusammen,

"Bei den Anfragen ist es wohl so, dass z.B. ein lvl 3 Sänger für das Kaffeehaus gesucht wird...wenn nun dein lvl 7 Sänger aber die Parkstation noch nicht absolviert hat, erfüllst du die Voraussetzung nicht und kannst die Anfrage nicht annehmen."
was sind diese Staionen und wie muß ich die erfüllen???
@Schnakente
Die Stationen sind wohl die unterschiedlichen Lottypen, die mit Showtimes kamen. In Abhängigkeit vom Level bekommt dein Sim die Möglichkeit sich bei deren Eigentümern casten zu laseen:
Level 2: Park (Großer und Kleiner Park)
Level 3: Kaffeehaus
Level 5: Orte für öffentliche Auftritte wie die Karaoke-Bar oder das Rodeo-Dings
Level 7: Orte für private Auftritte
Level 8: Orte für Mega-Shows
Dein Zitat verstehe ich so, dass ein Sim nicht nur Level 7 haben muss: Er mussauch schon bei dir im Park, im Kaffeehaus, am Ort für öffentliche Auftritte und am Ort für private Auftritte aufgetreten sein, damit er die Möglichkeit hat, einen Auftritt an einem privaten Ort vie Simport wahrnehmen zu dürfen.

Mit Singen für Trinkgeld und Sing-O-Grammen kann sich ein Sim ja in der Karriere hocharbeiten, ohne je auf einer Bühne gestanden zu haben... anscheinend merkt sich das Spiel dann, dass Bühnenauftritte fehlen.

Was ich in dem Zusammenhang spannend finde, ist der Ausgang des Castings: Ich hatte zunächst geglaubt, dass der hidden Skill, den es für jede der drei Karrieren gibt, mindestens auf dem gleichen Level der Karriere sein muss, um das Casting postiv ausgehen zu lassen. Aber inzwischen hatte ich es auch schon, dass ein Sänger Level 5 mit hidden Skill für Singperformance Level 7 an Orten für öffentliche Auftritte abgelehnt wurde... wärend ein 5/5er genommen wurde... ist wohl also viel Zufall im Spiel.

edit:
Bekommt man die permanent Auftritte automatisch, sobald Lv 10 erreicht ist?
Die permaneten Auftritte hängen nicht mit deinem Level sondern nur mit der Qualität deiner Show zusammen: Ist die Show exzellent oder legendär, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dir der Eigentümer permanete Auftritte anbietet.

Mit morgendlichem Gruß
~simension|Loh~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


@Schnakente
Die Stationen sind wohl die unterschiedlichen Lottypen, die mit Showtimes kamen. In Abhängigkeit vom Level bekommt dein Sim die Möglichkeit sich bei deren Eigentümern casten zu laseen:
Level 2: Park (Großer und Kleiner Park)
Level 3: Kaffeehaus
Level 5: Orte für öffentliche Auftritte wie die Karaoke-Bar oder das Rodeo-Dings
Level 7: Orte für private Auftritte
Level 8: Orte für Mega-Shows
Dein Zitat verstehe ich so, dass ein Sim nicht nur Level 7 haben muss: Er mussauch schon bei dir im Park, im Kaffeehaus, am Ort für öffentliche Auftritte und am Ort für private Auftritte aufgetreten sein, damit er die Möglichkeit hat, einen Auftritt an einem privaten Ort vie Simport wahrnehmen zu dürfen.

Mit Singen für Trinkgeld und Sing-O-Grammen kann sich ein Sim ja in der Karriere hocharbeiten, ohne je auf einer Bühne gestanden zu haben... anscheinend merkt sich das Spiel dann, dass Bühnenauftritte fehlen.

Was ich in dem Zusammenhang spannend finde, ist der Ausgang des Castings: Ich hatte zunächst geglaubt, dass der hidden Skill, den es für jede der drei Karrieren gibt, mindestens auf dem gleichen Level der Karriere sein muss, um das Casting postiv ausgehen zu lassen. Aber inzwischen hatte ich es auch schon, dass ein Sänger Level 5 mit hidden Skill für Singperformance Level 7 an Orten für öffentliche Auftritte abgelehnt wurde... wärend ein 5/5er genommen wurde... ist wohl also viel Zufall im Spiel.

Mit morgendlichem Gruß
~simension|Loh~

hallo

achso,das ist für die anfragen die von anderen rein kommen,habe ich das richtig verstanden
hat es denn auch was damit zu tun,das ich meine nicht schicken kann???

- und das mit den geistern verstehe ich auch nicht,ist das bei dir/euch auch in der neuen stadt so??

gruß Schnakente
 
simension schrieb:
Aber inzwischen hatte ich es auch schon, dass ein Sänger Level 5 mit hidden Skill für Singperformance Level 7 an Orten für öffentliche Auftritte abgelehnt wurde... wärend ein 5/5er genommen wurde... ist wohl also viel Zufall im Spiel.
Da habe ich eine dumme Frage. Wie/wo kann man den hidden Skill einsehen? Würde mich bei meiner interessieren :D
 
Hallo zusammen,
Da habe ich eine dumme Frage. Wie/wo kann man den hidden Skill einsehen? Würde mich bei meiner interessieren

Das geht mit einem Mod vom modthesims:
Hidden Skills Unhidden

Ich hatte nicht verstanden, warum mein Level 10 Akrobat keine Zusagen für Mega-Shows bekommt... daher wollte ich mir mal die hidden skills ansehen.
Der mod funktioniert für die meisten Skills ganz gut. Für einige fehlt die Bezeichnung. Für Alleskönner-Sims wird es etwas unübersichtlich.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
 
  • Danke
Reaktionen: Margaret
Karriereoutfit anziehen, zum Spiegel gehen und Frisur ändern

habe noch eine frage: was ist ein tourstop??

Das ist einfach ne Zeit wo dein Sim nicht auf Tour gehen kann, ähnlich der Pause beim Reisen, nur kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir jemand sagen wie ich bei den Karriereoutfits auch die Frisuren einstellen kann?

Das Karriereoutfit anziehen und dann an den Spiegel gehen. Vorher das Schloss (also dieses kleine oben bei den Frisuren) öffnen.


Sind die Veranstaltungsorte bei euch jetzt auch standardmäßig in der Stadt wenn ihr ein neues Spiel startet?
Ich habe das mal erwähnt und als Antwort bekommen, dass das bei ihm nicht der Fall ist und auf sims.wikia.com steht dazu auch nichts.
 
Vielleicht hat dieser User
1. keine Original EA Nachbarschaft sondern eine User erstellte.
2. Sollte es sich um eine EA Nachbarschaft handeln , die man im Store kaufen muß , Lunar Lake , HiddenSpring , Barnacle Bay , und dieser User hat sich diese evtl. von einer anderen Seite gezogen, werden die Grundstücke nicht gesetzt. Diese Nachbarschaft, sagen wir mal Lunar Lake , wird wenn sie nicht original aus dem Store geladen wurde , wie eine User erstellte behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenalein
Hat einer n Plan, was "Showduelle" sind?
Mir wurde gerade beim Starten des Spiels folgender Tipp angezeigt:
"Nur Sims mit ähnlicher Fähigkeitsstufe können sich Showduelle liefern. Such dir gefälligst jemanden in deiner Größe!"
Hängt doch wahrscheinlich mit Showtime zusammen, oder?
 
Hallo alle zusammen!

Meine Sängerin (Stufe 4) kann die Bühnendekoration nicht aufbauen und somit keine Auftritte absolvieren. Wenn sie es versucht, dann erscheint folgende Sprechblase über ihrem Kopf:

screenshot-18lkvz4.jpg


Wahrscheinlich steht für den Aufbau irgendein unsichtbares Objekt im Weg. Wie bekomme ich nun heraus, was für ein Objekt es ist und wie kann ich es entfernen?
 
@Stana
Showduelle werden beim SimFest abgehalten. Da treten verschiedene Sims gegeneinander an um einen Preis zu gewinnen.
Das hat was mit Showtime zu tun , das ist richtig.


@Hanne
Das objekt was im Weg steht ist der Sim im Hintergrund. Solange er nicht die Bühne verlässt, kann Deine Simin auch nicht die Bühnendekoration aufbauen.
Wenn meine Simin ihren Showauftritt hat , es läuft ein Sim über die Bühne , hört sie auf und scheucht diesen erst mal runter bevor sie weitermacht.
 
@Stana
Showduelle werden beim SimFest abgehalten. Da treten verschiedene Sims gegeneinander an um einen Preis zu gewinnen.
Das hat was mit Showtime zu tun , das ist richtig.

Verstehe. SimFeste kenn ich zwar, aber die wurden nie im Spiel in irgendeiner Weise mit dem Wort Showduell in Verbindung gebracht, deshalb meine Verwirrung. Danke für die Auklärung ;)
 
Todesfalle Showtime

Hm. Beim Spielen von Showtime in der neuen Nachbarschaft ist mir etwas in dem Storyverlauf aufgefallen... ich habe da keine Mods und nur den normalen Spielverlauf und lese jeden Tag die Zeitung.

Und: beinahe jeden Tag gibt es eine Meldung, dass ein Haushalt weggezogen ist und dass ein Sim durch irgendwas gestorben ist. Vor dem Add-On hatte ich noch nie so viele Todesfälle. Über Neuzugänge oder Geburten steht aber fast nie etwas drin. Ist es eigentlich normal bzw. bei euch auch so? Seltsam.
 
Hallo zusammen,
Was ist ein SimFest bzw. wo findet sowas denn statt? Habe davon noch nie gehört aber diese Showduelle klingen ja gut. :)

Simfeste können an allen Veranstaltungsorten stattfinden: Ich habe schon eins bei der geheimen Bruderschaft im Rodeo Go Go und viele Simfeste im Park miterlebt. Sie werden mit einer Meldungen oben recht angekündigt. Sie haben aber auch ein eigenes Icon in der Stadtansicht. Vielleicht werden sie auch in Zeitungen erwähnt... die lese ich selten und daher sind sie mir da noch nicht aufgefallen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|Loh~
 
Man kriegt eine Meldung, zumindest wenn man jemanden in der Karriere hat- auf jeden Fall gibt es ein Symbol auf der Übersichtskarte, dass irgendwo in einer der Lokationen ein Simfest stattfindet. Da treten verschiedene Sims auf der Bühne nacheinander auf, und andere können zuschauen und zujubeln. Man kann auch selber den Veranstalter bitten, dass man mitmachen darf, und man kann dafür sogar was gewinnen. (Steht ebenso alles in der Hilfe im Spiel, auch mit den Duellen :D)

Edit: ich bin langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke euch. Nehme mal an dass das dann dieses Rot/gelbe-Symbol in der Stadtansicht ist. Da war ich letztens durch Zufall bei sowas und fand es ganz witzig, dachte aber das seien normale Auftritte. Aber umso besser. :)
 
hallo, ich wollte fragen ob es normal ist das die
sing-o-gram funktion bei meinem Sim nicht durchgeführt wird.
Ist es normal? oder liegt ein Fehler vor?
Mein Sim ist von beruf Sänger, anfangsstadium
 
karriere Level

Hallo könnte jemand mal die Karriere Level der drei neuen Traumkarrieren posten?
Hab alles durchgegoogelt und nichts gefunden..

Vielen Dank schon mal
 
Hallo,
in der Zeitung erscheinen doch diese Hotspots. Wann hat dieses Vielzweckklemmen-Center eigentlich geöffnet? Habe ich noch nicht herausgefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus
LG
 
Bin gerade etwas irritiert. :(

Vor einigen Simtagen hat meine Simin einen weiblichen Dschinn heraufbeschworen. Dieser hieß Melissa. Beide haben sich angefreundet. Wenn mein Sim die Lampe benutzt hat kam immer Melissa.
Aus Zeitgründen hab ich jetzt erst nach einer Weile die Lampe wieder benutzt und jetzt heißt der Dschinn plötzlich Chastity. Keine Freundschaft, also wohl ein anderer weiblicher Dschinn Wieso das denn??
Ist das normal wenn man die Lampe eine Weile nicht nutzt? Einen Wunsch hatte ich noch nicht ausgesprochen.
 
@CrossingJordan

Möchtest du dort auftreten? Wenn ja fahr mal hin und ruf den Eigentümer raus. Absolviere ein Casting bei ihm. Ich glaub ansonsten kommst da nicht rein.
 
Hallo Bibbi,
nein, ich möchte dort nicht auftreten. Es wird doch in der Zeitung als Hotspot angegeben und es steht dort in etwa "Man soll den Hotspot nicht verpassen, dort tummeln sich die coolsten und hippsten Leute. Es ist total angesagt und die Snacks a.d.Bar sollen die besten der Gegend sein." Das soll mal einer verstehen, wird als Hotspot ausgewiesen und man kommt nicht rein. Danke für deine Antwort.
Allen ein frohes Osterfest
 
Frage:
Hallo, meine Simin hat die Gelegenheit DJ exklusiv im privaten Club bekommen.
Mir wird der blaue Stern angezeigt, sie geht da hin und macht auch ihre drei Stunden aber die Gelegenheit wird nicht abgeschlossen. Was mach ich falsch? Muss ich erst was mit dem Besitzer machen? Weil auftreten (Bühne) will ich ja nicht. Casting ist ja nur für die Bühne oder versteh ich da was falsch? Meine Simin ist auf Stufe 5 der Gesangskarriere (Showtime) und hat drei Star sterne.
 
Hallo Bibbi,
nein, ich möchte dort nicht auftreten. Es wird doch in der Zeitung als Hotspot angegeben und es steht dort in etwa "Man soll den Hotspot nicht verpassen, dort tummeln sich die coolsten und hippsten Leute. Es ist total angesagt und die Snacks a.d.Bar sollen die besten der Gegend sein." Das soll mal einer verstehen, wird als Hotspot ausgewiesen und man kommt nicht rein. Danke für deine Antwort.
Allen ein frohes Osterfest

Hört sich für mich an als ob das etwas mit Late Night zu tun hat, oder?
Dieses Addon hab ich leider noch nicht installiert. Sorry war dir keine große Hilfe. :schäm:
 
Hallo zusammen,

Wann hat dieses Vielzweckklemmen-Center eigentlich geöffnet?

Es wird doch in der Zeitung als Hotspot angegeben und es steht dort in etwa "Man soll den Hotspot nicht verpassen, dort tummeln sich die coolsten und hippsten Leute. Es ist total angesagt und die Snacks a.d.Bar sollen die besten der Gegend sein." Das soll mal einer verstehen, wird als Hotspot ausgewiesen und man kommt nicht rein.

Hört sich für mich an als ob das etwas mit Late Night zu tun hat, oder?

Stimmt genau, die Hotspots kommen aus Latenight. Bisher habe ich angenommen, dass die Hotspots nur zwischen den typischen Grundstücksarten aus Late Night - also den Discos, Bars, Clubs und Lounges - verteilt werden. Warum das Vielzweckcenter ein Hot Spot sein soll, ist mir unklar - dort gibt es ja nichtmal eine Bar. Es dient als Rabbithole und eben für Megaveranstaltungen. Wenn ihm der Hotspot zugewürfelt wird, halte ich das für einen Fehler.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
 
Diese falsche Zuordnung gibt es wohl schon länger - das Nektarium gehört auch zu den möglichen Hotspot-Orten.
 
Vielzweckklemmen Center bug?

Hi Leute, also meine Simin ist mittlerweile Sängerin level 9 und dann sollte sie im vielzweckklemmencenter auftreten, aber immer wenn sie dort einen auftritt hat und reingeht ist drumherum alles schwarz bis in die unendlichkeit und man sieht nur die bühne wo jedes mal jemand auftritt, den man aber nicht sieht (nur die scheinwerfer usw bewegen sich) und halt zuschauer die da rumlaufen. Ich kann mir immer bloß diese seltsame show ansehen und nicht selbst auftreten. Und wenn ich wegzoome und das gebäude wieder von außen sehe und dann auf "Auftritt absolvieren" oder so klicke geht sie nur raus und die aktion verschwindet wieder :/ Was soll das?
 
Bei mir war es auch so, mein Sim war als Zauberkünstler auf Lev.10. Ich habe bei diesem Vielzweckklemmencenter dann kein Casting mehr gemacht.
 
Hallo zusammen,
dann sollte sie im vielzweckklemmencenter auftreten, aber immer wenn sie dort einen auftritt hat und reingeht ist drumherum alles schwarz bis in die unendlichkeit und man sieht nur die bühne wo jedes mal jemand auftritt, den man aber nicht sieht (nur die scheinwerfer usw bewegen sich) und halt zuschauer die da rumlaufen.

Bei mir war es auch so, mein Sim war als Zauberkünstler auf Lev.10. Ich habe bei diesem Vielzweckklemmencenter dann kein Casting mehr gemacht.

Also mein Akrobat Level 10 kann problemlos im Vielzweckcenter auftreten. Auch bei ihm gibt es inmitten von Schwärze nur die Bühne und dieses Massenfanobjekt, sonst nichts. Aber mit ihm kann ich eben die Bühne anklicken, aufbauen und anschließend seine Show zeigen.
Anschließend find ich es etwas schwierig, den Sim wieder aus dem Center zu bugsieren... wenn nichts klappt, schicke ich ihn einfach über sein Icon nach Hause.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
 
Meine Simin bekommt direkt nach dem Auftritt eine nicht abbrechbare Aktion das Gebäude zu verlassen, da muss ich nichts rausbugsieren. Seltsam :confused:
 
ich versuch's mal ein Bild hochzuladen, hoffentlich klappt's.
Ende eines Simfestes.
Eine der Omas, die auf dem Fest gespielt hat, wird direkt nach ihrem Abtritt von der Bühne von Gevatter Tod abgeholt.
Meine Simin wollte sich aber die Anzahl Zuschauer nicht entgehen lassen, und fing dann mal gleich an "für Trinkgeld" zu singen.
Man beachte den Fan oben links....Er steht leider ein bisschen im dunkeln, muss man genauer hinschauen
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    608,1 KB · Hits: 77
Hat keiner eine Antwort für mich, wenn ihr schon so weit seid mit euren sängern?

Siehe Post 251. Danke schon mal ...
 
Hallo zusammen,




Also mein Akrobat Level 10 kann problemlos im Vielzweckcenter auftreten. Auch bei ihm gibt es inmitten von Schwärze nur die Bühne und dieses Massenfanobjekt, sonst nichts. Aber mit ihm kann ich eben die Bühne anklicken, aufbauen und anschließend seine Show zeigen.
Anschließend find ich es etwas schwierig, den Sim wieder aus dem Center zu bugsieren... wenn nichts klappt, schicke ich ihn einfach über sein Icon nach Hause.

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Hmm ist ja seltsam...ich bin mittlerweile auch auf level 10, vieleicht versuch ich es einfach noch mal öfters und wenns dann immer noch nich geht is halt pech würd ich sagen :naja: Aber danke für die antworten ;)
 
Hallo zusammen,
meine Simin hat die Gelegenheit DJ exklusiv im privaten Club bekommen.
Mir wird der blaue Stern angezeigt, sie geht da hin und macht auch ihre drei Stunden aber die Gelegenheit wird nicht abgeschlossen. Was mach ich falsch? Muss ich erst was mit dem Besitzer machen? Weil auftreten (Bühne) will ich ja nicht. Casting ist ja nur für die Bühne oder versteh ich da was falsch? Meine Simin ist auf Stufe 5 der Gesangskarriere (Showtime) und hat drei Star sterne.

Also ich verstehe die Gelegenheit so, dass du mit deinem DJ Pult auf der Bühne drei Stunden auftreten musst, um die Gelegenheit abzuschließen.

Versuch doch mal die Bühne zu klicken und sie mit dem DJ-Pult zu bestücken. Ich hab auf jeden Fall schon Bilder gesehen, wie Sims mit ihrem Pult auf einer Bühne eine Show darboten.

Mit freudlichem Gruß
~simension|Loh~
 
Oh super, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen! Das werd ich mal ausprobieren!
Vielen lieben Dank!
 
Ich habe ganz vergessen die Banane im Gartenthread zu ergänzen. Die ist doch mit dem Showtime-Add on gekommen oder war die woanders drin? Werde sie die Tage natürlich dann noch ergänzen.
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. Gibts iwie, außer mit Hacks oder Mods, die Möglichkeit in Auftrittslocations auch essen und trinken zu bekommen? (wie zB in den Bars, Diskotheken etc..) Bin immer schon ziemlich früh da und meine Simin hat dann nix zu essen und der Saft allein hilft auch nicht.
2. Kann es sein das die Interaktion "für die nächste Show begeistern" für die Beziehung negativ ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten