Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Ja der neue Moderator gefällt mir auch, finde es gut das er Dirk Bach nicht nachahmt sondern sich selbst ist. Find ihn symphatisch und süss ;)
Der Schluss mit Dirk Bach fand ich auch rührend.

Zu Allegra, mir kam auch schon der Gedanke ob sie geliftet ist, irgendwie sieht ihr Gesicht plastikhaft aus. So richtig gespannt. Die sieht aus wie Tim Allen in einem Weihnachtsfilm, als er sich Botox spritzen liess :lol:

2cel177.jpg


Beim Berger hab ich irgendwie das Gefühl das der plötzlich ausflippen wird.

Auf die Dschungelprüfung heute bin ich ja gespannt ;) Irgendwie mag ich es der Georgina gönnen, das sie so eine Prüfung machen muss
 
War nicht schon mal in irgendeiner Staffel ein Kandidat der nur auf seinem Bett lag, oder habe ich eine falsche Erinnerung?

Rubi
Allegra ist die Halbschwester von Jamie Lee Curtis:)

Mir gefiel Daniel Hartwich auch.

Ja, ich glaube, dass war Barta Illic 2009 oder? Ich sehe gerade, der war schon 2008 da. Wie schnell fünf Jahre doch vergehen...
 
also ich habe mir das gestern oder wann das war angeguckt.......
mein fazit: krank, gestört, sadistischund abartig,ich mein kleidung in einen behälter mit abgetrennten tier köpfen, irgend so ein schlamm, nocheinmal die betonung auf die enthaupteten fische, das ist doch krank, wer denkt sich so etwas aus?, ich habe mir nur das angeguckt mit diesem kleinem knirbs(wer auch immer das ist) und der rothaarigen, von der ich keine ahnung habe wer das sein soll, naja der kleine junge hat es auch irgendwie verdient der hat mich schon nach der ersten minute genervt,mich hat überrascht das die rothaarige so ruihg geblieben ist, lustig war dabei wie die moderatorin(wie heißt die nochmal) reagiert hat als die nachgefragt hat, spätestens bei der kakalaken nummer habe ich weggeschaltet.erinnert mich alles ein bisschen an saw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger
Hach, lustige Prüfung. "Das Flüssige ist nur Wasser" und dann danach die Reaktion von Fiona "Oh nein, sie musste durch trübes Wasser!" :D

Also da haben wir doch eine perfekte Kandidatin für irgendwelche Ekelprüfungen, ich nenne sie mal liebevoll Sarah Dingens II. :D

Und dass Fiona sich erstmal den Finger in den Hals gesteckt hat... hachja, es lebe das Klischee :D

Mein Spruch des Tages: Joey ist nicht doof, er hat nur Probleme beim Denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Hach, lustige Prüfung. "Das Flüssige ist nur Wasser" und dann danach die Reaktion von Fiona "Oh nein, sie musste durch trübes Wasser!" :D

ja iih Wasser...normale Menschen hätten da vielleicht Platzangst ober würden sich vor den Tieren fürchten, aber vor dem Wasser? bei den Temperaturen muss das doch angenehm sein.

Also da haben wir doch eine perfekte Kandidatin für irgendwelche Ekelprüfungen, ich nenne sie mal liebevoll Sarah Dingens II. :D

so schauts wohl aus...


Und jetzt ist der Helmut weg und ein Klaus rein...
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
RTL halt....die haben wahrscheinlich ein Drehbuch für das Camp verfasst. Ich frag mich eh immer wieder warum ich mir das anschaue. :lol:

Ja, so ganz ungestellt ist das 100% nicht, ich gucke das nur wegen Gruppenzwang, ich liebe es mit meinem Vater zusammen darüber abzulästern. :lol:



Mit Joey am besten...

Ja der Joey, ich glaube der ist als Kind zu oft irgendwo gegen gerannt. Der ging mir beim Bohlen schon auf den Sender aber jetzt, ist er wie Scrat für Ice Age, der Running gag im Camp. :lol:

Ich habe die Aktuelle Prüfung ja schon bei Punkt 12 gesehen wo 2 Moderatoren den Kasten ausprobiert haben, das gibt was mit der Georgina. das wird Mord und Todschlag geben und leere Bäuche. :lol:
 
Irgendwo habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass Klaus Baumgart auf jeden Fall mitreisen wird - zunächst aber nur als Ersatzkandidat. Und so ist es doch auch gekommen.

Ich bin der Meinung, RTL würde sich viel zu viel verbauen, wenn die Sendung nach Drehbuch gemacht wäre. Die Situation dort unten und die Charaktere machen sicher bessere Storys als Drehbuchautoren.
 
Also nach Drehbuch läuft da nichts. Bisher war jedes Jahr ein Ersatzkandidat mit dabei, der bei solchen Vorfällen halt einspringen kann. Er kam dieses Jahr nur erstmals zum Einsatz :)
 
Ich hab gestern kurz mal reingeguckt beim durchzappen, aber wenn man die meisten Kandidaten nicht wirklich kennt oder nichts mit anfangen kann ist es leider langweilig.
 
Eben hab ich die Dschungelprüfung vom ersten (?) Tag nachträglich geschaut, die mit Fiona und Joey. Köstlich :lol:

"Siehst du nichts, wenn du nichts hörst?" - "Neee, ich bin kurzsichtig!"

Allein dieser kurze Dialog ist das Beste, was ich seit langer Zeit irgendwo gehört habe^^

Täglich werd ich mir die Sendung nicht reinpfeifen, aber für ein paar kurze Clips dann und wann reicht die Zeit und der gute Wille sicher... :)
 
Ich frag mich eh immer wieder warum ich mir das anschaue. :lol:
.

Frage ich mich auch jedes Jahr wieder erneut :D :lol:

Aber das ist einfach die einzige "solche" Show wo ich wirklich amüsant finde und ich mir sehr gern reinziehe, das ist richtig Entspannung da zu zusehen.
Ich gucke weder DSDS, Mitten im Leben oder sonstigen Kram der da läuft, aber diese Show ist die einzige die ich einfach jedes Jahr anschauen muss und die mir auch echt gut gefällt :D Es ist so amüsant und tut einfach gut da zuzusehen :D

Achja, Silva und Georgina gemeinsam an der Prüfung, haha das wird ein Spass :D Silva wird sie bestimmt immer anschreien :D
 
"Bei Georgina haben sich die Meinungen ja bereits im Vorfeld gespalten - die einen hassen sie, die anderen haben den Bachelor nicht geguckt." - Made my day :D

Ich freu mich ja jetzt schon auf die Dschungelprüfung - Silva wird Georgina bestimmt die ganze Zeit anschreien und Georgina wird wieder in das "trübe Wasser" hineinfliegen :D
 
Mal eine Frage,
Am Freitag am Ende wo Szenen von Dirk und Sonja gezeigt wurden sah man auf Dirks Arm 3 mal ein kleines putziges schwarzes Tierchen.
was was das bitte?
 
Ja, ich glaube, dass war Barta Illic 2009 oder? Ich sehe gerade, der war schon 2008 da. Wie schnell fünf Jahre doch vergehen...
Ich glaube, der könnte es gewesen sein:nick:

Was hat der kleine Joey gesagt
*guckt ihr uns 24 Std. zu, auch wie es uns mentalisch geht?*:lol:

Georgina, ehrlich, ich mag da gar nicht hingucken und zuhören. Was hat die wohl gedacht, als sie fürs Dschungelcamp zusagte?
Ob da oben im Kopf wohl schon einer Zersetzung statt fand?
Ja neee, echt jetzt, trübes Wasser ist sowas von ekelig:what:

Allegra, was hat die bloß immer mit ihrem toten Papa?
...und Helmut hätte mit ihm Ähnlichkeit. Der dreht sich doch im Grab um. Wenn die man nicht vom Universum eins auf den Latz bekommen hat.:rolleyes:

Klaus könnte für Stimmung sorgen. Warum die überhaupt den Helmut da mit reingenommen haben? Die Denk und Handlungsweise von RTL ist/sind tiefgründig, ich wills gar nicht wissen:rolleyes:

Wenn Georgina sich heute genauso dämlich anstellt wie gestern, wird Silva sauer, glaube ich.:D
 
Also nach Drehbuch läuft da nichts.

Da wäre ich mich nicht so sicher, es ist immer noch RTL. Und wenn man ins Dschungel Camp, weiß man doch eigentlich worauf man sich einlässt und dennoch ist immer jemand dabei, der dachte Dschungelprüfung heißt eine Stunde am Strand relaxen, oder so.

Auch gibt es immer ein möchtegern Päärchen, eine/n der immer rumzickt usw.

Das mit dem Drehbuch war jetzt auch nicht allzu ernst gemeint, aber ich würde schon denken, dass RTL da bissl zwischenfunkt, damit dafür gesorgt ist, dass es Zickereinen etc. gibt. Der Rest ja, der wird sich schon selber ergeben, wenn man mit so vielen Menschen 24h aufeinander hockt :lol:
 
Naja wenns kein Drehbuch gibt, dann denke ich jedenfalls, das genau die "passenden" Szenen gezeigt werden um einen "Promi" so darzustellen wie er eben rüberkommen soll... Der ganze Tag wird ja nie gezeigt, nur immer bestimmte Szenen, und dass der einte oder andere mal ausflippt wundert mich gar nicht, wenn man ständig aufeinanderhockt.
 
Naja wenns kein Drehbuch gibt, dann denke ich jedenfalls, das genau die "passenden" Szenen gezeigt werden um einen "Promi" so darzustellen wie er eben rüberkommen soll... Der ganze Tag wird ja nie gezeigt, nur immer bestimmte Szenen, und dass der einte oder andere mal ausflippt wundert mich gar nicht, wenn man ständig aufeinanderhockt.
Eben, es wurde ja schon von diversen Ex-Bewohnern gesagt, dass Szenen aus dem Zusammenhang gerissen wurden und es gar nicht so dramatisch war, alles eine Frage des Schnitts.

Wie man jetzt aber so blauäugig ohne Hintergrundwissen da reingehen kann verstehe ich nicht oder nur teilweise.

Der doof-aber-lieb-Typ kennt jetzt die Sendung nicht von Anfang an, weil er damals noch nach dem Sandmännchen ins Bett mußte.

Bei dem jetzt schon dahinausgeschiedenem Knacker hat wohl das Managment gemeint, komm mach das mal, das ist 14 Tage Urlaub in den Tropen, danach kennt Dich wieder jeder.
Wat soll ich? :confused: In den Dschungel? :scream: In den Tunnel? :confused: Nein Dschungel!! :scream: O.k., dann geh ich halt in den Tunnel, aber hör auf zu schreien!
 
Eben, es wurde ja schon von diversen Ex-Bewohnern gesagt, dass Szenen aus dem Zusammenhang gerissen wurden und es gar nicht so dramatisch war, alles eine Frage des Schnitts.

Wie man jetzt aber so blauäugig ohne Hintergrundwissen da reingehen kann verstehe ich nicht oder nur teilweise.

Der doof-aber-lieb-Typ kennt jetzt die Sendung nicht von Anfang an, weil er damals noch nach dem Sandmännchen ins Bett mußte.

Da werden 24 Stunden mal eben auf 30 Minuten heruntergebrochen. Mehr sieht man da ja effektiv nicht.

Hab mich auch gefragt, wie jemand in den Dschungel gehen kann, ohne sich vorher mal umzuhören oder so. Ist genauso wie bei DSDS: da kommen dann irgendwelche Hohlbratzen, die sich dann wahnsinnig aufregen, dass der Dieter ja so gemein war und wie er nur kann. Naja, nach 10 Staffeln sollte man wohl wissen, wie das so bei DSDS ist. Ist hier ja nicht anders.

Also wenn ich den Joey schon sehe... Ohne Kommentar. Dem staht das Wort "dumm" ja schon auf der Stirn geschrieben ... aber nicht nur ihm :rolleyes:
 
Nunja, RTL sucht sich natürlich für das Camp auch Leute aus, die dafür bekannt sind, gerne mal ein wenig rumzuzicken. Wenn du dann unter Umständen, die dich an deine körperlichen und mentalen Grenzen treiben 24 Stunden mit 10 anderen Pappnasen herumhängst, muss RTL da eigentlich gar nicht mehr groß für Zoff sorgen.
 
Das ist wohl richtig. Und dann ja noch die ganzen anderen Umstände wie "Mangelernährung", große Hitze, evtl. Anspannung wegen "Prüfungen", nicht sehr angenehme Schlafplätze und damit einhergehend mit Sicherheit auch ein gewisser Schlafmangel u.ä. Da brauchte es bei vielen von uns wohl auch nicht wirklich viel, um zu platzen...
 
Da bist du dann einfach auch total am Limit und unheimlich reizbar. Da geht man einfach sofort an die Decke - auch, wenn es eigentlich gar nicht so eine große Sache war. Aber gerade Schlafmangel macht Menschen unheimlich gereizt.
 
Die Dschungelprüfung war lustig :D Wobei ich fand, Georgina hat sich nicht mal soooo schlecht angestellt.
Der Silva stellt sie schlecht hin, dabei war sie das nicht, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich denke das wäre allen schwer gefallen auf so einem rutschigen Ding herum zu turnen :D
War jedoch echt witzig anzuschauen.
 
Das war doch mal eine unterhaltsame Sendung. Allein die Selbstironie am Anfang, wo sie auf die Verschwörungstheorien reagiert haben, war äußerst interessant :D

Mein Highlight war mal wieder Joey. Er hat Klaus vorher noch nicht im Camp gesehen - ich hab mich weggeschmissen. Und dann der Aufriss wegen dem Palmenblatt, das ja das ganze Camp hätte auslöschen können. Ob der hier in Deutschland im Herbst gar nicht vor die Tür geht, weil da neben Blättern sonstwas von den Bäumen fallen kann? :D Und dann der Spruch "Ich hab keinen Bock hier tot aufzuwachen" :D Und dann noch, dass er dachte, die Pflanzen seien alle aus Plastik :D

Olivia finde ich mit ihren Einschätzungen sehr cool. Kann mich denen eigentlich nur anschließen.

Sehr lustig war auch, wie sie sich über Salz und Pfeffer gefreut haben, es dann aber Tee und Kaffee war. Kann man durch Geruchprobe auch so schlecht unterscheiden :D

Unterhaltsam war auch Patricks Pornosuchtbeichte. Einmal der Hinweis von Georgina, dass das ja im TV ausgestrahlt wird. Und dann Nuo so: "Bei den geilsten Frauen, oder den geilsten…ähm…ja Frauen" ist klar :D

Bei der Prüfung hätte ich mehr Zoff erwartet, die haben das schon ganz gut gemacht, finde ich. Auch wenn das kurz vorher nicht so aussah. Aber dafür wird die nächste Prüfung bestimmt toll. Als ich das ganze Krabbelzeug sah, wusste ich, dass es Georgina wird. Auch toll der Spruch von Olivia: "Ein Hamsterrad ist doch toll, da kannst du dich wenigstens nicht verlaufen" :D

Ich habe mich übrigens nicht mehr eingekriegt, als Sonja das süße Tierchen fütterte. Ihr Gesichtsausdruck war dabei so herrlich :D
 
ich fand auch das georgina sich gar nicht so schlecht angestellt hat. und 5 sterne ist auch nicht so schlecht gewesen wie es von den anderen teilweise dargestellt wurde.
aber joey ist einfach so unfreiwillig witzig. fragt er doch tatsächlich ob das live ist.=) ist hätt mich beinahe verschluckt vor lachen.
und wie er sich aufgeregt hat als der palmwedel da runtergefallen ist.
"ich hab gemeint, die wären aus plastik":D
 
Ab dem Joey musste ich auch lachen, als er wegen dem Palmenblatt solch eine Panik geschoben hatte... :lol: OMG! Ist doch nur ein Blatt... Und kein Stein.

Und das er auch noch dachte die wären aus Plastik, da hab ich echt Tränen gelacht...

Das wieder Georgina zur Prüfung muss hab ich mir auch gedacht, genau die "richtige" Prüfung für sie. :D
 
Ab dem Joey musste ich auch lachen, als er wegen dem Palmenblatt solch eine Panik geschoben hatte... :lol: OMG! Ist doch nur ein Blatt... Und kein Stein.

Und das er auch noch dachte die wären aus Plastik, da hab ich echt Tränen gelacht...

Ja langsam frag ich mich echt, was mit dem als Kind passiert ist :ohoh:

Also ich hab ja auch todesangst im Herbst vor herunterfallenden Blättern, nicht dass die mich noch erschlagen.
Ja und tot aufwachen ist schon doof, so als Zombie plötzlich. Also ich finde schon, RTL hätte die Kandidaten über diese Gefahren aufklären müssen. :lol:
 
Bei dem jetzt schon dahinausgeschiedenem Knacker hat wohl das Managment gemeint, komm mach das mal, das ist 14 Tage Urlaub in den Tropen, danach kennt Dich wieder jeder.
Wat soll ich? :confused: In den Dschungel? :scream: In den Tunnel? :confused: Nein Dschungel!! :scream: O.k., dann geh ich halt in den Tunnel, aber hör auf zu schreien!
:lol:
Nunja, RTL sucht sich natürlich für das Camp auch Leute aus, die dafür bekannt sind, gerne mal ein wenig rumzuzicken. Wenn du dann unter Umständen, die dich an deine körperlichen und mentalen Grenzen treiben 24 Stunden mit 10 anderen Pappnasen herumhängst, muss RTL da eigentlich gar nicht mehr groß für Zoff sorgen.
Das heißt "mentalisch", behauptet zumindest Joey:rolleyes:
Und dieses kleine Barny-Viech war ja mal extrem niedlich, was war er denn genau für einer? :)
das wüßte ich auch gerne
........

Mein Highlight war mal wieder Joey. Er hat Klaus vorher noch nicht im Camp gesehen - ich hab mich weggeschmissen. Und dann der Aufriss wegen dem Palmenblatt, das ja das ganze Camp hätte auslöschen können. Ob der hier in Deutschland im Herbst gar nicht vor die Tür geht, weil da neben Blättern sonstwas von den Bäumen fallen kann? :D Und dann der Spruch "Ich hab keinen Bock hier tot aufzuwachen" :D Und dann noch, dass er dachte, die Pflanzen seien alle aus Plastik :D
:lol: Der ist doch wirklich für einen Brüller gut.
Die Managerin von Joey wurde interviewt, hat sie nicht durch die Blume gesagt, dass er einfach gestrickt ist, oder habe ich das falsch verstanden?

Da fällt mir gerade ein, sehr amüsant fand ich das Genuschel von Georgina, als sie nach Zigaretten quakte. Unterschreibt, dass sie Nichtraucherin ist und wird diskriminiert, weil sie keine Zigaretten bekommt.:Oo:
 
Habe jetzt auch ein paar Folgen geschaut.
Der neue Moderator ist ok, macht sich gut, die Ausstrahlung von Dirk Bach hat er allerdings nicht.

Kannte ich vorher nicht, bzw. noch nie was von Ihnen gehört: Allegra, Claudelle, Joey, Mama Katzenberger, Olivia, Silva.
Kannte ich nur ein bisschen vom Namen her: Fiona, Georgina, Klaus, Patrick.
Kannte ich vorher schon: Arno und Helmut.

Hier noch mein "Eindruck" der anderen Teilnehmer:

Allegra: Halb-Schwester von Jamie Lee Curtis, hatte ein paar Filmchen gemacht, ganz nett aber zu ruhig.
Arno: Umgänglich, sympatisch, besonnen, aber zu ruhig.
Claudelle: Hübsch und nett, bin neugierig ob sie in den nächsten Tagen auch andere Seiten zeigen wird.
Fiona: Kränklich und voller Selbstmitleid. Ansatz als Zicke vorhanden, aber im moment zu geschwächt für ne Zickenrolle. Außerdem Viel zu dünn - Das war dumm von ihr mit dieser Figur zu starten. Bei dieser ewigen Kotzerei wird sie das Camp wohl als Skelett verlassen.
Georgina: Unsympatisch, zickig, egoistisch.
Helmut: War erschrocken wie kraftlos und fertig er war. (Na ja gewundert hats micht nicht wirklich bei seinem Lebenswandel) Hatte mich schon auf ihn gefreut, um seine Unberechenkeit und Launigkeit zu geniessen, ist jedoch nichts mehr übrig geblieben davon, außer ein paar Tropfen Pinkeln im Wald.
Joey: Kein Kommentar von mir - steht ja alles schon weiter oben. Der Junge ist einfach nicht richtig "ausgebacken".
Klaus: Na ja, alternder Volksmusiker, hab noch zu wenig gesehen von ihm. Will Stimmungskanone spielen (?)
Mama Katzenberger: Lästert immer im Hintergrund über die Anderen. Jedoch sehr witzig und zutreffend. (Über Fiona: "Model für was? Für Hundeknochen?")
Olivia: Supersympatisch und hat den meisten Durchblick hier. Ist mein Favorit zum Dschungelkönig.
Patrick: War bisher zu ruhig, bis auf die "Porno-Beichte". Vielleicht kommt jetzt mehr.
Silva: Nervensäge, narzistisch, jedoch hellwach und motiviert.
 
:lol: Also echt, ab der Georgina frag ich mich schon, die kommt halb jubelnd zurück ins Camp, da könnte man ja denken sie hat viele Sterne geholt und dann sagt sie das es 3 Sterne sind... Ich an ihrer Stelle, würde mich ja schämen, vorallem denkt sie absolut nur an sich selbst und nicht an die anderen.

Und auf die morgige Prüfung bin ich ja mal echt gespannt :D Olivia muss wohl alles essen und Georgina weigert sich wohl...
 
auf die morgige prüfung bin ich auch gespannt.
gehe auch davon aus das olivia alles essen muß. aber dann kann georgina wohl keine märchen erzählen wie tapfer sie war auch wenn sie kaum sterne bringt.
 
Ich glaube die Olivia wird die Geirgina Köpfen, aber so kriegt wenigstens mal jemand der sich auch mal traut richtig die Klappe auf zu machen mit, wie die Trulla sich anstellt.

ich hatte übrigens schon eine Kariere für Georgina im Auge, nicht das ich so etwas gucke, es läuft halt nur unter anderem auch auf Sky, da gibbet so schlecht Synchronisierte Erotikfilme wo die Mädels in etwa so Stöhnen wie die Gerogina bei den Prüfungen Kreischt und alles. der Name passt dafür finde ich. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Ich sehe mir immer die Dschungelprüfungen auf Clipfish an, aber sonst nix. Diese Sendung ist sowas von Niveaulos!
Ich muss über diese Aussage ein wenig schmunzeln, sind meiner Meinung doch gerade die Prüfungen das "niveauloseste" an der Sendung. %)

Bin jedenfalls auf heute Abend gespannt. Olivia for Dschungelqueen!
sport2004.gif


:D
 
Hallo SimDieter:hallo:

Danke:)
Ich sehe mir immer die Dschungelprüfungen auf Clipfish an, aber sonst nix. Diese Sendung ist sowas von Niveaulos!
Nee echt jetzt. Danke für die Aufklärung, ich hätte es sonst nicht gemerkt:eek:
Schleim, Fischabfälle und tote Insekten. :lol:
Wie gut, dass du das noch mal erwähnst, ich hätte es sonst vergessen:lol:

Bitte, was habe ich gestern gebrüllt, Joey als Teamchef.:lol:
Sowas möchte er nicht noch mal machen, da muß man ja voll viel laufen und den Schei*einlauf kann er nicht mehr sehen:scream:
Meine Tochter war über Klaus entsetzt, als er sich bückte, ohne was an. "Muß RTL sowas zeigen?"
"Ja"
Olivias Kommi "das war wohl unsere Dschungelprüfung für heute":lol:

...und Georgina im Hamsterrad :lol:
"ich kann nicht mehr"
"aber du hast noch eine Minute"
"mein Fuß tut mir weh und es stinkt"
Ja dann gehts natürlich nicht.

Hat mir gestern gut gefallen:up:
 
"niveaulos" schreibt man übrigens klein. Ist ja schließlich keine Creme. :D (Sorry, das musste mir rausrutschen. ;))

@SimDieter: Wie, Du hast zu wenig von Klaus gesehen? Also, nachdem er sich untenherum nackig gemacht und uns seine Kronjuwelen gezeigt hat (erinnerte mich irgendwie an Reiner Langhans mit seinem rosa Schlüpfer :D), habe ich erstmal genug gesehen. :lol:

Georgina geht mir total auf den Keks. Was stellt das Weib sich dämlich an? Ist ja kaum auszuhalten! Fiona finde ich irgendwie auch schrecklich. Dieses Gejammer ... Tussi.

Joey finde ich irgendwie niedlich mit seiner tapsigen Art.
 
Bisher fand ich Das Olivia am besten, von den Sprüchen musste ich mich kaputtlachen, Joey ist eine Lachnummer im wahrsten Sinne des wortes: Ich habe Angst, dass ich tot aufwache!
 
jej die sadistischste show fängt an, was für lebende tiere müssen die wohl heute essen und in was für abgetrennten tierkörperteilen müssen sie nun rumwühlen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
die gestrige prüfung fand ich ja echt nett. wenn olivia nicht dabei gewesen wäre, hätt es wohl wieder keine sterne gegeben.
georgina hat zwar taper mitgefuttert, aber es blieb ihr ja auch kaum was anders übrig.
über joey mußte ich gestern wieder mal so lachen als ihm der unterschied zwischen transsexuell und tranvestit erklärt wurde.
und sein gesichtsausdruck als er gecheckt hat das olivia ein mann ist. ich hätt mich wegschmeissen können:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten