Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

ja tut mir leid, ich hatte angenommen das man, wenn man die packs öffnet die auch dort deaktivieren kann...ist aber nicht so...keine ahnung wo und wie das geht...:ohoh:

...das man die contents schon vorher anschauen kann ist wirklich super...und das arbeitslose eltern als hausmann/frau betitelt werden wenn man nach der karriere fragt ist ja sowas von süss...:love:

bei diesem neuen malen weiss ich irgendwie nicht wie ich da reinzoomen könnte, die maus packt immer nur die ganze fläche (kann mich grad nicht besser ausdrücken), hat das schon jemand raus...?:)
 
Könnte es sein das dieses deaktivieren im Bau/Kaufmodus ist?

Da ist doch unter Objekte filtern etwas neues, da kann man anhaken, Base Game, Outdoor Retreat, An die Arbeit. Wenn man da, nur BaseGame anhakt, werden auch nur Grundspielsachen gezeigt und dann kann man die auch nur "gebrauchen" und verbauen und die von einem anderen Pack werden nicht angezeigt und dementsprechend auch nicht verbaut. Dann könnte man doch dann sicher gehen, das nur Grundspielsachen verarbeitet werden, wenn man dann zb. ein Haus oder anderes hochladen will nur mit Grundspielsachen?
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Um auf das Kassieren nochmal zurück zu kommen, ich denk schon das man noch kassieren kann. Immerhin kann man doch einen Kassierer einstellen! Würde ja wenig Sinn ergeben, oder nicht?
 
Vielleicht helfen die Kassierer auch nur dabei, mit Tablets herum zu laufen und eben zu...kassieren :D
Zusätzliche Verkaufskräfte, eben...?

Bald wird es jeder, der es will, selbst erfahren :lol:

Bin mal gespannt, ob Amazon es wirklich am Erscheinungstag liefert :D
 
Hallo,

ja, das Kassieren gibt es noch. Das läuft aber wie in einem Apple Store ab: Die Verkäufer zücken ein Tablet und kassieren den Kunden an Ort und Stelle ab. Das Kassenobjekt dient nur der Verwaltung des Geschäfts.
 
  • Danke
Reaktionen: Blutsauger
Zeit für ein Apple-Katy-Perry-Family-Fun-Gameplay-Pack :D
 
die Fanseiten, die beim Anspielevent dabei waren, haben doch bereits bestätigt, das die Kasse eben NICHT zum Kassieren da ist, sondern nur für Einstellungen, und das am Tablet kassiert wird.

siehe z.B. den Bericht von SimTimes, Seite 5:
http://www.simtimes.de/specials/angespielt-die-sims-4-an-die-arbeit/
Ist euer Kunde überzeugt und kauft etwas, so könnt ihr ihn an Ort und Stelle abkassieren. Euer Sim zückt dann ein modernes Tablet und nimmt das Geld entgegen. Die gute alte Kasse aus Die Sims 2: Open for Business hat für diese Zwecke ausgediehnt. Dennoch gibt es die Kasse als Objekt, denn sie ist für alle Einstellungen in eurem Laden notwendig. Hier öffnet oder schließt ihr den Laden, legt die Preise fest oder bucht Geld von eurem Geschäftskonto auf das Familienkonto um. Außerdem legt ihr hier die Arbeitskleidung eurer Angestellten fest, die ihr frei aus allen Kleidungsstücken im Erstelle einen Sim-Modus zusammenstellen könnt.
 
Ich glaube, ich hab das auch im Ask a guru Thread kürzlich gelesen - den ich jetzt gerade leider nicht mehr finden kann - oder war´s auf Twitter? :???:
Da wurde, meine ich, gefragt, ob es wieder Schlnagen an der Kasse gibt, und einer der Gururs (ich glaube, es war Graham) hat ganz klar gesagt, dass die Kunden ausschließlich über die Tablets abkassiert werden können (was ich in einer Bäckerei ziemlich doof finde), und die Kasse nur zur Verwaltung des Geschäfts da ist.
 
die Fanseiten, die beim Anspielevent dabei waren, haben doch bereits bestätigt, das die Kasse eben NICHT zum Kassieren da ist, sondern nur für Einstellungen, und das am Tablet kassiert wird.

siehe z.B. den Bericht von SimTimes, Seite 5:
http://www.simtimes.de/specials/angespielt-die-sims-4-an-die-arbeit/

achso, dann ist ja auch okay...:D

zu dem content-button steht bei simsvip: es ist zu erwarten, dass wir damit die packs an und ausstellen können...dann war das gar nicht bestätigt...mh?!
hier ist der link zu den patch-inhalten auf simsvip nochmal...(punkt 7)

http://simsvip.com/2015/03/14/the-sims-4-get-to-work-upcoming-patch-additions/#comment-this-topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein theoretisch müsste man doch an 17 Uhr über einen VPN Client über Singapur spielen können...oder?!
Ich glaube ich probier das später mal aus :)
 
Da wir ebenfalls davon ausgehen, das die ersten von Euch heute Nacht bzw spätestens morgen schon spielen werden, haben wir den offiziellen FAQ-Thread zum neuen Add-on schon mal vorbereitet:

Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

Damit wird dieser Thread hier dann bald geschlossen - alles weitere zu dem Add-on darf dann gerne schon im neuen Thread gepostet werden :)

Edit - wir haben beschlossen, diesen Thread hier doch noch ein paar Tage offen zu lassen, dann können hier die ersten Eindrücke noch mit rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Da der Thread für Die Sims 4: An die Arbeit geschlossen wurde, poste ich auch noch einmal hier:

Schaut doch heute einfach mal gegen 17 Uhr bei einer Fanseite eures Vertrauens vorbei - wahlweise bei uns :D

Aber pssssscht:naja:


Ihr seit sowas von fies, ihr habt bestimmt schon das Addon....

und ich muss noch bis Donnerstag warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Hallo

Auf SimFans steht das es keine Preload Version gibt. Bedeutet das, das ich erst am Do 0 Uhr das Addon laden kann und dann auch erst spielen kann? Ist das dann zur vorbeugung damit man nicht über VPN spielt? ;)
Weil die Amis konnten das S4 ja schon am WE laden und ich meins dann Di und habe dann natürlich über VPN 2 Tage vorher schon gespielt. =)

LG
 
Ja schon, nur das was man sehen konnte war sehr klein und was man wirklich benutzen kann war ja auch noch nicht so ganz klar(zumindestens für mich) :D
 
Als ich gestern die Ankündigung gelesen habe, dass 17 Uhr was auf uns zu kommt, konnte ich ja noch nicht ahnen, wie umfangreich das Ganze wird... :eek:

Hammer! Hab den Bericht auf SimTimes dann auch als erstes verschlungen... Vielen lieben Dank dafür! Sehr ausführlich mit einer Menge Bildern... :love:

Da habt Ihr es ja gut verstanden uns zu verheimlichen, dass Ihr nochmal zum Spielen kommt und dann sogar mehr als eine Hand voll Bilder zeigen dürft... Damit hätte ich nie gerechnet... :what:

Umso größer war die Überraschung! :up::up::up:

Aber! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bericht etwas unterschwellig negatives hat... Der Sim scheint mir jedenfalls weniger bis gar keinen Spaß an der Arbeit zu haben... OK, sehr realistisch :lol:, aber jetzt habe ich etwas Sorge, dass z. Bsp. bei der Arztkarriere statt Spielspaß, Stress auf kommt... :ohoh: Alles fängt scheinbar harmlos an, um dann im Chaos zu münden? Na da lass ich mich mal überraschen, die Tage sind ja Gott sei Dank gezählt :)

Jetzt bin ich auch noch hin und her gerissen, die Berichte und Videos alle aufzusaugen... Da man ja auch selbst noch sehr viel entdecken möchte und die Letsplays schon viel verraten... Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden - mal sehen ob ich noch schwach werde... %)

Auf jeden Fall noch mal ein riesiges Danke an all diejenigen, die sich so viel Mühe und Arbeit machen, uns das alles zu zeigen :nick:
 
Aber! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bericht etwas unterschwellig negatives hat... Der Sim scheint mir jedenfalls weniger bis gar keinen Spaß an der Arbeit zu haben... OK, sehr realistisch :lol:, aber jetzt habe ich etwas Sorge, dass z. Bsp. bei der Arztkarriere statt Spielspaß, Stress auf kommt... :ohoh: Alles fängt scheinbar harmlos an, um dann im Chaos zu münden? Na da lass ich mich mal überraschen, die Tage sind ja Gott sei Dank gezählt :)

Jetzt bin ich auch noch hin und her gerissen, die Berichte und Videos alle aufzusaugen... Da man ja auch selbst noch sehr viel entdecken möchte und die Letsplays schon viel verraten... Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden - mal sehen ob ich noch schwach werde... %)

Auf jeden Fall noch mal ein riesiges Danke an all diejenigen, die sich so viel Mühe und Arbeit machen, uns das alles zu zeigen :nick:

Also erst einmal danke für dein Lob. Ich saß etwa 18 Stunden daran... Spielen.. Screens machen... Bericht schreiben... Bilder hochladen.

Natürlich hatte Samira weniger Spaß, da es einfach zu stressig für sie war:lol:. Die Arztkarriere macht trotzdem großen Spaß, ich wollte nur einen Grund finden, warum sie so plötzlich aufhört :D.
JEDOCH! Ich hatte immer das Gefühl an einem Arbeitstag vllt 2 Patienten zu schaffen, weil wenn man Diagnosen stellen muss, muss man erst viele Tests machen, bevor nur eine Möglichkeit (statt allen) dazu erscheint... Ich hab an dem Arbeitstag nicht einmal die paar Patienten geschafft, die schon im Untersuchungsraum waren und trotzdem standen ca. 6 neue in der Empfangshalle. Vllt hab ich mich auch zu dumm angestellt, aber iwie war mir das schon bissl zu viel :D.


Auch noch einmal an die anderen, möchtet ihr noch iwelche Sachen gescreent haben? Da würde ich mich heute Abend noch einmal ransetzen und was fotografieren ;).
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Gab gestern noch nen neuen Screenshot:

20h0h9k.jpg


Und SimsVIP hat eine Liste zusammen gestellt mit ganz vielen Spielberichten, News und Videos:
http://simsvip.com/2015/03/30/the-sims-4-get-to-work-player-gameplay-mega-post/

Und nicht vergessen: Übermorgen, also Donnerstag, 02.04. gibt's einen Livestream auf Twitch - 11am pst müsste 20 Uhr deutsche Zeit sein...
(heißt, ich kann's nicht sehen, grml)
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Und SimsVIP hat eine Liste zusammen gestellt mit ganz vielen Spielberichten, News und Videos:
http://simsvip.com/2015/03/30/the-sims-4-get-to-work-player-gameplay-mega-post/

Und nicht vergessen: Übermorgen, also Donnerstag, 02.04. gibt's einen Livestream auf Twitch - 11am pst müsste 20 Uhr deutsche Zeit sein...
(heißt, ich kann's nicht sehen, grml)


huch dann hab ich das spiel ja schon längst...00.01 sitz ich am "apparat" und sauge......20 uhr, da ist mein sim schon platt vom krankenhaus-dienst...:lol:...na dann kann ich ja auf Twitch schaun, während er sich ausruht...:D
 
Nope.
Aber wenn man mit Prime bis 17Uhr eine Bestellung aufgibt, erhält man die Ware noch am nächsten Tag.
Vermutlich wird das EP also am Erscheinungstag ankommen, auch wenn erst morgen nachmittag der Versand erfolgt.
Und ich hab schon einige Zeit nichts mehr am Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen, deshalb mache ich mir da schon gar keine Hoffnungen mehr...
 
Nope.
Aber wenn man mit Prime bis 17Uhr eine Bestellung aufgibt, erhält man die Ware noch am nächsten Tag.
Vermutlich wird das EP also am Erscheinungstag ankommen, auch wenn erst morgen nachmittag der Versand erfolgt.
Und ich hab schon einige Zeit nichts mehr am Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen, deshalb mache ich mir da schon gar keine Hoffnungen mehr...

Sims 4 habe ich einen Tag vor dem Erscheinungstermin bekommen, konnte es aber erst am Releasetag starten, wollte nicht tricksen. Von daher würde es mir vollkommen reichen, wenn ich es Donnerstag habe. Außerdem muss ich morgen noch einiges erledigen, was ich heute wegen dem Sturm nicht gemacht habe. ;)

Habe jetzt die letzten Tage fleissig gespielt, damit wieder etwas Geld in der Kasse ist für einen eigenen Laden, so zwischen 20.000 und 45.000 Simelons sind wieder in der Haushaltskasse. Am meisten hat Familie Neulinger, die sind nicht umgezogen in ein neues Haus, sondern haben nur das vorhandene weiter ausgebaut.

Aber in der neuen Nachbarschaft ist nur ein leeres Grundstück, wie soll ich da meine ganzen Geschäftsideen verwirklichen? Also fünf Geschäftsgrundstücke brauche ich mindestens: Bäckerei, Boutique, Gemüseladen, Spielzeugladen + Selbstbebasteltes oder Blumenladen + Selbstgebasteltes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd meins am donnerstag direkt im laden kaufen. und weil freitag feiertag ist, kann ich dann auch spielen.
ich freu mich schon.
 
Ich bin mal gespannt wann ich mein Spiel bekomme, hab diesmal des Geldes wegen bei Gameladen vorbestellt
 
Ich habe letzte Woche Sims4 geschenkt bekommen. Naja...


Es sagt mir leider nicht so wirklich zu, und damit es nicht im Regal verstaubt, habe ich mir bei Amazon das AddOn bestellt.
Angeblich soll es erst am 9.April kommen. Wenn morgen immer noch der 9. als Versanddatum steht, dann werde ich es wohl stornieren und aus der Stadt holen. Ostern habe ich Zeit und könnte dem Spiel nochmal eine Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Ich habe letzte Woche Sims4 geschenkt bekommen. Naja...


Es sagt mir leider nicht so wirklich zu, und damit es nicht im Regal verstaubt, habe ich mir bei Amazon das AddOn bestellt.
Angeblich soll es erst am 9.April kommen. Wenn morgen immer noch der 9. als Versanddatum steht, dann werde ich es wohl stornieren und aus der Stadt holen. Ostern habe ich Zeit und könnte dem Spiel nochmal eine Chance geben.


ich war Anfangs auch nicht wirklich begeistert, habs sogar übern Monat nach ne weile anzocken verstauben alssen aber mittlerweile ists richtig gut :)
 
ich war Anfangs auch nicht wirklich begeistert, habs sogar übern Monat nach ne weile anzocken verstauben alssen aber mittlerweile ists richtig gut :)
Ich hoffe man darf Donnerstag gleich ab 0.00 uhr bei origin laden.:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten