Aktueller Inhalt von ciczi1977

  1. C

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also zur Muschel- Du hörst nicht das Rauschen des Meeres, sondern dás Deines eigenen Blutes. Die Muschel dient dabei nur als "Verstärker", d.h. der Hohlkörper von Muschel oder Hand verstärkt das Rauschen und dadurch kannst Du es wahrnehmen. Normalerweise (also unverstärkt) blendet das Gehirn das...
  2. C

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Warum haben Männer IMMER Fusseln im Bauchnabel?
  3. C

    Urlaub an der Nordsee/Ostsee - ja oder nein?

    Also ich kann die Ostsee nur empfehlen, am Besten ihr sucht Euch eine größere Stadt in Meernähe (z.B. Rostock, Stralsund, Lübeck etc.) und bucht dort in der Nähe bzw. direkt dort. Dann könnt ihr bei schönem Wetter an den Strand und wenns mal keine Sonne gibt, wartet die City... Übrigens...
  4. C

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Warum muß man im Schlaf nicht niesen? Ich kann zwar im Regelfall schlecht einschlafen, wenn die Nase läuft oder der Heuschnupfen kitzelt, wenn ich dann aber erst mal weggeratzt bin, wache ich nicht auf, weil die Nase juckt oder so. Erst am nächsten Morgen ist der Niesreiz wieder da- woran liegt...
  5. C

    Hochzeitseinladung

    Wir haben es damals mit einem kleinen Vers geregelt: Man lädt nicht ein zum Hochzeitsfest, damit man sich beschenken lässt. Wollt Ihr es trotzdem, weil`s so Sitte, dann haben wir die eine Bitte, zerbrecht Euch nicht erst lang den Kopf, wir haben Schüsseln, Gläser, Topf. Nur im Sparschwein...
  6. C

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Moin, ich ab festgestellt, daß bei allen Zwillingspärchen, die ich kenne (meine Schwestern sind auch welche) jeweils einer Linkshänder ist - bei eineiigen wäre das mit den Genen also nicht nachvollziehbar... Kennt ihr schon die Seite http://www.linkshaenderseite.de/ ? Liebe Grüße cipi
  7. C

    Steuern, Autos, Emot..äh..Emissionen - Wie darf's denn sein?

    mal wieder eine Hysterie, die künstlich aufgebauscht wird - denn genug Leute ohne Beschäftigung finden sich immer, die sich daran die Köpfe heiß reden - und zum Schluß wird wie geplant noch mehr abkassiert, um das Geld in irgentwelchen Schwachsinnsprojekten und privaten Kanälen versickern zu...
  8. C

    Manager bei Ofb

    Rufst Du denn auch im Geschäft an und überprüfts es so ?
  9. C

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Kleine Kinder können Schnee essen
  10. C

    Lebenswunsch erfüllen leicht gemacht

    Oder alle Haushaltsangehörigen Bilder malen lassen und diese dann mit dem Sims der den Geldwunsch hat verkaufen...
  11. C

    Die kuriosesten SIMS-AddOns & Boosterpacks

    [/LIST]Super Idee. Vaterschaftsklagen incl Unterhaltsforderungen müssen dann aber auch möglich sein. Ich finde, die Hochzeiten müßten auch in der Kirche möglich werden. Und vorher kann man das Kleid selbst aussuchen...
  12. C

    Die kuriosesten SIMS-AddOns & Boosterpacks

    GroßstadtSims Schluß mit dem Landkauf und der freuen Gestaltung von Wohnhäusern- ab sofort können die Sims in die Großstadt ziehen und in den Genuss von Appartementwohnungen, Lofts und Hochhausstudios kommen. Können sich Deine Sims eine Eigentumswohnung in bester Lage leisten, oder müssen sie...
  13. C

    Wie funktioniert Timer?

    Ich bin jetzt mal nett, bevor Du noch ganz verzweifelst;) Da steht: Kauf den Timer (sieht aus wie eine Lebenselixierflasche) für jedes Lot, dass Du einbeziehen willst. Klick drauf und wähle "Install for Family". Setze nun den Timer auf den gewünschten Tag (z.B. wenns der fünfte Tag auf dem...
  14. C

    Die kuriosesten SIMS-AddOns & Boosterpacks

    [/CENTER] Sag, kann es sein, dass Du dieses WE im Frühjahrsputz steckst? Die Idee ist genial, vor allem die Katzenhaare... Ich seh mein Simalterego schon mit virtuellem Klebeband die Stühle zwecks Haarentfernung abkleben, während ihr Ehemann auf dem Sessel hockt und motzt....:lol:
  15. C

    Die kuriosesten SIMS-AddOns & Boosterpacks

    Kredithai- Sims Deine SimDame kauft zu gerne Schuhe? Kein Thema mehr- mit dem neuen Kredithai-Addon werden kleine Träume sofort wahr... Aber warte ab, kannst Du Deine Raten nicht bezahlen, ist der Gerichtsvollzieher noch das Harmlosteste was Dir droht! Vladimir und seine Freunde warten schon...
Zurück
Oben Unten