Aktueller Inhalt von Redginald

  1. R

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Hallo, suche den Schul Park der alle schulsysteme in sich hatte. Bin bei simtropolis leider nicht fündig geworden.
  2. R

    SimcitySocieties Addon-was darfs sein?

    Ein update auf ein "wirkliches" SIMCITY 5 =). (mit allem was SC4D kann + NAM + MODs + neue Ideen)
  3. R

    Bildergalerie "Am Flughafen"

    Es fehlen noch die Landebahn Markierungen und wie auf den Bildern von Diamond zu sehen, Anfang und Ende einer Landebahn sind mit Rollbahnen verbunden. Edit: Hier mal ein Stück von meinem Flughafen, mit Wartungsbereich. Terminals und den Rest zeig ich wenn ich damit zufrieden bin.
  4. R

    Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

    Sonntag klingt gut; könnte aber erst später ab ca. 20.00 Uhr. Ansonsten würde mir heute Abend gut gefallen =).
  5. R

    [USN] Kauf und Verkaufthread

    LFS VON Firma: Fligh High Airline AN: AIR HOG Sehr geehrte Air Hog, meine Firma hat immer noch Interesse an dem von ihnen angebotenen Stellplatz. Wir würden erstmal in einem Zeitraum von einem halben Jahr täglich einen Flug anbieten. Je nach Resonanz und Entwicklung könnten wir uns dann...
  6. R

    [USN] Kauf und Verkaufthread

    LFS VON Firma: Fligh High Airline AN: AIR HOG Sehr geehrte Air Hog, meine Firma hätte interesse an dem von ihnen angebotenen Stellplatz. Jedoch wäre es uns Lieb, wenn wir vor einem Kauf das Gelände begutachten könnten. Mfg. 1. Vorsitzender Hans A. Luft
  7. R

    Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

    @N1_2888: Ne eher Grundwährung = Bausteine = X*eigene Währung =)
  8. R

    Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

    Ohne hetzt einen riesen Zitat-Antwort Thread zu machen: Es gibt eine Arabische Liga und die USA ist eigentlich auch nur ne Liga von Staaten. (aber genug davon schließlich war ja keiner persönlich gemeint oder doch; da war doch sogar ein Link, hmmmm). Phantasie: die EU ist weit entfernt, ja...
  9. R

    Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

    Na nimmst du im ersten Zitat nicht Bezug auf reale Länder, was du im zweiten Zitat dann als "NoGo" darstellst. Dann müsten Bezeichnungen wie: westlich, katholisch, Euro, MEZ, etc. auch gestrichen werden, sie beziehen sich schließlich auf die reale Welt . Ich finde du solltest das alles nicht so...
  10. R

    Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

    Liga Freier Sims Falls noch Platz ist würde ich noch gerne mit machen. Habe zwar Versucht mir alles durchzulesen, wäre aber für eine PM mit Infos dankbar. Meine Region wäre zwar fast leer, würde aber den Platz für die neue zubauende Hauptstadt darstellen. (näheres käme in die WIKI ;))
  11. R

    Größe des Plugins-Ordners

    Meiner ist gerade bei 922 MB. Alles schön sortiert nach Typ. Werde den Ordner aber bald einer Diät unterziehen.
  12. R

    Regionsportrait Yancey

    Am besten gefällt mir die Insel mit dem Kanal. Was ich nicht so schön finde ist das quadratische Gebiet, dein NY Stil. Sieht extrem künstlich aus.
  13. R

    Pc erkennt CD nicht-Hilfe ?

    Dasselbe Problem hatte ich auch mit der Deluxe Version. Habe dann irgendwo ein Update für den Kopierschutz gefunden und installiert, dann hat es funktioniert. Ansonsten würde ich auch sagen es liegt am Laufwerk.
  14. R

    Geld und Felder???

    Hallo:hallo:, dumme Fragen gibt es nicht! Also ich würde dir dazu raten erstmal auf http://www.simcityplaza.de/ den Tips&Tricks bereich zu SC3000 durchzulesen :read:. Dort steht alles zum Bauernhof etc. Falls du dann noch fragen hast kannst du dich hier ja wieder melden.
  15. R

    "SimCity Societies" von Tilted Mill

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn es wirklich nur ein Caesar4 in unserer Zeit ist, dann sollten sie es lieber Merkel1 nennen :D. SimCity hat besseres verdient.
Zurück
Oben Unten