Aktueller Inhalt von Cathly

  1. Cathly

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Lebensfreude (Wichtig: Seite 1!)

    gerade hier gekauft eben schonmal angezockt, der schlafsack ia ja geil *haha*... geil endlich wieder neue sachen
  2. Cathly

    The Sims Medieval - Mittelalter

    Genau:up: Ich habs mir jetzt auch schon vorbestellt. Muss es gleich haben, wenn es raus ist.
  3. Cathly

    Japan getroffen von Erdbeben- und daraus resultierender Tsunamikatastrophe

    ...tja, wie heißt es noch so schön "Nobel geht die Welt zugrunde" Die Menschheit ist ja leider auch noch selbst Schuld an der Misere, auch wenn der Tsunami und das vorangegangene Erdbeben nicht durch die Menschen selber verursacht wurde stehen wir nach dieser Katastrophe vor einem eindeutig...
  4. Cathly

    Die Sims 3 Garten - Accessoires

    Heute habe ich einen Tag frei - guter Zeitpunkt, um meinen Garten neu zu gestalten. :cool: Wird ja bald Frühling. =) Und damit ich keine Zeit verliere, ist es bei mir der Download geworden, verbringe also keine kostbare Zeit damit in die Stadt zu fahren.
  5. Cathly

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Mark Medlock - Mamacity
  6. Cathly

    Abnehmen-aber wie?

    ich glaube es gibt kein geheimrezept fürs abnehmen. da muss jeder seinen weg finden. udn wenn es für den ein oder anderen ohne sport funktioniert, dann ist das halt so.
  7. Cathly

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Das Lied von Indira ist so furchtbar. Wie ist das eigentlich? Froonck gräbt Jay schon ein bisschen an, oder? Was Indira wohl dazu sagt...
  8. Cathly

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Endlich ist es raus. Hab mir am Wochenende Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 zugelegt. Konnte nicht wiederstehen und groove mich gerade noch ein. Aber auf den ersten Blick macht es schon sehr Laune. Ausserdem, die Grafik find ich ist sehr gut geworden, die Musik lässt einen gut in...
  9. Cathly

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Fishermen's Friend
  10. Cathly

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Nebenan wird renoviert...und das höre ich!
  11. Cathly

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...es zu kalt ist ohne handschuhe aus dem haus zu gehen
  12. Cathly

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ich spiele gerade Farm Frenzy 3, zumal es recht günstig ist. ;) Demnächst werde ich mal wieder Mario Kart angehen - Klassiker.
  13. Cathly

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    dass Bohneneintopf doch schmeckt, dass der Sommer doch noch da ist und ich mich zu warm angezogen habe, dass SimCity 4 immer noch ein Klassiker ist und Spaß macht. Hab mir das gerade mal bei Gamesload mit dem Rush Hour Addon geholt. Yay. Läuft nämlich auch auf Windows 7...
  14. Cathly

    Studium und Universitäten Ecke

    Fahr doch einfach mal hin und setz dich in eine Vorlesung rein? Oder haben die vielleicht sogar nen Informationstag oder sowas? Beworben hast du dich ja hoffentlich für beides? Oder such dir Leute bei Studi oder FB die das studieren. ;)
  15. Cathly

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    ich hab als letztes Anno Venedig gespielt :)
Zurück
Oben Unten