Aktueller Inhalt von isii94

  1. I

    Eure Desktops

    Passend zur Jahreszeit ...oder so Zumindest kommt man auf weniger kalte Gedanken ;) (Ja, es ist nur ein Standardhintergrund...)
  2. I

    Simocracy - Politik

    12.3.2051 Bürgerkrieg in Caltanien Mit Entsetzen nahm man in Mitteleuropa den Putsch, der zur Ausrufung der "Tolländischen Reichsrepublik" führte, zur Kenntnis. Offenbar handelt es sich dabei um eine rechtsradikale Gruppierung, die bereits von "Rasse", "Ungeziefer" und "säubern" spricht...
  3. I

    Simocracy - Politik

    17.2.2051 Die Zukunft mit Bündnissen Glücklich war man in den letzten Jahren weniger, wenn es um die Beziehungen zu den Bündnispartnern in der IAIN ging. Zuerst kam es zu einem Vertrauensbruch durch die Teilnahme am Südostasienkrieg, der dann durch Landnahmen und Beschlagnahmung von...
  4. I

    Simocracy - Politik

    06.04.2050 Was ist nur los mit Ajin? Mit etwas Erstaunen nahm man die Nachricht auf, wie die neue rechtspopulistische Regierung in Ajin offenbar mit Krisen umgeht - Abschottung und Aufbau eines Überwachungsstaats. Da in Mitteleuropa seit mehreren Jahren eine nicht unerhebliche Zahl an...
  5. I

    Simocracy - Politik

    09.05.2049 Folgen des Südasienkriegs Trotz des bereits einige Monate zurückliegenden Endes des Krieges gibt es noch immer große Diskussionen, wie man im Mitteleuropäischen Bund mit den Ereignissen umgehen soll. Klar ist, dass die annektierten Gebiete nicht anerkannt werden, aber es ist...
  6. I

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Wenn du Gullideckel im LE willst, wäre ein Prop besser, weil du den überall auf dem Lot platzieren kannst, statt nur an der einen (bzw. 4) durch die Textur vorgegebenen Stelle(n).
  7. I

    Simocracy - Politik

    25.04.2048 Die verunglückte Königsfamilie Åbros St. Anton, Innsbruck. Wie die Bergwacht bestätigen musste, wurden die Leichen der königlichen Familie in ihrer etwas abgelegenen Hütte geborgen und werden derzeit in Innsbruck von der Kriminalpolizei untersucht. Daneben hält es die...
  8. I

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich noch lebe? ... mich mein RL zur Zeit ziemlich fest im Griff hat und ich die meiste Zeit, die ich online verbringe, in andere Dinge stecke? ... in etwas mehr als einer Woche auch noch meine Prüfungen los gehen? ... Carl mit dem Frust in SC4 durchaus recht hat? ... ich das Spiel auch...
  9. I

    BAT BATs und Lots von N1_2888

    Gerne. Die Wandreklamen sehen übrigens super aus. ...und die Gebäude natürlich auch :D
  10. I

    Simocracy - Politik

    18.03.2046 Militärmission der UNAS in Papua Die aktuelle Situation wurde ausführlich im Bundesparlament beraten, da die Mission der UNAS aufgrund der ESUS einen Fall von Bündnispflicht darstellt. Da es abzusehen ist, dass die Mission mit wenigen Komplikationen ablaufen sollte, wurde...
  11. I

    BAT Projekt "Skigebiet"

    gravedigger!!! Also die Modelle habe ich leider nicht mehr, die sind irgendwo auf meinem Laptop verschwunden. Auch die Qualität der Skifahrer ist sehr schlecht (eine einfarbige Kugel als Kopf, ein schlecht texturierter Quader mit leicht verschobenen Vertices als Torso und 2 Zylinder als Beine)...
  12. I

    Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

    Du könntest auch neben den Kiesrändern auch noch größere Steine platzieren. Den Übergang zum Gras des Terrain Mods solltest du vielleicht noch mit verschiedenen Pflanzen etwas weicher gestalten. Da solltest du aber etwas herumprobieren.
  13. I

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Du sprichst schon von SC4, oder? Nein, gibt es nicht. Fußgängerbrücken musst du aus Puzzleteilen bauen. Und es ist auch nicht geplant, diese ziehbar zu machen.
  14. I

    Cities:Skylines Bilder, Bilder, Bilder (Cities: Skylines)

    Sowas gibt es nicht nur in Swindon :x https://www.google.co.uk/maps/@51.8845343,0.9325802,358m/data=!3m1!1e3 ...sondern auch in Colchester.
Zurück
Oben Unten