Aktueller Inhalt von Nordara

  1. Nordara

    Euer Styling - Nr.3

    Ich bin über http://super-twins.de/2015/07/26/bha-peeling-mit-salicylsaeure/ auf Paulas Choice gestoßen und schwöre nun auf die BHA Pflege von Paulas Choice. Meine Haut ist richtig super geworden. Kaum noch fettig/ölig, wenige Pickel und sehr feinporig. War vorher alles anders. Benutze da auch...
  2. Nordara

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    (Leider oder zum Glück ...) kann man bei Amazon bewerten, auch wenn man da nicht gekauft hat.
  3. Nordara

    Die Sims 3 Plauderecke

    Sims 4 wird bei mir in der Ecke liegen bleiben bis sie einiges mit Addons oder DLC nachgereicht haben. Vllt auch bis die Modder was "rausgerissen haben". Kleinkinder, Pools, größere Nachbarschaft(-en), mehr Karrieren, mehr Möbel, Klamotten, Frisuren. Vllt. müsste sich aber auch zuviel ändern...
  4. Nordara

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber nach dem ich es nun angetestet habe, muss ich einfach meine Meinung dazu äußern, sonst platze ich. Zuerst habe ich mich unglaublich auf die Sims 4 gefreut gehabt. Die Bilder gefielen mir zu gut um ignoriert zu werden. Deswegen bestellte ich mir das...
  5. Nordara

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @littlelotte Du musst ihre Fragen doch nicht lesen?! Und ob du ihr glaubst, wann sie geboren wurde oder nicht, ist doch völlig egal. Hat doch nichts mit den Fragen zu tun. Sie wollte sich lediglich versichern. @sanny Unser Pfarrer (also ev.) trägt immer die schwarze Talar. Egal zu welchem Anlass.
  6. Nordara

    Was genau ist Pay for free?

    Einige bzw. genug, aber hier dürfen diese Seiten nicht genannt werden.
  7. Nordara

    Sims 3 Store

    Falls ich mal für Micha sprechen darf: Ich glaube er meinte EA, die davon berichten und es anpreisen, aber noch nichts funktioniert ;) Zumindest hatte ich es so verstanden. Sorry, wenn ich mich irre.
  8. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Vielen Dank liebste laliza. Du bist die beste :D Die Fotos geben ihren gelassenen Style viel besser wieder. Find ich wunderschön. Sie hat nebenbei bemerkt eine tolle Nase, die Anna :D Und ne klasse Figur :D Das einzige, was ich nicht so an ihr mag, ist ihr Skintone; hast du den gewechselt...
  9. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Mich würde noch interessieren, woher du die Jeans/Leggins unter dem Kleid und die Armbänder hast.
  10. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Anna hat einen tollen Style. Die Frisur, die Ohrringe und ihr Outfit, alles gefällt mir und passt richtig gut zu ihr. Die Haarfarbe ist schön. Und sie hat meinen Lieblingsnamen für Sims :D Ich find sie toll. Darf man Fragen ob du vllt. noch Fotos von ihr machen kannst, die nicht solche...
  11. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    o.O Da bin ich nur mal einen Tag nicht da und schon hast du alles fertig gezaubert :D Das ist unglaublich. Was soll ich dazu noch groß sagen? Die Nachbarschaft ist toll geworden. Danke für deine Mühen und das alles in nur einem Tag. Wünsche dir frohe Ostern, du hast mein Ostern gerettet ;)
  12. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die diese Nachbarschaft mit allen Lots möchte :D Och, von mir aus kann ruhig abgerissen werden, so lang am Ende das Ergebnis stimmt :D Mehrere verschiedene Sunset Valleys wären auch super, dann hätte man die Qual der Wahl ^^ Fragen, Anregungen, Probleme...
  13. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    oh, das wäre so klasse. Bisher hat sich noch niemand gemeldet gehabt, dass ers schon umgebaut hat. Würde mich also freuen, wenn du mehr Talent/Geduld hast als ich und es versuchen möchtest :D Klar, leere Grundstücke dürfen ruhig umgebaut werden. Du darfst auch ruhig die großen Häuser im...
  14. Nordara

    Sims & Skins Yetileins Sims 3

    Ich find Lucy und Molly sehr hübsch. Sofie hingegen gefällt mir absolut nicht. Stellst du noch mehr Fotos von Lucy rein?
  15. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    Heyho, hat jemand von euch Sunset Valley so umgebaut/gestaltet, dass alle Lots von LN und TK in die Nachbarschaft passen (vllt auch optisch ansprechend, was heißen soll die Müllhalde nicht neben das Rathaus :D)? Oder weiß, wo es die so zu downloaden gibt? Selber bauen bringt mich zum...
Zurück
Oben Unten