Suchergebnisse

  1. S

    Deutschland sucht den Superstar

    Das gibts doch nicht ... Woa, ich bin gerade so sauer und enttäuscht von Deutschland, dass die jemand weiter wählen die doch nur Stress da rein bringt .. Gott .. ne, ich glaubs nicht .. -.-
  2. S

    Wie kann ich meinem Lehrer danke sagen?

    Hallöchen. Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar: Ich will einem Lehrer von mir Danke sagen da er mir in jeder meiner Situationen immer geholfen hat und immer für mich da war was bestimmt nicht immer einfach für ihn war. Aber ich bin ganz ehrlich, ich wäre heute nicht da wo ich jetzt bin da ich...
  3. S

    Filmzitate-Quiz:wer sagte ?

    Ich hab Leute gefragt und was weiß ich .. aber ich hab echt keine Ahnung.. Ich würde den Film gern sehen :D
  4. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Na toll, hab ichs ja echt wieder super getroffen .. -.- Dann werd ich morgen mal schaun welcher Arzt da ist da mein Hausarzt grade im Urlaub ist ... Danke trotz der schlechten Nachrichten ..
  5. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich hatte ja auch vor morgen zu Arzt zu gehen. Eigentlich wollte ich heute gehen aber da wir in der Schule einen Test geschrieben haben und ich Nachmittags nur Termine hatte ging das eben leider nicht. Ich wollte ja nur fragen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte - weil ne normale Grippe...
  6. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    So ich habe n Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vor 3 Monaten hat es mich so richtig dolle erwischt und da lag ich dann eine Woche flach. Seitdem ist mein Schnupfen nie weggegangen. Ich hatte die letzten Tage den verdacht auf Heuschnupfen. Aber gestern Abend, von jetzt auf gleich, hab...
  7. S

    [Spiel] I'm With Stupid #21

    Sorry, dass ich mich so lang jetzt hier nicht gemeldet habe - aber ich habe soviel Stressund das ist leider auch der Grund warum ich leider keine Zeit hab die neue Staffel zu leiten .. obwohl ich immer mal davon geträumt hab -.- Naja, Schule geht bei mir eben grade vor habe nämlich grade...
  8. S

    [Spiel] I'm With Stupid #21

    0mg, ich bin dritte xD Da macht man einmal nach langer Zeit wieder mit und pääm 3. Platz :D Großes Lob noch an euch - habt ihr echt super gemacht :)
  9. S

    [Spiel] I'm With Stupid #21

    O_O Boa, bin ich gut xD So weit oben war ich ja noch niiiiiiie ... auch geil xD Huiuiuiui
  10. S

    "Sich ritzen"

    Wenn du meinst, dass dein Problem so viel schlimmer ist dann ist ok und dagegen sag ich auch nichts. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mit dir zu diskuriteren. Ich hab dir nur meine Meinung dazu gesagt und das darf ich weils auf mich bezogen war. Wenn ich das so sehe wie ichs dir geagt...
  11. S

    "Sich ritzen"

    Ganz ehrlich, deine Ironie zu sowas ist hier vollkommen falsch. Denn das Thema ist wirklich ernst. Und ich verstehe sehr viel Spaß, das kannst du mir glauben - aber nicht bei DEM Thema ! Und ich denke da spreche ich für einige hier ... @ Miffy : Ich finds echt toll, dass du soweit "clean" bist...
  12. S

    "Sich ritzen"

    @ PurpurOzelot : Wenn du sowas lustig findest weil ich mich verschrieben habe dann lach dir den Arsch ab - aber bei so einem Thema find ichs ehrlich gesagt schwach über so ein Wort zu lachen und sich lustig zu machen... aber gut, wenn du das so siehst ! @ une copine : Ich weiß was du meinst und...
  13. S

    "Sich ritzen"

    So.. nach lange Zeit melde ich mich auch mal wieder. Wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich mich früher schon geritzt. Ich hatte es für ca ein Jahr aufgehört bis ich dann wieder einen riesigen Absturz hatte und wieder in das "Loch" reingefallen bin - diesmal aber schlimmer als es zuvor...
  14. S

    Was habt ihr in Eurer Hosentasche?

    Grade nichts .. Wenn ich zur Schule geh dann Geld. Der Rest ist immer in meinem Jacke .. außer ich nehm mal so in der Schule mein Handy mit wenn wir in nem anderen Raum Unterricht haben ..
  15. S

    Was liegt auf eurem Schreibtisch rum?

    - Laptop - Kippen - Aschenbecher - Feuerzeug - Chips xD - Handy - Telefon - Fernbedienung
  16. S

    Bilder von euch

    Ohje hab icht hier schon lang nicht mehr reingeschaut ... Von euch haben sich soo viele verändert .. so richtig mega hübsch *_* Seid ihr eigentlich alle O.o Hab nix auszusetzen xD Naja, jetzt mal was neues von mir ... [ Bitte übernehmen :) ]
  17. S

    Was macht ihr Silvester 2007/2008?

    Ich werde mit ein paar guten Freunden bei meinem besten Freund feiern :) Wird bestimmt toll auch wenn eine Person da ist, die eigentlich keiner mag, aber er tuts nur für seine Freundin .. naja, ist ja nicht nur sie da .. ! Freu mich schon total da ich viele lange nicht mehr gesehn habe.
  18. S

    Die Bescherung, was habt ihr bekommen???

    - ein neues Handy *huhuiuiuiu* - Drucker mit Scanner drin - neues, tolles Glätteisen - Radio mit Cd - Player dabei O.o - neues Headset - Armani Parfüm - Schutzengel - 85€ Und dann bekomm ich noch etwas nur meine Mutter hat mir gestern immer wieder gesagt, dass das so eine tolle Überraschung...
  19. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. ich am liebsten Tag und Nacht bei einer sehr sehr guten Freundin sein würde weil es ihr und mir nich gut geht. .. ich aber nicht kann, da ich wegen Schule fast keine Zeit mehr habe :( .. ich ihn vermisse obwohl wir uns nicht lange kannten.. .. er aber die Tage immer für mich da war und mir...
  20. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. er ein riesen Arschl0ch ist .. .. er sich bei mir nie wieder melden brauch. .. ich ihm sein gelaber von wegen er liebt mich noch nicht abkaufe.. .. er mich als Schlampe bezeichnet und hat aber 1-2 Tage nachdem er Schluss gemacht hat ne neue O.o .. mir das jetzt auch echt egal ist .. andere...
  21. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass es ohne ihn einfach nur sche!ße ist.. .. dass ich ohne ihn einfach nicht mehr will :schnief: .. dass er nicht mal mit mir reden will wenn ich vor ihm stehen werde. .. dass ich seit gestern nur am heulen bin. .. dass meine Mum mich doch versteht. .. dass ich ihn wieder haben will ..
  22. S

    Muskelaufbau - Ernährungspläne

    Ich habe grade gelesen, dass man von dem Zeug zum abnehmen pro Tag 80mcg einnehmen muss .. wie viel ist das dann in Gramm? Oo
  23. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass ich am Montag wahrscheinlich vor Gericht muss. .. dass ich echt enttäuscht von ihm bin. .. dass er das das bis heute nicht kapiert hat was ich meinte. .. dass er sechs Tage dazu gebraucht hat.
  24. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass es einfach nur ein scheiß Gefühl ist zu wissen, dass der Unfall nie aus dem Kopf gehen wird. .. der Gedanke erst Recht nicht aus dem Kopf geht wenn man täglich an der Unfallsstelle vorbei laufen/fahren muss. .. dass ich so etwas nie wieder sehen will. .. dass es auch noch zwei Freunde...
  25. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass es gestern total lustig war. .. dass es vor allem mit ihm lustig war. .. dass Freundin spielen total lustig ist xD .. dass ich ihn total lieb hab :) .. dass ich das eigentlich schon vorher wusste xD .. dass er um halb 3 noch mit zu mir ist nur um zu sehen ob ich seine Rose aufhänge Oo ...
  26. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass ich heute nur am heulen bin. .. dass sich meine Mum natürlich nicht dafür interessiert. .. dass die nächste Woche wahrscheinlich die schlimmste meines Lebens wird auch wenn ich zu 50% mit einverstanden war .. .. dass sich J. mit gegenüber total verändert hat und nur noch mit V. abhängt...
  27. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass ich ich noch meine zwei-Seiten-Verben-konjugieren-Strafarbeit machen muss -.- .. dass ich auch noch ein Referat mit Julia und Vane machen muss. .. dass jemand mich echt total enttäuscht hat was ich echt nicht gedacht hab. .. dass mein Kater irgendwie Höhenangst hat.
  28. S

    Bilder von euch

    @ Green-Grass : Also erstmal zu dir. Deine neue Frisur .. echt hammer! Das steht dir echt super gut und das betont erstmal dein Gesicht richtig toll, was deine alte nicht getan hat. Alos ich finds echt super :) @ pirate_loli: Echt geiles Foto von deinem Auge. Vor allem deine Augenfarbe ist...
  29. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    .. dass ich seit Tagen nur noch gut drauf bin. .. dass das was ich gestern getan habe eigentlich nicht schlimm ist obwohl meine Mum das bestimmt nicht toll finden würde wenn ich ihr das sage aber irgendwie ist es echt geil O.o .. ich das aber nicht jeden Tag mache .. dass Chanti mir echt leid...
  30. S

    Germanys next Topmodel 2. Staffel

    @ ~Doux Fin~ : Natürlich sticht sie raus aber ich denke nicht, dass jeder Designer sie als "Mittelpunkt" haben will. Weil es wirklich nur wenige rothaarige Models gibt und sie dann als einzige rothaarige fällt eben schon auf und wird somit eigentlich zum Mittelpunkt und das is meiner Meinung...
  31. S

    Musik - Was hört ihr gerade?

    F-Raz - Viel zu schwer Rihanna - Umbrella
  32. S

    Germanys next Topmodel 2. Staffel

    Naja, ich hab schon befürchtet, dass Barbara es wird ... wie es eben sonst immer so ist. Ich war für Hana und Anni, die mochte ich eigentlich gleich gern, aber Barbara -.- ... ne, danke. Ich mag sie schon so von ihrer Art nicht wie sie vor der Kamera ist. Beim Reden bekommt sie ihr "Maul" nicht...
  33. S

    Bilder von euch

    So, hier die BiLder ... mit ner Freundin einfach nur am See rumspacken..da kommen dann eben soLche Fotos xD Gammeln am Bahnhof : :hallo:
  34. S

    Bilder von euch

    @ Navi : Echt hammer BiLder Oo Vor allem die letzten zwei find ich geil :) Echt super hübsch... @ Hieselbie : Immernoch richtig schnuckig & auch echt hübsch..erinnerst mich an jemand ... weiß nur nich wer ... xD @ Lyd : Pony steht dir supi :) echt hübsch, dir steht irgendwie echt alles..Oo @...
  35. S

    F-raz und ZcAlAcEe

    Also ich hör eigentlich nur noch German R'n'B...is meine Musik. Ich weiß nich, früher hab ich HipHop gehört und seit dem ich F-Raz kenne, lade ich mir nur noch Lieder von diesen speziellen Seiten runter auf denen es solche Lieder gibt. Ich Liebe F-Raz *_* Wie man auch an meiner Signatur sehen...
  36. S

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Kann mir vieLLeicht jemand saq'n was es für medikamente qeqen übeLkeit qibt? wär echt supi =/ danke schonmaL..
  37. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...dass ich glücklich drüber bin wie mein Leben grade abläuft. ...dass Domi gar nicht immer so anstrengend ist wie ich vorher immer dachte Oo ...dass ich nicht die einzige Niete in Mathe bin xD ...dass mein Biolehrer übelst nach Knoblauch stinkt.. ...dass ich in fast allen in meinem Sätzen die...
  38. S

    I'm with stupid # 10

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Oo...omq..ich konnte die Letzt'n taqe nich an den pc und jetz hab ich die 2. runde verpasst >.< mist.. :*/
  39. S

    Das Forum ist wieder da !

    Puh, ich hab gedacht, dass wird gar nichts mehr Oo Aber irgendwie..hab ich die letzte Zeit gar nicht mehr so oft hier drauf geguckt..auch als es noch ging *schäm*
  40. S

    [Spiel] I'm with stupid #8

    Mist! Hätte ich doch den 2. Weltkrieg genommen und Arial -.- ich dachte nur, ich nehme Verdana weil das die Simforumschrift is..ach mist -.-
  41. S

    Deutschland sucht den Superstar

    Woa, die grade eben war toll *_* Die das von Alicia Keys gesungen kann, echt hammer! Die volle lachnummer war die erste..und geil fand ich die zwei Typen auch, due aus dem wasser kamen xD
  42. S

    [Spiel] I'm with stupid #8

    Bei der Laptop frage hab ich einfach die Marke von meinem genommen XD was anderes is mit nich eingefallen. Und bei den Schriftarten hatte ich 2 und ich konnte mich nicht entscheiden..mal sehen :)
  43. S

    Bilder von euch

    KTP: AAaaaaah, die Hausschuhe sind geil XD Die Fotos sehen aber echt gut aus, auch wenn du nicht so rumläufst..steht dir ;) O.o *rumspam*
  44. S

    Bilder von euch

    @Shingai: Deine Haare sind toll, deine Nase auch..ich mag das 2. Foto gern *_* @Lyd: Ich liebe deinen verrückten Fotos XD @Jul-E: Ich find die Frisur jetzt besser, steht dir echt gut ;) @KTP: Moa, ich Liebe deinen Style..echt KuhL :) @Gambassi: Super Fotos :) @Himmel: Du bist echt zum knuddeln...
  45. S

    Seid ihr solo oder in einer Beziehung?

    Ich bin nichts von beiden..schwer zu erklären aber naja xD Nicht solo und auch nicht wirklich mit ihm zusammen aber irgendwie auch schon O.o ...ähm ja ^^
  46. S

    [Spiel] I'm with stupid #8

    Nene, Antworten sind schon weg nur ich kenn mich da nich aus, aber Google hilft ja. Aber trotzdem danke ;)
  47. S

    [Spiel] I'm with stupid #8

    Downi, wir sind zusammen auf dem 10. Platz :lol: Bei der nächsten Runde hab ich mit der ersten Frage ein leichtes Problemchen xD
  48. S

    Wann habt ihr das erste mal geküsst

    Mit 11, in der Kur O.o
  49. S

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...dass ich echt Freunde hab auf die ich zählen kann ...dass ich keine Karten für's Bushido Konzert bekommen habe >.< ...dass jedes Wochenende bis in die Nacht/Morgens telefonieren nicht gut ist ...dass meine Freundin und ich echt Freaks sind xD ...dass Mareike sich vom einen Tag auf den anderen...
  50. S

    Cheats

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, da ich jetzt keine Lust hab den ganzen Thread zu durchsuchen frag ich einfach mal. Ich habe schon lang kein Sims mehr gespielt und habe den Cheat vergessen bei dem ein Grabstein erscheint und man alle möglichen Sachen mit machen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Zurück
Oben Unten