Suchergebnisse

  1. †Katze†

    Fische, Fische, Fische

    Mein Sim hat nun Angellevel 10 aber ich find in keinem Gewässer den Fisch des Grauens. Den hätt ich aber so gern! Kann vielleicht jemand mal nachschauen der die Teiche noch nicht so leergefischt hat ob er den finden kann? Eine Karte wäre auch toll wo man welche Fische finden kann. Ich hab...
  2. †Katze†

    Eigenes Haus bauen

    Also ich hab geschaut und geschaut aber Sims³ ist für mich immernoch etwas undurchsichtig *lach* Ich würd gern ein eigenes Haus bauen weiss aber nicht wie und wegen Grundstück und und und! kann mir da jemand helfen? Ist das soooo anders wie bei Sims2? liebe Grüße Katze!
  3. †Katze†

    ▇▇▇ m a z e ▇▇▇

    "Du kannst in deinem Leben viele Wege gehen doch das Maze wirst du niemals verlassen! Lebe deine neue Chance und liebe den der für immer an deiner Seite gehen möchte." Katinka ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ I - Die Insel II - Willkommen auf der Insel III – Inselgemeinschaft IV -...
  4. †Katze†

    Virtuelles Haustier auf dem Desktop? (für Windows XP)

    Hallo! Ich such seit ner Weile schon nach nem kleinem Haustier auf dem Desktop für Windows. Von mir aus auch ein kleines Programm wo ich starten muss! Toll wäre es wenn es wie ein Tanmagochi fünktioniert! Pixelart hat ja auch was ;) Die Schildkröte ist von meinem Macbook! Die muss man alle...
  5. †Katze†

    Sims² Gute Reise wieder normal und ohne Launcher starten!

    Wenn ihr auch das wieder wollt müsst ihr einfach die Verknüpfung die euch beim Installieren erstellt wurde in den Papierkorp verbannen und in eurem Sims² Gute Reise Ordner unter TSBin die Sims2EP6.exe als Verknüpfung an das Desktop senden! Dann klickt ihr dort einfach drauf und euer Sims² Gute...
  6. †Katze†

    BAföG? Kindergeld?!

    Ich muss hier raus ich kann einfach nicht mehr! ich seh die fairness in anderen Familien aber hier bin ich immer die Dumme, die die Schuld hat und die die wegen allem bestraft wird. Nie hab ich Recht und und und... Ich bin 18 werd im Mai 19 und eigentlich hab ich diese Pübertäre Phase hinter...
  7. †Katze†

    Fehler ohne Fehlermeldung beim starten von Sims²

    Fehler ohne Fehlermeldung beim starten von Sims² Mein Problem ist eigentlich genau das und schaut so aus: DVD ist drinnen... Sauber genug. Das Spiel lief ohne Probleme bis ich Neustarten musste was ich nun auchschon ein paarmal getan habe. Ich hab keine Hacks dazu getan genauso wie keine...
  8. †Katze†

    Tier adoptionen und weggeben...

    Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das wenn ich Tiere zur adoption freigebe man diese wieder mit dem Telefon adoptieren kann... aber irgendwie erscheinen sie nicht?! Geht das überhaupt bnicht oder ist das bei mir ein Bug... und wenn es nicht geht gibt es eine möglichkeit wie ich wieder an...
  9. †Katze†

    Signatur zu lang?

    meine Signatur wie jeder hier sehen kann hat doch drei Zeilen... jetzt sagt mir aber as Forum wenn ich Das Schmückstücke entferne und dann sie speichern möchte das sie länger als 4 Zeilen ist... könnte man das vll wieder ändern? oder geht es nur mir so? †Hund†
  10. †Katze†

    DB - Die Bahn

    Total gute Idee für mehr Geld zu streiken und mir so die Möglichkeit zu nehmen das ich meiner Ausbildung nachkomme um deren Rente zu zahlen... Heute hätte ich Mappenabgabe. Unser Lehrer nimmt die Bahn fast alle von uns nehmen die Bahn um deren Rente zu zahlen... es sollte einen Tag geben an dem...
  11. †Katze†

    Keine Charakter Daten

    Ich hab ein kleines problemchen mit meinen Sims aus Nostalgien... genauer mit einem und einem Haus... Tobias Strauß ist "verschwunden" wie ich das hinbekommen hab?! Ich hab Ihn in ein Häuschen ziehen lassen mit seiner Mutter und Paula Thumm seiner Freundin. Dann hab ich ein paar Tage gespielt...
  12. †Katze†

    Downloads erscheinen nicht seit vier Jahreszeiten

    Seit Seasons werden meine Downloads nicht mehr erkannt... nur kleidung und Haare... was muss ich tun? wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! Ich hatte das vorher noch nie!
  13. †Katze†

    InTeenimater für Seasons

    Ich fänd es ziemlich schön wenn es wieder einen Theard zum aktuellen Stand des InTeenimater gibt! Im Moment arbeiten sie schon daran... aber ich denke wir können noch einige zeit warten! Lasst uns Hoffen und Daumendrücken das nicht wieder was dazuwischen kommt! †Hund† [kirschige Grüße]
  14. †Katze†

    Blackmirror - Der dunkle Spiegel der Seele

    Wer hats wer kennts? Ich komm ziemlich am Anfang nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freund... das ofizielle Forum dazu funktioniert nicht genauso wie die gesamte seite! Wie gesagt ich bin ziemlich am Anfang und es geht drum das Samuel auf den Türrahmen schauen kann und Williams...
  15. †Katze†

    Diablo II

    Jedesmal wenn ich versuche aufs Battle.net zu zugreifen kann ich nur zwischen den servern wählen: • "FSGS: server.fsgs.ne" • "BROODWARS.COM" • "BRUTAL CLAN SERVER" würds halt gern irgendwie hinbekommen ohne meinen Rechner zu formatieren also wenn irgendwer da mal von ner Lösung gehört hat her...
  16. †Katze†

    nur noch minderwertiges Essen?!

    Also ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Sims gerichte einfach nicht mehr zubereiten können obwohl sie ausreichen Punkte haben. Hatte das auch schonmal wer oder weiß jemand woran es liegen könnte? †Hund† [kirschige Grüße]
  17. †Katze†

    ○ • †Hund†'s Schmuckstücke • ○

    ○ • †Hund†'s Schmuckstücke • ○ _________________________________________ So ich beginne einen neuen Theard :D nachdem ich des öfteren Nachfragen wegen meiner Häuser bekommen habe ;) _________________________________________ :lol: Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern :lol...
  18. †Katze†

    Abschlussrede

    ... ich glaub wir sind einfach zu unkreaktiv... jetzt sitzen wir schon seit ner Stunde da und überlegen uns wie wir ne Abschlussrede vom Inhalt her gestalten sollen... Und wir finden einfach keine Beispielreden. Wir müssen zwei Lehrer verabschieden (erdkundelehrer und Bk lehrerin) aber wissen...
  19. †Katze†

    seltsames Erlebnis mit der Simgenetik

    Ich hab mit meinen Studenten gespielt die zu Erwachsenen wurden... kennen sicher an paar hier meine *FS* und als dann zwei Sim die braunhaarige Sarah ♀ und der schwarzhaarige Michael ♂ Kinder bekommen haben hatte ein Mädchen blonde Haare. Jetzt ist es so das Sarah und Michael laut Sims keine...
  20. †Katze†

    Postmann legt Post in direkt den Vorgarten?!

    Ich schick meinen Sim wie jeden Tag an dem Rechnungten fällig sind zum Briefkasten und lasse sei bezahlen. Freundlich winkt sie dem Postman zu der mit einem lächeln zum Briefkasten geht die Post aus dem Kasten nimmt in seine Tasche steckt und dann die Neue in den Briefkasten legt. Auf einmal...
  21. †Katze†

    meine Nachbarschaft "Nostalgien"

    meine Nachbarschaft: es ist soweit! Nach langem bauen und vielen Sorgen steht meine neue Nachbarschaft! unbewohnt, klein und noch ohne Uni! Doch diese wird in den nähsten Tagen fertig gestellt! meine alte...
  22. †Katze†

    Trillian - kann zlib1.dll nicht finden!

    Also ich hab jetzt die fünfte Neuinstallation hinter mir! Jedesmal geht es bis ich den PC ausmach... und zwar hab ich das Problem nur mit dem ICQ-Teil... kann es mir nicht erklären jedesmal kommt ein fettes Warschild mit: kann zlib1.dll nicht finden! was soll ich denn jetzt machen? gibt es...
  23. †Katze†

    *FS* Ein Ausschnitt aus dem Leben von Tina Hilary

    Das hab ich gerade augegraben... meine erste Geschichte die ich zu Sims2 gemacht hatte :D sind nur zwei Teile ich hoffe sie gefällt euch!!! Ein Ausschnitt aus dem Leben von Tina Hilary Teil I Das ist Tina Hilary. Als kleine graue Maus flüchtete sie aus ihrem Elternhaus und verschanzt...
  24. †Katze†

    Roboter, Roboter, Roboter aber was machen sie?

    So ich hab gleich an dem Tag wo ich OfB hatte angefangen Roboter zu bauen! Schöne Sache, gel? Dann musste ich feststellen das ich kein Plan hatte wozu die Dinger alle gut sind! Ok Servo ist klar aber die anderen... Was macht z.B. der Putzroboter? fährt der nur sinnlos in der Gegend umher? Kann...
  25. †Katze†

    Suche: Simpsonsfamilie

    Wer kennt sie nicht? Die Simpsons! Immer wieder und wieder suche ich nach dieser hübschen netten Familie für die Sims2! Doch jedesmal wenn ich was gefunden hab fehlen die Meshes und sind unauffindbar! Jetzt meine Frage wer weiß wo ich die gelbe Familie vollständig herbekomme? Mir geht es...
  26. †Katze†

    ♪ An alle Mesher ♪

    Kann mir jemand solche haare erstellen? oder Haare die ebenfalls so schön gemacht sind und in vielen farben? also so eine feinarbeit^^ man findet einfach so wenig schöne kostenlose sachen^^... DANKE
  27. †Katze†

    Tutorial Sims

    Irgendwie mag ich die Tourtorial Sims alles an ihnen wie sie miteinander umgehen und einfach alles an ihnen ... Wenn ich die beiden genauso haben möchte welche datei muss ich dann kopieren und in meine Nachbarschaft ziehen? Also wie bekomm ich sie zu richtigem leben dazu? Ich mag die beiden...
  28. †Katze†

    Einfach für sooo richtig tolle Bilder

    Habt ihr auch Bilder bei denen einfach alles stimmt? Das Licht wie wo was ist und ihr sie einfach nur als wunder schön entfindet? Ich hab hier zwei Bilder dies mir echt angetan haben: Hoff mal ihr haltet das nicht für eine Dummeidee... Könnte ja sowas in dir Richtung eure schönsten...
  29. †Katze†

    *Story* 'Wulfs'

    So dachte ich stell mal was von mir geschriebenes rein... für jeden der interesse hat... Kapitel 1 „Frühstück! Steh auf mein Mäuschen!“, Tante Annes freundliche Stimme drang zu mir und wie war jeden morgen war ich sofort hellwach. Ich zog mein rotes Shirt und eine blaue Jeans an und ging...
  30. †Katze†

    kostenlose Baupläne

    Ok also ich suche Seiten die Baupläne kostenlos im Internet zeigen... Ganze Häuser... was zum nachbauen.. Hatte auch mal einen link aber findesn kann ich den leider leider nicht mehr... könntet ihr mir an paar links posten? Danke für eure Hilfe ps. meine Häuserer sehen immmer irgendwie...
  31. †Katze†

    ? pummelige oder dünne Frauen?

    Also mal so ne Frage worauf setht ihr denn so bei Frauen? Pummelig also nicht dich oder richtig schlank? Ich persönlich finde pummelige Frauen um einiges hübscher ein Grund warum ich nicht abnehmen will ich bin nicht dick oder so... Ich wiege ganz ehrliche 53 kg und bin 1,62 m groß also nicht...
  32. †Katze†

    Downloadbares Essen?

    Ok also die Sachen sind klasse die Animationen passen beim aufessen nicht ganz aber klasse wenn man bei was neuem beim kochen zuschauen kann^^ Also viel Spaß beim stöbern.. an paar Links zu den Gerichten: •Fried Fish http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=61410&highlight=food...
  33. †Katze†

    *FS* meine Nachbarschaft "Gran Canaria"

    Meine Nachbarschaft: „Gran Canaria“ Uni: „Death Island“ Downtown: „Stadt der ewigen Dunkelheit“ Der Stammbaum: hier Begonnen hat alles auf der Uni „Death Island“. Fünf Sims, drei Frauen, zwei Männer, zogen zusammen in ein Wohnheim. Sie belegten dort alle Zimmer und waren so unter sich...
  34. †Katze†

    Studenten und Kinder?

    Also ich hatte mal NL ohne Hacks^^ Hab erst ein paar Wochen nachdem NL rauskam meine ersten HAcks gehabt. Bin begeister. Naja daher weiß ich das Studenten keine Kinder bekommen können. Jetzt hab ich aber den Hack mit einer 5% chance schwanger zu werden bei einem Techtelmechtel. Tja meine Zwei...
  35. †Katze†

    Suche: Umzugkartons, Gartenzeug,... +viele andere Mesh

    Suche: Umzugkartons, Gartenzeug,... +viele andere Mesh!!! Also wenn ihr mir da was habt das alles bei meinen Sim noch realistischer aussieht dann her damit... gerümpel find ich auch klasse.... danke im vorraus.... Ulla
  36. †Katze†

    Suche: "Kleine Nachbarschaften"

    Suche jemanden der mir eine ziemlich kleine Nachbarschaft basteln kann. Hab schon gesucht aber alle waren immer so "groß" hätte gerne was wirklich kleines wo ungefäh fünf Wohnhäuser und drei Gemeinschaftsgrundstücke hinpassen... Also wirklich klein. Gemütlich in Form einer Insel mit Strand und...
  37. †Katze†

    Was für Hacks habt ihr im Spiel ?

    Also ich hab nur vier... •gardeningfun •pregnormaldressing_V1 •teenhack/inteenimater_B •homeworksometimesfastfun_V2 •Teenhack/InTeenimater_B Was kann man mir denn noch entfehlen wo sich nicht mit denen "streitet"? Ulla
  38. †Katze†

    dancing punkte

    dancing punkte gibts das? hab es gelesen und man kann ja ein Stipendium bekommen wenn man viel tanzt... wo sieht man diese punkte... hab überall gesucht. Ulla
  39. †Katze†

    neues Säugetier entdeckt

    Irgendwo habe se ein neues Säugetier entdeckt... kopf wie ein fuchs schwanz glatt behaart und lang rotbraun... kam grad auf RTL.. weiß jemand wo? Ulla
  40. †Katze†

    "Sim-Serie" "Wohnen nach Wunsch"

    "Wohnen nach Wunsch" Ist doch ne klasse Sache. Warum soll es so etwas nicht auch in Sims geben? Als ich bei "We Do It For You" angefangen hab den Garten des Hauses zu gestalten dachte ich mir "Hey warum machst du so was nicht?" Na ja und jetzt soll es was neues geben was die Welt und das...
  41. †Katze†

    Tricks wie man sich ohne cheats unglaublich durchs spiel mogeln kann...

    Also meine erste Frage ist... Gibts das? Damit mein ich jetzt sowas wie: Eine Sim-Frau bekommt Zwillinge wenn sie viel Wackelpudding isst. Freu mich auf eure Antworten!!!
  42. †Katze†

    Razzy

    Also was wir bis jetzt wissen •Razzy macht niemals Fehler ^^ ergenzt die Liste zu Razzy... feuen uns alle^^
  43. †Katze†

    Wie kann man den Himmel anschauen?

    Meine Sims, verträumt und liebendswürdig würden mir so gerne mal den Himmel zeigen ^^ Also ich hab absolut keine Ahnung wie ich den sehen kann würde aber sehr gerne... Auch die Sternschnuppen von den alle reden... Ich weiß es hat schonmal jemand danach gefragt finds aber nichtmehr :argh...
  44. †Katze†

    Ungeborenes verlieren/stirbt ???

    Dachte grad ich seh nicht recht... meine Sim Frau, keinen Tag schwanger, bekommt frühzeitige Wehen... (s. Bild) Dachte zuerst das kind kommt ohne an Bauch vorher auf die Welt nach nicht mal einem Tag... Dachte könnte ja an dem "Teen Hack" liegen... Lag da wohl ganz falsch... Schauts euch an...
  45. †Katze†

    Was für Tiere würdet ihr euch denn wünschen?

    Also nachdem sich sehr viele Tiere wünschen fänd ich es ziemlich interessant wenn ihr mal ne Liste anfärtigen würdet... hier.... einfach lesen und reintexten^^. Viel Spaß dachte das muss mal sein... Also ich hätte gerne: •Goldfische •Hunde •Katzen •Ratten/Mäuse •Vögel (goß/klein/bunt/...)...
  46. †Katze†

    Hilfe ich kann meinen Downloadeordner nich finden

    *heul*... Ich hab nach einer neuinstallation keinen Downloadeordner mehr...:schnief: Ich würd ja einfach alles neuinstallieren aber das war so aufwendig... Meine CD wollte nicht also hab ich des Image gezogen... blabla... Was soll ich denn jetzt machen? :heul: ♥Bitte helft mir♥ Ulla
  47. †Katze†

    Seit ich NL hab kann ich trotz Sim Pe und Cheat meine Sims nicht mehr nackt sehen...

    Seit ich NL hab kann ich trotz Sim Pe und Cheat meine Sims nicht mehr nackt sehen... Ich hab früher immer ohne die verpixelung gespielt aber seit NL funktioniert das nicht mehr. Ich hatte es mit Sim Pe ausgestellt und nachdem ich NL hatte wieder naja und nichts ist passiert alles war verpixelt...
Zurück
Oben Unten