Suchergebnisse

  1. EnaMysterious

    Fotostory Die Märchen von Beedle dem Barden *FS abgeschlossen*

    Toll - Wie immer (: Leider kann ich die ersten 4 Bilder nicht sehen - Schade; denn ich liebe deine Bilder (: Sie passen immer so wunderbar zu allem ! Übrigens finde ich das neue Cover toll ^^ Kann's kaum erwarten das nächste Märchen zu lesen. Geht die Rahmengeschichte auch weiter ? Lg Ena.
  2. EnaMysterious

    Fotostory Die Märchen von Beedle dem Barden *FS abgeschlossen*

    Eeendlich (: Ich mag deine Bilder soo sehr (: Sie passen gut zu der Geschichte :>
  3. EnaMysterious

    Und ich kämpf' mich durch's Leben

    Soo, ich hab einfach mal weiter gemacht. Bilder größer & 'ne [hoffentlich] bessere Quali (: Kapitel 1 *Hermine* „Mathias!“, bellte ich durch die halbe Wohnung. „Wenn mir noch einmal zu Ohren kommt das deine schmutzigen Finger irgendwo waren wo sie nicht hingehören kannst du was erleben!“...
  4. EnaMysterious

    Fotostory Die Märchen von Beedle dem Barden *FS abgeschlossen*

    Sehr, sehr toll (: Deine Bilder gefallen mir echt gut. Ich hab' schon gedacht der Tag ist schlimm, heute. Aber du hast mir das Gegenteil bewiesen mit deiner Fs (: Lg; Ena. [ Trauzeuge ? Pft. Las Vegas ! :D ]
  5. EnaMysterious

    Suchanfrage Kleidung

    Hallo Leute :] Ich suche Reithosen oder ganze Reitkleidung für Teenager. Weiß jmd. wo es sowas gibt ? Dankee; Ena :]
  6. EnaMysterious

    Und ich kämpf' mich durch's Leben

    @nizza: Japs, ich weiß wie das geht :] Ich hab es mir nur angewöhnt beim Spielen die Wände runter zu machen ;) Nö, ich nehm' dir die Kritik nicht übel -> Aus Fehlern lernt man. Und du hast mir meine Fehler genannt und ich versuche sie zu verbessern (: @xBoux:Danke :] Ich werde mich dran...
  7. EnaMysterious

    Und ich kämpf' mich durch's Leben

    Ich weiß nicht ob das klappt mit den Bildern o__Ô Hoffentlich, Hallo ihr da :] Ich hab mich auch mal an eine Fs gegeben. Meine aller Erste, aber ich befürchte das sie nicht all zu viel Zuspruch findet. Fotos sind iwie dumm geworden. Genre .. Öhm. Nun ja ;D Undefinierbar:b Erzählt wird immer aus...
  8. EnaMysterious

    *Betaleservermittlung*

    Arbeitslose Betaleserin :] Halloo :] Ich würde mich gern als Betaleserin zur Verfügung stellen. Ich lese sehr gerne, am liebsten Fantasy & Krimis, kann mich aber auch sehr gut mit anderen Genres anfreunden. Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler finde ich meistens :b Zu viel Kritik wird...
  9. EnaMysterious

    'Posen-Hack' - Fragen

    Hallo ihr lieben :] Ich hab' Fragen bezüglich des Posen-Hack's. 1. Wo kann ich ihn downloaden ? 2. Wie muss ich das abspeichern ? 3. Wenn ich es runtergeladen habe; wie kann ich das im Spiel benutzen ? Muss ich vorher einen Cheat eingeben ? Vielen Lieben Dank :] Ena
  10. EnaMysterious

    Fotostory Die Märchen von Beedle dem Barden *FS abgeschlossen*

    Toll *_* Toll *_* Toll *_* Hab ich schon erwähnt das ich deine Fs sehr super toll finde *_* ?! Aaaaaaaah. Ich möchte bitte sofort auf die Benachrichtigungsliste :] Ich hab mich gerad in deine Fs verliebt :] Mir gefällt vorallem die 'Rahmengeschichte'
  11. EnaMysterious

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    Echt tolles Kapitel :] Ich freu mich immer sehr wenn ein Kapitel kommt. Bilder sind wie immer toll, Geschichte aus :) "Katherine lächelte. »Weißt du… Ich weiß nicht einmal deinen Vornamen…«" Da musste ich total lachen :) Und das Bild wo sie lächelt ist total süß :b Lg.
  12. EnaMysterious

    Das Schicksal kennt keine Rücksicht

    Sehr schöne Geschichte :) Ich mag deinen Schreibstil auch (: Linnèa-Isabellé > Zum Glück hast du für diesen Namen einen Spitznamen herbeigerufen *gg*
  13. EnaMysterious

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    Uiui :o Die Kapitel sind ja mal wieder richtig toll geworden. Besonders das 5te fasziniert mich. Ich finde beim 6ten Kapitel die verschwommenen schwarz-weiß Bilder sehr toll o.o Wie in einem Traum .. Albtraum eher gesagt *gg* Soll es ja im nachhinein auch darstellen :b & sorry, das ich...
  14. EnaMysterious

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    Danke für die Benachrichtigung (: Ich find' die FS auch total toll. Total spannend macht ihr das :D Ich find' die Fotos sind immer gut mit dem Text in zusammenhang gebracht. Was ich auch gut finde, das man nicht immer das ganze Gesicht auf den Fotos sieht, sondern nur immer ein Teil oder nur die...
  15. EnaMysterious

    Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

    Waa waa waa (: Ich find' die FS auch voll toll :D Macht mal schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht (: < Ausführliches Kommi gibts beim nächsten Kapitel, versprochen :D > Aaachja. Werde ich vielleicht auch freundlicherweiße Benachrichtigt? -Lieb frag-
  16. EnaMysterious

    Harry Potter Downloads ?

    Okay', mach ich dann auch mal (: Jetzt hab ich noch eine Frage zu MtS2. Also ehergesagt zu diesen Downloads. Ich denke mal meine Englishkenntisse reichen, um zu lesen das da steht das man die Cookies deaktiviren soll oder ? Ich hab dann [ Internet Explorer ] Unter Extras --> Internetoptionen -->...
  17. EnaMysterious

    Harry Potter Downloads ?

    Hey, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Lieben Dank (:
  18. EnaMysterious

    Harry Potter Downloads ?

    Hallöchen Leute :D Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man Sachen von Harry Potter downloaden kann ? Also muss jetzt nicht gerade das Schloss sein, aber zum Beispiel die Umhänge oder die Frisuren, Gegenstände wie Zauberstäbe oder so was :> 'Hab nämlich selbst schon mal gegooglet und bin...
Zurück
Oben Unten