Nachts waren sie still... [von *~Yukiko~* & Flobby]

Pink<3Smatie :Danke schön :)
Auora: Danke für die ganzen Lobe, der Bezug auf die
Kunst scheint dir zugefallen - danke für das "Lob" dann :)
tobie: uih, ein neuer Leser! XD danke für die ganze lobe ^^
dir scheint shepard zu gefallen, wa? *g* ich setz dich gleich auf die liste
keepcryin : gut ich setz dich rauf :scream:
 
Kommibeantwortung

Hallo. :hallo:

@Bambi: Na ja, wenn man das Gesicht gesehen hätte, dann wären die beiden Hände nicht im Bild gelesen. War eie kniffli Angelegenheit. Aber anke fü dei Kommentar. ;)
@Little Angel: Danke. :)
@voguish: Danke. :D
@EnaMysterious: Schön, dass dir die Bilder gefallen. :D Ich achte immer sehr auf Details. :p
@BlackCat444: Schön, dass es dir gefällt. ;)
@Pinky: Danke.
@Auora: Schön, dass dir das dritte Kapitel gefällt. :)
@tobie: Jaaah, der Titel ist fantastisch. :D War eine super Idee von Flobby. ;)
 
So, ich hab auch mal wieder ein paar Minuten Zeit um loszuwerden, wie gut ich das neue Kapitel finde. :)

Etwas gruselig fande ich die Vorstellung, dass eine Leiche sexuelle Erregung auslösen soll/kann. Ich frage mich, wie man nur wird, wenn man dauernd mit mysteriösen Todesfällen konfrontiert wird - ob man dann immer direkt von solchen Trieben ausgehen muss... Aber es hat sich ja nicht bewahrheitet. Obwohl ...

„Er hat nicht onaniert, Shepard. Die Spurensicherung hatte denselben Einfall. Er hatte Kleidung an und es wurden keine Ejakulatspuren gefunden.“

Ich bin ja, was Kriminalistik angeht, ein absoluter Anfänger. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Spurensicherung den Sessel untersucht hat, aber nichts feststellen konnte. Nur, wie kann man daraus schließen, dass er etwas anhatte? Vielleicht hat dieser Verrückte ja seine eigene Decke über den Sessel geworfen und dann wieder mit heim genommen? :D *spekulier*

Und Yukikos Bilder sind natürlich wieder ganz wundervoll geworden, aber das weiß sie ja. ;)
 
Hey Frée - danke für die Lobe. Zu deiner Vermutung sag ich mal nichts ;) warten wir das nächste kapitel ab. Die Bilder von Yukiko sind wirklich toll, ja ^^

An Alle: Es dauert wohl leider noch eine Weile bis das neu eKapitel kommt, da Yukiko Schwierigkeiten mit ihrem Spiel hat .... zum glück hat sie updates gemacht, falls sie's wirklich neu installieren müsste (was wir alle nicht hoffen ) bitte habt noch etwas geduld - hier wird NICHT abgebrochen ^^
 
@Freé: Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat. :D

Wie Flobby bereits geschrieben hat, hatte/habe ich Probleme mit meinen Spiel, woraufhin ich das komplette Storyset neuerstellen musste. :ohoh: :naja:
Fotos sind jetzt aber fertig geworden. :)

Viel Spaß beim neuen Kapitel. :D


kapitel4wr6.jpg


„Woher wissen sie so viel über Kunst, Shepard?“, fragte Hawkins, als er mit Katherine zusammen das Appartementgebäude verließ.
„Ich hatte angefangen Kunstwissenschaft zu studieren – hab ich aber abgebrochen, und mich doch eher mit Jura und Kriminologie beschäftigt…“
„Also wollten Sie gar nicht von Anfang an zum FBI?“
Katherine schüttelte den Kopf. „Nein…“ Sie lächelte etwas.
Hawkins öffnete die Tür.

nllsasdli8.jpg


„Wir müssen noch mal im Labor nachfragen, welche Stofffasern auf dem Sessel gefunden wurden… Wenn es sich um normale Baumwollfasern handelt, könnte der Täter trotzdem nackt auf dem Sessel gesessen haben – er hätte ’ne Decke darunter legen können oder so was…“
„Daran hatte ich auch schon gedacht – Fragen sie noch einmal nach?“, fragte Katherine und sah Hawkins an. Sie kamen vor Katherines Wagen zum Stehen.
„Natürlich, ich ruf gleich heute Abend an…“


bluddbav4.jpg


Katherine lächelte. „Okay, dann bis morgen! In der Zentrale…“
„Bis Morgen…“
Katherine öffnete ihren Wagen und stieg ein. Hawkins winkte noch und ging dann weiter zu seinem Wagen, während sie wegfuhr.

shahshsdvb5.jpg



Langsam schob sie den Schlüssel in das Schloss und öffnete die Wohnungstür.

bildjdsjakc9.jpg


Sie seufzte etwas und ging zielstrebig in ihr Schlafzimmer. Auf dem Weg zog sie sich mit ihren Füßen die Schuhe aus und lies sie liegen. Sie öffnete erst einmal ein Fenster. Die Luft war stickig und erinnerte stark an den Tatort. Sie kletterte auf ihr Bett und kramte einige Fotos vom Tatort hervor und dazu eine Klebebandrolle. Katherine blickte auf die Fotos und klebte sie direkt an die Zimmerdecke, direkt über der Stelle, wo sie mit dem Kopf nachts liegt. Auf dem ersten Foto war eine Aufnahme aus der Pathologie – das zweite von Nahaufnahmen der Stichwunde und ihrer Geschlechtsorgane. Die restlichen fünf vom Tatort
Katherine strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sprang vom Bett und ging ins Badezimmer, was direkt neben dem Schlafzimmer war.

hhhdbi0.jpg


Erneut kramte sie Bilder hervor und klebte sie an die Wand, zu der sie sah, wenn sie in der Badewanne sitzt – erneut klebte sie insgesamt acht Fotos an die Wand, welche fast das Selbe abbildeten wie die über ihrem Bett. Darauf hin stand sie auf und lies ihre Tasche sinken und drehte das Wasser auf.

hhkhdot5.jpg


Ihre Augen waren starr auf die Fotos gerichtet, während der warme Wasserdampf leicht emporstieg. Sie ließ ihren Blick von einem Foto zum anderen wandern und ließ sich sämtliche Profile eines Mörders im Kopf vorbeifliegen…

Mit noch immer nassen Haaren, lag sie auf dem Bett und sah direkt zur Zimmerdecke, irgendwas stimmte nicht am Tatort, das merkte sie sofort. Irgendetwas ergab keinen Sinn, doch sie wusste nicht was…

_________________

Folgende Benutzer konnten nicht gefunden werden:
CassieMaila
 



Sie kletterte auf ihr Bett und kramte einige Fotos vom Tatort hervor und dazu eine Klebebandrolle. Katherine blickte auf die Fotos und klebte sie direkt an die Zimmerdecke, direkt über der Stelle, wo sie mit dem Kopf nachts liegt.


Erneut kramte sie Bilder hervor und klebte sie an die Wand, zu der sie sah, wenn sie in der Badewanne sitzt – erneut klebte sie insgesamt acht Fotos an die Wand, welche fast das Selbe abbildeten wie die über ihrem Bett.



Weist du was mir an den zwei stellen aufgefallen ist?
Das gleiche hatt Angelina Jolie auch in einer ihrer Filme gemacht!
Hast du es daher oder aus einem anderen Film?
Jedensfall ist das gut überdacht, was ich besonders gut find.

Lg Bambi119
 
Weist du was mir an den zwei stellen aufgefallen ist?
Das gleiche hatt Angelina Jolie auch in einer ihrer Filme gemacht!
Hast du es daher oder aus einem anderen Film?
Jedensfall ist das gut überdacht, was ich besonders gut find.

Gotcha! Erwischt ^^ einer meiner Lieblingsfilme. Aber ich fand dieses Ding so clever und gut - daher hab ich das abgeguckt, aber story alles hier is freierfunden :)
 
halluh:)
das neue kapitel is wieder voll toll..irgendwie find ich des gruselig sich den ganzen tag solche bilder anzugucken..also gruselig als merkwürdig gemeint:D
wie heißtn der film wo angelina jolie des auch macht?
huihui..was is nur mit dem tatort los? ich freu mich schon aufs nächste kapitel:)

@Flobby: des mit der decke überm sessel?!..hattest dus schon bevor Freé des gesagt hattest oder hast dus noch eingebaut?
lg tobie:hallo:
 
Das kapitel ist echt toll, aber es ist wirklich ein wenig seltsam das sie diese Fotos über ihrem Bett hat...
Da sind Alpträume ja vorprogrammiert
 
sehr gut kannst du mich bitte benachrichtigen
spaeter werde ich zwar keine agentin aber pathologin (mein grosser traum)
deswegen mag ich die geschichte weil mich sowas fasziniert

viel spass noch beim schreiben
 
tobie: der film heißt "taking lives" ;) das mit dem sessel war eingeplant, von anfang an ^^ jetzt kommt es logischer weise so rüber, als ob ichs wegen ihr eingebaut habe:lol:

Little Angel: manche benutzen eben seltsame methoden um zu ermitteln %)

Mikanchan: hehe

shainara: danke für kommentar, ich setze dich gleicha uf die liste %)


Wo sind denn alle von der Benachrichtigungsliste? :schnief:
 
Wie bei "Coming Out" kann es ne Weile dauern, bis ich hier weiter schreiben kann. Aber es haben auch (leider) viele der Benachrichtigungsleute irgendwie ... nix gesagt ... :(

Ich denke, ich schaff es im Laufe der Woche das nächste Kapitel zu schreiebn, dann liegt's an Yukiko ;)
 
tobie: der film heißt "taking lives" ;) das mit dem sessel war eingeplant, von anfang an ^^ jetzt kommt es logischer weise so rüber, als ob ichs wegen ihr eingebaut habe:lol:

Ich bin schuld, ich weiß. :D

Entschuldigt bitte, dass ich nichts geschrieben habe, ich war hinter schweren Büchern versunken.

Katherine wird mir etwas unheimlich, sie ist schon seehr ehrgeizig, hoffentlich steht sie sich damit nicht irgendwann selbst im Weg.
Na ja, wir werden sehen bzw. lesen. :read:

Soll ich nochmal erwähnen, wie gut die Bilder wieder gelungen sind? :ohoh:
Ach, sie sind toll, wie immer. :D
 
Danke für eure Kommentare. :)

Viel Spaß beim neuen Kapitel. ;)

13f3im.jpg



»Justin!«, brüllte sie in den Hörer. »Es ist Aus! Du hast mit einer Tussi aus deiner Uni geschlafen!« Die Nachbarn waren es gewohnt, dass Laura Aniston regelmäßige Wutausbrüche am Telefon aus badete. Oft mit ihrem Freund, der dann nicht mehr ihr Freund ist, und bald doch wieder. Ganz besonders die Frau von nebenan, hatte es sich zur Aufgabe gemacht mitzuzählen, wie oft Laura mit Justin zusammen war und wie oft nicht, und auch, wie oft er sie angeblich betrog.
»Ich hab schon öfters Schluss gemacht, aber jetzt ist es vorbei! Es reicht!«, schrie sie laut und Tränen kullerten aus ihren Augen.


beyjvl.jpg


Mit einem lauten Aufschrei knallte sie den Hörer auf die Gabel und nahm ihn kurz darauf wieder ab, legte ihn neben die Station und ließ sich langsam auf den Boden sinken…

uzehmb.jpg


Mit langsamen Schritten ging er das Treppenhaus hinauf. Die Bewohner sahen ihn nicht mal mit dem Hintern an. Scheinbar waren sie’s gewohnt, dass fremde Männer hier ein und aus stolzieren. Der Mann kam an ein Appartement mit der Nummer 23a. Aniston. Entspannt atmete er laut aus und zog zwei Lederhandschuhe aus der Tasche hervor, die er sich ebenso entspannt überzog. Von innen hörte man ein leises Schluchzen, und als er klopfte ein erschreckendes Glucksen.
»Verschwinde, Justin!«, rief die junge Frau. Er wusste ihren Namen – Laura. Er hatte sich über sie informiert, er war schon mal hier gewesen, doch da war sie nicht zu Hause. Er klopfte erneut und jetzt stöhnte Laura von drinnen genervt auf und man hörte, wie sie auf die Tür zu ging und sie aufriss.


g3c3us.jpg


»Du sollst… –« Sie würgte, als er die Hände um ihren Hals legte. Sie jammerte leise und starrte in sein Gesicht, als er sie in die Wohnung schob und die Tür ins Schloss zog. Sie jammerte und versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren. Trat um sich. Zerrte an den Händen ihres Peinigers, doch schaffte es nicht. Ihre Augen verdrehten sich und er grinste dreckig, als sie die Kraft verlor und langsam zu Boden sank. Er legte sie zaghaft auf den Boden und sah, wie sich ihre Brust leicht hob und senkte. Er beschloss, sie erst auszuziehen und in die Position des liegenden Aktes zu bringen, bevor er sie von der Ohnmacht und von den Qualen des Lebens befreien wollte.
Entspannt seufze er und ging in die Küche.

cqqcwa.jpg


Er wusste wo sie war, weil er bereits hier gewesen war. Er hatte sich die Wohnung mehrmals angeguckt. Entweder wenn Laura schlief oder wenn sie arbeiten war. Die Wohnung war langweilig eingerichtet für eine junge Frau wie sie es war, aber wahrscheinlich war sie hier auch nicht oft. Zwischen Job und einem Freund, der sie betrug hatte sie wohl keine Zeit hier mal die Wohnung nach ihrem Stil zu renovieren. Der Mann zog ein langes Küchenmesser hervor und eine Schere aus der Schublade.


4keb9c.jpg


Mit beidem ging er zurück zu der am Boden liegenden Laura und begann mit der Schere, ihre Kleider aufzuschneiden. Er atmete lauter, als er ihre zarte Haut berührte und musste ein leises lustvolles Seufzen unterdrücken, als er sie auf den Arm nahm und in ihr Schlafzimmer trug.
Sie war so schön. Sie war es würdig in einem seiner Kunstwerke zu sein. Ihr Lächeln, was er so süß fand, war zwar verblasst, aber dafür sieht man ihr schönes Gesicht. Als er sie auf das Bett legte und langsam in die Position des liegenden Aktes brachte, strich er ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht und dann schritt er zurück. Er stellte sich etwas entfernt auf und begutachtete sein Werk…Es war schön. Traumhaft. Eine Schande, dass es nicht ewig halten würde, sondern nur bis zum Tag, wo die Polizisten es zerstören würden…
 
hey,
super Kapitel nur en bissl schade das es so langsam vorran geht aber nichts desto trotz sehr toll geschrieben, die Geshcichte erinnert mich an "Left To Die" von Lisa Jackson
lg
 
hey,
super Kapitel nur en bissl schade das es so langsam vorran geht aber nichts desto trotz sehr toll geschrieben, die Geshcichte erinnert mich an "Left To Die" von Lisa Jackson
lg

Danke für deienn KOmmentar :) Immerhin einer *nachdenk*

ich frag mal jetzt nach, wer will überhaupt noch benachrichtigt werden? scheinbar sorgt diese story nur noch für desinteresse... :argh:
 
halluh:)
des kapitel is sau geil..des fesselt mich immer wenn ichs lese:) schade dass es nur so kurz is:(
also ich will jez wissen wer der mörder is...dauerts noch lang, bis es rauskommt :D??
freu mich aufs nächste kapitel.
Lg tobie:hallo:
 
*reinhusch*

Hey
ich war bis jetzt nur stille Leserin, aber jetzt muss ich mich mal überwinden und was dazu schreiben :D
Mir gefällt eure Story total gut und ich hoffe, dass es bald weitergeht^^
Öhm ja. Jetzt fällt mir auch der Grund wieder ein, warum ich immer nur still und leise mitlese ... ich bin unfähig, eine brauchbare Kritik abzugeben...:lol::naja:
Jedenfalls find ich die Geschichte toll^^
*weiterlesen will*
*raushusch*

(ja, auch schafe können huschen)
 
Ich war bis jetzt stiller Leser aba ich schreib jetzt mal was^^

Flobby: Den Text und die Geschichte finde ich toll, ich mag ja solche Storys ;) Liest sich ausserdem sehr flüssig.

Die Nachbarn waren es gewohnt, dass Laura Aniston regelmäßige Wutausbrüche am Telefon ausbadete

:lol: Das erinnerte mich an meine Schwester :ohoh:

Yukiko: Die Bilder sind einfach super! Passen richtig gut zum Text uund ja sind einfach klasse ;)

Bitte auf die Benachrichtiungsliste ^^

Greez
 
ich frag mal jetzt nach, wer will überhaupt noch benachrichtigt werden? scheinbar sorgt diese story nur noch für desinteresse... :argh:

Tzzz ... :p


Gruseliges neues Kapitel.
Schön, dass wir mal einen kurzen Einblick in das Wesen des Täters bekommen haben. Schade nur, dass das Kapitel so kurz ist. :D
Also ich zumindest möchte noch benachrichtigt werden, auch wenn man zur Zeit auf meine Kommentare warten muss.
 
Da Yukiko nicht auf die Kommentare antworten zu wollen scheint, übernehme ich das (einmal mehr xD)

voguish:
"Left To Die"? sagt mir grad gar nix :argh:
tobie: ichw eiß nicht, wie lagne es dauert - bzw. doch, aber wer weiß ... lol ... ^^
Schwarzes Schaf: ach auch solche kommentare sind toll XD
°Schwerelos°: Danke, ich setze dich auf die liste
Free: Dank auch dir für den kommentar und die Lobe :)
Pink Smartie: Danke schön :)

Alle: Ich starte jetzt eine neue Benachrichtigungsliste. Da einige User hier inaktiv zu sein scheinen und und und... wer weiterhin benachrichtigt werden will, sagt es bitte - euch von den kommentaren werde ich drauf lassen :)
 
Hey Flobby!
Ich habe die Fs jetzt in einem Rutsch durchgelesen.
Der Schreibstil gefällt mir total und auch die Handlung!
Einfach toll, denn ich liebe solche Geschichten!!!
Die Bilder gefallen mir natürlich auch. Denn es ist echt gut gemacht, dass man sieht was der Mörder macht, aber nicht, wie er aussieht. Weiter so!!!!
Und ich will auch benachrichtigt werden!
(Wann geht Coming out weiter???)

MFG LJ
 
Danke für die Kommentare! :)
Hier ist auch schon Kapitel 6.
Wünsch euch allen viel Spaß beim lesen. :D

Kapitel6.jpg


Mit ihrer Aktentasche unterm Arm betrat Katherine das Polizeirevier. »Shepard?«, hörte sie sofort und wandte sich zur ersten Tür auf ihrer linken Seite.
»Ja?«, fragte sie und entdeckte, dass Hawkins zu ihr sprach.
»Es gibt ein zweites Opfer…«
Katherine riss die Augen auf. »Was?« Hastig betrat sie das Zimmer und sah schon die ersten Bilder vom Tatort an einer Magnettafel. Langsam ging sie auf die Bilder zu. Sofort erkannte sie die Pose, sie hatte gestern das Buch aus Sarahs Appartement studiert, da sie nicht schlafen konnte – wie so häufig bei Vollmond.
»Der Liegende Akt…«, murmelte Katherine leise.

o6qdh2.jpg



»von Frans Koppelaar…«, vervollständigte Hawkins und nickte stumm.
»Diesmal setzte sich der Täter nicht, sondern betrachtete sein Werk im stehen…«, erzählte Hawkins. Katherine lauschte. »Das Opfer wurde im Flur erwürgt und ins Schlafzimmer gebracht… ausgezogen und auf dem Bett in die besagte Pose gebracht… Danach hat er sie mit dem Messer bearbeitet…« Diese Betonung auf das Wort bearbeitet ließ Katherine kurz schlucken.
»Wann hat man sie gefunden?«
»Ihr Freund hat sie heute Morgen gefunden…«, antwortete Hawkins. Katherine starrte weiter die Bilder an, und suchte krampfhaft nach einem Anhaltspunkt.
»Woran denken sie, wenn sie die Bilder sehen, Agent?«, Katherine drehte sich nicht um.
»An meine Kindheit…«, flüsterte sie.

y4rueo.jpg



Hawkins runzelte die Stirn und trat näher.
»Der Mörder tötet scheinbar in den drei Vollmondnächten … ein Opfer haben wir noch nicht gefunden…«, dachte sie laut.
»Und was erinnert sie da an ihre Kindheit?«, wollte er wissen.
Katherine schluckte und merkte, wie eine Träne aus ihrem Auge quoll. »Ich lebte auf einer Farm…«, begann sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

ji3dqo.jpg


»Wir hatten ein Gemüsebeet… aber die Krähen … sie trauten sich nicht ran, wegen der Vogelscheuche…«

5cuaru.jpg


Hawkins lauschte ihr. »… Also saßen sie immer in dem Baum… Vor meinem Fenster… und krähten laut… Aber nachts… Nachts waren sie still… aber sie waren da… Das Licht des Vollmondes hat ihre Konturen gezeigt…«
»Und Sie hatten Angst…«
Katherine nickte stumm und schluckte. »Noch heute wache ich manchmal auf, aus Angst sie wären vor meinem Fenster…« Sie schluckte und sah weiter begannt auf die Tatortfotos…
»Da ist ein Fußabdruck!«, sagte Katherine plötzlich und deutete auf einen unauffälligen Abdruck neben dem Bett.

p19lq9.jpg



Hawkins sah sie überrascht an. »Warum hat die Spurensicherung, den nicht gesehen?«
»Weil die von der Spurensicherung gefuscht haben… sehen Sie hier?«, sie deutete auf eine andere Stelle. »Hier stand das Bett ursprünglich. Wahrscheinlich hatte der Mörder nicht mehr genug Zeit um seine Spuren zu beseitigen und hat deswegen das Bett etwas verschoben… Die alten Abdrücke sind aber noch vorhanden!«
Hawkins starrte das Bild an. »Sie haben Recht… ich rufe sofort die Spurensicherung an, sie sollen die Größe des Fußes bemessen…
Katherine nickte. »Tun Sie das…«, sagte sie leise …​
 
Hi ihr:)
so wieder ein neues Kapitel und es ist wieder toll geworden:). Shepard ist wirklich eine sehr gute Agentin^^.Ich mag, dass sie so schlau ist:D
Cool, dass man was aus ihrer Vergangenheit erfährt, Ich weiß aber nicht was die Leichen mit den Krähen zu tun haben sollen! Außer dass es Vollmond war *grübel*. Kommt des noch raus oder bin ich zu dumm um es zu verstehen *lol*.
Naja,ich freu mich auf mehr:)
Lg tobie:hallo:
 
Hallo!!! :hallo:
Wie immer ein tolles Kapitel mit tollen Bildern. Ich finde es auch gut, dass man ein wenig über Shepards Vergangenheit erfährt.:up:
An Vollmondtagen waren die Krähen also still...entweder bin ich so doof, wie tobie =) oder es kommt wirklich irgendwann noch raus, was das mit den Morden zu tun hat.
naja, ich warte gespannt auf die Fortsetzung...Tschüssi:hallo:

MFG LJ :)

 
Faszinierende Story :)
Basiert die insgeheim auf einem Film oder Buch (könnt irh mir auch gern per PN beantworten^^) oder soll ich wen suchen der sie verfilmt? *g*
Klasse gemacht, das Thema liegt ja zur Zeit voll im Trend^^
Ich wüsste mal gern wie oft Laura sich schon von ihrem Freund getrennt hatte *g*
 
Uiui :Eek:
Die Kapitel sind ja mal wieder richtig toll geworden.
Besonders das 5te fasziniert mich.
Ich finde beim 6ten Kapitel die verschwommenen schwarz-weiß Bilder sehr toll o.o Wie in einem Traum .. Albtraum eher gesagt *gg*
Soll es ja im nachhinein auch darstellen :b

& sorry, das ich garnichtsmehr hier rein geschrieben hab :D Ich hab einfach vergessen das ich in dem Forum angemeldet bin weil ich es mir nicht unter meinen Favoriten gespeichert habe xDD Jaa.. So bin ich halt ^^
 
Und Nachts waren sie still ....
.... und ich bin auch still weil die Story so toll ist.
Auch Die Bilder sind sehr gut bearbeitet, ebenso das Format ist ma was neues ist toll.
So wenns weiter geht sagt ma bescheidt oder so.

Deniz
 
Soso, Nachts waren sie also still, die Lämmer, äääh Krähen. =)

So ganz habe auch ich den Zusammenhang zwischen den Morden und ihrer Vergangenheit noch nicht ganz verstanden - bis auf die Tatsache mit dem Vollmond. Sie schaut die Bilder an und denkt an ihre Kindheit. Irgendwas verschweigt sie da doch ...
Aber wie kommt sie auf drei Vollmond-Nächte? *verwirrt*
Hoffentlich bringt der Fußabdruck sie weiter.
 
Gute gemacht:-)
Bin auch ein großer CSI Fan*zugeb*
erinnert mich ganz stark daran=)
Bitte mich auch benachrichtigen...
Vielen Dank..
Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:
 
Kommibeantwortung

@tobie: Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat. :D
@LenaJohanna: Danke für dein Kommentar. ;) Schön, dass du die Bilder 'toll' fandest, ich war dieses Mal nicht wirklich zufrieden gewesen. :p
@Genie des Chaos: Auf deine Frage, ob man mehr über ihre Vergangenheit erfahren wird, kann ich dir leider nicht wirklich antworten. :) Trotzdem danke für dein Kommentar. ;)
@Frostwyrm: Nein, die Idee basiert weder auf einem Buch, noch auf einem Film oder Ähnlichem. ;)
@EnaMysterious: Freut mich, dass auch dir die ('Schwarz-Weiß'-)Bilder gefallen. :p Ist übrigends schön, auch mal wieder was von dir zu lesen. ;)
@Deniz: Die Idee mit dem Format finde ich auch total klasse. War ein super Einfall von Flobby. ;)
@Freé: Dir auch danke für dein Kommentar. :p
@Aquilalove: Ich mag solche 'Krimigeschichten' auch sehr gerne. ;) Schön, dass dir die Story gefällt.
 
wow also ich ahbe die letzten zwei kapitel gelsen und bin ueberwaeltigt..so emotional aber auch sehr spannend geschreiebn...deine fotos sind sehr geiheimnisvoll, weil man z.B. den taeter nicht sieht. auch die beweguingen passen pperfekt zum text...also mach weiter so und sorry das ich vorher nicht geschreiben habe, benachrichtige mich doch bitte weuter...bitte biiittteeeee :schnief::heul::schnief:

lg
 
Also alle, die benachrichtigt werden wollten - ob weiterhin oder jetzt "erst", stehen auf der Liste :) danke für dei kommentare -

Shainara: ja yukiko macht tolle bilder XD
 
Oh!
Ich will doch auch benachrichtigt werden!
Oder stehe ich schon auf der Liste?

MFG LJ
 
Oh!
Ich will doch auch benachrichtigt werden!
Oder stehe ich schon auf der Liste?

MFG LJ

Glaube du stehst drauf, naja...

ich bin grad etwas niedergeschlagen, scheinbar kommt Yukiko nicht wieder, wenn ich pech habe - sie hat vor 2 wochen gesagt, sie macht die Bilder und ist seit dem 18.10. nicht mehr hier gewesen....

Ich hoffe, dass es sich nur um Internetprobleme handelt, wobei viele dann anderweitig on gehen und bescheid sagen :(

Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, wenn Yukiko nicht mehr wieder kommen sollte :argh:
 
Tja, und da bin ich auch wieder. :ohoh:
Hatte wahrhaftig Internetprobleme, aber die haben sich auf die vBulletin-Foren allein beschlossen. Konnte mich nicht richtig anmelden, und wenn ich es getan habe, hat die Schrottkiste rumgesponnen. :argh:

Tut mir wirklich Leid, dass es wegen mir Verzögerungen mit dem Upload des neuen Kapitels gab. :scream:
Wünsch allen trotzdem viel Spaß damit. :)

Kapitel7.jpg


Nachdenklich schob sich Katherine einen Löffel Suppe in den Mund und starte Bilder vom zweiten Tatort an. Doch wirklich etwas entdecken konnte sie nicht. Ihre Gedanken waren woanders. Sie ließ den Löffel auf den Tellerrand liegen und kramte eine Akte aus ihrer Tasche hervor – Unaufgeklärte Mordfälle. Sie hatte die Akte ohne Absprache mit Hawkins ins Visier genommen und stieß da auf Morde, die einige Monate zurücklagen, mit dem Selben Schema. Der Mörder hatte bereist 9 Opfer getötet, allesamt in der Position eines Aktgemäldes – Je 3 starben immer in den Vollmondnächten.
»Warum wurde das bisher nicht genannt?«, stammelte Katherine.

o2swbb.jpg


Seufzend schlug sie die Akte zu und stand auf, als es plötzlich an der Tür klopfte. Katherines Augen wanderten zur Uhr, überm Kamin – Halb 11, wer sollte zu der Zeit noch kommen? Reflexartig holte Katherine ihre Dienstwaffe hervor und ging langsam zur Tür.
Es klopfte erneut. »Machen Sie auf Shepard, ich bin’s!«, es war Hawkins. Erleichtert seufzte sie und schob die Waffe in eine Schublade der Kommode neben der Tür. Sie kannte Hawkins zwar erst seit diesem Fall, wollte ihn aber keinesfalls in den Glauben lassen, sie sei paranoid. Langsam öffnete sie die Tür. »Was gibt’s?«, fragte sie und trat zur Seite um ihn reinzulassen.
»Die Spurensicherung war noch einmal am Tatort – Die Schuhgröße des Mörders ist 46, allerdings sind nicht alle Punkte der Sohle so beansprucht wurden, wie sie es hätten sollen – Der Mörder hat kleinere Füße …«, erzählte Hawkins, wie ein Wasserfall, während Katherine die Tür verschloss.

akehkw.jpg


»Die Spurensicherung geht davon aus, dass er ungefähr Größe 44 hat und nur 46 als Tarnung trägt…«
»Das bringt uns also nicht wirklich weiter … «, stöhnte Shepard.
»Nicht wirklich …«

n1pv19.jpg


Katherine sah sich nachdenklich um.
»Und was machen wir jetzt? Der Mörder ist bereits seit einigen Monaten tätig, wir müssen ihn schnappen, Hawkins…«
»Ich weiß…«

j935e7.jpg


»Er tötet unschuldige junge Frauen…«
»Das weiß ich auch, Katherine…«
Katherine stockte. »Seit wann nennen Sie mich Katherine?«
»Oh… Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht… Verzeihen Sie…«, Hawkins stotterte leicht, als wäre ihm das sehr unangenehm.
»Ist schon okay, war nur ungewohnt«, lächelte sie und ging auf den Esstisch zu um die Suppe wegzuräumen, doch als sie an Hawkins vorbei ging stoppte sie. Sie spürte seinen Blick und bekam eine Gänsehaut. Er stand nur da und schien sie aus den Augenwinkeln zu beobachten. Sie drehte langsam ihren Kopf in seine Richtung, er kam näher und berührte ihren Arm. »Wir wissen beide, worauf das hinausläuft… Dürfen wir das?«, fragte Shepard etwas nervös.

6h52pu.jpg


»Niemand von uns ist ein Zeuge … Dagegen steht nirgendwo etwas geschrieben«, lächelte er und küsste Katherine. Katherine erwiderte es und sie legte langsam die Arme um ihn… Und Katherine genoss es, wie er ihr langsam die Kleider vom Körper strich und sie zum Bett trug…

________

Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:

1. LenaJohanna 22
 
Wieso wurde ich nicht gefunden? Ich heiße LenaJohanna22!
Alles zusammengeschrieben! Naja, ich habe ja trotzdem gesehen, dass es hier weitergegangen ist. Und ich habe das Kapitel gelesen. Leider kann ich dazu nicht viel sagen...war sehr kurz, aber gut.

MFG LJ
 
halluh:)
das kapitel ist eigentlich wieder ganz toll geworden. Man erfährt eigentlich nicht so viel, aber ich mags trotzdem:D. Bis jetzt hat man 2 Morde mitbekommen oder? Und 9 waren es, also noch 7 andere. Hmm... ich habe ja eigentlich so ne Ahnung was noch passieren könnte, ich bin mir aber nicht sicher. Also beeilt euch:D
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, und lasst uns hier nicht so lange warten.
Lg tobie:hallo:
 
Kommibeantwortung

@LenaJohanna22: Uh, da hat sich wohl ein Fehler in der Benachrichtigungliste eingeschlichen. :ohoh: Wird bei dem nächsten Kapitel aber beachtet! :)

@Genie des Chaos: Die letzten Sätze gefallen mir auch gut. Danke für dein Kommentar. :up:

@lovexxmausii: Schön, dass es dir gefällt. Natürlich wirst du benachrichtigt. :)

@tobie:
Danke für dein Kommentar.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten