Suchergebnisse

  1. R

    Mehr als 500 Bilder bei Imageshack?

    Hi, für diejenigen, die ihre Fotos bei Imageshack hosten und es noch nicht mitbekommen haben: Wenn ihr einen kostenlosen Account dort habt auf dem mehr als 500 Bilder liegen, dann sichert bitte Eure Bilder. Alle Bilder, die über die 500-Bilder-Grenze hinausgehen werden am 01.03.2011...
  2. R

    Denkanstoß!

    Wir, Franky und ich glauben, dass es an der Zeit ist, dass wir alle uns fragen, was hier im Forum gerade passiert. Regions- und Stadtportraits verwaisen und werden nur noch auf anderen Seiten weiter geführt resp. gar nicht erst hier angefangen. Wir hatten vor kurzem eine Diskussion darüber und...
  3. R

    BAT RFR-BAT-Thread

    Hallo liebe Gemeinde, alles begann mit einer harmlosen weiß gekalkten Hütte und endete vorerst mit den Mais-Props. Franky und ich haben uns zum kleinen aber feinen "RFR-BAT-Team" (Rambuckel-Franky-Rural = RFR) zusammengefunden. Es war irgendwie ein sich ziemlich plötzlich einschleichender...
  4. R

    Regionsportrait Alba Ceann mu Dheas

    Alba Ceann mu Dheas = Scotland South End Ich hab keine Ahnung, ob das ganz korrekt übersetzt ist. Aber ich finde es klingt gut ;) Dieses RP spielt auf einer nicht maßstabsgetreuen Karte von Südschottland. Warum? Ich liebe Schottland! Nach viel Arbeit mit google-Maps hab ich mir eine...
  5. R

    BAT Frage zu Fenster und Türöffnungen in Mauer

    Liebe Profis, nachdem ich endlich einen Rechner habe, auf dem SC wieder ordentlich läuft und ich wieder richtig Spaß am Spiel habe, nutze ich gerade Eure genialen Tutorials zum BAT um endlich mal meine Ideen für meine Städte umsetzen zu können. Ich hab noch nicht alle Tutorials durch, aber...
  6. R

    Hilfe, Spiel greift nicht auf Plugin-Ordner zu ...

    Ich habe versucht, zu meinem Problem einen passenden existierenden Thread zu finden ... leider habe ich keinen gefunden ... bitte nicht hauen wenn es einen geben sollte, ich wäre schon für einen Link zu dem Thread dankbar =) Also Problem ist das folgende: Ich habe sc4 deluxe und musste das...
Zurück
Oben Unten