Suchergebnisse

  1. Nordara

    Euer Styling - Nr.3

    Ich bin über http://super-twins.de/2015/07/26/bha-peeling-mit-salicylsaeure/ auf Paulas Choice gestoßen und schwöre nun auf die BHA Pflege von Paulas Choice. Meine Haut ist richtig super geworden. Kaum noch fettig/ölig, wenige Pickel und sehr feinporig. War vorher alles anders. Benutze da auch...
  2. Nordara

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    (Leider oder zum Glück ...) kann man bei Amazon bewerten, auch wenn man da nicht gekauft hat.
  3. Nordara

    Die Sims 3 Plauderecke

    Sims 4 wird bei mir in der Ecke liegen bleiben bis sie einiges mit Addons oder DLC nachgereicht haben. Vllt auch bis die Modder was "rausgerissen haben". Kleinkinder, Pools, größere Nachbarschaft(-en), mehr Karrieren, mehr Möbel, Klamotten, Frisuren. Vllt. müsste sich aber auch zuviel ändern...
  4. Nordara

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber nach dem ich es nun angetestet habe, muss ich einfach meine Meinung dazu äußern, sonst platze ich. Zuerst habe ich mich unglaublich auf die Sims 4 gefreut gehabt. Die Bilder gefielen mir zu gut um ignoriert zu werden. Deswegen bestellte ich mir das...
  5. Nordara

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @littlelotte Du musst ihre Fragen doch nicht lesen?! Und ob du ihr glaubst, wann sie geboren wurde oder nicht, ist doch völlig egal. Hat doch nichts mit den Fragen zu tun. Sie wollte sich lediglich versichern. @sanny Unser Pfarrer (also ev.) trägt immer die schwarze Talar. Egal zu welchem Anlass.
  6. Nordara

    Was genau ist Pay for free?

    Einige bzw. genug, aber hier dürfen diese Seiten nicht genannt werden.
  7. Nordara

    Sims 3 Store

    Falls ich mal für Micha sprechen darf: Ich glaube er meinte EA, die davon berichten und es anpreisen, aber noch nichts funktioniert ;) Zumindest hatte ich es so verstanden. Sorry, wenn ich mich irre.
  8. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Vielen Dank liebste laliza. Du bist die beste :D Die Fotos geben ihren gelassenen Style viel besser wieder. Find ich wunderschön. Sie hat nebenbei bemerkt eine tolle Nase, die Anna :D Und ne klasse Figur :D Das einzige, was ich nicht so an ihr mag, ist ihr Skintone; hast du den gewechselt...
  9. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Mich würde noch interessieren, woher du die Jeans/Leggins unter dem Kleid und die Armbänder hast.
  10. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Anna hat einen tollen Style. Die Frisur, die Ohrringe und ihr Outfit, alles gefällt mir und passt richtig gut zu ihr. Die Haarfarbe ist schön. Und sie hat meinen Lieblingsnamen für Sims :D Ich find sie toll. Darf man Fragen ob du vllt. noch Fotos von ihr machen kannst, die nicht solche...
  11. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    o.O Da bin ich nur mal einen Tag nicht da und schon hast du alles fertig gezaubert :D Das ist unglaublich. Was soll ich dazu noch groß sagen? Die Nachbarschaft ist toll geworden. Danke für deine Mühen und das alles in nur einem Tag. Wünsche dir frohe Ostern, du hast mein Ostern gerettet ;)
  12. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die diese Nachbarschaft mit allen Lots möchte :D Och, von mir aus kann ruhig abgerissen werden, so lang am Ende das Ergebnis stimmt :D Mehrere verschiedene Sunset Valleys wären auch super, dann hätte man die Qual der Wahl ^^ Fragen, Anregungen, Probleme...
  13. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    oh, das wäre so klasse. Bisher hat sich noch niemand gemeldet gehabt, dass ers schon umgebaut hat. Würde mich also freuen, wenn du mehr Talent/Geduld hast als ich und es versuchen möchtest :D Klar, leere Grundstücke dürfen ruhig umgebaut werden. Du darfst auch ruhig die großen Häuser im...
  14. Nordara

    Sims & Skins Yetileins Sims 3

    Ich find Lucy und Molly sehr hübsch. Sofie hingegen gefällt mir absolut nicht. Stellst du noch mehr Fotos von Lucy rein?
  15. Nordara

    Suchanfrage Sunset Valley mit allen Lots

    Heyho, hat jemand von euch Sunset Valley so umgebaut/gestaltet, dass alle Lots von LN und TK in die Nachbarschaft passen (vllt auch optisch ansprechend, was heißen soll die Müllhalde nicht neben das Rathaus :D)? Oder weiß, wo es die so zu downloaden gibt? Selber bauen bringt mich zum...
  16. Nordara

    Häuser- und Welten-Wunschthread

    Heyho, hat jemand von euch Sunset Valley so umgebaut/gestaltet, dass alle Lots von LN und TK in die Nachbarschaft passen (vllt auch optisch ansprechend, was heißen soll die Müllhalde nicht neben das Rathaus :D)? Ich verzweifel dabei nämlich. Da wo ich die Gebäude gerne hätte, lässt sich kein...
  17. Nordara

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Danke, werde ich doch gleich mal ausprobieren. Auch wenn es mir absolut nicht gefällt von sehr hoch auch nur ein Stück runterzugehen :D
  18. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Danke, du bist ein Schatz xD Hoffe, dass ich bis dahin mein Spiel ordentlich zum Laufen gebracht habe >.< Wünsch dir viel Spaß beim Spielen mit den Mädels ^^
  19. Nordara

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    So nun hat es mich mal wieder erwischt und diesmal bin ich komplett ratlos. Normal schaffe ich es zu meinem Problemen immer selber eine Lösung zu finden, aber diesmal will aber auch gar nichts fruchten. Installiert sind: Sims 3 + alle Addons + alle Accessiores Downloads: alle entfernt System...
  20. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Hammer! Einfach nur HAMMER! Ich liebe Tshigy. Haben? Haben! Bitte :D Die Posen passen übrigens richtig gut zu dem jeweiligen Charakterzug den sie widerspiegeln.
  21. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Ach, sogar auf mich gewartet hast du. Wie nett xD *freu* Ich stehe eigentlich total auf Vamps, aber bei Sims 3 stören sie mich irgendwie. Liegt vllt daran, dass sie sich wie eine Epidemie ausbreiten ... Hab das Gefühl, wenn ich nicht aufpasse, dass ich nachher mehr Vamps als "Normalos" habe...
  22. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    *vor Freude quietsch* Endlich was neues von dir :D Zwar noch nicht deine bezaubernden Sims, aber zumindest schonmal sehr schöne Bilder und damit ein Lebenszeichen von dir ;) Ich kann den Vampiren im Spiel zwar nichts abgewinnen, aber wenn die alle so aussehen würden wie deine, müsste ich...
  23. Nordara

    The Sims Medieval - Mittelalter

    Wie?! Ich will auch keine Pixel mehr! :D
  24. Nordara

    Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

    OMG! Ich bin sprachlos. Kann es kaum erwarten bis du diese HAMMER-Nachbarschaft hochgeladen hast. Bin bisher nur eine stille Bewunderin deiner Werke gewesen, aber als ich gerade gelesen habe, dass du diesmal ohne Downloads baust um sie zum Download bereit zu stellen, da konnte ich vor Freude...
  25. Nordara

    Sims & Skins Henrik's simlische Geschöpfe²

    Beim vorletzten Bild sieht man so ungünstig unter das grüne Kleid. Das sieht unschön aus. Und beim letzten Bild sind so Striche in den Körpern o.O So als hättest du sie in der Mitte durchgeschnitten und etwas falsch wieder draufgesetzt. Ach und kann es sein, dass Carina in den Bildern einen...
  26. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Hey. Muss man dich wieder aus deinem Versteck locken? Alles in Ordnung bei dir? Was ist los? Schaffenspause oder keine Lust mehr was zu zeigen? Meld dich bitte ;) Bekomme sogar schon ne Warnung, dass das Thema veraltet ist o.O
  27. Nordara

    Sims & Skins Henrik's simlische Geschöpfe²

    Haben? Haben! xD Madison sieht umwerfend aus. Und sie ist wirklich ne Eigenzüchtung? Wirklich sehr gute Gene. Würdest du sie bitte hochladen?
  28. Nordara

    SimPlaza Adventskalender

    @Lariena Dein Bekannter hat wahrscheinlich nur das Grundspiel, oder? Für die Nachbarschaft "Sommernachtsbucht" braucht er allerdings alle Addons, weswegen es bei ihm auch nicht funktioniert.
  29. Nordara

    Sims & Skins Meine Lieblinge

    Ich kann Emi verstehen, mir gefällt Nina auch nicht so :D Würde da wohl auch so ein Gesicht ziehen ;) Dafür gefallen mir Tara und Klara um so mehr. Besonders Tara. Ihr Style und ihre Frisur gefallen mir einen ticken besser als bei Klara. Was für einen (Default-)Skin benutzt du eigentlich? :D
  30. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    NM erhalten und wird auch sogleich beantwortet ;) Nina sieht bei dir irgendwie ganz anders aus als bei Skara. Wieviel doch so ein Skin ausmachen kann ... Ja, ja, ich hab so nen Skinkomplex ich merks schon XD Mir persönlich gefällt sie bei dir im Spiel richtig gut. Bri sagt mir nicht so zu...
  31. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Nicht abtauchen. Wir vermissen hier doch ganz schmerzlich sonst deine Sims ;)
  32. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Ja, gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich denke, dass sie bei mir auch lange Haare bekommt, nur eben nicht mit Mütze :P Joyce und Mimi sind total zauberhaft. Kann ich schon auf den Bildern nachvollziehen, wenn du sie stundenlang beobachten kannst ;) Benutzt du auch bei den beiden Aikeas...
  33. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Ooooh, die gefällt mir bis auf die Frisur richtig gut. HAAAAABEN *grabsch* xD Du zauberst wirklich tolle Sims *lob* Achja, benutzt du immer noch Oepus oder Jiaos Asian Skin?
  34. Nordara

    Simmies Familienleben

    Kendra ist eine richtige Schönheit. Besonders die Nase gefällt mir richtig gut. Auf dem Bild mit dem Baby sieht man ihr die Einsamkeit richtig gut an. Sie klammert sich ja regelrecht an ihre einzige Freude - das Kind ;) Sie wirkt sehr zerbrechlich. Aber Pete ... mir persönlich gefällt er...
  35. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Ui, für mich *freu* *knuddel* Süß, schüchtern, flippig, lustig und sehr symphatisch. Dein Selfsim gefällt mir richtig gut. *Daumen hoch*
  36. Nordara

    Simmies Familienleben

    Oh schade, aber dann freue ich mich einfach auf die neuen Simmies ;)
  37. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Das wäre wunderbar und du würdest bestimmt mehr als nur mir eine Freude damit machen :D Kanns kaum erwarten wieder welche von deinen Sims zu sehen. Am besten alle, die entstanden sind :P
  38. Nordara

    Sims & Skins Meine Lieblinge

    Durch Zufall gerade auf deinen Thread gestoßen und erstmal fleißig deine Sims geladen. Die meisten sind so zauberhaft ... Bin begeistert.
  39. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    Was für ein süßes Paar *schmelz* Die beiden sind Zucker pur. Wobei mir bei Scarlet ihr Herztattoo am Augen nicht so ganz gefällt. Aber hey Süße, warum gibt es nichts neues? Alles ok bei dir oder einfach nur keine Lust auf Sims?
  40. Nordara

    Simmies Familienleben

    Ich kann die Augen kaum von Hannah abwenden :D Ist es vllt möglich, dass du sie zum Download anbietest? Sie ist wirklich traumhaft. Benjamin's Muskeln sind mir persönlich etwas to much, aber er hat nen süßes Gesicht.
  41. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    *zurückflausch* Gut zu wissen, dass es dir gut geht ;) Ja, den Sommer sollte man auch genießen so lange er andauert, was in Deutschland eindeutig zu kurz ist. Freue mich, wenn es wieder was zu sehen gibt.
  42. Nordara

    Sims & Skins Kürbiskerne - Pumpkins Sims

    Auch hier nix los ... Tztztz. Wo versteckt ihr euch alle? :D
  43. Nordara

    Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

    *Staub wegwisch* *hust* Was ist denn hier los? Ja, nix, ich weiß :D Alles ok? Ich vermisse deine hübschen Sims :(
  44. Nordara

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Vielen Danke. Die Seite kannte ich bisher noch nicht ;)
  45. Nordara

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    1. Suche für AMB den NoCASStagger (nach "Erschaffung" noch keinen Tag alt). Den "alten" gibt es bei MTS http://www.modthesims.info/download.php?t=351689, aber weiß nicht ob der mit AMB funktioniert. Weiß das jemand oder gibt es schon etwas neues? Dann such ich noch Buyable Fish and Fruit. Den...
  46. Nordara

    Suchanfrage Wie ist das nun mit dem neuen Addon ?

    Schade, auch bei den Anleitungen finde ich leider keine Lösung dafür, wenn ich .dbc-Dateien benutze, wo ich diese hinkopieren muss. Weiß jemand ob die auch einfach in den Mods-Ordner getan werden müssen oder ob die wieder im Mods-Ordner einen Unterordner bekommen (namens DBCCache)? Durch...
  47. Nordara

    Tutorial Downloads von Hand ins Spiel bringen

    Wenn man .dbc-Dateien benutzt, wohin kommen die denn? Einfach auch in den Mods-Ordner?
  48. Nordara

    Natürlich :D Wie kann man von so einem umwerfend geilen Spiel kein Fan sein?! :D Liebe Grüße

    Natürlich :D Wie kann man von so einem umwerfend geilen Spiel kein Fan sein?! :D Liebe Grüße
  49. Nordara

    Sims 3 ist klasse

    Ich verbiete dir immer noch nichts ... Wirst du aber nie kapieren. Und wenn du alle meine Post in dem Thread lesen würdest, dann hättest du meine Entschuldigung entdeckt. Auch der Eröffnungspost wurde von mir überarbeitet. Ich habe übrigens das, was mir zu Sims 3 eingefallen ist schon am Anfang...
  50. Nordara

    Sims 3 ist klasse

    Ich habe immer noch niemandem etwas verboten ...:rolleyes: Für die Personen, die meinen Eröffnungspost provokant fanden, habe ich ihn ja auch editiert von daher brauch ich mir nicht an die eigene Nase packen. Wenns ach so scheinheilig ist, dann bleib du doch einfach weg?!
Zurück
Oben Unten