Suchergebnisse

  1. C

    Ragnarok Online

    HUHU ich habs auch bin der Dani Ways:hallo: Mal sehen ob ich dich mal treffen kann
  2. C

    Spenden Akktion von Pop-radio.

    Pop-radio ruft zur spenden akktion auf! unteraktion : http://spenden.pop-radio.de Könnnt ihr spenden für Milkiway und ihre Drei Kinder für schönere Weihnachten Geld und spielzeug wird angenommen Über Aim und Aol könnt ihr an tellen unter : Pop Spenden per Mail auch: aktion : spenden@pop-radio.de...
  3. C

    Pimp up my Sim Ride

    In diesem Beitrag werde ich euch absofort immer sagen wenn es was neues von meinem Video Pimp up my Sim ride Unter: http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=156826 Könnt ihr den kurzen trailer laden! Viel spass!
  4. C

    *Video* St.Pauls Gameshow

    Ja genau Wir laden die Nominireten zu ner Preis verleihung ein. In Irgend einer Stadt die jeder gut erreichen kann. Und versuchen es dann als Video Stream (LIVE) für die die nicht da wahren Online zustellen
  5. C

    Euere witzigsten Fotos ;-)

    Was lustiges von Mir!!! 1. Famile The Charm: 2: Wo vor verstekt die Sich Bloss??? 3:Matrix Teenager!
  6. C

    *Video* St.Pauls Gameshow

    Weisst was dafür sollte man dich für den Sims 2 Oskar nominieren Und du solltest dann auch gewinnen. Erste klasse fands schon bie Sims 1 Offline sehrGut (Entschuldige das Offline, Bin TSo Spieler;) [Angewohnheit:D ]) Tja das hättest du vollig verdient! *Aplaus* mann sieht sich! Cu!:hallo...
  7. C

    Erstes Sims video - Ärzte 1/2 Lovesong

    Dann schick uns mal den Video code zu oder sag uns was für einer es ist.
  8. C

    Habt ihr ein Net.Radio?

    Es ist bald so weit! ich bin bald DJ bei pop-radio.de und werde dann auch senden. Und sogar mit Cam.
  9. C

    Neue Objekte in Sicht

    Wenn ihr es aber wirklich wissen Wollt wie die echten farben von Alienwares sind geht auf: www.alienware.de
  10. C

    Ich weiß warum sich der PC neustartet, wenn man die Sims 2 spielt

    Du dass liegt net Am CPU Dem Spiel ist es Wurscht ob du Intel oder AMD Da hättest Lieber nach der Instalationm Neustarten und dann Erst Spielen.
  11. C

    Roller Coaster Tycoon: Unfall

    Für XP gibt es Patches oder ein Tipp lass mal den Kompatiblietäts modus laufen dann geht es auch
  12. C

    Berühmtes Spielhallen Spiel entlich für zuhause! (Dance Stage)

    Wer kennt es nich: Dance Stage Revolotion 2 Euromix, Dance Dance Revolotion. Aus dem hause Konami. Diese Geräte sind Spielhallen Geräte. Jetzt gibt es entlich das Spiel für den heimischen PC mit kommpatibelietät zu Tanzmatten. Ich finde es so cool habe schon Zwei eigene Musiken eingefügt mit...
  13. C

    Die Sims That's Life 2 Problem!

    Naja nach ner Zeit ist es lang weilig ich habe aber wegen den Sims 2 aber auch die Sims net mehr installiert besseer gasagt Party Ohne Ende läst sich net mehr installieren. Aber daran ist es net schuld
  14. C

    was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

    Ich höre gerade nix sonder ich sehe was Nämlich desync.com:Love Hina Sonst höre ich eigendlich pop-radio.de und Blackradio.de
  15. C

    Habt ihr ein Net.Radio?

    Warum denn nur Net Radio warum nich auch Net TV?
  16. C

    Habt ihr ein Net.Radio?

    Hey Zusammen ich habe Winamp und Realone und höre damit diese Sender: Winamp: www.blackradio.de www.pop-radio.de < Now With: Black, Trance Channel. www.blackthornradio.com TV(Gehört eigentlich nicht hier her aber egal): www.desync.com : LOVE HINA < http://64.156.25.86:8000/;stream.nsv <Winamp...
  17. C

    Sims2:CD- oder DVD Version???

    Was meinst du?
  18. C

    Aufbauspiele!

    Ich habe Chris Sawyers transport Tycoon Orginal, worldeditor, Deluxe und TTTDP2.0 Ich liebe dieses spiel! Habe ein Verkehrs unternehemen mit 60 Fahrzeugen, 20 schiffen, 66 Flugzeugen un 30 Züge. habe momentan 256.000.000 Euro habe nähmlich den Patch installiert um es auf XP lauffähig zu machen...
  19. C

    Sims2:CD- oder DVD Version???

    wie kann das seinen das jemand sich kein DVD laufwerk kauft? DVD wird b...ald nur noich verkauft werden dann gibt es kein VHS mehr( Video DVD) Aber wirklich die DVD ist der Datenträger der Zukunft. Ach noch was: Es wird gerade an einer art CD gepasstelt die Bis zu 20GB speichern kann, diese soll...
  20. C

    "Bully"-Thread

    Hioer Ist das Online Video Archiv von Bullyparade: http://www.prosieben.de/comedy/bullyparade/videoparade/staffel6/ Es wird Realone benötigt! hier gibt es die Outtakes: http://www.prosieben.de/comedy/bullyparade/outtakes/ Quicktime Benötigt! Und hiere die Traumschiff Periode1 Seite...
  21. C

    Neuer (vorläufiger) Chat

    Also jetzt Verwirrst du mich der Chat is nur für Windows.
  22. C

    Auf welches Schulsystem geht ihr?

    Hallo Ich gehe Auf Die Private realschule Dr. Sabel. Ich komme jetzt in die 8. Klasse. ich habe den lernweg BWL gewählt.
  23. C

    Neuer (vorläufiger) Chat

    du hör mal zu: kein normaler Verbraucher nutzt Linux und Mac, nur die Profis in MusikStudios und bei Server anwendungen. Der Ottonormalverbraucher nutzt hautsachlich nur Microsoft Windows.
  24. C

    Neuer (vorläufiger) Chat

    Doch geht auf allen ab Win 98. aber bestimmt hat doch keiner hier mehr Win 95? Bei Mac bin ich mir nich sicher und bei Linux auch nich.
  25. C

    Neuer (vorläufiger) Chat

    Hallo zusammen bin wieder da. Also Ich warte jetzt bis ihr nen ersatz findet. Ich hätte nen vorschlag für nen neuen Chat. Und zwar einen 3D Chat. Als beispiel habe ich Worldgate.at Jowoods 3D Chat. Is ne art 3D welt inder du Rumlaufen kannst, Voicechat und Webcamchat machen kannst und mit andren...
  26. C

    Yahoo Group eröffnet!

    Hi! Ich habe ein Yahoo Group zum Thema Die Sims, Simcity4 und Sims2=) Ich würde mich freuen wenn ihr beld bei mir Mitglieder werdet. Die Grupe heisst: Die Simsser Ich muss jetzt erstmal ein parr Dinge uploaden Hier ist die Link: ´so jetzt muss ich mich um meine Gruppe kümmern. Bald wird...
  27. C

    Preview: The Real Worlds Simcity

    Hallo zumsammen is gibt ne Schlechte Nachricht. Ich kann momentan nicht dran Weiter Arbeiten Tut Mir Leid.:ciao: Bye:schnief:
  28. C

    Such Spiele, ähnlich wie sims

    Ich habe es in Nürnberg im Galeriakaufhof, oberstes stockwerk, Is in soner Blauen Pyramiede drin. Is nicht schwer Anleitung is auf der CD.
  29. C

    boxen gegen dirk dicklippe,aber wie? gba hilfe!!!

    Des klappt aber nbur um 8:00 Uhr früh, weil er dann warscheinlich nich richtig aufpasst.
  30. C

    Sims auf GBA- Motorrad weg!

    Hi! Was zum Thema. Mir ist der Roller auch verschunden, aber aufeine merkwürdige weisse. Kann es sein das es in der GBA Version Bugs gibt? Weil ich war im liebhabergang und plotzlich konnte ich aus dem Bild fahren. Weiss auch nicht wie das ging, als ich wieder im Bild war war mein Roller...
  31. C

    Bar für Simhaus

    Die Bar ist von Unter Miscellaneous SPACE BOWL PART 01 + 02 http://www.colosims.de/colorized/download_gomain.htm BYE!:hallo:
  32. C

    Absturz bei Import

    Also ich habe alle Addons+ This's Live 2*, Job-Factory* und Face-Factory*. *ist von x-Media. Tya demnächst versuche ich die kommplet neuinstalation.
  33. C

    Absturz bei Import

    Hi, alle zusammen! Ich habe ien problem mit die Sims und zwar wenn ich Ein Lot importieren will springt das Spiel raus. Habe Neuinstalation schon probiert, hat aber Leider nicht geklapt:confused: :confused: . Des ist so seid dem ich mit meinem Sim in der Stadt war und versucht Sunny mit dem...
  34. C

    Such Spiele, ähnlich wie sims

    Ich haben ein Architekturprogramm namens Arcon. Hat 5€ gekostet. Wenn du einen Screenie sehen willst sage es mir. Hier gibt es mehr Infos: http://www.architektur-software.de/index.htm Bye!:hallo:
  35. C

    Rauchen

    Hi Vo1234! Ich werde war scheinlich erst rauchen wenn ich sehr Alt bin. See you! (Montag bei Sabel) Bye!
  36. C

    Sim City Veteran am verzweifeln NEED HELP

    Also ich habe das Selbe Problem mit der Datei (siehe Bilder) Wemm mir jemand Etwas zur Repetratur schicken will soll er es als anhang in ner E-Mail schicken an chris_stenzhor@web.de
  37. C

    Preview: The Real Worlds Simcity

    Also es kann zu einer verspätung der Ersten Folge kommen weil meine Internet Verbindung nicht geht.
  38. C

    Preview: The Real Worlds Simcity

    Also , Ich habe schon mit dem Bau des Gebäudes angefangen. Bald is es so weit.:cool:
  39. C

    Preview: The Real Worlds Simcity

    Also heute fange ich an Die Sims Zu Instalieren(auf meinem neuen PC:lol: ) Dann kanz los gehen.
  40. C

    Preview: The Real Worlds Simcity

    Is inordung und Danke!
  41. C

    Suche FilmPoster

    Du es gab mal Plakate bei cacou Sims die sind aber geschlossen. Habe ein par von denen vieleicht kann ich sie dir per E-Mail schicken. Wen ja sende mir deine E-Mail adresse über ne PN.
  42. C

    Preview: The Real Worlds Simcity

    HI! Wer jetzt nicht wess was ich machen will, dem sage ich es jetzt. Es geht um eine Fotostory die ich plane. Ich muss jetzt nur noch die Sims auf meinen neuen PC installieren und dann fange ich an. Ihr könnt mir ideen zuschicken. Wen euch was einfällt schreibts mir. (The Real World is ne sehr...
  43. C

    Konfarmation.

    Hi! Ich hatte heute Konformation. Habe viel Geld gegrigt und einen neuen PC.
  44. C

    Sprache Umschalten

    Stimmt garnicht da wird dann ne Konfiguratinonsdatei gesavet. Um Sprache umzustellen die Datei löschen.
  45. C

    Welches Handy findet ihr am besten?

    Weisste meine Schwester (Soph) hat des Modell nur 3510i.
  46. C

    Welches Handy findet ihr am besten?

    Ich hatte ärger mit Siemens Handys, und mit Nokia gehts besser.
  47. C

    Welches Handy findet ihr am besten?

    Tya Ich werde mich für das Nokia 7700 entscheiden, aber die Modelle sind auch net schlecht.
  48. C

    Welches Handy findet ihr am besten?

    Also für die die nur Telefonieren wollen hier: Nokia 1100 : http://www.nokia.com/nokia/0,,42112,00.html
  49. C

    Welches Handy findet ihr am besten?

    Also erstens ich Besitze a Nokia N-GAGE. Und hier is noch so a Handy schauts euch einfach an Nokia 5140 (Des is nur die Gps Schale, schauts euch trozdem an) http://www.nokia.com/nokia/0,4879,53754,00.html
  50. C

    Welches Handy findet ihr am besten?

    HI! Bevor ihr abstimmt sollt ihr bitte euch die Handys hier anschauen: Nokia7700: http://www.nokia.com/nokia/0,6771,47550,00.html Nokia N-GAGE: http://www.n-gage.com/en-R1/gamedeck/ngage/index.htm Nokia N-GAGE QD: http://www.n-gage.com/en-R1/gamedeck/ngage_qd/index.htm Habt ihr jetzt die...
Zurück
Oben Unten